>
Profile square

BornheimerAdler1980

18353

#
Rheinadler schrieb:
diggär schrieb:
Aber so wie ich das bei Bruchhagen vorstellen kann geht der lieber bei den Restmüllspielern auf Beutefang als einen 'großen' Spieler zu verpflichten .



Man sollte hier einen Intelligenztest vor Anmeldung durchführen.





Neeee, dann iss es ja nur noch halb so lustig hier^^     !!!
#
AllaBumballa schrieb:
@ BornheimerAdler1980

Ah!? Denke das war wohl ein Tippfehler und Du meintest Beitrag NR. 463!

Allerdings sind dies einzelne Meinungen ohne Quellen-Angabe!
Die Unterscheiden sich in keinsterweise mit der Pro und Contra - Diskussion die wir hier führen.

Nur wie ich schon im Post 26 in diesem Thread verlinkte, hat Ljuboja definitiv den Vertrag mit dem VFB unterschrieben und danach mehr Geld gefordert!
So sehe ich das und wie User Henk postete, scheinbar auch Funkel.

Aber das Fußballgeschäft ist schnelllebig und wer weiß wie es im Sommer aussieht!  ,-)    




Jepp, sorry den meinte ich, danke Alla   ! Naja, es iss ja so das dort Leute "fachsimpeln" die anscheinend auch davon gehört haben, also muss ja was dran sein. Zumla auch im Kicker was stand ich den verdammten Artikel aber net finde !!!

Naja, wie auch immer ich bin immer noch der Meinung das es keinen Spieler auf der Welt gibt der :

1. einen Vertrag unterschreibt der ihm nicht entspricht!
2. das seitens des PSG und Stuttgarts eine Vereinbarung getroffen wurde ohne das Ljuboja davon "wußte"(Er hat bei PSG 2 Mio kassiert, wieso sollte er für 1Mio nach Stuttgart gehen´, zumal er in der Zeit eine sehr gute Fotm hatte und bestimmt net ohne Grund nach Stuttgart ist!!!)
#
AllaBumballa schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Grow schrieb:

Also ich gebe euch Recht, wenn ihr schreibt, dass er nie den Kopf hängen lässt, immer 100% gibt. Wegen mir sinds sogar 110%.
Doch er tut es nicht für die Mannschaft, sondern nur für sich selbst!


Darüber lässt sich streiten, hab ihn zwar noch nicht Live gesehen aber das was ich gesehen hab sah anders aus....Außerdem muss ein Stürmer egoistisch sein auch wenn es der Herr ab und zu übertreibt...Im großen und ganzen wenn sein gehalt nicht übertrieben hoch ist warum nicht..Glaub der Kerl brauch nur mal vertrauen vom Trainer dann klappt das auch....ps: und besser als Thurk ist er alle mal  

...
Worauf der Herr  nur wenigen Tagen nach seiner Unterschrift meinte das er zuwenig verdiene!
Wow der zahlt Vertrauen echt zurück!   ,-)  




Na ja ich denk mal net das er einfach nen Vertrag unterschreibt um dann nen Tag später mehr zu fordern, ich glaub net mal Ailtin iss so doof   ! Ihm wurde versichert das er das Gehalt was er beim PSG verdiente auch in Schwabenländle bekommen sollte, dem war aber nicht so...



Scheinbar ist er es doch:
http://www.transfermarkt.de/de/news/12803/2006_06_01/news/anzeigen.html

...und es kann mir niemand sagen, dass im Vertrag den er selbst unterschrieben hat, nicht auch sein Gehalt gestanden hat!
Dazu kommt das er doch mit Intersport Marketing ja einen in Deutschland sitzenden Spielerberater hat, der sich ja eigentlich um solche Vertragsmodalitäten kümmern müsste!

Noch mal, mir geht es gar nicht um seine sportlichen Qualitäten, die ich ihm in keinster weise absprechen möchte!
Nur könnte er ein Unruheherd in einer homogenen Mannschaft sein. [/quote]



http://www.transfermarkt.de/de/forum/69/osteuropa/thread/22696/anzeige.html&p=24


Post 483
#
Rheinadler schrieb:
Grow schrieb:
...und dann hab ich lieber nen Spieler der schwierig ist und Tore macht als einen der zu allem ja und Amen sagt und in der saison 2-3 Tore macht


Takahara 10 Tore; Amanatidis 5 Tore (und dabei lange verletzt gewesen), Kyrgiakos 5 Tore; ...Ljuboja 5 Tore.

Wo würde der uns weiterhelfen, von seiner...naja...merkwürdigen Vita abgesehen?





