>
Profile square

BornheimerAdler1980

18348

#
AgentZer0 schrieb:
Ja, ja... wo sind die "Scheiß-Millionäre" wenn man sie mal braucht? ,-)



#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
@ realdeal

Ja klar. Ich wollte damit nur sagen , das trotz Fenins Verletzung und Amas fraglicher Form (bzw. hält das Knie unter dauerhafter Belastung) sich erst mal die Suche nach den Mittelfeldspieler abgeschlossen werden sollte.

Stürmer haben wir noch genug. Und Ama ist ja bis jetzt fit und solange er fit bleibt bin ich sicher, das er bald wieder in guter Form ist.



Wenn Ama auch noch mal lange ausfallen sollte sehe ich allerdings sehr schwarz. Er ist nicht zu ersetzen für uns.

Dazu fehlt uns das Geld. Selbst mit einer Leihe , wäre das nicht möglich.
Und ohne Ama und  Fenin im Sturm das wäre ein Drama.


Davon hab ich jetzt Albträume bis zum ersten Spiel... Kanns net glauben das wir net bereit sind mal wenigesten ne Mille reinzustekcen nach der verf***ten Verletzung vom Maddin. Ist denn hier niemand Millionär     ??? Das iss alles wieder so traurig das ich schon lachen muss...


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/koeln/2009/06/19/frank-h-asbeck/darum-zahle-ich-millionen-fuer-lukas-podolski.html


Auf Leute, einen muss es doch hier geben   !
#
Hyundaii30 schrieb:
@ realdeal

Ja klar. Ich wollte damit nur sagen , das trotz Fenins Verletzung und Amas fraglicher Form (bzw. hält das Knie unter dauerhafter Belastung) sich erst mal die Suche nach den Mittelfeldspieler abgeschlossen werden sollte.

Stürmer haben wir noch genug. Und Ama ist ja bis jetzt fit und solange er fit bleibt bin ich sicher, das er bald wieder in guter Form ist.



Wenn Ama auch noch mal lange ausfallen sollte sehe ich allerdings sehr schwarz. Er ist nicht zu ersetzen für uns.

Dazu fehlt uns das Geld. Selbst mit einer Leihe , wäre das nicht möglich.
Und ohne Ama und  Fenin im Sturm das wäre ein Drama.


Davon hab ich jetzt Albträume bis zum ersten Spiel... Kanns net glauben das wir net bereit sind mal wenigesten ne Mille reinzustekcen nach der verf***ten Verletzung vom Maddin. Ist denn hier niemand Millionär     ??? Das iss alles wieder so traurig das ich schon lachen muss...
#
Hyundaii30 schrieb:
Nach den neuesten Aussagen von HB kann das ding hier zu.

Wir könnten noch nicht mal die Leihsumme(ca. 1- 1,5 Mio.) für Rosenberg
aufbringen.  


Forget it   !

Man man man, bin immer noch am kotzen...
#
Kezman ausleihen      ...
#
sotirios005 schrieb:
MrBoccia schrieb:
sotirios005 schrieb:
HB hat seine Prinzipien: Keine Schulden machen!

zum Tausendsten Mal - HB darf keine Schulden machen, auch wenn er wollte.


Ich korrigiere mich und entschuldige mich: HB hält sich prinzipientreu strikt an die Beschlüsse des Aufsichtsrates, die da lauten "keine Schulden machen!"

Andererseits: Wir schätzen HB immer als sehr durchsetzungsstarken Mann ein. Wenn er davon überzeugt wäre, anders verfahren zu wollen, würde er ganz bestimmt dem AR sagen: "Entweder ihr genehmigt mir ein Kreditbudget von x oder ich werfe hin!" So ähnlich wie Beiersdorfer gestern zu seinem AR sagte: "Hoffmann oder ich!"


Die haben aber auch gut transferiert mit deJong, Raffa und Boulahrouz??? Denke nicht das Beidersdorfer wegen der Tranferpolitik hingeworfen hat/gehen musste...
#
Also Leute, mir stellt sich eine/zwei/drei gaaaaaanz GROßE Frage(n):

Wir sind, wie HB sagt, unverschuldet. Das ist schön und gut, aber was bringt uns das wenn wir nicht nach vorne kommen (Bezug auf Spieler) obwohl wir keinerlei große Ausgaben haben??? Was bringt uns das, wenn wir um ein Haar in Liga 2 gelandet wären, was dann??? Wie kann  z. B. Köln an Ze Roberto dran sein und ZUDEm den Podolski Deal auf sich nehmen??? Mainz hat auch Spieler geholt, woher kommt das Geld??? Die Begündung bezüglich der Auschüttung an die Aktionäre kann ja net der Grund sein oder ist doch mehr geflossen   ???
#
indiesalat schrieb:
Wieso wäre Appiah ein Traum? der Gute ist vereinslos, scheint ja nicht grad viele Interessenten zu geben...


