>
Profile square

BornheimerAdler1980

18350

#
**** schrieb:


Wie soll mich eine Kamera "erkennen" wenn die Bilder erst nachm Spiel ausgewertet werden??? Erklär mir wie das gehen soll??? Werde ich dann bei Aktenzeichen XY mit Steckbrief gesucht oder was?! Und wenn ich sage ich würde es machen, dann glaubs oder tue es nicht! ich rede ja auch von Auswärtsspielen und nicht von Heimspielen  :neutral-face ...


Dann darf man ja gespannt sein auf die Rückrunde. Lass deinen Worten Taten folgen, erfahrener Mann...
Nur den Vergleich mit Belgrad hab ich jetz noch nich verstanden. Bitte nochma erklären, was man da für Lehren drauß ziehen kann für deutsche Stadien



Jaja, ihr Helden seid alle soooooooo schlau und wisst es ja besser, da brauch ich meinen Worten auch keine Taten folgen lassen...

Zum Vergleich mit Belgrad, ich meinte damit das ich kein Problem damit hätte nen Benga zu zünden, auch in deutschen Stadien WENN die Polizeipräsenz hier anders wäre. In Belgrad hab ich es getan, hier WÜRDE ich es tun, die Betonung liegt auf WÜRDE! Jetzt verstanden???
#
Brady schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Von Heimspiel war nie die Rede, besser lesen  ,-) .... Auswärts ja, zu Hause klares NEIN   !

Wo issen da der Unterschied?




Auswärts gibts mehr Leute die mir "Rückendeckung" geben, zu Hause mehr die mir ans Bein pissen würden .... Unterschied nun verstanden???
#
KeEeRn schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Hör mal zu Kollege, ich war auf Spielen von Roter Stern-Partizan Belgrad und da habe ich sogar 3 Pyros angezündet, toll oder?!! Bin ich nicht toll, so wie der Kölner Vollschmock da???

Und noch was, natürlich zündet man ein Bengalo auch nur dann wenn Leute hinter Dir stehen wie in Köln oder glaubste die sagen "der da wars!"
??? Natürlich würde ich keine zünden wenn ich net wüßte das meine Jungs hinter mir stehen  :neutral-face ... Also gibts auch keine SV weil#s ja bekannterweise "keiner war"...



Leider hast du aber keine Ahnung.

Sagt dir das Stichwort "Kameraüberwachung" was, Schätzchen?

Ich kann mich auch in Kroatien, Griechenland oder sonstwo hinstellen (Ja, ich weiß wo Belgrad liegt) und da Bengalos zünden. Und vermutlich wird mir da nichts passieren (auch wenns dort momentan auch anzieht). Aber ich traue dir eine gigantische Denkeigenleistung zu: Den Unterschied selbst rauszufinden.

Also, hier nun die Preisfrage an dich:
Wo liegt der Unterschied zwischen Belgrad und Frankfurt. Oder meinetwegen Köln.

Tipps: Achte auf die landestypischen Begebenheiten, die Mentalität der Leute, die Härte, mit der die Polizei derartige "Vergehen" verfolgt, und die baulichen Unterschiede in den Stadien.

Dein Preis wäre eine Waschmaschine. Also gut nachdenken.




Ein 19 Jähriger unterstellt mir ich hätte keine Ahnung??? Aha, einer der sich selbst "FANATIC" nennt und noch nie ein Bengalo in der Hand hatte, tztztzttztztzt... Immer  diese Kiddies   ...

Und Dein Schätzchen bin ich schon gar net Kollege! Okay, mal schauen wie viele Kölner SV wegen dem Pyro bekommen werden... Natürlich iss die Polizeipräsenz hier anders, aber warum sollte mich das abhalten ein Bengo zu zünden??? WWoher willst Du wisen das ich es nicht tue???  




wieder mal so einer, der sich aufs Alter der Leute bezieht und daher dann weiß, wieviel Ahnung die Leute haben    




