>
Profile square

BornheimerAdler1980

18348

#
z-heimer schrieb:
Ich sag's gerne noch einmal: Dieser Typ ist ein Vollidiot, meinetwegen einer der kicken kann, aber eben ein Vollidiot! Am besten wir holen auch noch den Streit zurück und dann ist Ärger jeglicher Art vorprogrammiert: Von internen Querelen bis hin zu Ausrastern und Rotsperren auf dem Platz. Nein, danke!!! So einen Deppen (alleine schon dieser dämliche Fußballername!) will und braucht hier niemand!

Und jetzt macht diesen Thread endlich zu ...


Da ist Streit ja ein Engel gegen den     !!!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Nein habe ihn nicht spielen sehen, da ich noch kein Spiel von  AS Nancy-Lorraine B, der AS Nancy-Lorraine U19  oder der Ferencvaros Budapest U19  je live gesehen habe!

Aber er soll ein Riesentalent sein!




Das war ne normale Frage also bitte keine Polemik   ...
#
Ebifix schrieb:
Das Petko einen Fehler gemacht hat wird er wohl schon selbst wissen. Ob er ihn vorsätzlich gemacht hat oder nicht bleibt dahingestellt. Skibbe und Bruchhagen werden das schon angemessen ahnden. Aber was ihr hier jetzt daraus macht in eurer gegenseitigen Schlammschlacht, das ist schlimm, arg schlimm!


Einge haben eben nix besseres zu tun...
#
Stolzer_Adler schrieb:
Hätte noch eine finanzierbare Idee für den Sturm:

Marko Futacs

Geburtsdatum: 22.02.1990
Alter: 19
Größe: 1,96
Nationalität:  Ungarn  
Status: Lizenzspieler  
Fuß: rechts

Verein: Werder Bremen  
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Vertrag bis: 30.06.2011
Marktwert: 200.000 €  
Spielerberater:  

News zu Marko Futacs
03.02.09 Werder Bremen verpflichtet Futacs

Ein junger Brechertyp und ein echter Mittelstürmer und sicher finanzierbar.
Leihe wäre toll, evtl. mit Kaufoption (wenn Werder da mitspielen sollte).

In Bremen wird es Futacs extrem schwer haben. Bei uns hätte er deutlich bessere Chancen zu spielen und er ist bezahlbar!

Er ist zwar noch jung aber er soll ein Riesentalent sein. Fenin fällt länger aus, Alvarez macht keine Vorbereitung mit, Heller fällt länger aus. Liberopoulos wird Anfang August 34! Ob Amanatidis die Belastung wegsteckt?

Ich könnte mir Fuctas rechts neben Ama im Sturm vorstellen.

Amanatidis ist gesetzt, wenn er gesund ist und gut drauf ist, dazu dann Liberopoulos, Tosun od. Futacs und Alex Meier als Alternative für den Sturm.
In der Hinterhand hat man dann noch den jungen Patrick Meyer.

Natürlich wäre mir ein Rangelov od. evtl. Wichniarek lieber gewesen. Aber die beiden sind bereits gewechselt. Ein Dagoberto oder ein Mate Bilic, dass wäre ein Traum - ein Futacs wäre aber für kleines Geld zu haben und ein Sturm-Reise fehlt uns, der die Flanken von Caio, Teber oder Ochs einschädeln kann.

MfG.

Stolzer_Adler

MfG.

Stolzer_Adler


Haste ihn spielen sehen? Hört sich interessant an   ...
#
Marlenchen schrieb:
Der scheint mir einfach nicht der Allerhellste zu sein.
Ist aber klar, wenn ein so junger Mensch aus Serbien auf einmal so viel Kohle hat, nur weil ein bischen kicken kann, dann denkt er halt, die Welt liegt ihm zu Füßen.
Evtl.versucht HB auch, dies als Anlaß zu nehmn, ihm zu kündigen. Naja, ein Verlust wäre es wohl nicht.