Der geht wohl wieder zu Fener, Daum soll net abgeneigt sein(s. letzter Post)...

http://transfermarkt.de/de/forum/500/rumour/thread/760842/anzeige.html
#
Nach der Verletzung von Fenin (ich kjotze immer noch...!!!) bräuchten wir doch nen Stürmer ... ALs Ausleihe, wie wärs !?
#
jan94 schrieb:
Wir können nicht mehr aus geben als wir haben und wir haben nunmal nicht sehr viel  
also wäre ein leihgeschäft (z.B Hunt oder andere...) ganrnicht so verkehrt....
Gilligan81 schrieb:
Servus,

nun hat uns doch noch ne Horrormeldung erreicht :
Unser Maddin wird an beiden Leisten operiert ( weiche Leisten),
steht aber nicht dabei wie lang er ausfällt und ob er die Vorbereitung überhaupt mitmachen kann.

Daher muß doch etwas Kohle mehr rausgehauen werden für einen Stürmer,
oder was ich für Sinnvoller halte ,ein Leihgeschäft

Aber wen???  




Kezman ausleihen !?!
#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Nö wieso, ich hatte ja Recht     !!! Finds nur lächerlich wie "ihr" argumentiert, denn Petkos Gehalt sehe ich deutlich in den unteren Reihen bei uns...! Einen LV für 4Mio (Ablöse+Gehalt), Vorschläge bitte :


Wir werden nicht dafür bezahlt diese Spieler zu finden.
Ein KSC (Celozzi) oder Corinthians (Andre Santos) zeigten jüngst, dass gute LVs nicht einmal teuer sein müssen.

Schmelzer könnte sein Glück woanders suchen wollen...


Gott sei Dank     !!!
#
Nano82 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Nix schon klar, erinner Dich dran wenn petko dann um die 15Mio kostet wie Raffginha   !!! Pantelic war ja auch so schlecht *Hust*   ... Mit einem jungen Jung, einem alten Spyhcer und nem unfiten BK in die Saison gehen, ohje.. Ach ich vergass das wir ja für die Kohle nen weitaus besseren LV holen können *IRONIE*.... Denkt bitte an das Gehalt, aber ihr denkt nur an Ablöse   !


Oje!
Immernoch blutet Dein kleines Herzchen, weil ich Deinen Balkanbruder kritisiert habe?
Mittlerweile habe ich mich doch ungefähr fünf Mal korrigiert und eingesehen, dass ich mich im Fall Pantelic geirrt habe.
Wobei offensichtlich seine Defizite offensichtlich zu sein scheinen.

Anyway:
Ich biete Dir eine Wette an: Pektovic wird niemals wieder mehr als 4mio Euro Ablöse kosten!

Und wieso sollte man an das Gehalt eines möglichen Nachfolgers denken?
Meinst Du, dass Pektovic sich mit Brot und Wasser zufrieden gibt?


Nö wieso, ich hatte ja Recht     !!! Finds nur lächerlich wie "ihr" argumentiert, denn Petkos Gehalt sehe ich deutlich in den unteren Reihen bei uns...! Einen LV für 4Mio (Ablöse+Gehalt), Vorschläge bitte :


Petko weggeben= 4 Millionen + 650.000  Gehalt

Neuer LV = 2,6 + 800.000 Gehalt = 3,4 Millionen

na immerhin noch 600.000€ zur freien verfügung....


oder wir tauschen petko gegen nakamura


Das Rechenbeispiel ist schön, aber nenn mir mal nen Namen  ... Lest mal die TM Kommentare, die bewerten das deutlich zu hoch mit den 4Mio:

http://transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/829803/anzeige.html


Und was Naka angeht, angeblich ablösefrei zu Espanyo, schade    
#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Nix schon klar, erinner Dich dran wenn petko dann um die 15Mio kostet wie Raffginha   !!! Pantelic war ja auch so schlecht *Hust*   ... Mit einem jungen Jung, einem alten Spyhcer und nem unfiten BK in die Saison gehen, ohje.. Ach ich vergass das wir ja für die Kohle nen weitaus besseren LV holen können *IRONIE*.... Denkt bitte an das Gehalt, aber ihr denkt nur an Ablöse   !


Oje!
Immernoch blutet Dein kleines Herzchen, weil ich Deinen Balkanbruder kritisiert habe?
Mittlerweile habe ich mich doch ungefähr fünf Mal korrigiert und eingesehen, dass ich mich im Fall Pantelic geirrt habe.
Wobei offensichtlich seine Defizite offensichtlich zu sein scheinen.

Anyway:
Ich biete Dir eine Wette an: Pektovic wird niemals wieder mehr als 4mio Euro Ablöse kosten!

Und wieso sollte man an das Gehalt eines möglichen Nachfolgers denken?
Meinst Du, dass Pektovic sich mit Brot und Wasser zufrieden gibt?


Nö wieso, ich hatte ja Recht     !!! Finds nur lächerlich wie "ihr" argumentiert, denn Petkos Gehalt sehe ich deutlich in den unteren Reihen bei uns...! Einen LV für 4Mio (Ablöse+Gehalt), Vorschläge bitte :
#
Nano82 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
4 Mio hin oder her. Ich würde das Risiko eingehen und ihn behalten. Wenn der eine tolle Saison spielt, bekommen wir noch mehr für ihn.
     


