>
Profile square

BornheimerAdler1980

18333

#
EF-74 schrieb:
.... dem Robben müssen wir dann aber die lange   Unterhose ausziehen...  


Der einzige der Handschuhe, lange Unnerhos und langärmlig trägt, find der sieht immer so lustig aus, wien Ballettänzer    ....

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bayern/2010/02/03/dfl-prueft-verbot/fotos-tgo/robben-lange-hose-14799566__MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg
#
nikiadler93 schrieb:
Die als "schwul" bezeichneten Schuhe sind die neuen Nike Superfly 2, die erst gerade von Nike auf den Markt geworfen worden.
Die Qualität der Schuhe ist absolut mies: Synthetik-Material. 375 Euro teuer.  
Nu wenn man die wie die Profis an den Fuß angepasst bekommt, kommt man damit zurecht. Ansonsten gibts nur noch Blasen an den Füßen.    


Woher weißt du das wenn es die Schuhe noch net im Handel gibt??? Ümit bist du es   ....?!
#
Michael@Owen schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Morgen ist doch die Auslosung fürs Viertelfinale der Champions-League (oder ?). Sollten die Bayern ManU oder Barcelona zugelost bekommen könnte das evtl. etwas vom Eintracht-Spiel ablenken. Normal ist München hoch überlegen und nur wenn sie es zu leicht nehmen oder schon mit den Gedanken bei der CL sind könnte es eine minimale Chance geben.


     klaaaaaar. Die Bazis mit ihrem Dreckslosglück kriegen doch auf jeden fall Moskau. wenn sie pech haben kriegen sie höchstens Lyon...  


Naja, wobei ich Moskau momentan im europäischen Vergleich stärker als Lyon einschätze... Krasic haut denen 2-3 Dinger rein, Bayern fliegt raus und kauft dann, natürlich, Krasic   ....
#
Also in der ARD Schrott-Schau haben sie eine Tätlichkeit GEGEN Franz gezeigt als er den Ellenbogen in Bauch bekommen hat, und das Tor als solches gewertet da TORWARTFEHLER.
#
Das beste war die Tätlichlkeit GEGEN Franz, haben sie in der Sportschau gezeigt! Das rammen vom Ellbogen in des Gegners Körper, eigentlich ROT   ...!!!
#
Also so wie er damals unter dem Druck einiger "Fans" stand, wars ja kein Wunder das er hier nix gerissen hat... Schlecht wie ihn viele machten ist er keinesfalls, sieht man ja...
#
propain schrieb:
manu666 schrieb:
ja so ist das...ein Patzer und schon sollte er am besten für lau nach NY wechseln.

Ich liebe dieses Forum    


Auch wenn ich im Moment keinen sehe der Oka so ersetzen könnte das wir uns verbessern, aber es waren diese Saison schon mehrere krasse Patzer (ich glaube es waren 5) die zu einem Gegentor führten.


Ja laut WDR und DSF wars der 5te...
#
municadler schrieb:
sCarecrow schrieb:
hondafreak schrieb:
An alle die dem Caio ne bessere Note als ne 4 gegeben haben:

Ich weiss nicht wo ihr euch die Spiele anschaut, oder mitliest. Mir kommt es so vor als ob viele den hr-Text lesen und anschliessend hier Noten vergeben. Einfach nur zum Kotzen wenn ich lese das Caio besser sein sollte als Korkmaz oder auch Teber. Selbst die zwei Schüsse  bringen ihn gerade mal auf eine 5 nämlich mangelhaft.


Begründung?
Meiner Meinung nach ist es völlig andeutet, dass er ein so großes Ärgernis geworden ist, dass man ihn einfach nur noch loswerden möchte.
Eine 4 oder eine 5 für einen Spieler, der zu einer Zeit kommt in der zwar viel nach vorne kommt, aber dennoch keine Torgefahr entsteht, quasi die beiden besten Szenen hat, vom Tor einmal abgesehen, ist schon ganz großer Tobak.

Was Du hier erzählst ist grottenbillige Polemik!


weiss auch nicht genau warum Caio ne 4 oder 5 bekommen sollte.. wegen zwei drei Fehlpässen ? dann müsste Spycher 5-6 bekommen wenn es alleine danach ginge . Caio hatte wenigstenms noch 2 sehenwerte Torschüssse und strahlte einen hauch von Gefahr aus ohne jetzt überirdisch zu spielen .. Für mich hat er ne 3 verdient

einer hat hier gesagt 2 Torschüsse wären zuwenig ..
warum ist das in 30 Mintuen zuwenig ? wer ausser Köhler und Altintop hatte denn mehr? - und das in 90 Minuten ..  