Naja, Du anscheinend auch net   ... Was manche für ne scheisse schreiben, schade das es dafürkeine Preise gibt   !
#
HGundODW schrieb:
Interessant wie hier manche die fristlose Kündigung in Betracht ziehen... Wenn ihr ihn unbedingt loswerden wollt und an dem Gerücht was dran sein sollte, dass Celtic Interesse an ihm hat, dann verkauft ihn lieber billig als ihn einfach so rauszuschmeißen... Da würde der altbekannte Spruch "Geld zum Fenster rauswerfen" echt wie die Faust aufs Auge passen...    


Ey ey, du kannst doch Prof.Fussball(siehe Post vor Dir...) net in Frage stellen   ! Der Name sagt ja alles   ...
#
AllesWirdGut schrieb:
Wystenphuxx schrieb:
Was für mich soviel heißt wie:

Was nicht ist, kann ja noch werden...


Also da wir Teber verpflichtet haben, gehe ich von einer Verpflichtung Schweglers nicht mehr aus. Wir brauchen hier zu Chris zumindest noch ein Backup, wenn nicht sogar einen Spieler mit gleichwertiger Qualität.

Im offensiven Mittelfeld hätten wir mit Caio, Teber, Meier und Schwegler gleich vier Leute. Aber was sage ich - haben ja auch reichlich Torleute    


Pröll könnte ja auch im Sturm spielen, hat er ja mal im Testspiel gemacht   ... Mal im Ernst, im offensiven sind wir gut besetzt. Jetzt fehl nur noch der Südamerikaner   !
#
Wystenphuxx schrieb:
DonTioto schrieb:
Servus zusammen,
ist für den ersten Beitrag hier im Forum, nicht gerade das beste Thema... bin schon sehr lange am lesen + beobachten und geb jetzt mal meinen Senf dazu!
Werde jetzt nur kurz "bestätigen", dass ein Argentiener mit italienischem Pass (DM) am Montag vorgestellt wird. Hab das über den Sohn von Herr Becker erfahren.
Glaubt mir oder auch nicht!
[muß jetzt natürlich nicht der Kerl vom Flughafen gewesen sein.]
,-)  


Gibt es dir eigtl. im Forum Strafen in Form von Teeren und Federn für solche Beiträge.
Der Montag ist schon lange rum und der Argentiniert mit italienischem Pass ist immer noch nicht da    


Sommerloch alleeeeez, immer wider lustig   !
#
xreuterx schrieb:
spox.com schrieb:
15.42 Uhr: Pirmin Schwegler darf nicht weg: Gern würde der Schweizer Leverkusen in Richtung Eintracht Frankfurt verlassen, aber Bayer lässt ihn nicht. Zumindest bis sich Neu-Coach Jupp Heynckes ein Bild von Schwegler gebildet hat. "Ich bin davon ausgegangen, dass mir Leverkusen keine Steine in den Weg legen wird", so der 22-Jährige im "Blick". Absichtlich einen schlechten Eindruck hinterlassen, will er aber auch nicht: "Soll ich nun extra schlecht trainieren, damit mich Bayer ziehen lässt? Nie im Leben, dafür bin ich zu sehr Sportsmann", sagte Schwegler. Richtig so.

steht bei spox.com im live-ticker des heutigen tages!



Osram Du Hund   !
#
------------------Pröll/Fährmann-------------------
Ochs-------Vasi-------Franz-------Petko/Jung
    --------------Teber--------------
----Steini---------Caio----------Korki----
----------Fenin------Amanatidis----------
#
WuerzburgerAdler schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich pin tafür, ten Purchen zu Poten zu werfen, tiesen Wieterporst!


Ist noch jemandem zumute nach einer kleinen Chelmerei? Wenn ich meinen liepen Freund erwähne? Chwanzus, äh, Longus? Und du Churke? Findest tu's vielleicht pesonders komich?