Wooooot?
Ein Rafinha hat seinerzeit 5mio Euro gekostet.
Da muss man mal ein bisschen realistisch sein. 4mios Euro wären ein unbeschreiblicher Segen.


Und was kostet Raffginha heute   ...???



Was hat das zur Sache?



Nix schon klar, erinner Dich dran wenn petko dann um die 15Mio kostet wie Raffginha   !!! Pantelic war ja auch so schlecht *Hust*   ... Mit einem jungen Jung, einem alten Spyhcer und nem unfiten BK in die Saison gehen, ohje.. Ach ich vergass das wir ja für die Kohle nen weitaus besseren LV holen können *IRONIE*.... Denkt bitte an das Gehalt, aber ihr denkt nur an Ablöse   !


oh man wie blind muss man eigentlich sein????


Petkovic ist jetzt net der mega Spieler und ist ein durchschnittskicker...Petko ist nicht schlecht ist aber auch net super toll.

Wenn ein Verien 4 Millionen bietet ...da muss man nicht 2 mal überlegen.....Wann hat die Eintracht mal en Spieler verkauft der soviel eingebracht hat??? Wann hat die Eintracht eigentlich  mal einen Spieler verkauft der je mal was eingebracht hat????

Taka , Streit mal abgesehn.....


Naja, wenn er dann mal 10-15Mio kostet reden wir weiter... dasselbe bei Pantelic damals ihr FUSSBALL PROFESSOREN     ...

Weiß ja net wen man für 4Mio groß holen kann, GEHALT+ABLÖSE=4Millionen, dafür bekommste keinen gescheiten LV!!!
#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
4 Mio hin oder her. Ich würde das Risiko eingehen und ihn behalten. Wenn der eine tolle Saison spielt, bekommen wir noch mehr für ihn.
     


Wooooot?
Ein Rafinha hat seinerzeit 5mio Euro gekostet.
Da muss man mal ein bisschen realistisch sein. 4mios Euro wären ein unbeschreiblicher Segen.


Und was kostet Raffginha heute   ...???



Was hat das zur Sache?



Nix schon klar, erinner Dich dran wenn petko dann um die 15Mio kostet wie Raffginha   !!! Pantelic war ja auch so schlecht *Hust*   ... Mit einem jungen Jung, einem alten Spyhcer und nem unfiten BK in die Saison gehen, ohje.. Ach ich vergass das wir ja für die Kohle nen weitaus besseren LV holen können *IRONIE*.... Denkt bitte an das Gehalt, aber ihr denkt nur an Ablöse   !
#
sCarecrow schrieb:
Basaltkopp schrieb:
4 Mio hin oder her. Ich würde das Risiko eingehen und ihn behalten. Wenn der eine tolle Saison spielt, bekommen wir noch mehr für ihn.
     


Wooooot?
Ein Rafinha hat seinerzeit 5mio Euro gekostet.
Da muss man mal ein bisschen realistisch sein. 4mios Euro wären ein unbeschreiblicher Segen.



Und was kostet Raffginha heute   ...???
#
Nano82 schrieb:
Endless schrieb:
Warum sollten wir Petkovic verkaufen?

Skibbe sollte sich zuerst unbedingt einen Überblick über seine Fähigkeiten verschaffen. Immerhin hat er mich in seinem ersten Spiel für uns ziemlich überzeugt, um einiges mehr als unser Spycher   .

Was bringen uns die Millionen, wenn wir keinen guten LV haben und auch nicht verpflichten können?


wenn die uns 4 Millionen überweisen ist für 2-3 Millionen locker einer drin..Spieler für dieses Geld gibbet genug




Auf links   ??? Na dann zeig mir mal welche....


Leute, der Junge hat net mal ne Vorbereitung gehab als er kam, vergesst das net... Von da aus wird Skibbe sicherlich erstmal gucken was die Vorbereitung bringt dann kann man immern och sehen was man macht   !
#
zamusi schrieb:
was passiert mit ihm? hat ja noch ein jahr vertrag.
ich hoffe man gibt ihn ab.


Glaub da biste net der Einzige   !
#
AllaisBack schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Der Herr ist übrigens auch wieder zu haben... *schubs*


So schlecht war der gar net bei Kölle, oft gut die Bälle verteilt. Wieso wolln die ihn abgeben???


Sein Vertrag läuft aus und Soldo ist gegen eine Verlängerung!


Nur weil er aus Montenegro iss und dort Leute als faul gelten, wie fies     ... Mal im ernst, bin mal gespannt wen Soldo dann holen will...
#
Habt ihr gestern Italien-Serbien geguckt? Fand diesen hier ganz interessant:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/47085/nenad-tomovic/transferdaten.html

hat gut im DM abgeräumt und oft mit nach vorne gespielt. Aber bei Transferdaten steht was von einem Wechsel zum FC Genua, konnte diesbezüglich aber nix finden???