>
Profile square

BornheimerAdler1980

18333

#
sge_verliert_nicht schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,694979,00.html

Der ehemalige deutsche Nationalspieler David Odonkor will den spanischen Zweitligisten Betis Sevilla zum Ende der aktuellen Spielzeit verlassen. Der 26-Jährige, der nach der WM 2006 in Deutschland von Borussia Dortmund zu Betis gewechselt war und dessen Vertrag noch bis Sommer 2011 läuft, liebäugelt unter anderem mit einem Wechsel zurück in die Bundesliga. "Ich habe Angebote aus der Bundesliga und dem Ausland. Ich werde zusammen mit meiner Familie entscheiden, wo es hingeht", sagte Odonkor dem Internetanbieter www.fussball.de.

Er ist schnell und immer gut, um für ein bisschen Wirbel da vorne zu sorgen. was meint ihr? Hat ja Angebote aus der Bundesliga.


David bist Du es   ?!


#
Chef der Abwehr in der NM, leider wie erwähnt verletzt, und mit 34 etwas zu alt...


Können wir schliessen...
#
Nachtrag:Wurde in den vorläufigen WM-Kader berufen.
#
Tomasch schrieb:
tani1977 schrieb:
KurtMasur schrieb:
Ich staune, dass man über ihn hier niccht diskutiert und das nach seiner Leistung am Samstag!



jetzt wartet doch mal ab..mensch,junger torwart...man sollte ihm die chance geben,sich über ne längere zeit zu beweisen,um sicherheit zu erhalten etc
die sommerpause wird er sich weiter reinhängen und hoffentlich zum ersten spiel im tor stehen


Danke. Hier wird jemand als Fehleinkauf hingestellt, der 3 Spiele für uns gemacht hat....



Ironiemodus an:
FF RAUS   !
Ironiemodus aus
#
Eintrachtix schrieb:
Meines Wissens ist AK doch Linksverteidiger.
Und die Eintarcht sucht doch zufällig auf dieser Position einen Spieler.
Kann es sein, dass man am Waldstadion den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht?
Die können ja den Petko dafür nach Osnabrück abgeben.


Weiß net ob Krük von Niveau 3te auf 1te packt, denke eher nicht...
Wieso schlägt der Petko eigentlich in jedem Training die Flanken von links, wenn er nie gespielt hat? Fand ihn am Samstag auf jeden Fall als Lösung nicht schlecht, besser als Krük. Frag mich ob er wirklich so schlecht ist oder obs das Training ist, das er so vernachlässigt. Bei Krük weiß man es nicht, denke aber das der in Osnabrück bleibt, da spielt der ja wenigtens.
#
Hyundaii30 schrieb:
Das war irgendwie total klar , dass Sestak bei uns als Gerücht aufkommt , wenn Bochum absteigt.

Naja was ich von Ihm halten soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Auf jeden Fall bringt er viel können mit. Wie er es hier einbrinegen kann
ist eine andere Frage.
Altintop kann auch viel,, leider hat er bisher wenig überzeugt, aber es besteht noch Hoffnung.
Denn schließlich sollte Altintop auch mal eine komplette Vorbereitung unter Skibbe und der Mannschaft mitmachen.
Dazu braucht er auch etwas mehr Glück.
Denn zählen wir seine zwei nicht gegeben regulären Treffer dazu,
und wäre der Lattenschuß gegen WOB reingegangen, hätte er
6 Tore auf dem Konto und das wäre gar nicht so schlecht.


Sestak war länger verletzt oder? Find ihn ähnlich wie Gekas, gefällt mir aber persönlich besser als de Griesche ...
Aber naja, spielt WM, von daher....
#
sCarecrow schrieb:
Sorry, ich muss gerade lachen!
Der Typ war in der zweiten Liga und niemand wollte ihn haben, so dass er in die Heimat zurückging???
Er soll besser sein als "Kobi"???

Come on, man!


