>

BornheimerAdler1980

18415

#
Schobberobber72 schrieb:
Brady schrieb:
Danke! Ich hab gerade Augenkrebs bekommen.....


Die Bilder kann ich im Büro eh mal wieder net anschauen. Und das Lied hab ich eh schon seit gestern Abend ununterbrochen im Kopf........Naohiro Takahara nananananana......*sing*  


Ich hab auch aufm Nach Hauseweg mitm Kollegen das Lied die ganze zeit gepfiffen und gesungen, die Leute dachten wasn mit denen los     ?!
#
Schoppenpetzer schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:



Der war nicht verletzt, der war gesperrt wegen Dopings darum konnte er ja net spielen:

Vucicevic wurde nach dem Spiel Wacker Burghausen - TSV 1860 München am 4. November 2005 auf dem Wirkstoff Finasterid positiv getestet. Er wurde in der 72. Minute bei einem Spielstand von 0-2 eingewechselt, der zugleich auch der Endstand der Partie war. Vucicevic wurde daraufhin von der DFB-Sportgerichtsbarkeit wegen eines Dopingvergehens zu einer Mindestsperre von sechs Monaten verurteilt und dem Verein wurden die Punkte aberkannt. Finasterid, von Vucicevic nach eigenen Angaben als Mittel gegen seinen Haarausfall eingenommen, ist nicht leistungssteigernd, erschwert aber den Nachweis von leistungssteigernden Mitteln.

Der brennt auf Einsätze der Kerl!!!


Stimmt! Jetzt wo du es erwähnst!
Sicherlich brennt er auf Einsätze, aber in meinen Augen ist es halt eher nur ein kurzes Strohfeuer.  
Hier die Statistik für diese Saison aus fussballdaten.de:
1. Spieltag: So 13.08. 14:00 SpVgg Greuther Fürth - TSV 1860 München 1:1 (0:0)
   1 Karte: Gelb

2. Spieltag: Fr 18.08. 18:00 TSV 1860 München - Kickers Offenbach 3:0 (0:0)
   2 Torvorlagen: Vorlage zum 1:0 (49.) und Vorlage zum 3:0 (90.)

3. Spieltag: Mo 28.08. 20:15 Wacker Burghausen - TSV 1860 München 0:2 (0:1)
   1 Tor: Rechtsschuss zum 0:2 (80.)

4. Spieltag: So 17.09. 14:00 TSV 1860 München - SC Freiburg 1:1 (0:0)
5. Spieltag: So 24.09. 14:00 MSV Duisburg - TSV 1860 München 0:0 (0:0)
6. Spieltag: So 01.10. 14:00 TSV 1860 München - FC Carl Zeiss Jena 2:0 (0:0)
7. Spieltag: Fr 13.10. 18:00 Eintracht Braunschweig - TSV 1860 München 2:0 (0:0)
   1 Karte: Gelb

8. Spieltag: So 22.10. 14:00 TSV 1860 München - 1. FC K'lautern 0:1 (0:0)
9. Spieltag: Fr 27.10. 18:00 FC Augsburg - TSV 1860 München 3:0 (2:0)
   eingewechselt (46.)

10. Spieltag: Fr 03.11. 18:00 TSV 1860 München - Rot-Weiß Essen 2:0 (0:0)
   1 Tor: Rechtsschuss zum 1:0 (50.)
  1 Torvorlage: Vorlage zum 2:0 (61.)
  ausgewechselt (90.)

11. Spieltag: Di 07.11. 17:30 Karlsruher SC - TSV 1860 München 4:1 (0:0)
   ausgewechselt (62.)

12. Spieltag: Fr 10.11. 18:00 TSV 1860 München - SC Paderborn 07 1:0 (0:0)
   eingewechselt (85.)

13. Spieltag: So 19.11. 14:00 1. FC Köln - TSV 1860 München 1:2 (1:0)
   eingewechselt (86.)

14. Spieltag: Mo 27.11. 20:15 TSV 1860 München - TuS Koblenz 2:1 (1:0)
   eingewechselt (68.)

15. Spieltag: So 03.12. 14:00 SpVgg Unterhaching - TSV 1860 München 5:1 (1:0)
   eingewechselt (56.)

16. Spieltag: So 10.12. 14:00 Hansa Rostock - TSV 1860 München 1:1 (1:1)
17. Spieltag: Mo 18.12. 20:15 TSV 1860 München - Erzgebirge Aue 4:0 (3:0)
   3 Tore: Rechtsschuss zum 2:0 (23.), Kopfball zum 3:0 (44.) und Rechtsschuss zum 4:0 (76.)
  1 Torvorlage: Vorlage zum 1:0 (6.)