Amana: http://kicker.de/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/23263/saison/2006-07



LjuboJA:http://kicker.de/fussball/bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/31759/saison/2006-07



Und mal nebenbei, LjuboJA iss laut Kicker neben Berisha BESTER HSV Angreifer, man muss der schlecht sein   ...
#
AllaBumballa schrieb:
Grow schrieb:

Also ich gebe euch Recht, wenn ihr schreibt, dass er nie den Kopf hängen lässt, immer 100% gibt. Wegen mir sinds sogar 110%.
Doch er tut es nicht für die Mannschaft, sondern nur für sich selbst!


Darüber lässt sich streiten, hab ihn zwar noch nicht Live gesehen aber das was ich gesehen hab sah anders aus....Außerdem muss ein Stürmer egoistisch sein auch wenn es der Herr ab und zu übertreibt...Im großen und ganzen wenn sein gehalt nicht übertrieben hoch ist warum nicht..Glaub der Kerl brauch nur mal vertrauen vom Trainer dann klappt das auch....ps: und besser als Thurk ist er alle mal  

...
Worauf der Herr  nur wenigen Tagen nach seiner Unterschrift meinte das er zuwenig verdiene!
Wow der zahlt Vertrauen echt zurück!   ,-)  [/quote]



Na ja ich denk mal net das er einfach nen Vertrag unterschreibt um dann nen Tag später mehr zu fordern, ich glaub net mal Ailtin iss so doof   ! Ihm wurde versichert das er das Gehalt was er beim PSG verdiente auch in Schwabenländle bekommen sollte, dem war aber nicht so...
#
Grow schrieb:

Also ich gebe euch Recht, wenn ihr schreibt, dass er nie den Kopf hängen lässt, immer 100% gibt. Wegen mir sinds sogar 110%.
Doch er tut es nicht für die Mannschaft, sondern nur für sich selbst!


ps: und besser als Thurk ist er alle mal  
[/quote]



Aber hallo iss der besser als Thurk, wer net^^    ,-) !
Na ich hatte ihn ja auch schonmal vorgeschlagen... Finde er iss kein Schlechter, man muss nur mal mit ihm reden, und ihm VON ANFANG AN sagen wies läuft! Denke es wurden einfach zu große Erwartungen an ihn und auch Sanogo geknüpft...
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Das ist allerdings echt bedenklich.....Tewelde weg, Grüter weg....und jetzt noch Höfler.....

Die nächste Saison ist doch wegen der neuen Regionalliga superwichtig....wie kann man da die besten Spielerl gehen lassen. Nur mit A-Jugendlichen wird man da wohl nicht hinkommen.


Verstehe ich seitens der Vereinsführung auch net...
#
321-meins schrieb:
Sagt mal, war einer von euch im Stadion oder habt ihr das Spiel alle nur auf Arena oder Premiere geschaut? Wenn ich hier schon wieder teilweise die Bewertungen von einzelnen Spielern sehe, dann zweifele ich stark das ihr da wart, sorry!

   




Wenn ich sehe das ihr Streit ne 2-3 gebt dann muss ich ja mal schwer lachen   ...
Das Beste war noch seine Ecke, ansonsten war er einer der schlechtesten an diesem Spieltag...
#
Bembelpetzer03 schrieb:
and the winner is........?


Man waas es net, man munkelts nur...
#
leAtahualpa schrieb:
Seid Ihr Eintracht Fans oder Atalanta Bergamo anhänger!!!???......manchmal stehe ich in der Kurve, daheim oder Auswärts....sehe diese Vögel mit Ihren Atalanta Klamotten, da frag ich mich.....stehe ich hier im Block 40 B in der CommerzbankArena oder in der verdammten Curva Nord in Bergamo!!!???

Was für Eintracht Fans seid ihr um euch vorrangig mit sowas zu kleiden als mit Eintracht-Sachen???

Und dann im Stadion stehen und laut singen "nur eine stadt nur ein verein....."  da ist echt hopfen und malz verloren....!!!





Dem Steckbrief nach is er ja net so lange hier im Forum... Wahrscheinlich ERFOLGS-Fan, sieht man ja auch anhand des Namens mit dem er unser HEILIGES Stadion meint...
#
Max_Merkel schrieb:
Mal ehrlich, wir sollten von dem Jungen nicht zu viel erwarten. Wäre er wirklich so gut wie hier bisher dargestellt, dann wären sicherlich Vereine aus England schon an ihm dran. Also besser die Erwartungserhaltung niedrig halten als am Ende dann enttäuscht eingestehen zu müssen, dass man hier und heute leider falsch gelegen hat. Außerdem soll er sich ohne großen Druck bei uns entwickeln können. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen.