Ja das tue ich, und weiter ?! Ich meinte nur das mir ein 19Jähriger nix von Pyros erzählen muss... Wärt ihr einmal beim Derby Partizan-Roter Stern  dabei gewesen würdet ihr auch anders denken und verstehen was ich damit meinte... Aber hier sind ja alles Besserwisser und ich hab kein Bock mich hier rumzustressen mit so Leuten die eh alles besser wissen ....
#
Brady schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Natürlich iss die Polizeipräsenz hier anders, aber warum sollte mich das abhalten ein Bengo zu zünden??? WWoher willst Du wisen das ich es nicht tue???  
Ich freu mich schon aufs erste Heimspiel nächste Saison und den ersten Bengalo den ich sehe...dann sag ich zu meinem Nebenmann..."Hey siehst das Bengalo? Ich kenn den Typen der das gezündet hat....das ist der BA1980 aus dem Forum"

p.s.: Ok ich werds wohl net zum ersten Heimspiel schaffen....







Von Heimspiel war nie die Rede, besser lesen  ,-) .... Auswärts ja, zu Hause klares NEIN   !
#
Maxfanatic schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Ein 19 Jähriger unterstellt mir ich hätte keine Ahnung??? Aha, einer der sich selbst "FANATIC" nennt und noch nie ein Bengalo in der Hand hatte, tztztzttztztzt... Immer  diese Kiddies   ...



Du musst es ja wissen.
Wie du auf die geistige Meisterleistung kommst, dass ich gar kein Bengalo in der Hand haben konnte, weil ich 19 Jahre bin, und mich "fanatic" nenne (warum wohl? vielleicht, weil ich bei den fanatics bin? naja, das wäre wohl zu weit hergeholt, gell?   ), kann ich aber nicht nachvollziehen. Nun, du bist ja auch schon 26, daran wird das liegen...


Und Dein Schätzchen bin ich schon gar net Kollege!


Und ich nicht dein Kollege, Schätzchen.


Woher willst Du wisen das ich es nicht tue???


Die Frage wiederum ist furchtbar einfach zu beantworten:
Zumindest bei Spielen der Profis von Eintracht Frankfurt gab es seit dem Oberhausen-Spiel so gut wie keine Pyrotechnik mehr.
Ich könnte mich nur noch an ein Bengalo in Erfurt erinnern, nach dem Abpfiff.
Dazu 2-3 Bengalos in Istanbul, ein paar in Kopenhagen. Wie es der Zufall so will, meine ich ausschließen zu können, dass du da eins gezündet hast. Ich denke, dass ich nicht viel konkreter werden brauche. Ansonsten muss ich die Waschmaschine leider wieder einziehen.

Und nun kannst du mich ja vom Gegenteil überzeugen.




Wie soll mich eine Kamera "erkennen" wenn die Bilder erst nachm Spiel ausgewertet werden??? Erklär mir wie das gehen soll??? Werde ich dann bei Aktenzeichen XY mit Steckbrief gesucht oder was?! Und wenn ich sage ich würde es machen, dann glaubs oder tue es nicht! ich rede ja auch von Auswärtsspielen und nicht von Heimspielen  :neutral-face ...
#
Maxfanatic schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Ein 19 Jähriger unterstellt mir ich hätte keine Ahnung??? Aha, einer der sich selbst "FANATIC" nennt und noch nie ein Bengalo in der Hand hatte, tztztzttztztzt... Immer  diese Kiddies   ...



Du musst es ja wissen.
Wie du auf die geistige Meisterleistung kommst, dass ich gar kein Bengalo in der Hand haben konnte, weil ich 19 Jahre bin, und mich "fanatic" nenne (warum wohl? vielleicht, weil ich bei den fanatics bin? naja, das wäre wohl zu weit hergeholt, gell?   ), kann ich aber nicht nachvollziehen. Nun, du bist ja auch schon 26, daran wird das liegen...


Und Dein Schätzchen bin ich schon gar net Kollege!


Und ich nicht dein Kollege, Schätzchen.


Woher willst Du wisen das ich es nicht tue???


Die Frage wiederum ist furchtbar einfach zu beantworten:
Zumindest bei Spielen der Profis von Eintracht Frankfurt gab es seit dem Oberhausen-Spiel so gut wie keine Pyrotechnik mehr.
Ich könnte mich nur noch an ein Bengalo in Erfurt erinnern, nach dem Abpfiff.
Dazu 2-3 Bengalos in Istanbul, ein paar in Kopenhagen. Wie es der Zufall so will, meine ich ausschließen zu können, dass du da eins gezündet hast. Ich denke, dass ich nicht viel konkreter werden brauche. Ansonsten muss ich die Waschmaschine leider wieder einziehen.

