>

BornheimerAdler1980

18635

#
Mit Rafati, wärs ne Party!
#
Matzel schrieb:
Ach du liebe Zeit!  

Sippel wieder gegen Köln, Stark wieder in Dortmund - das hat wohl Methode?  

Wahrscheinlich darf Klosic dann wieder mitm Ellenbogen zuschlagen und bekommt nur Gelb ...
#
Hier gibts eh besseren Döner   ! WILLKOMMEN IN FRANKFURT!!!
#
Machs gut Keule, bistn ganz vorbildlicher, sympathischer Kerl! Du hast uns stolz gemacht ...!

Ach ja, DEIN Tor:
http://www.youtube.com/watch?v=3on3p0ROs4Y&feature=PlayList&p=D10B4CA5A46FDF23&playnext=1&playnext_from=PL&index=9
#
sCarecrow schrieb:
mannix-spider schrieb:
xxxxxxxxxxxxxxx Oka xxxxxxxxxxxxxxxxxx
xxx Jung xxx Franz xxx Russ xx Spycher xxx
xxxxxxxx Chris xxxxxxx Teber xxxxxxxxxxx
xxxx Ochs xxxxxx Caio xxxxxxx Köhler xxxx
xxxxxxxxxxxx Meier xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

2:0    

Alternativen/Einwechselungen (Preuß für Teber)
                                           (Korkmaz für Köhler)

Ganz ehrlich:
Ich sehe nicht, wo das ein Vorteil gegenüber der Libero-Meier-Kombination sein soll.
Auch Caio geht nicht die weiten Wege, auch wenn er deutlich mehr über die Flügel kommt und auch wohl schneller sein kann, wenn es darauf ankommt.
Um mehr Zug zum Tor herzustellen brauchen wir mindestens noch einen Ümit auf Außen.

So würde man wohl eher sich selber schaden, weil man den Defensivverbund, in den Meier ja in den letzten Spielen verbunden war (auf dem Papier ein Stürmer, lol) auseinanderreissen würde.

Ich persönlich würde so spielen lassen:

Oka
Jungs - Franz - Russ - Spycher
Chris
Ochs - Caio - Meier - Ümit
Libero

Oder aber mit Alvarez, wenn er mich im Training überzeugen würde.
Sollte Ümit nicht fit sein, würde ich Heller eine Chance geben. Mit Köhler wäre das mir wieder zu defensiv!

Doch ich bin mir sicher, dass es so kommen wird, wie es Wuschel geschrieben hat.
Aktuell gilt bei Skibbe offenbar die Devise: If it aint broken, dont fix it!  

Hmmm, interessant...

Oder Caio einfach in Sturm, wär auch mal ne Idee?!
#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
arti schrieb:
gerade wo HB nach dem nürnberg spiel auf einmal auch noch unsere chancenauswertung kritisiert.

Das hat er ja so nicht gesagt.
Welche Chancenauswertung denn auch?
Das impliziert ja, dass es Chancen gegeben hätte, die hätten ausgewertet können!

Gab doch 2   ! Scheuche, wat mache mer gegen die Köner   ?!

Alles nur nicht verlieren. Sonst raste ich echt aus!

Wo ich Dich gerade sehe: Hast Du nicht zufällig einen Balkanbruder ( ,-) ) in petto, der uns vorne weiterhelfen könnte, Borni?
So einen Pantelic 2.0 (zumindest aus sportlicher Sicht)?!  

Sicha dat   !

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11170285/

Ist zwar kein vic,-ic, aber TOP der Kerl   !
#
sCarecrow schrieb:
arti schrieb:
gerade wo HB nach dem nürnberg spiel auf einmal auch noch unsere chancenauswertung kritisiert.

Das hat er ja so nicht gesagt.
Welche Chancenauswertung denn auch?
Das impliziert ja, dass es Chancen gegeben hätte, die hätten ausgewertet können!

Gab doch 2   ! Scheuche, wat mache mer gegen die Köner   ?!
#
pipapo schrieb:
Zu schreiben Liberopoulos könne nichts, ist selten dumm.
Wie bereits mehrfach von anderen aufgeführt ist es eine Frage des Systems in dem Stärken die Stärken bzw Schwächen eine jeden Spielers deutlich werden.

Richtig, in Nürnberg hätte ich gerne einen Alva oder Caio die letzten 15min gesehen, aber MS meinte ja er hat Libo net rausgenommen weil er Ballsicher ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
@ bils

ich weiß ja nicht welchen Caio ihr gesehen habt , aber den caio den ich meine der hat sooooo schlecht nicht gespielt. Und auch Punkte für uns mit geholt.
Warum Caio jetzt so niedergemacht und schlechtgeschrieben wird verstehe ich nicht.

Es gibt deutlich schlechtere spieler in unseren reihen. Klar haben die nicht soviel Geld gekostet, dafür sind sie aber älter und werden wohl kaum besser. Caio kann noch besser werden.

CAAAAAAIOOOOOO, CAAAAAIIIOOOOOO....  

Sorry Mods musste jetzt mal sein   !

