BornheimerAdler1980
18635
Den "I LOve FFM" Sticker hat der Kollege von meinem Bro gemacht, wie lustig ...
Muss meine mal reinstellen
Muss meine mal reinstellen
Tube schrieb:Zicomania schrieb:
Das Problem dabei ist nur,dass wenn dann andre Clubs,die evtl.finanzstärker sind kommen,wir wiederum schlechte Karten hätten
Hä? Wer solln des sein?
West ham, Tuntenham...
AirHarry schrieb:my-brAziLia.de schrieb:
ich glaube der Pressemitteilung nicht.
die Meldung von wechsel Bellaid und dem geplatzen Transfer haben die gleide nummer und zwar Nr 136/2009
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_136-09.pdf
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_137-09.pdf
Blind ?
Da steht doch Bellaid 136-09
und Lincoln 137-09
Besser lesen dann klappts auch mit kapieren.... er sagte IN DER PM!!! Oben stehen die gleichen nummern...
fanfisch schrieb:
Irgendwo im Ausland!
Jepp in england ist der markt ja bi morgen offen, bestimmt als ersatz für modric (Tottenham) der sich das bein gebrochen hat.. .Oder West Ham :neutral-face ....
sCarecrow schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:sCarecrow schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:sCarecrow schrieb:Robgreenffm schrieb:
Die Kölner lachen sich gerade schlapp..
Das berührt Dich doch nicht wirklich, oder?
Wir sind auch mit Caio und Meier sehr stark im Kreativzentrum besetzt, auch wenn Lincoln natürlich ein ganz anderes Kaliber ist, das muss man schon sagen.
Dennoch wenn hier jemand lachen darf, dann sind wir es!
Der FC ist Letzter! Der FC hat weniger Tore geschossen als Ama! Das Mittelfeld des FC ist eine kreativfrei Zone! Den einzigen halbwegs Kreativen haben sie vom Hof gejagt.
Das ist lachhaft!
Vucicevic ?
Japp!
wo spielt der denn jetzt eigentlich?
Gar nüscht.
Krass...
Findet ihr es nicht merkwürdig, dass hb per Telfon zugeschaltet wird? Ist doch eigentlich nicht sein Ding... Und dann med. Sportcheck bestanden um dann abzusagen obwohl er das ganze WE in FFM war? Aber naja, die PM machts dann doch wieder deutlich, merkwürdig...!
sCarecrow schrieb:BornheimerAdler1980 schrieb:sCarecrow schrieb:Robgreenffm schrieb:
Wir sind auch mit Caio und Meier sehr stark im Kreativzentrum besetzt, auch wenn Lincoln natürlich ein ganz anderes Kaliber ist, das muss man schon sagen.
Der FC ist Letzter! Der FC hat weniger Tore geschossen als Ama! Das Mittelfeld des FC ist eine kreativfrei Zone! Den einzigen halbwegs Kreativen haben sie vom Hof gejagt.
Das ist lachhaft!
Vucicevic ?
Japp!
wo spielt der denn jetzt eigentlich?
sCarecrow schrieb:Robgreenffm schrieb:
Das ist lachhaft!
Vucicevic ?
ICH HEULE; medizinischer check war schon!!! und hb dementiert!!!
sretan ti rodjendan i sve najbolje u Vojvodini !
beste antwort !
Wäre auf jeden TOP, da wir damit wohl der letzte klub wären wo er sich nochmal zeigen könnte, aber was dann aus Caio wird...?
Ralfe schrieb:
Also ich hätt ihn genommen, wenn Duisburg den sich schon leisten kann
hallo?der war doch immer verletzt... und sorry, wann hat der sein letztes tor gemacht .... Forumsexperten....
hreinsch schrieb:
Ich finde es auch gut und konsequent.
Von den 2,5 Mio. bekommen wir maximal 1,5 Mio. zurück.
Kann passieren.
Jetzt noch Mehdi, Toski, Heller und Petkovic von der Gehaltliste und dann noch einen LV ausleihen.
naja, heller, toski und petko dürften zusammen das verdienen was mehdi verdient ...
e34 schrieb:Funker schrieb:
Und außerdem hat Er sich gerade selber mit Schalke in Verbindung gebracht!
Dort könnte Er seine 2.5 Mio verdienen,was bei der Eintracht niemals passieren würde!
Lt. gut unterrichteter Kreise.... soll sich tatsächlich 1860 um ihn bemühen.