P.S:petko gib Gas Du Eule! War bestimmt seine Olle   ...


Bestimmt!



Mein Cousin aus Serbien meinte ja damals schon zu mir "der iss net sehr helle im Kopp, aber kicken kann er..."^^   ....
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ich pin tafür, ten Purchen zu Poten zu werfen, tiesen Wieterporst!


Ist noch jemandem zumute nach einer kleinen Chelmerei? Wenn ich meinen liepen Freund erwähne? Chwanzus, äh, Longus? Und du Churke? Findest tu's vielleicht pesonders komich?

P.S:petko gib Gas Du Eule! War bestimmt seine Olle   ...
#
Bigbamboo schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
mickmuck schrieb:
Alex_GG schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Alex_GG schrieb:
Huks schrieb:
[font=Georgia]Vielen Dank, wib!  

Meine Trainingseindrücke sowie 30 Bilder vom Training gibt's in meinem Blog:

blog.thorsten-online.de
[/font]


Danke für die Trainingsberichte!
Und was Thorsten in seinem Blog im Bezug auf Caio sagt, trifft es für mich ziemlich genau. Spieler wie Russ, Meier und Amanatidis, die gewiss schon wichtiges für unsere Eintracht geleistet haben, sollten einfach viel mehr Wertschätzung erhalten und nicht nur im Schatten des 4 Millionen Einkaufs Caio stehen.  


Es wurde auch laut "AMANATIDIS" gerufen aber naja, manche hören nur das was sie hören möchten... Und wenn da 60% Kids und Teenies stehen sollte es euch net wundern   ...!


Ok, die Amanatidis Rufe habe ich dann wohl nicht mitbekommen, vielmehr aber Bemerkungen, warum denn ein Spieler wie Alex Meier bei uns im Kader sei. Er wäre schließlich nicht bundesligatuglich.. Diese Tendenz erkennt man ja auch im Stadion. Und das geht meiner Meinung nach einfach zu weit!


ich auch nicht. und die caio rufer waren auch keine kids oder teenies


Na dann Augen auf und Ohren putzen...


Dann werde ich das auch mal tun müssen -  das einzige was ich, neben dem Caio-Caio-Geseiere, hören konnte, waren Skibbe-Skibbe-Rufe. Passt auch ganz gut; selbiger hat ebenfalls noch nicht für uns getan.  


Wieso zieht ihr euch an so unnötigem Zeug auf??? Habt doch bestimmt besseres zu tun als euch über so Kinnerkram aufzuregen ?! Freut euch doch lieber das er sehr sehr gesund aussah der Caaaaiiioooooo     ....
#
Tomasch schrieb:
Kann jemand was dazu sagen, ob es irgendwelche nennenswerten Auffälligkeiten zw. Ama und Franz gab? Will jetzt nicht hören ob sie sich die Fresse poliert haben, aber ob es einen Handshake zur Begrüßung gab oder 1,2 Sätze gesagt wurden...Hat jemand was beobachtet?


Distanziert aber nix besonderes   !
#
mickmuck schrieb:
Alex_GG schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Alex_GG schrieb:
Huks schrieb:
[font=Georgia]Vielen Dank, wib!  

Meine Trainingseindrücke sowie 30 Bilder vom Training gibt's in meinem Blog:

blog.thorsten-online.de
[/font]


Danke für die Trainingsberichte!
Und was Thorsten in seinem Blog im Bezug auf Caio sagt, trifft es für mich ziemlich genau. Spieler wie Russ, Meier und Amanatidis, die gewiss schon wichtiges für unsere Eintracht geleistet haben, sollten einfach viel mehr Wertschätzung erhalten und nicht nur im Schatten des 4 Millionen Einkaufs Caio stehen.  


Es wurde auch laut "AMANATIDIS" gerufen aber naja, manche hören nur das was sie hören möchten... Und wenn da 60% Kids und Teenies stehen sollte es euch net wundern   ...!


