Brady
77685
Brady schrieb:oder wars Ironie und Sarkasmus?Haliaeetus schrieb:Brady schrieb:
Ich schätze mal pelos Post war nicht ganz frei von Humor und Ironie.
ist schon wieder Samstag?
Wie meinen?
Haliaeetus schrieb:Zur Info (bitte grauen Hintergrund und rote Schrift vorstellen):Brady schrieb:Haliaeetus schrieb:Brady schrieb:
Wie meinen?
oder wars Ironie und Sarkasmus?
Haliaeetus schrieb:Brady schrieb:Haliaeetus schrieb:Brady schrieb:
Wie meinen?
oder wars Ironie und Sarkasmus?
Leute, denjenigen, die hier nur schreiben um zu provozieren, aber nichts zum Thema beizutragen haben und dies auch dem äußeren Anschein nach gar nicht wollen,drohe ich hiermit ultimativ eine Pause an.
Brady schrieb:ist schon wieder Samstag?
Brady schrieb:oder wars Ironie und Sarkasmus?Haliaeetus schrieb:Brady schrieb:
Wie meinen?
ich habe mal einen neuen Thread eröffnet, weil das Thema der Stunde offenbar großen Diskussionsbedarf bietet. Bitte tauscht Euch zu dem Thema hier aus - die entsprechenden Beiträge aus den anderen Threads werde ich gleich hierher verschieben
Haliaeetus schrieb:Ich schätze mal pelos Post war nicht ganz frei von Humor und Ironie.
ich habe mal einen neuen Thread eröffnet, weil das Thema der Stunde offenbar großen Diskussionsbedarf bietet. Bitte tauscht Euch zu dem Thema hier aus - die entsprechenden Beiträge aus den anderen Threads werde ich gleich hierher verschieben
Brady schrieb:ist schon wieder Samstag?
Brady schrieb:das glaub ich. Ich möchte aber doch lieber erst das Einverständnis von Stefan einholen.pelo schrieb:stefank schrieb:
Nachdem wir jetzt das Thema "Das Sexualverhalten aufstrebender Gewinner" durch haben: Einer der Herren etwas zu Nachtmahrs umfangreicher Darstellung und Kritik des AfD Programms?
Ich könnte da einiges dazu schreiben, Das wäre aber nicht sehr schmeichelhaft für Nachtmahr 82 u. dann wäre er wieder beleidigt.'
Möchtest du das wirklich ?
Ja
pelo schrieb:Der kann grad nicht ins Forum wegen dem "weissen Seiten" Problem aber ich hab ihn per Whats App gefragt und er sagte auch: ja lass den pelo mal machen...Brady schrieb:pelo schrieb:stefank schrieb:
Nachdem wir jetzt das Thema "Das Sexualverhalten aufstrebender Gewinner" durch haben: Einer der Herren etwas zu Nachtmahrs umfangreicher Darstellung und Kritik des AfD Programms?
Ich könnte da einiges dazu schreiben, Das wäre aber nicht sehr schmeichelhaft für Nachtmahr 82 u. dann wäre er wieder beleidigt.'
Ja
das glaub ich. Ich möchte aber doch lieber erst das Einverständnis von Stefan einholen.
Also hau in die Tasten...
Brady schrieb:was ist das "weisse Seiten" Problem .Kenne ich nicht.pelo schrieb:Brady schrieb:pelo schrieb:stefank schrieb:
Ja
das glaub ich. Ich möchte aber doch lieber erst das Einverständnis von Stefan einholen.
Der kann grad nicht ins Forum wegen dem "weissen Seiten" Problem aber ich hab ihn per Whats App gefragt und er sagte auch: ja lass den pelo mal machen...
Also hau in die Tasten...
Brady schrieb:Stefan einholen.