Und nun kannst du mich ja vom Gegenteil überzeugen.




Wie soll mich eine Kamera "erkennen" wenn die Bilder erst nachm Spiel ausgewertet werden??? Erklär mir wie das gehen soll??? Werde ich dann bei Aktenzeichen XY mit Steckbrief gesucht oder was?! Und wenn ich sage ich würde es machen, dann glaubs oder tue es nicht! ich rede ja auch von Auswärtsspielen und nicht von Heimspielen  :neutral-face ...
#
pipapo schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Aha, und was "arbeiten" die da??? Ja, nimm sie nur in Schutz, bist bestimmt selber einer... Ging ja ohne auch immer, wieso plötzlich nicht???


Ruhig Brauner...ehe du dich hier um Kopf und Kragen schreibst.  



Iss doch wahr... Unglaublich...!
#
Maxfanatic schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Hör mal zu Kollege, ich war auf Spielen von Roter Stern-Partizan Belgrad und da habe ich sogar 3 Pyros angezündet, toll oder?!! Bin ich nicht toll, so wie der Kölner Vollschmock da???

Und noch was, natürlich zündet man ein Bengalo auch nur dann wenn Leute hinter Dir stehen wie in Köln oder glaubste die sagen "der da wars!"
??? Natürlich würde ich keine zünden wenn ich net wüßte das meine Jungs hinter mir stehen  :neutral-face ... Also gibts auch keine SV weil#s ja bekannterweise "keiner war"...



Leider hast du aber keine Ahnung.

Sagt dir das Stichwort "Kameraüberwachung" was, Schätzchen?

Ich kann mich auch in Kroatien, Griechenland oder sonstwo hinstellen (Ja, ich weiß wo Belgrad liegt) und da Bengalos zünden. Und vermutlich wird mir da nichts passieren (auch wenns dort momentan auch anzieht). Aber ich traue dir eine gigantische Denkeigenleistung zu: Den Unterschied selbst rauszufinden.

Also, hier nun die Preisfrage an dich:
Wo liegt der Unterschied zwischen Belgrad und Frankfurt. Oder meinetwegen Köln.

Tipps: Achte auf die landestypischen Begebenheiten, die Mentalität der Leute, die Härte, mit der die Polizei derartige "Vergehen" verfolgt, und die baulichen Unterschiede in den Stadien.

Dein Preis wäre eine Waschmaschine. Also gut nachdenken.




Ein 19 Jähriger unterstellt mir ich hätte keine Ahnung??? Aha, einer der sich selbst "FANATIC" nennt und noch nie ein Bengalo in der Hand hatte, tztztzttztztzt... Immer  diese Kiddies   ...

Und Dein Schätzchen bin ich schon gar net Kollege! Okay, mal schauen wie viele Kölner SV wegen dem Pyro bekommen werden... Natürlich iss die Polizeipräsenz hier anders, aber warum sollte mich das abhalten ein Bengo zu zünden??? WWoher willst Du wisen das ich es nicht tue???
#
Brady schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Echt??? Dann wars bestimmt der Zivi mit seinem Kollegen der die erste Halbzeit im 40er stand... Standen die ganze zeit im Block und haben die LEute beobachtet , konnte kein Lied auswendig und hatte net mal nen SGE Schal ....
Die warn ja auch zum arbeiten da.....




Aha, und was "arbeiten" die da??? Ja, nimm sie nur in Schutz, bist bestimmt selber einer... Ging ja ohne auch immer, wieso plötzlich nicht???
#
sge-robin schrieb:
Ich habe jetzt nicht alles durch gelesen, aber ich würde gerne wissen was links unten in Block 40 los war? Als ca. 10 Leute mit einen Ordner aus dem Block gegangen sind davor haben sie sehr lange geredet  
Wieder ein Stadionverbot oder was???