Die Tore und Vorlagen hat er alle gegen Teams erzielt, die man als schwächer Mannschaften einordnen darf.




Warts ab, bei Pantelic habt ihr mich auch ALLE ausgelacht  von wegen Eintagsfliege, serbische Liga iss schlechter als 2.Bundesliga, Verstolperer etc ... Wenn ich bloß den Thread finden würde...
#
MainKinzig-Adler schrieb:
Auszug aus dem FC-Brett:

p.s.: ffm die lautest kurve deutschlands??? sorry, aber trotz sv's so wie jede andere kurve. bei führung geht die kurve ab, vorher war kein ton zu hören...

Zu den Frankfurter Fans: jämmerlich da haben wir mehr stimmung in Paderborn verbreitet!!!

Trotz allem gut anzusehen war das diese berüchtigten fans auch nur mit Wasser kochen und beim Stande von 1:1 und leichtem Kölner Übergewicht zeitweise den Support einstellten!

1. sau geile stimmung von uns, die frankfurt kurve war sehr arm. nie passte you only sing when you're winning so gut



Auszug FC-Brett:
Ich saß ja ebenfalls im Oberrang und ich geb dir recht was die Animation einer ganzen Kurver angeht. das sucht seinesgleichen in deutschland. dennoch hatte ich eben auch mehr erwartet, da es doch in frankfurt mit den besten support geben soll... nach dem 1-1 hatten die alle kacka in der hose.
nach dem 3-1 wars richtig laut und euphorsich, das hatte ich 120min. erwartet. seis drum, das die es auch noch besser können wissen wir auch.

King_Blaubutz hat Folgendes geschrieben:
was machen die denn für einen pohai fü so ne wurst von jones ???? Ungalublich!  

jj ist ein frankfurter bub, der sich immer für die sge den popo aufgerissen hat, selbst wenn es mal nicht so gut lief; der sucht immer intensiv den kontakt zu den fans, hat dementsprechend kultstatus; außerdem war er jetzt länger verletzt
wenn ein spieler mal den ***** in der hose hat und zu diskussionen um seine person persönlich im forum stellung nimmt und mitdiskutiert sagt das schon alles über die verbundenheit zwischen den fans und ihm!


Aber eins muss man sagen, ein weltklasse Stadion.

Vom Oberrang aus konnte man die Frankfurter Kurve sowohl gut einsehen als auch hören. Kommt sehr hübsch rüber - für meinen Geschmack besser als viele andere Kurven. Ob das jetzt gestern über oder unter deren Standard liegt kann ich nicht beurteilen, aber was die Animation einer kompletten Kurve anbetrifft können wir uns bei denen durchaus noch was abschauen.
#
Adler_okocha schrieb:
finde ihn nicht gut, nur wegen des einen spiels



Dafür das er ein jahr nicht spielen durfte hat er momentan 5 Tore und 4 oder 5 Torvorlagen, mehr als Köhler...  
#
Schoppenpetzer schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Mal Spaß beiseite Schobbe, was hälste von dem? Also Schusstechnik iss echt gut, und er iss halt beidfüßig.


Hm...ganz ehrlich?
Ich bin ja schon froh über jeden halbwegs realistischen Spieler, der hier angeboten, wird aber es riecht nach einer Eintagesfliege.
Er spielt seit 2 1/2 Jahren bei einer eher mäßigen Mannschaft von 1860. In dieser Zeit kam er auf nur 37 Einsätze (eventuell verletzt). Er wurde sehr oft eingewechselt (auch in dieser Saison) - hat also keinen Stammplatz. Mit 27 Jahren ist er auch nicht mehr der jüngste.
Auch wenn ich bisher noch nicht viel von ihm gesehen habe, so denke ich, daß wir mit Köhler mind. einen gleichwertigen Mann für diese Position haben. Zudem mit Streit (ist auch beidfüßig) sogar einen besseren. Selbst wenn er besser ist/wird, als ich glaube: es fehlt der Bedarf!