So schlecht isser ja auch net der lustige Kerl !
#
Alter, ist der Typ hart "drauf"... naja, hier würd er alles kriegen^^... Spass beiseite, der arme Kerl, soviel zu Talenten !
#
luxadler schrieb:
Ich sehe lieber Libero in der Startelf als Teber der zur Offensifleistung nicht viel beiträgt.Für mich braucht er nur Hilfe im Sturm. Diese Saison fertig spielen und auf eine schöne Karriere zurückschauen.Der hätte sich das auch lieber anders vorgestellt mit seinen 34, zusammen mit Amanatidis und Fenin.Der Rheuma Kay hat auch 34 war bestimmt der bessere Stürmer und hat jetzt Angebote von Alemania Aachen weil er bei seinem Verein auch nicht mehr rankommt.

Du hast die Szene gesehen wo Libo einfach nach vorne durchlaufen muss aber nach 5m abstoppt weil ihn sonst der Gegenspieler wieder eingeholt hätte... Irgendwie tut er mir ja Leid   ...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
AuheimAdler schrieb:
Wer sich ernsthaft fragt, wieso Libero in der Startelf spielt, sollte sich auch mal ernsthaft fragen, wieviel Ahnung er von Fußball hat. Erst ist eben nicht mehr der jüngste, aber sein Spiel ist ungemein wichtig für uns. Er schirmt ab, verteilt Bälle und hat ein sehr cleveres Spiel. Ein alter Fuchs eben...  

Achso, und ich dachte immer ein Stürmer sollte Torgefahr ausstrahlen. Bei allem Respekt, aber so wie er spielt ist er im DM besser aufgehoben.
Ich habe keinerlei Verständnis für Skibbes Entscheidung einen Alvarez auf der Bank sitzen zu lassen, während der alte Mann auf dem Platz mit hadern oder sonstwas beschäftigt ist. Auch wenn man ihm zu gute halten muss, dass aus dem offensiven Mittelfeld nicht viel kommt...

Das Problem bei Libo ist nur die Schnelligkeit, die leider nicht mehr vorhanden ist (immerhin schneller als Mehdi^^ )... Kann Caio net auch Sturm spielen? Dann muss er auch net so schnell umschalten   ...?!
#
Toni_HolzBein schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Lamine Diarra, gennant "Black Mamba", wollte in die Türkei wechseln. Hat wohl net geklappt, sollte man mal nachfragen. Gehalt bezahlbar, ist schnell, starke Ballannahme. Ich weiß serbische Liga ist net stark, aber der Typ trifft in jedem 2ten Spiel+Torvorlage und das seit 2-3 jahren regelmäßig.

Na warum hat der Wechsel wohl nicht geklappt ?

Vertrag bis 2012 und Belgard als Verhandlungspartner, würde tippen die fordern mal locker den bei TM angegebenen Marktwert von 2,8 Mio. Das werden wir für so eine senegalesische Wundertüte aus der serbischen Liga bestimmt nicht bezahlen.

Eine Ausleihe machen die wiederum nicht, da geht es doch immer darum die Taschen zu füllen. Eine Ausleihe am 30.01 kurz vor Transferschluß wäre die einzige kleine Möglichkeit.

Senegalesische Wundertüte, hört sich lustig an  ,-) ... Also Belgrad forderte 2Millionen wie ich eben gelesen hatte. Also eh zu teuer   !!!
#
EvilRabbit schrieb:
Kam er nich    

stimmt, der war ja ausgeliehen von den türken, hast recht, mein fehler   !!!
#
3...
#
EvilRabbit schrieb:
Auf Spieler aus der serbischen Liga kann ich inzwischen echt verzichten, Lawine hin oder her    

Petko kam aus der Türkei   ... Der Diarra ist pfeilschnell, ist kein Flipperautomat bei der Ballannahme und hats technisch auch drauf. Wie gesagt, der spielt seit 2 jahren konstant und macht seine Buden oder Torvorlagen.
#
So, jetzt will ich auch mal  ,-) :

Lamine Diarra, gennant "Black Mamba", wollte in die Türkei wechseln. Hat wohl net geklappt, sollte man mal nachfragen. Gehalt bezahlbar, ist schnell, starke Ballannahme. Ich weiß serbische Liga ist net stark, aber der Typ trifft in jedem 2ten Spiel+Torvorlage und das seit 2-3 jahren regelmäßig.

http://transfermarkt.de/de/spieler/4902/lamine-diarra/default/2009/leistungsdaten.html

http://www.youtube.com/watch?v=m6rm7yvCUhU&feature=related
#
Rio91 schrieb:
Hmm?
Der ist doch erst zu Livorno, und pro Transferperiode darf man doch nur einmal wechseln oder sehe ich das falsch?

Echt komisch, das ganze hier...
#
Rio91 schrieb:
Hmm?
Der ist doch erst zu Livorno, und pro Transferperiode darf man doch nur einmal wechseln oder sehe ich das falsch?

Der AMI ist es net, beruhigt euch
#
SGErob schrieb:
Wartet erstmal ab ob es überhaupt Clark ist, da gibt es einige Ungereimtheiten, z. B. das er laut Transfermarkt.de grade erst einen Vertrag in Livorno unterschrieben hat.

http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/973967/anzeige.html
http://www.fussballtransfers.com/eintracht-restchancen-auf-cocis_article4661.html

Siehe mein BEitrag auf seite 3