Ok, die Amanatidis Rufe habe ich dann wohl nicht mitbekommen, vielmehr aber Bemerkungen, warum denn ein Spieler wie Alex Meier bei uns im Kader sei. Er wäre schließlich nicht bundesligatuglich.. Diese Tendenz erkennt man ja auch im Stadion. Und das geht meiner Meinung nach einfach zu weit!


ich auch nicht. und die caio rufer waren auch keine kids oder teenies


Na dann Augen auf und Ohren putzen...
#
Aceton-Adler schrieb:
AllaisBack schrieb:
Alex_GG schrieb:
Huks schrieb:
[font=Georgia]Vielen Dank, wib!  

Meine Trainingseindrücke sowie 30 Bilder vom Training gibt's in meinem Blog:

blog.thorsten-online.de
[/font]


Danke für die Trainingsberichte!
Und was Thorsten in seinem Blog im Bezug auf Caio sagt, trifft es für mich ziemlich genau. Spieler wie Russ, Meier und Amanatidis, die gewiss schon wichtiges für unsere Eintracht geleistet haben, sollten einfach viel mehr Wertschätzung erhalten und nicht nur im Schatten des 4 Millionen Einkaufs Caio stehen.  


Aber es steht doch jedem frei, den Namen zu rufen und den jeweiligen Spieler damit zu unterstützen oder aufzumuntern, den er will.
Also anstatt sich über die Caio-Rufer künstlich aufzuregen, vielleicht selbst mal ein "Aaaaaaalex Meier", ein "Amanatidis düpdüdüdüdip" oder "MArco,Marco Russss" oder sonst einen unserer Adler anstimmen, finden sich bestimmt schnell ein paar Mitsinger!

Danke WIB für den Bericht und die Pics, finde es sehr angenehm wenn Du so sachlich und objektiv vom Training berichtest.
Hoffe in den nächsten Vorbereitungswochen (sofern sie in Frankfurt stattfinden) auf weitere Trainingsbeobachtungen.


Erstmal danke für den Bericht!

Es waren vereinzelte Rufe.
Hier wird echt ein Fass aufgemacht.
Die breite Mehrheit hat kein "Caio Caio" gerufen!!!
Mich nervt eher dieses Rumgeheule wegen dieser Rufe.


Danke!
#
Alex_GG schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Alex_GG schrieb:
Huks schrieb:
[font=Georgia]Vielen Dank, wib!  

Meine Trainingseindrücke sowie 30 Bilder vom Training gibt's in meinem Blog:

blog.thorsten-online.de
[/font]


Danke für die Trainingsberichte!
Und was Thorsten in seinem Blog im Bezug auf Caio sagt, trifft es für mich ziemlich genau. Spieler wie Russ, Meier und Amanatidis, die gewiss schon wichtiges für unsere Eintracht geleistet haben, sollten einfach viel mehr Wertschätzung erhalten und nicht nur im Schatten des 4 Millionen Einkaufs Caio stehen.  


Es wurde auch laut "AMANATIDIS" gerufen aber naja, manche hören nur das was sie hören möchten... Und wenn da 60% Kids und Teenies stehen sollte es euch net wundern   ...!


Ok, die Amanatidis Rufe habe ich dann wohl nicht mitbekommen, vielmehr aber Bemerkungen, warum denn ein Spieler wie Alex Meier bei uns im Kader sei. Er wäre schließlich nicht bundesligatuglich.. Diese Tendenz erkennt man ja auch im Stadion. Und das geht meiner Meinung nach einfach zu weit!



Leute, manche von euch tun so als ob sie seit heute erst SGE Fans sind   ... Lasst sie doch labern und "Caio Caio" Rufen, weiß net warum immer so ne Welle gemacht wird.
#
Aceton-Adler schrieb:
sCarecrow schrieb:
SGERafael schrieb:

Sieht eher aus wie der Werbestar der Welthungerhilfe...