Der war nicht verletzt, der war gesperrt wegen Dopings darum konnte er ja net spielen:

Vucicevic wurde nach dem Spiel Wacker Burghausen - TSV 1860 München am 4. November 2005 auf dem Wirkstoff Finasterid positiv getestet. Er wurde in der 72. Minute bei einem Spielstand von 0-2 eingewechselt, der zugleich auch der Endstand der Partie war. Vucicevic wurde daraufhin von der DFB-Sportgerichtsbarkeit wegen eines Dopingvergehens zu einer Mindestsperre von sechs Monaten verurteilt und dem Verein wurden die Punkte aberkannt. Finasterid, von Vucicevic nach eigenen Angaben als Mittel gegen seinen Haarausfall eingenommen, ist nicht leistungssteigernd, erschwert aber den Nachweis von leistungssteigernden Mitteln.

Der brennt auf Einsätze der Kerl!!!
#
ElStefano schrieb:
...scheint wohl in Mode gekommen zu sein... ,-)

100 Kölner Fußball-Fans randalieren nach dem Pokal-Aus ihres Teams
Mi 20 Dez, 08:59 Uhr

Altenkirchen (dpa) - Rund 100 Kölner Fußball-Fans haben in der Nacht nach dem Ausscheiden des 1. FC Köln im DFB-Pokal auf einer Raststätte der Autobahn A 3 bei Altenkirchen randaliert. Sie wollten sich mit Gewalt Zutritt zu einem Schnell-Restaurant verschaffen, das bereits geschlossen hatte, teilte die Polizei mit. Mehrere Polizisten hätten schlimmere Ausschreitungen verhindert, sagte ein Sprecher. Der 1. FC Köln hatte am Abend mit 1:3 nach Verlängerung gegen Eintracht Frankfurt verloren.



Jaja, wenn Kinder Alkohol trinken   ....
#
SGE-Brüller schrieb:
die sollen einfach endlich diese FUCK ZUÄUNE in der WEST unterrang wegmachen. Alle Stehplatzleutz könnten bei ihren Leuten stehen und es wäre bestimmt besser verteilt.
Gut, das leutz die Sitzplatz haben in den Steh komme geht eigentlich net (solange es net zuviele sind  ,-) ) wird man aber Niemals verhindern können.
Aber ne Leistungserschleichung?? is es auch ne Leistungserschleichung wenn ich bei der Bahn für 1.Klasse bezahlt habe mich aber freiwillig in die 2.te setze???  
Und dieses Hausverbot ist das ALLER LETZTE!!!!! die so "tollen Fans" aussperren.    verwarnung, ab in den "richtigen" block und gut is...



100% Zustimmung! Hausverbot muss net sein, verwarnung reicht!

By the Way, bei uns im 40er waren  2 ganz komische Vögel, die

1. ohne Fan Utensilien im Block standen
2. KEIN EINZIGES Lied kannten...
3. Die Leute im Block beobachtet haben!
4. Und in der Pause net mehr da waren (Zufall)

Jetzt meine Frage: Sind wir schon soweit das wir Zivis in Block gestellt bekommen?! Haben wir etwa Schläfer im Block   ?!
#
kasi1981 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
 Da hatte jemand wohl Vorahnungen!
kasi1981 schrieb:
dauert nicht meht lange dann macht der erste nen vucicevic thread auf    


http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11113321/


 




Kasi Du Asi     !!!
#
tutzt schrieb:
Nunja, die Aktion finde ich gelinde gesagt ne Sauerei und ihr könnt in der Tat froh sein, dass sie nicht die Polizei gerufen haben, denn das war eine Straftat(Leistungserschleichung). Andere haben mehr Geld bezahlt um dort sitzen zu können, demzufolge ist die Aktion astrein asozial.
Dennoch finde ich die Reaktion überzogen, ich fände es angemessener bei allen "Stadionvergehen", die nichts mit Gewalt zu tun haben,erstmal nur ein Hausverbot anzudrohen und erst beim 2ten/3ten Mal dieses dann auszusprechen, wenn jemand partout nicht hören will. Sonst stimmen hier die Relationen einfach nicht. Genauso wie Stadionverbote auf Bewährung in einigen Fällen sinnvoll wären.