Rischddisch! Sogar Skibbe meinte das durch Korki und Caio mehr Feuer rein kam... War ja auch so...
#
Mik schrieb:
Sind eigentlich keine Admins online heute??


Die machen alle faschings-Party   ...
#
adler67 schrieb:
Die dem Oka eine 5 geben, haben´se nicht mehr alle!
Er ist für mich einer der besten Torhüter, die es in der Bundesliga gibt!
Habe vor vier Wochen im Radio gehört, dass er in Statistiken sogar auf Rang 2 rangiert (Meist parierten Bälle, etc.).
Als positive Eigenschaft möchte ich nur anführen, dass er, wenn ein Spieler direkt auf ihn zuläuft, stehen bleibt und wartet, was passiert und sich nicht eine Ecke aussucht. Hätte Freiburg gestern Oka im Tor gehabt, wäre das 2:1 für uns nicht gefallen. Oka hätte den Lupfer pariert. (Behaupte ich jetzt!)

Ich kann diese stupide, einfältige gefasel über Oka nicht mehr hören und lesen. Er hat seine individuellen Fehler, Ja! Welcher Torwart hat die nicht?
Oka hat uns in der Vergangenheit so viele Punkte festgehalten, da stehen die paar Patzer, die er hatte, in keiner Relation!

Ich weiß wirklich nicht, was manch einer hier gegen gewisse Spieler hat?
Diese Bashing gegen Teile unsere Mannschaft kann ich langsam nicht mehr nachvollziehen und will es auch nicht mehr verstehen.

Hätten wir, wie viele es sich gewünscht hätten, Köhler, Meyer und auch Oka aus der Mannschaft genommen, WO wären wir dann heute?
Kaum macht einer derjenigen einen Fehler, geht diese kindische gebashe schon wieder los.
Ich sehe es schon wieder kommen, wenn BK mal wieder ein mieses Spiel macht, was dann hier wieder geschrieben wird!
Scheisse, kotzt mich das an!

Steht endlich mal wie eine 1 hinter unserem Team! So gut standen wir seit Jahren nicht mehr da. Dann passiert ein blödsinniger Fehler und gleich fängt hier wieder das große Gejammer an.

Die ewigen Kritisierer hier würde ich gerne mal bei ihrem täglichen Tun analysieren.


Nicht ewige Kritisierer, sondern statistisch betrachtete Diskussionsanalytiker   ... Spaß bei seite, wenn er gestern noch nen Bock (der 5 wars) geschossen hätte, was hätte er denn dann sagen können als Rechtfertigung? "Sorry, mir gings net gut!" und wir sagen "Ja ok bist ja de Ewige..."... oder was   ? Wenn er sich unwohl fühlt, dann muss er eben passen oder etwa nicht? Bei alle Ehre, wenns einem Scheisse geht und ihm gings ja auch so sollte man dem Kollegen den Vortritt lassen  :neutral-face ...
#
Vael schrieb:
Insgesamt eine solide Schirileistung. Den habe ich schon viel viel viel schlechter gesehen den Herrn Rafati.  


Dito !
#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Dreimol Null es Null es Null
Denn mer woren en d'r Kayjass en d'r Schull
Dreimol Null es Null es Null
Denn mer woren en d'r Kayjass en d'r Schull

Mir fehlen die Worte um es zu beschreiben. Eintracht-Karneval is einfach e jeföhl.
Ich wusste lange nicht wie ich das Nichtfahren ins Waldstadion kompensieren soll.
Alte Stammkneipe hier in Dellbrück, oder doch in Hessestübche?
Irgendwann entsteht die Entscheidung:
Never change a winning… Ihr wisst schon! –Ab ins Hessestübchen.
Extra in Zivil hin, ich will ja nicht auffallen wie ein bunter Hund.
Angekommen: alle verkleidet, Marburger, Gießener, Sachsen, Kölner, Frankfurter.
Geschätzte 40, gefühlte 400 Eintracht-Fans beherrschen das Hessestübchen.
Alle verkleidet. Aber auch viele in schwarzweissroter Eintracht-Kluft. Eintracht-Karneval halt.
Die Stimmung ist groß. Es wird immer mal wieder gesungen. Vorzugsweise „Im Herzen von Europa“.
Ab der 77sten Minute dann ununterbrochen. Eintracht-Karneval halt.

Ewiger Oka: 3-
Trotz dickem Patzer die Ruhe bewahrt. Keine weiteren Fehler mehr gehabt.