Der kann grad nicht ins Forum wegen dem "weissen Seiten" Problem
stefank schrieb:Ich könnte da einiges dazu schreiben, Das wäre aber nicht sehr schmeichelhaft für Nachtmahr 82 u. dann wäre er wieder beleidigt.'
pelo schrieb:Jastefank schrieb:
Brady schrieb:das glaub ich. Ich möchte aber doch lieber erst das Einverständnis von Stefan einholen.pelo schrieb:stefank schrieb:
Ja
gude ösi klick mal hier drauf: http://www.eintracht.de/news/artikel/auf-jetzt-eintracht-in-frankfurt-54152/
dann unten auf den hashtag und dann auf der nächsten seite auf weiterlesen...auf jetzt
dann unten auf den hashtag und dann auf der nächsten seite auf weiterlesen...auf jetzt
Wedge schrieb:Gott bewahre. Eine bayerische Klum? Nein Danke!
Ein Bayerisches Model zur Bildung junger Flüchtlinge.
Hier Ösi guck mal: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124620?page=2#4504101
Die Presse liest doch hier mit oder?
Die Presse liest doch hier mit oder?
Müßig wie immer...wie viel Energie Zeit und Energie anscheinend in banale Auseinandersetzungen invesitiert wird...ich bin echt froh, dass mir dieser Teil der Moderation nun erspart bleibt.
Wer hier was zu welchem Zeitpunkt nicht richtig gemacht hat, ist doch absolut undurchsichtig und juckt die Öffentlichkeit wohl auch im begrenzten Ausmaß.
Es ist durchaus möglich, dass die Mods PNs nicht zufriedenstellend beantwortet haben. Das kam in meinen 4 Jahren Moderationstätigkeit jeden Monat mehrmals vor. Und ich hatte nie das Bedürfnis das öffentlich breit zu treten. Wieso auch? Was daran so toll ist, sich über jeden kleinen Pups aufzuregen, der hier ab und an mal quer sitzt, wird sich mir nie erschließen.
Andererseits muss ich aber auch sagen, dass wir als Mods natürlich nicht immer ultimativ richtig gehandelt haben. Wer macht das schon? Und um den kritischen Teil dieser Aussage nicht gleich herunterzuspielen....Kommunikation, Gelassenheit, gegenseitiges Verständnis und die Fähigkeit auch mal etwas nicht so eng zu sehen, war immer ein Punkt an dem es hier mangelte und offensichtlich immer noch mangelt. Dabei muss ich gestehen, dass ich das sicher auch zeitweise nicht zufriedenstellend erfüllen konnte.
Dass sich das offensichtlich mit dem Einführen der neuen Netiquette und der Verschwiegenheitserklärung, was das Diskutieren von Sperren angeht, nicht bessern, sondern zum Nachteil aller sich die Transparenz für jeden Außenstehenden verschlechtern wird, ist schade.
Daher darf man sich nicht wundern, wenn hier Spekulationen zur Sperre und überzogene Kritik geäußert wird. Die wiederum aber auch nur auf den Beiträgen derjenigen basiert, die hier Tag für Tag ihre Beachtung einfordern.
Wer hier was zu welchem Zeitpunkt nicht richtig gemacht hat, ist doch absolut undurchsichtig und juckt die Öffentlichkeit wohl auch im begrenzten Ausmaß.
Es ist durchaus möglich, dass die Mods PNs nicht zufriedenstellend beantwortet haben. Das kam in meinen 4 Jahren Moderationstätigkeit jeden Monat mehrmals vor. Und ich hatte nie das Bedürfnis das öffentlich breit zu treten. Wieso auch? Was daran so toll ist, sich über jeden kleinen Pups aufzuregen, der hier ab und an mal quer sitzt, wird sich mir nie erschließen.
Andererseits muss ich aber auch sagen, dass wir als Mods natürlich nicht immer ultimativ richtig gehandelt haben. Wer macht das schon? Und um den kritischen Teil dieser Aussage nicht gleich herunterzuspielen....Kommunikation, Gelassenheit, gegenseitiges Verständnis und die Fähigkeit auch mal etwas nicht so eng zu sehen, war immer ein Punkt an dem es hier mangelte und offensichtlich immer noch mangelt. Dabei muss ich gestehen, dass ich das sicher auch zeitweise nicht zufriedenstellend erfüllen konnte.
Dass sich das offensichtlich mit dem Einführen der neuen Netiquette und der Verschwiegenheitserklärung, was das Diskutieren von Sperren angeht, nicht bessern, sondern zum Nachteil aller sich die Transparenz für jeden Außenstehenden verschlechtern wird, ist schade.