Die scheinen sowieso einiges locker zu machen, um zum 150sten den Aufstieg zu schaffen.
Um Pante??? Ich dachte die wollten Kezman ?!
Der GUde heißt VEDRAN, net Vertan !
Der GUde heißt VEDRAN, net Vertan !
AllaisBack schrieb:Misanthrop schrieb:Aceton-Adler schrieb:MrBoccia schrieb:
wurde dauernd von den besten Fans beschimpft und beleidigt, Ziehväter FF und Reutershahn sind weg, Vertrag läuft nach dieser Saison aus.
Hat Meier nicht ein Angebot von Nürnberg?
Wohnt nicht Funkels Tochter in Nürnberg?
Jetzt wo ihr es sagt, in der Sommerpause wurde mal ein Herr Meier am Nürnberger Flughafen ausgerufen!
Mayer, Meier oder gar Maier ?!
Sledge_Hammer schrieb:Misanthrop schrieb:Sledge_Hammer schrieb:
Ach, so`n Quatsch. Man kann sich auch irgendwas einreden.
GRMBLFX........hhmmmmrrrrrr......was muss man denn hier tun, um klarzustellen, dass man weder sich, noch jemand anderem was einreden will, sondern sich einfach ein paar Gedanken macht?????Rückbetrachtung der letzten Monate: Meier kam nach ner langen Verletzungspause zurück, wurde von Spiel zu Spiel besser, kann jetzt endlich ne ganze Vorbereitung mitmachen und wird topfit in die Saison für Eintracht Frankfurt gehen.
Ja, genau diese wohlwollende Betrachtungsweise brachten die geneigten Zuschauer ihm auch entgegen.Man kann ja spekulieren, aber bitte dann auch realistisch!
Was bitte ist an dem Gedanken, einer von drei (mit Toski gar vier) OMs eines ansonsten dünn bestückten Kaders eines recht klammen Clubs könnte womöglich zur Gewinnung verfügbarer Mittel, deren Fehlen fast täglich betont wird, abgegeben werden, unrealistisch??
Teber spielt bei uns mit Sicherheit eher defensiv (siehe Aussage HB), ob Toksi nach der letzten Saison überhaupt ne Rolle spielt darf stark bezweifelt werden. Und dann nur Caio, bei dem man ja weiß, dass er 34 Spiele konstant seine Leistung bringen kann?
Nie im Leben wird dieses Risiko eingegangen, wobei man Meier ja auch als halben Stürmer sehn kann. Manche machen den Fehler, zu denken, dass die Aufstellung für die ganze Saison im Juli entschieden wird. Vorbereitung ist schön und gut, was letztendlich zählt sind die Pflichtspielleistungen und dann kann es nach zwei Spieltagen schon ganz anders aussehen, als manche nach der Vorbereitung gedacht haben. Geschweigen denn nach 10, 20 Spielen in einer Saison, was da alles passieren kann. Und dann kommen Verletzungen dazu usw.
Meier ist ein ganz wichtiger Spieler und er wird, da geh ich jede Wette ein, mehr Spiele machen als Caio. Wobei ich, mal ganz nebenbei, sowieso der Meinung bin, am besten beide zusammen spielen zu lassen.
Und Vertrag läuft 2010 aus, ja und? Ist Meier ein Ribéry, für den wir dieses Jahr noch 20 Mio kriegen könnten? Mitnichten, ihn für zwei Millionen oder wieviel auch immer gehn zu lassen, rechnet sich in keiner Weise, da wir für so einen Spielertypen (noch jung, deutsch, gehöriges spielerisches Potential) 5-7 Mio ausgeben müssten.
Und das mit dem Ziehvater kann ich erst Recht nicht mehr hören. Nur weil Funkel ihm sehr viel Vertrauen geschenkt hat (und das zu Recht, höchstens das eine oder andere Spiel zu viel), heißt das noch lang nicht, dass es bei Skibbe nicht auch so aussieht.
Ich bin fest davon überzeugt, wenns im August/September hart auf hart kommt und nicht mehr mal schön in der Vorbereitung trallalla spielen, dann werden wir glücklich sein, einen so wichtigen und entscheidenden Spieler wie Alex Meier zu haben.
Meier als Sperrspitze fand ich nie schlecht... Nur das er OM unter FF spielte mit Aufgaben eines DM, so dass ja kein beleben ins OM-Spiel kam.
Was ist mit Dagoberto ?
P.S:Töpperwien raus !!!