Spycher: 3-
Der Cap’ten. Wie wir ihn kennen: Hinten eg. ohne Fehl und Tadel, nach vorne hin sehr bescheiden.
Heute auch bescheidener als die letzten Spiele.

Russ: 3
Dicht gehalten. Kaum Chancen zugelassen. In der Luft eine Hochheit. Zusammen mit Franz ein starkes „Bollwerk“ abgegeben.

Franz: 3
Für ihn gilt eg. dasselbe wie für Russ. Ohne Schnitzer, hinten einfach sicher. Einzig den Spielaufbau könnte man bei den beiden Hünen bemägeln.

Jung: 3+
Wiederholt sehr ordentlich. Emsig, bissig, flink. Lief viel, spielte überlegte Bälle mit einer imponierenden Ruhe und bekämpfte jeden Freiburger auf seiner Seite.

Teber: 3-
Ein paar ärgerliche Abspielfehler habe ich schon gesehen. Liegts vielleicht daran, dass man ihn besonders im Fokus hat?
Defensiv wieder sehr engagiert.

Chris: 2-
Gefiel mir heute um Lichtjahre besser als noch letzte Woche. Defensiv einwandfrei und das Spiel soweit es die Abwehr zuließ gut aufgebaut. Mit vielen Impulsen nach vorne.

Benny-Wahnsinn-Horst-Zauberfüßchen-Bushido-Köhler: 2+
Schon vor seinem Treffer der „lebendigste“ Mittelfeldspieler mit frechen Vorstößen. Ein herrlicher Schuss aufs Tor, nach Vorlage Ochs.
Was folgt: Kabinettstücken, 2 Freiburger links und rechts stehen gelassen (eine der Szenen der Saison, ich werde vermutlich heute Nacht davon träumen. Hier in Köln nennt man das… ach lassen wir *Eigenlobandeut*) und mit einem Zweikampf gegen Toprak, den man nicht unbedingt pfeifen muss, aber schon als Foul werten kann.
Schnibbeldischniddel: 1:1. Toller Freistoß. Der Horst zaubert.
Im Verlauf des Spiels ein bisschen nachgelassen und auch mit einem blödem Fehler im Spielaufbau, aber im Großem und Ganzem mit einer herzerfrischenden Leistung. Bestätigt eine bärenstarke Leistung aus Dortmund mit einer weiteren.

Ochs: 3+
Wie wir ihn kennen und lieben, den roten Blitz: Power, Leidenschaft, Eintracht-Herzblut in der Defensive wie in der Offensive. Mit guten, gefährlichen Hereingaben, wie beispielsweise bei Köhlers ersten Torchance.

Meier: 3
Das Phantom. Über weite Strecken –wie schon oft mit ihm erlebt- sehr blass. Diesmal auch mit unglücklichem Timing bei den meisten Offensivkopfbällen.
Unglücklich? Von wegen. Einmal wieder die meierische Birne hingehalten, Haaaaaliiiiiil bedient, 2:1, 3 Punkte, danke!
Defensiv wieder viel ausgeholfen.

Haaaaaaaaaaaliiiiil Altintop, shalalalalalala: 2
Unermüdlich. Ackert, beisst, vergibt beste Chancen, entscheidet das Spiel. Nachdem er genau alles richtig macht: Spekuliert, läuft im richtigem Moment los, kreuzt nach innen, lässt sich nicht abdrängen, behält die Ruhe, chipt den Ball… Schnäggeldischnäggel, die Eintracht gewinnt.

Caio:  3
Ohne Bindung zum Spiel. Dennoch mit 2 äußerst sehenswerten Aktionen, die das Spiel beinahe wohl vorzeitig entscheiden. Schöne Schüsse aus der Ferne. Sonst 2 mal zu verspielt, auf der anderen Seite mit 2,3 guten Ideen, die nicht ganz aufgingen, sonst mit auffällig hoher Passsicherheit, in den wenigen Aktionen, in denen er Ballkontakt hatte.

Üüüüümit „not in my house“ Korkmaz:
Einmal schön mit Caio kombiniert, ein schönes Solo, ehe er einen Ball vertendelt um sich ein starkes Laufduell mit Bechmann zu liefern und für sich zu entscheiden.
Für mich persönlich eine Szene mit Symbolcharakter in der der Wille der Truppe dargestellt wurde.

Michael „Fussballgott“ Skibbe: 1
Geil.

An dieser Stelle besten Gruß an Benny, Benny (Harz Adler), die DOMinanten Hessen, Scotty, Peter, Andy, Niklas, Ingo und alle anderen Adler, die das Spiel zum Fest gemacht haben.
In Köln regiert die SGE!!!