Also Bälle flachhalten.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

P.S. Was ist denn jetzt mit Toski? Seine schwere Schulterverletzung sollte ja mittlerweile schon abgeklungen sein, oder? Was meint Ihr, packt er noch den Durchbruch? Irgendwie kommt es mir so vor, als dass er momentan den gleichen Weg beschreitet wie einst DSE?!




Neee, der iss wieder fit! Der Toski hat doch gegen den FSV das 2:0 geschossen   !!!
#
BornheimXYZ schrieb:
womeninblack schrieb:
Fanaticfreak schrieb:
r.adler schrieb:
"Bornheim von der Karte streichen, Nordend muß bis Seckbach reichen!! "

Das, mit Verlaub, ist einer der übelsten Provokationen, die ich als alter Bernemer Eintracht Fan seit Menschengedenken vernehmen musste, so nicht!!

   


Man soll auch nicht alles immer so ernst nehmen  ,-)  


Jetzt gebe ich nochmal meinen Senf dazu:
Ich denke mal, der radler nimmt das auch nicht so ernst, ist nur in seiner lokalpatriotischen "Ehre" verletzt.        


... sein gutes Recht!  ,-)  





Rischddisch   !
#
Dr.Ball schrieb:
niemiec schrieb:
Um warum können Flugzeuge eigentlich fliegen?
Und wieso hat der Käse Löcher...

 


keine ahnung




Das wisst ihr net   ?!
#
SuedSeite schrieb:
Ich war gestern das erste Mal bei einem Spiel der U23. Das nenn ich mal wahren Support! Respekt und Danke an alle, die da waren!

Am Eingang wurde einem Kollegen von mir ein Joint abgenommen. Da die Ordner nicht wussten, was sie damit machen sollen, hat er ihn zurück bekommen.  





Tja so sind sie unsere Bernemer Securitys   !!!
#
adlerbube schrieb:
Hoffentlich kann gespielt werden---- 500 meter weiter am riederwald faellt das spiel der sge- frauen wegen dem wetteraus ------!!  




Neeeee oder?! Was ein Scheiss, das könnte echt noch verlegt werden bei dem Wetter   ...
#
Stoppdenbus schrieb:
ras-fan schrieb:


jaaaaaaaa!!! her mit dem benjamin!!

endlich mal wieder ne schwarze perle! der hat schon gute ansätze .und was so ein wechsel bewirkt, hat man ja bei taka gesehen!!



Sicher, dass es nicht doch der hier war?









********** ***** *******, **** **** ******* *** *** *** ****** ***** ***** *** ****  *****, ** ******** ****** ******* *** ****** *********€ ********* *** * ****!!!    
#
PsychoAdler schrieb:
jetztgehtslos schrieb:
....


Du sollstest das Kiffen lassen, das tut Dir nicht gut.


PA


Also ich kiff auch immer, und mir gehts gut   ...


BA
#
Fanaticfreak schrieb:
nochmal für alle, gerade die seltener zu den Amas fahren...

Bitte kein Pyro zünden, speziell nicht vor oder während des Spiels!

Es wird auch so gut werden  






Keine Angst ich halt mich zurück   ^^...
#
frankxx41 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
frankxx41 schrieb:
Bornheim wird siegen!  
FSV 3
Kleine Eintracht 2



Da ich ja BORNHEIMER bin müsste ich ja fürn FSV sein , auch weil ich den Levy seine Schwester kenne und der Sascha Volk mein Sitznachbar in der Klasse war als ich die 11 wiederholt habe und mit mir bei der SG Bornheim gekickt hat, und seine Freundin Ahu iss auch sooo ne liebe^^     ! Volk könnte uns Probleme bereiten, iss ein guter Techniker und schnell!


SORRY VOLK, aber SGE holt die Punkte! Nachbarschaftshilfe heißt das   !!!



SKANDAL !!!  ,-)
Das sage ich dem Sascha, der soll dafür gleich 2 Tore schiessen...wenn er denn spielt....
Ich tippe mal auf "Fussballgott" Thomas Brendel, er hat jetzt seine Form und schon schiesst er seine Tore...





Ja sag ihm sein Namensvetter der mit ihm ein Jahr die Bank gedrückt hat meinte das   ! Und sag ihm Hr. Förnges kommt auch (Insider...)     ! Wird bestimmt ein unterhaltsames SPielchen   !!!
#
sir_rhaines schrieb:
Torfi schrieb:
Mein Tip ist Benjamin. Rückennummer 30


... and the winner is...

Torfi!

Glückwunsch!



Hmmmm, weiß net was ich dazu sagen soll... :neutral-face ?!