Ähm, Du schreibst "leistungserschleichung"?! Erkläre mir das mal bitte! Wo iss da die Logik wenn Leute sich ne Sitzplatzkarte kaufen und dann in Stehplatz gehen??? Dann ist es eher genau andersrum, Leute haben MEHR bezahlt und das für die BILLIGEREN Plätze. Du hast da was net verstanden glaube ich   ....
#
Fanaticfreak schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
karatekidd schrieb:
Man muss schon zugeben, dass die Kölner heute recht gut gerockt haben, das hatten wir diese Saison glaube ich noch nicht. Auch Respekt für den Pyro-Einsatz! So geil, wie sie sich selbst jetzt finden, waren sie aber sicher dann doch nicht - Kreativität war nicht wirklich angesagt, und vom "Heimspiel in Frankfurt" sind sie dann doch immer noch ein gutes Stück entfernt.
Bei uns waren viele Pausen (und ein Wurm) drin, andererseits teilweise durchaus brachial (gegen Ende).


naja, bis auf den Anfang und das Tor kam da aber net viel rüber... Und das Pyro gut aussieht iss ja klar, aber wieso Du jetzt meinst "Respekt für den Pyro Einsatz" verstehe ich net...?! Ist ja kein Ding so ein Ding zu zünden und an unseren "Securitys" vorbei zu schmuggeln   ...



Aber wer traut sich in Deutschlands Profiligen noch zu zündeln auch wenns nur ein bengalo war??

Naja unser Support war, was ich so gehört und erzählt bekommen habe wohl insgesamt ziemlich unterdurchschnittlich....




Wenn ich ne Bengalo hätte und in Köln wäre würde ich es auch machen, wo iss das Problem?!


UNTERDURCHSCHNITTLICH?! Aha, was Du so "gehört und erzählt bekommen hast"... Das sagt mal wieder alles   ...
#
Schoppenpetzer schrieb:
 Da hatte jemand wohl Vorahnungen!
kasi1981 schrieb:
dauert nicht meht lange dann macht der erste nen vucicevic thread auf    


http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11113321/



Jaja, lacht mich nur aus, ihr werdet es noch sehen   ! Wie damals bei Pantelic, als alle mich ausgelacht haben und meinten Pantelic ist ne Pflaume... Aber wo steht Panti jetzt??? Rischddisch, auf Platz Nr. 1 der Torschützenliste   !

Mal Spaß beiseite Schobbe, was hälste von dem? Also Schusstechnik iss echt gut, und er iss halt beidfüßig.
#
Schoppenpetzer schrieb:
kasi1981 schrieb:
dauert nicht meht lange dann macht der erste nen vucicevic thread auf    

Spät, aber auf unsere Adler ist immer Verlaß!
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11113415/?page=1#f11700350
 




Ihr seid ja fies   !!! Naja, wer mich kennt der weiß das ich 1x pro Jahr nen Landsmann von mir vorschlage !.Bei Pantelic habt ihr mich auch alle ausgelacht, und wer iss jetzt auf Nr. 1 der Torschützenlist??? Na, na, sagt es "BornheimerAdler, Du hattest (wie immer) Recht"   !!!
#
touch7 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
 
Rischddisch Schobbe, das war EINMALIG gestern! Überhaupt, was gestern abging war (teilweise) schon erste Sahne. Das bei  Pippi Langtrumpf die komplette Gegen+Oberrang+Ost+Haupttribüne mitgemacht haben fand ich einfach nur GEIL  ,-) !

Welcome back Captain!!!


Das war wirklich einmalig,irgendwann schau ich Richtung Ost und sehe die hüpfen,GG hüpft, Haupt hüpft und denke mir, was wäre das für ne Stimmung wenn die auch noch singen würden




...wärs wie in Istanbul   !
#
karatekidd schrieb:
Man muss schon zugeben, dass die Kölner heute recht gut gerockt haben, das hatten wir diese Saison glaube ich noch nicht. Auch Respekt für den Pyro-Einsatz! So geil, wie sie sich selbst jetzt finden, waren sie aber sicher dann doch nicht - Kreativität war nicht wirklich angesagt, und vom "Heimspiel in Frankfurt" sind sie dann doch immer noch ein gutes Stück entfernt.
Bei uns waren viele Pausen (und ein Wurm) drin, andererseits teilweise durchaus brachial (gegen Ende).