Bitte klärt mich auf wenn ihr es wisst    




Echt??? Dann wars bestimmt der Zivi mit seinem Kollegen der die erste Halbzeit im 40er stand... Standen die ganze zeit im Block und haben die LEute beobachtet , konnte kein Lied auswendig und hatte net mal nen SGE Schal ....
#
maxnutzlast schrieb:
muss auch sagen, dass die stimmung gestern im vergleich zu newcastle oder letzter saison relativ schwach war. die wahrnehmung der stimmung liegt aber nun mal auch ganz extrem daran, wo man gerade sitzt. ich saß gestern in block 25, also gegentribüne richtung ostkurve, ganz nah am fc-block. muss sagen, dass die fc-fans teilweise sehr laut waren und auch gut und geschlossen supportet haben, eigentlich der beste auswärtssupport, den ich im wald miterlebt habe, wobei ich natürlich nicht bei allen heimspielen bin.

die west war wirklich merkwürdig leise gestern, es kam akkustisch auf jeden fall nur ganz wenig rüber. auch das überschwappen der stimmung auf die gegentribüne gelang erst nach takas tor. das ging auf der gegen schon deutlich besser. nach dem 2:1 war die stimmung dann richtig genial, da ist der funke richtig übergesprungen. schade, dass das nicht schon früher ging.

dennoch war der gute auswärtssupport der kölner immer noch meilenweise entfernt von einem guten sge-auswärtssupport. da können die uns nicht mal ansatzweise das wasser reichen.




mein Kollege saß in der OSt und hat das Naohiro Takahara sehr gut hören können wie den rest auch... Weiß ja net, aber einig übertreiben hier dermaßen... Isss doch klar das wenn Du neber den Kölnern sitzt auch so gut wie nix hört   ....
#
Maxfanatic schrieb:
lt.commander schrieb:

Ich bitte hier also um Aufklärung, zu welchem Massstab das gestern unterdurchschnittlich war.



Zu letzter Saison. Ganz einfach.

Ich fands ziemlich schlecht gestern.

Und zu "Was ist so besonders daran, ein Bengalo zu zünden": Die Konsequenzen. Das Risiko geht in Liga 1+2 so gut wie niemand mehr ein- was ich pers. sehr schade finde- selbst im UEFA-Cup kam das bei uns ja kaum zum Einsatz. Wer hier einfach erklärt, wenn er ein Bengalo hätte und in Köln wäre, würde er das auch zünden- bitte, lasst den Worten Taten folgen. Bin ich mal gespannt, ob der Verfasser in Anbetracht von Geldstrafe, Anzeige und Stadionverbot dann immer noch so großspurig tönt.




Hör mal zu Kollege, ich war auf Spielen von Roter Stern-Partizan Belgrad und da habe ich sogar 3 Pyros angezündet, toll oder?!! Bin ich nicht toll, so wie der Kölner Vollschmock da???

Und noch was, natürlich zündet man ein Bengalo auch nur dann wenn Leute hinter Dir stehen wie in Köln oder glaubste die sagen "der da wars!"
??? Natürlich würde ich keine zünden wenn ich net wüßte das meine Jungs hinter mir stehen  :neutral-face ... Also gibts auch keine SV weil#s ja bekannterweise "keiner war"...
#
Maxfanatic schrieb:
lt.commander schrieb:

Ich bitte hier also um Aufklärung, zu welchem Massstab das gestern unterdurchschnittlich war.



Zu letzter Saison. Ganz einfach.

Ich fands ziemlich schlecht gestern.

Und zu "Was ist so besonders daran, ein Bengalo zu zünden": Die Konsequenzen. Das Risiko geht in Liga 1+2 so gut wie niemand mehr ein- was ich pers. sehr schade finde- selbst im UEFA-Cup kam das bei uns ja kaum zum Einsatz. Wer hier einfach erklärt, wenn er ein Bengalo hätte und in Köln wäre, würde er das auch zünden- bitte, lasst den Worten Taten folgen. Bin ich mal gespannt, ob der Verfasser in Anbetracht von Geldstrafe, Anzeige und Stadionverbot dann immer noch so großspurig tönt.