Lass dieses Kölsch man   ...

Heute eg. fast ausschließlich Äppler getrunken. Bis -haltet Euch fest!- es mehr keinen gab!  


Hahaha ....! SIEG!!! Eben auf DSF auch nochmal reingezogen, scheeeee   !!! Nur auch hier erwähnte man den 5 Patzer... Was los mit Oka? Zuviel Gedankenströme   ...?!
#
sCarecrow schrieb:
Dreimol Null es Null es Null
Denn mer woren en d'r Kayjass en d'r Schull
Dreimol Null es Null es Null
Denn mer woren en d'r Kayjass en d'r Schull

Mir fehlen die Worte um es zu beschreiben. Eintracht-Karneval is einfach e jeföhl.
Ich wusste lange nicht wie ich das Nichtfahren ins Waldstadion kompensieren soll.
Alte Stammkneipe hier in Dellbrück, oder doch in Hessestübche?
Irgendwann entsteht die Entscheidung:
Never change a winning… Ihr wisst schon! –Ab ins Hessestübchen.
Extra in Zivil hin, ich will ja nicht auffallen wie ein bunter Hund.
Angekommen: alle verkleidet, Marburger, Gießener, Sachsen, Kölner, Frankfurter.
Geschätzte 40, gefühlte 400 Eintracht-Fans beherrschen das Hessestübchen.
Alle verkleidet. Aber auch viele in schwarzweissroter Eintracht-Kluft. Eintracht-Karneval halt.
Die Stimmung ist groß. Es wird immer mal wieder gesungen. Vorzugsweise „Im Herzen von Europa“.
Ab der 77sten Minute dann ununterbrochen. Eintracht-Karneval halt.

Ewiger Oka: 3-
Trotz dickem Patzer die Ruhe bewahrt. Keine weiteren Fehler mehr gehabt.

Spycher: 3-
Der Cap’ten. Wie wir ihn kennen: Hinten eg. ohne Fehl und Tadel, nach vorne hin sehr bescheiden.
Heute auch bescheidener als die letzten Spiele.

Russ: 3
Dicht gehalten. Kaum Chancen zugelassen. In der Luft eine Hochheit. Zusammen mit Franz ein starkes „Bollwerk“ abgegeben.

Franz: 3
Für ihn gilt eg. dasselbe wie für Russ. Ohne Schnitzer, hinten einfach sicher. Einzig den Spielaufbau könnte man bei den beiden Hünen bemägeln.

Jung: 3+
Wiederholt sehr ordentlich. Emsig, bissig, flink. Lief viel, spielte überlegte Bälle mit einer imponierenden Ruhe und bekämpfte jeden Freiburger auf seiner Seite.

Teber: 3-
Ein paar ärgerliche Abspielfehler habe ich schon gesehen. Liegts vielleicht daran, dass man ihn besonders im Fokus hat?
Defensiv wieder sehr engagiert.

Chris: 2-
Gefiel mir heute um Lichtjahre besser als noch letzte Woche. Defensiv einwandfrei und das Spiel soweit es die Abwehr zuließ gut aufgebaut. Mit vielen Impulsen nach vorne.

Benny-Wahnsinn-Horst-Zauberfüßchen-Bushido-Köhler: 2+
Schon vor seinem Treffer der „lebendigste“ Mittelfeldspieler mit frechen Vorstößen. Ein herrlicher Schuss aufs Tor, nach Vorlage Ochs.
Was folgt: Kabinettstücken, 2 Freiburger links und rechts stehen gelassen (eine der Szenen der Saison, ich werde vermutlich heute Nacht davon träumen. Hier in Köln nennt man das… ach lassen wir *Eigenlobandeut*) und mit einem Zweikampf gegen Toprak, den man nicht unbedingt pfeifen muss, aber schon als Foul werten kann.
Schnibbeldischniddel: 1:1. Toller Freistoß. Der Horst zaubert.
Im Verlauf des Spiels ein bisschen nachgelassen und auch mit einem blödem Fehler im Spielaufbau, aber im Großem und Ganzem mit einer herzerfrischenden Leistung. Bestätigt eine bärenstarke Leistung aus Dortmund mit einer weiteren.

Ochs: 3+
Wie wir ihn kennen und lieben, den roten Blitz: Power, Leidenschaft, Eintracht-Herzblut in der Defensive wie in der Offensive. Mit guten, gefährlichen Hereingaben, wie beispielsweise bei Köhlers ersten Torchance.