Hat sich zum Stammspieler gemacht und hat auch wohl vorzeitig den Titel geholt mit Partizan, obwohl Roter Stern 4 Punkte Vorsprung hatte.2 Tore 10 Assists in 23 Spielen, dazu Europaleague gespielt. Der hat nen ordentlichen Sprung gemacht, ohne Frage, aber obs langen würde...?
#
complice schrieb:
Adlerfuzzi95 schrieb:
Ich habe das Spiel auf Sky gesehen und hinter her auch noch mal die Sportschau.
Ich habe von keinem Foul etwas mitbekommen. Der Kommentator hat es nicht thematisiert. Genauso wenig wie in der Sportschau.
Ich hoffe, dass ich es nachher noch einmal im Aktullen Sportstudio sehen kann.

Und das der DFB noch eine nachträgliche Sperre gibt ist genauso wahrscheinlich, als wenn man Fußball ohne Ball spielen würde.


Ich nehme an, du hast die Zusammenfassung auf Sky gesehen. Während des Spiels hat der Kommentator das durchaus thematisiert. Tenor: klare rote Karte.


Auf DSF lief eben die Zusammenfassung, "klare Tätlichkeit" meinte der Kommentator! Das schlimme ist der meyer stand GENAU daneben ...
Hoffe der DFB nimmt Untersuchungen auf aber wers glaubt   ...
#
Aceton-Adler schrieb:
Und die FR unterschlägt die Tätigkeit an Korkmaz.

Das war meiner Meinung nach auch eine Schlüsselszene, weil es Mainz mit zehn Mann wesentliche schwerer gehabt hätte noch ein Tor zu machen!

Das schlimme ist, es wird noch nicht mal erwähnt.  


Also eben auf DSF lief nomma die Zusammenfassung. Der Kommentator meinte klare Tätlichkeit die Übersehen wurde und aufgrund dessen auch Korkis Auswechslung   ...

Drecks Karhan, unfassbar das SOWAS "übersehen" wird, zudem Meyer genau daneben steht   !
#
DSF

Seite 203


Krawalle in (Bremen) und Mainz
#
DSF Seite 203...

Anscheinend wars in Mainz "ruhig", im Gegensatz zu Bremen...
#
Der Mann ist genial   !!!
#
AgentZer0 schrieb:
Immer wenn ich den spielen sehe habe ich ein "Dauergrinsen" als würde da so ein kleiner elfjähriger rumrennen    


ja man wollte ich auch schreiben   ....
#
Haha, "Offenbachs Fanseele.."

Der Möller   ....
#
Hilarious schrieb:
Tackleberry schrieb:
Schonmal jemandem aufgefallen, dass man vom Volker immer nur die untere Kauleiste sieht? Hat der Mann keine Schneidezähne?    


der Oxxe hat damals von Peter Fischer eine Handarbeitsstunde im Stadtwald erteilt bekommen    



"So heisst der Vulkan"           ...

ALter der ist ja feddisch   !
#
Scheisse, habs verpasst und den lustigen "Hubschraubereinsatz?" Thread gelesen    ...

Was war wieder los   ?
#
Mich haben sie hier damals ausgelacht als der noch bei Partizan war   ....

Naja, der kleine Sack hats drauf, hab ihn als Partizan Belgrad Fan oft gesehen...
#
demmy schrieb:
Ich bin natürlich nicht so blöd und schreibe hier mit meinem echten nick, "demmy" ist neu angelegt. Ich wusste schon warum ich das mache    


Bist ja ein richtiger schlauer Fuchs   !!! Biste der der gestern meinte "eure Fans hau ich am liebsten" und dann wie ne Mumu abzieht und sich net mal mehr traut umzudrehen     ...??? Ach ne, warst ja in Zivil da sorry ....


P.S: Eure Kameramänner hab ich am liebsten, beim grillen aufnehmen, gaaanz böse Fans  sind wir   ...
#
Eintracht-Experte schrieb:
Schwegler ist ja immer nur verletzt, kann er mal dauerhaft  fit sein?  


Leute, der trägt seinen Usernamen zurecht   ....
#
Wuschelblubb schrieb:
Die Spaghettifresser haben aber auch ein unglaubliches Glück...    


"Spaghettifresser"... Und alle Deutschen sind Nazis oder was   ... Man, tut noch sehr weh 2006 oder was soll das   ....

BTW:Inter hat gut gespielt und 2 Tore mehr machen müssen...