Hör mal zu Kollege, ich war auf Spielen von Roter Stern-Partizan Belgrad und da habe ich sogar 3 Pyros angezündet, toll oder?!! Bin ich nicht toll, so wie der Kölner Vollschmock da???

Und noch was, natürlich zündet man ein Bengalo auch nur dann wenn Leute hinter Dir stehen wie in Köln oder glaubste die sagen "der da wars!"
??? Natürlich würde ich keine zünden wenn ich net wüßte das meine Jungs hinter mir stehen  :neutral-face ... Also gibts auch keine SV weil#s ja bekannterweise "keiner war"...
#
tschyross schrieb:
ich muss auch unbedingt wissen, welcher interpret die originalversion dazu gesungen hat! ich brauch dieses lied unbedingt!!!


Iss das net dieses "Dorothée - Je ne vous ai pas oublié"??? Also zumindest iss das das Original glaub ich?!
#
Schoppenpetzer schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
...und spielt schlecht oder was?! Als alternative zu Köhler wäre er alle mal zu gebrauchen finde ich...


Nö, aber die Frage, ob er dies auch auf Erstliganiveau tun würde, ist anhand der Daten fragwürdig (kein Stammplatz, glänzte nur gegen schwächere Teams,...).
Kleiner Tip: Speicher doch die URL dieses Threads, dann kannst du ihn bei Bedarf wieder hochholen (also wenn Vucicevic es uns allen gezeigt hat).  ,-)  



Ja warte ab, wie gesagt, er war lange gesperrt und muss sich an das Tempo gewöhnen. Zudem hat er sehr oft gespielt was das Vertrauen des Trainers wiederspiegelt, auch wenn er des öfteren eingewechselt wurde.
Naja Aue, Burghausen und Kaggers sind ja net grad soooo schlecht ....
#
Bomber-WI schrieb:
Er steht wohl im Gespräch bei Besiktas Istanbul, das hat jedenfalls NTV-MSNBC (türk. Nachrichtensender) Ende September verlauten lassen.
Aber nur Gerüchte, wie immer.


Was will er denn da bitte?! Naja, ich weiß ja net...
#
eintracht-jonas schrieb:
OKok respekt den Kölnern...
War schon gut wie laut sie für eine Auswärtsmannschaft waren.
Auch respekt dafür dass sie Sylvester schon mal vorgefeiert haben,
sieht man bei unseren Auswärtsspielen nicht mehr...




...weil wir DIREKT SV's erteilt bekommen würden   ! Also wenn die nach den Aktionen im Stadion mit dem Pyro, mit dem Feuerzeug und nach den Randalen an der Autobahnraststätte kein Geisterspiel bekommen dann weiß ich auch net mehr   ...
#
eintracht-jonas schrieb:
OKok respekt den Kölnern...
War schon gut wie laut sie für eine Auswärtsmannschaft waren.
Auch respekt dafür dass sie Sylvester schon mal vorgefeiert haben,
sieht man bei unseren Auswärtsspielen nicht mehr...




...weil wir DIREKT SV's erteilt bekommen würden   ! Also wenn die nach den Aktionen im Stadion mit dem Pyro, mit dem Feuerzeug und nach den Randalen an der Autobahnraststätte kein Geisterspiel bekommen dann weiß ich auch net mehr   ...
#
Schoppenpetzer schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Warts ab, bei Pantelic habt ihr mich auch ALLE ausgelacht  von wegen Eintagsfliege, serbische Liga iss schlechter als 2.Bundesliga, Verstolperer etc ... Wenn ich bloß den Thread finden würde...  


Unabhängig davon, wo der Pantelicthread ist, du vergisst da einen Unterschied: Vucicevic spielt bereits in Deutschland!



...und spielt schlecht oder was?! Als alternative zu Köhler wäre er alle mal zu gebrauchen finde ich...
#
niederrheiner_adler schrieb:
gude,
es wurde ja gestern gesgat dass hildebrand den vfb stuttgart verlässt,da keine einigung erzielt werden konnte.damit sucht der vfb wohl nen neuen torwart für die neue saison und soweit ich weiß läuft der vertrag von pröll aus...
ich sehs schon kommen




Erstmal schaun wo Stuttgart am Ende steht!!!