Meier: 3
Das Phantom. Über weite Strecken –wie schon oft mit ihm erlebt- sehr blass. Diesmal auch mit unglücklichem Timing bei den meisten Offensivkopfbällen.
Unglücklich? Von wegen. Einmal wieder die meierische Birne hingehalten, Haaaaaliiiiiil bedient, 2:1, 3 Punkte, danke!
Defensiv wieder viel ausgeholfen.

Haaaaaaaaaaaliiiiil Altintop, shalalalalalala: 2
Unermüdlich. Ackert, beisst, vergibt beste Chancen, entscheidet das Spiel. Nachdem er genau alles richtig macht: Spekuliert, läuft im richtigem Moment los, kreuzt nach innen, lässt sich nicht abdrängen, behält die Ruhe, chipt den Ball… Schnäggeldischnäggel, die Eintracht gewinnt.

Caio:  3
Ohne Bindung zum Spiel. Dennoch mit 2 äußerst sehenswerten Aktionen, die das Spiel beinahe wohl vorzeitig entscheiden. Schöne Schüsse aus der Ferne. Sonst 2 mal zu verspielt, auf der anderen Seite mit 2,3 guten Ideen, die nicht ganz aufgingen, sonst mit auffällig hoher Passsicherheit, in den wenigen Aktionen, in denen er Ballkontakt hatte.

Üüüüümit „not in my house“ Korkmaz:
Einmal schön mit Caio kombiniert, ein schönes Solo, ehe er einen Ball vertendelt um sich ein starkes Laufduell mit Bechmann zu liefern und für sich zu entscheiden.
Für mich persönlich eine Szene mit Symbolcharakter in der der Wille der Truppe dargestellt wurde.

Michael „Fussballgott“ Skibbe: 1
Geil.

An dieser Stelle besten Gruß an Benny, Benny (Harz Adler), die DOMinanten Hessen, Scotty, Peter, Andy, Niklas, Ingo und alle anderen Adler, die das Spiel zum Fest gemacht haben.
In Köln regiert die SGE!!!


Lass dieses Kölsch man   ...
#
Das war (laut WDR Sport am Sonntag) der 5 schwerwiegende Patzer von ihm in der Saison... :neutral-face
#
sg-idar schrieb:
Nikolov 4-
Jung 3
Franz 3
Russ 3+
Spycher 4
Chris 3-
Teber 5+
Ochs 4+
Köhler 2
Meier 4
Altintop 3+

Caio 3
Korkmaz -


Altintop 3+ und Russ ne 3+   ???? Wenn dann Altintop 2 und Russ ne 4...
#
big_strider schrieb:
nach dem BVB Spiel wird nun wieder geklatscht, gejohlt und Luftschlösser gebaut.
In der Woche vor dem BVB Spiel konnte man Depressionen von der ganzen Negativen Kacke bekommen die hier im Forum abgeladen wurde.


Deswegen meide ich das Forum wenn wir verlieren bzw. poste nicht   ... FF raus, Meier weg und der ganze Kindergartenkack immer etc ...
#
Genau wegen diesem Gesichtsausdruck liebe ich es wenn "Positiv-Kloppo" abkackt  ,-) !!!

http://www.sport1.de/media/_redaktion/sportarten/fussball/bundesliga0910/vereine_2/borussiadortmund/Klopp_bedrueckt_5x4_Diashow.jpg

Schönes Foto   !
#
Steinhoefer13 schrieb:
Richtig geiles Spiel !
Großes Lob an alle !

PS: Habe die Partie auf Sky verfolgt, ist euch auch aufgefallen, dass der Moderator die Niederlage des BVB mit deren vielen Ausfällen begründet hat. Und was ist mit uns ? Kein Wort zu unserer Situation..
Naja.... AUSWÄRTSSIEG


Alter, der hat ja NUR geschrien "Santana....Santanaaaaaa... vorbei..." ... Also echt, der begründet es mit dem Fehlen von Spielern bei BVB, das WIR aber ohne 3-4 Stammspieler und seit 2 Jahren mit Verletzten zu kämpfen haben ist natürlich nicht nennenswert   ....!!!

AUSWÄRTSSIEG!!!
#
TiNoSa schrieb:
Ich hoffe sehr, dass wir was Zählbares aus Dortmund mitbringen!

1:1 oder 1:2 wäre schon prima und ist auch drin...

Falls nicht, müssen wir uns wieder auf´s Singen verlegen:
http://www.youtube.com/watch?v=KrvCNTm8jBw  

T.


Hahaha, unglaublich...

Morgen tippe ich GEGEN uns, da heisst wir werden gewinnen   ...
#
Hauptsache net der Weiner, denn den mag keiner  ,-) !