Daher darf man sich nicht wundern, wenn hier Spekulationen zur Sperre und überzogene Kritik geäußert wird. Die wiederum aber auch nur auf den Beiträgen derjenigen basiert, die hier Tag für Tag ihre Beachtung einfordern.
Tuess schrieb:Naja Kommunikation ist jetzt nicht so die Stärke der neusten Modgeneration. Der Boccia und ich warten immer noch auf Antworten von einer PN aus dem Januar und wir warten immer noch auf Beantwortung unsere Fragen bezüglich der mir angedrohten und bei Boccia durch gezogenen Strafe.
Müßig wie immer...wie viel Energie Zeit und Energie anscheinend in banale Auseinandersetzungen invesitiert wird...ich bin echt froh, dass mir dieser Teil der Moderation nun erspart bleibt.
Andererseits muss ich aber auch sagen, dass wir als Mods natürlich nicht immer ultimativ richtig gehandelt haben. Wer macht das schon? Und um den kritischen Teil dieser Aussage nicht gleich herunterzuspielen....Kommunikation, Gelassenheit, gegenseitiges Verständnis und die Fähigkeit auch mal etwas nicht so eng zu sehen, war immer ein Punkt an dem es hier mangelte und offensichtlich immer noch mangelt. Dabei muss ich gestehen, dass ich das sicher auch zeitweise nicht zufriedenstellend erfüllen konnte., was das Diskutieren von Sperren angeht, nicht bessern, sondern zum Nachteil aller sich die Transparenz für jeden Außenstehenden verschlechtern wird, ist schade.
Da kommt aber nix. Null Nada Niente. So nach dem Motto: "Wer nix sagt, kann nix falsches sagen."
Aber eine Droh PN raus hauen, die jeder Grundlage entbehrt und daher kommt wie mit Atombomen auf Spatzen zu schiessen. Das nenn ich ganz großes Kino.
Und was hat es denn mit dieser Verschwiegenheitserklärung auf sich?
p.s. Kannst mal davon ausgehen, dass die Netiquette bald um eine paar Punkte reicher ist. Ich könnte die Punkte nennen, mach ich aber nicht sonst würd ich ja was aus der PN zitieren.
Wetten!
MrBoccia schrieb:Ich sags mal so, da bekommt man eine PN von dem Modteam, mit Beschuldigungen und Vorwürfen, schreibt eine sachliche PN zurück mit Nachfragen zu den Behauptungen und man bekommt keine Antworten. Anstatt auf die Fragen zu antworten, wie es der Anstand verlangt, wird man hier für nen viertel Jahr aus dem Verkehr gezogen.
Gute Morgen, ich habe da eine Frage an das "Moderatorenteam" - gibts denn auf die Rückfragen von User brady und mir auf eure "wenn ihr nicht macht was wir wollen fliegt ihr für immer hier raus"-Nachricht eigentlich noch ne Antwort eurerseits? Oder können wir uns das warten sparen?
So ist das hier hier mittlerweile, da werden Gründe und Behauptungen von Seiten der Moderation gefunden, nur um unliebsame User los zu werden und auf Nachfrage iwrd nicht reagiert, ah stop doch mit einer Sperre.
Früher musste man beleidigen, rassistisch und strafrechtliche Posts hier schreiben damit man für längere Zeit oder komplett aus dem Verkehr gezogen wird, heute reichts schon wenn die Mods genervt sind.
Gratulation
p.s. Sollte ich auch gesperrt werden fürn viertel Jahr, so kann jeder sich mal meine History anschauen und die vom Boccia auch, was wir doch so schlimmes verbrochen haben....
p.p.s. Ich möchte darauf hinweisen, dass es keinen Punkt in der Netiquette gibt, der Usern nicht erlaubt über Sperren von Usern zu diskutieren. Es sollte ja wohl möglich sein, auch die Vorgehensweise der Moderation hinterfragen zu dürfen.
Die Leute wegsperren und es dann totschweigen zu wollen....woher kennt man das?
Ich hätte übrigens vor meiner Sperre noch meine Fragen die ich per PN gestellt habe, beantwortet.
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124634?page=1#4504508