naja, bis auf den Anfang und das Tor kam da aber net viel rüber... Und das Pyro gut aussieht iss ja klar, aber wieso Du jetzt meinst "Respekt für den Pyro Einsatz" verstehe ich net...?! Ist ja kein Ding so ein Ding zu zünden und an unseren "Securitys" vorbei zu schmuggeln   ...
#
SGE-Brüller schrieb:
karatekidd schrieb:
Man muss schon zugeben, dass die Kölner heute recht gut gerockt haben, das hatten wir diese Saison glaube ich noch nicht. Auch Respekt für den Pyro-Einsatz! So geil, wie sie sich selbst jetzt finden, waren sie aber sicher dann doch nicht - Kreativität war nicht wirklich angesagt, und vom "Heimspiel in Frankfurt" sind sie dann doch immer noch ein gutes Stück entfernt.
Bei uns waren viele Pausen (und ein Wurm) drin, andererseits teilweise durchaus brachial (gegen Ende).


100% Zustimmung.
Das die Cologne Scheisser immer breitspurig fahren und dann nix groß kommt, is ja bekannt. Gestern aber fand ich sie allerdings auch gut. Zumindest um einiges besser als was die Hinrunde hier im Wald war. War schon ok. Nur ab dem 2:1 war ja gar nix mehr    so sind´se halt.
Bei uns fand ich es bis zum 1:1 top, danach naja. zuviele und zu lange Pausen. Ebenso dann in HZ.2. Was aber wirklich super geil war, war die VL. Wechselgesang und VOR ALLEM Pipi war ja mal gestern der OBERHAMMER, 2/3 der KOMPLETTEN GG, teile der Ost, und selbst neben den Businessfuzzis ham´se alle mitgemacht. GEIL. hatte scho was von Istanbul  ,-)
scheisse das Pause is  



Ja alter, das war der HAMMER!!! Bei Pippi hab ich mir auch gdacht, sind wir in Istanbul??? SGE-Brüller,  wir fahren wieder zusammen nach Bärlin, oder  ?!
#
Schobberobber72 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
dauerkarte schrieb:
diese einwechslung war soooo geil. sowas hat das waldstadion noch nicht gesehn. wie geil. alle ham gebebt. es war genauso geil, wie ich es mir vorgestellt haben. hammer geil!!!
 


ich will deine gute Laune ungern schmälern, aber ich sage nur Halbfinale gegen Bielefeld - dieselbe Situation, dieselbe Gänsehaut!  

Jeremaaaaaine Joooones!

PS: Schur's Einwechslung in Dortmund: göttlich!  

Die selbe Gänsehaut!? Also, ich fand das gestern absolut einzigartig!!!

Wilkommen zurück, Capitano!!!!!




Rischddisch Schobbe, das war EINMALIG gestern! Überhaupt, was gestern abging war (teilweise) schon erste Sahne. Das bei  Pippi Langtrumpf die komplette Gegen+Oberrang+Ost+Haupttribüne mitgemacht haben fand ich einfach nur GEIL  ,-) !

Welcome back Captain!!!
#
Hab mir das Spiel TSV-Aue angeschaut und muss sagen, der Junge hat gut was drauf. In TM (ja ich weiß... ) steht das er ein "Ofensiv Allrounder" ist, könnte also für Köhler (der mir gestern gar nicht gefallen hat!) auf der Position spielen. Zudem ist er beidfüßig und hat einen guten Schuss, das Tor zum 4:0 erinnerte mich bissi an Lahms Tor bei der WM. Ist wohl ziemlich heiß nach seiner Sperre, und ne neue Glatze hätten wir auch mal wieder    ,-) !

Was haltet ihr von ihm? So, jetzt dürtft ihr mich steinigen   ....
#
tobago schrieb:
Bitte keine PNs mehr es sind schon mehr als genug Anfragen.

tobago


Armer Tobago, jetzt haste die Scheisse  ,-)   !
#
derbefreier schrieb:
jaja ich weiß.. aba n bischen mehl hat ja wohl jeder zuhause  ,-)  




Also ich nehm ne 1Kg packung Mehl mit und hol mir paar Tütchen     !!!
#
Einmal hat Chuck Norris jemandem einen so harten und schnellen Roundhouse-Kick verpasst, das sein Fuß die Lichtgeschwindigkeit durchbrochen hat, in der Zeit zurück gereist ist und 1945 Adolf Hitler in Berlin getötet hat....

In einem normalen, durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es 1242 Dinge, die Chuck Norris benutzen kann um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen

Chuck Norris has to use a stunt double when he does crying scenes.