Entspann Dich mal ein bisschen!
Hier sagt doch keiner, dass sich hat gehen lassen oder was.
Aber ein bisschen Pfündchen haben imho den Weg auf seine Rippen gefunden.
Das ist kein Weltuntergang und kein Vergleich zu letztem Jahr.



Also ich glaube auch, dass er etwas zugenommen hat. Insgesamt sah er aber trotzdem topfit aus. Absolut kein Vergleich zu alten Zeiten.
Also man kann absolut zufrieden sein! Die Startbedingungen sind gut.

Richtig klasse fand ich aber heute, dass Bajramovic komplett mittrainiert hat.
Auch Ama scheint gut drauf zu sein.
Skibbe hat die Zuschauer begrüßt. Es herrscht ein ganz neuer Wind
War echt locker heute.

Achja, ich fand die Caiorufe auch etwas nervig und überflüssig. Aber ich stand ganz rechts und man konnte sie da kaum hören. Waren doch wirklich nur vereinzelte und kurze Rufe.
Also bidde nit übertreibe.


Aber ehrlich, da waren immerhin Kids&Teenies also was wunert euch das    ?! Muss man sich ja net drauf versteifen aber einige haben sonst wohl nix zu tun...
#
Alex_GG schrieb:
Huks schrieb:
[font=Georgia]Vielen Dank, wib!  

Meine Trainingseindrücke sowie 30 Bilder vom Training gibt's in meinem Blog:

blog.thorsten-online.de
[/font]


Danke für die Trainingsberichte!
Und was Thorsten in seinem Blog im Bezug auf Caio sagt, trifft es für mich ziemlich genau. Spieler wie Russ, Meier und Amanatidis, die gewiss schon wichtiges für unsere Eintracht geleistet haben, sollten einfach viel mehr Wertschätzung erhalten und nicht nur im Schatten des 4 Millionen Einkaufs Caio stehen.  


Es wurde auch laut "AMANATIDIS" gerufen aber naja, manche hören nur das was sie hören möchten... Und wenn da 60% Kids und Teenies stehen sollte es euch net wundern   ...!
#
peter schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Also Leute, mir stellt sich eine/zwei/drei gaaaaaanz GROßE Frage(n):

Wir sind, wie HB sagt, unverschuldet. Das ist schön und gut, aber was bringt uns das wenn wir nicht nach vorne kommen (Bezug auf Spieler) obwohl wir keinerlei große Ausgaben haben??? Was bringt uns das, wenn wir um ein Haar in Liga 2 gelandet wären, was dann??? Wie kann  z. B. Köln an Ze Roberto dran sein und ZUDEm den Podolski Deal auf sich nehmen??? Mainz hat auch Spieler geholt, woher kommt das Geld??? Die Begündung bezüglich der Auschüttung an die Aktionäre kann ja net der Grund sein oder ist doch mehr geflossen   ???  


du musst den zeitraum etwas großräumiger sehen.

in den letzten 1,5 bis 2 jahren haben wir mehr als 10 mios für spieler ausgegeben, alleine fast 8 für caio und fenin. dadurch relativiert sich das ein wenig. dazu maik franz für 700.000, dann kämen noch belaid und korkmaz dazu, die zusammen 4,5 mios gekostet haben und petkovic mit 1,2 mios plus steinhöfer mit 900.000.

Das macht zusammen 15 millionen euro für neue spieler.

nach zu tode sparen sieht mir das nicht aus. du kannst hier mal die letzten jahre durchklicken, auch wenn transfermarkt nicht die seriöseste quelle ist, ich glaube hier liegen sie weitestgehend richtig.

http://www.transfermarkt.de/de/verein/24/eintracht-frankfurt/transfers/uebersicht.html



Aha, danke sowas hab ich doch gesucht   !