>

Brady

77685

#
Wenn es dir wichtig ist - und den Anschein hat es - das zu klären, dann hättest du dir den Zusatz auch sparen können. Zumal du den offensichtlichen Widerspruch schon in deiner Fragestellung aufgezeigt hast. Warum musst du da doch noch ne unnötige Spitze drauf setzen?

Das war u.a auch eine Sache, die mich als Moderator immer wieder aufgeregt hat, die teils unnötige Brisanz und Schärfe in der Wortwahl.
#
Tuess schrieb:

Das war u.a auch eine Sache, die mich als Moderator immer wieder aufgeregt hat, die teils unnötige Brisanz und Schärfe in der Wortwahl.

Man könnte mal ein paar Mod PN hier reinsetzen, dann würdest mit Sicherheit "deine Fresse halten"....
#
Brady schrieb:

der  thread is 7 jahre alt...

Ist ja auch schon über 7 Jahre her, als ich zum letzten Mal umgezogen bin.
#
Programmierer schrieb:  

Brady schrieb:

Ist ja auch schon über 7 Jahre her, als ich zum letzten Mal umgezogen bin.

#
#
unglaublich..
#
Der Böhmermann wär hier lebenslang gesperrt...
#
Uns liegt die Angelegenheit weiterhin am Herzen und sollte sich für uns die Möglichkeit eines Dialogs mit dem Vorstand ergeben, werden wir diese wahrnehmen. Bisher war das - sicher auch aufgrund der sportlichen Situation - nicht der Fall.
#
skyeagle schrieb:

Uns liegt die Angelegenheit weiterhin am Herzen und sollte sich für uns die Möglichkeit eines Dialogs mit dem Vorstand ergeben, werden wir diese wahrnehmen. Bisher war das - sicher auch aufgrund der sportlichen Situation - nicht der Fall.

Erstaunlich! Hat ein bekannter User dem Herrn Hellmann doch vor ein paar Wochen wegen der Sperrung eine Email geschrieben und sogar einen Anruf diebezüglich erhalten. Jetzt frag ich mich natürlich, warum dies für freie Mitarbeiter der Eintracht nicht möglich ist. Im Zweifel könnte man auch über Herrn Beier einen Kontakt herstellen,
Wo es euch doch so am Herzen liegt.
#
Hallo DA,

eine Ermahnung wird immer für 3 Monate im Profil angezeigt und dann automatisch gelöscht. Diese Ermahnung wird unabhängig von der Dauer einer eventuell zusätzlichen Sperre erteilt. Dies dient auch zur eigenen Kontrolle, in wie fern man noch in dem Bereich der letzten Ermahnung ist. Also ab dem 04. Mai ist dies gelöscht.
#
skyeagle schrieb:

Hallo DA,

eine Ermahnung wird immer für 3 Monate im Profil angezeigt und dann automatisch gelöscht. Diese Ermahnung wird unabhängig von der Dauer einer eventuell zusätzlichen Sperre erteilt. Dies dient auch zur eigenen Kontrolle, in wie fern man noch in dem Bereich der letzten Ermahnung ist. Also ab dem 04. Mai ist dies gelöscht.

Komisch. Bei mir steht nix.
#
Brady schrieb:  

Dortelweil-Adler schrieb:
Dann warte ich mal mit

DA

Die Frage ob Pimmelberger erlaubt ist, ist auch noch nicht beantwortet und die Frage is nicht mal von mir...

der entsprechende Seferovic Thread wurde nicht editiert, daher anscheinend erlaubt.
#
Tafelberg schrieb:  

Brady schrieb:  

Dann warte ich mal mit

DA

Die Frage ob Pimmelberger erlaubt ist, ist auch noch nicht beantwortet und die Frage is nicht mal von mir...

der entsprechende Seferovic Thread wurde nicht editiert, daher anscheinend erlaubt.

Wann wirst du der nächste Mod?
#
Die Fragen bezüglich des gesperrten Darmstadt Threads unter anderem von Ex-Mods werden auch nicht beantwortet...
#
Dann warte ich mal mit

DA
#

Dann warte ich mal mit

DA

#
Gerade für eine King-Verfilmung erstaunlich gelungen. Die Serie hat mir genau wird das Buch gut gefallen. Leider ist die Geschichte nach acht Folgen erzählt. Man hätte sich ruhig etwas mehr Zeit lassen können.
#
yeboah1981 schrieb:

Gerade für eine King-Verfilmung erstaunlich gelungen. Die Serie hat mir genau wird das Buch gut gefallen. Leider ist die Geschichte nach acht Folgen erzählt. Man hätte sich ruhig etwas mehr Zeit lassen können.

Erste Folge war schonmal nicht schlecht....
#
Man hofft offenbar, dass ihr das schlicht vergesst. Ich zB habe bereits vergessen, was ich gefragt habe. Falls ich was gefragt habe.

DA
#

Man hofft offenbar, dass ihr das schlicht vergesst. Ich zB habe bereits vergessen, was ich gefragt habe. Falls ich was gefragt habe.

DA

Da sind wir wie ein Elefant.

p.s. Wir warten immer noch auf Antworten.
#
unglaublich..
#
#
mickmuck schrieb:

das geniale buch "der anschlag" gibt es jetzt als serie. ich freue mich.

http://www.moviepilot.de/news/11-22-63-der-anschlag-stephen-kings-thrillerserie-mit-james-franco-startet-heute-169413

Geil
#
Gude Ösi,

jetzt hat schon gefühlt der 7 Ex-Mod durchblicken lassen, dass die Kommunikation der jetztigen Modgeneration fürn Popo ist und nix passiert...

Stellt sich mir die Frage wer hier nichg kritikfähig ist...

Weiter machen...
#
gude depp
#
Filzlaus schrieb:

gude depp

Gude Mod
#
Filzlaus schrieb:

wer nach mir postet ist ein depp

3 Monate Sperre für dich..
#
Brady schrieb:  

Filzlaus schrieb:

Obwohl...bei minderbemittelten Arschgesichtern darf man hier weiter schreiben, musste dir merken...
#
#
Filzlaus schrieb:

#
@Brady: hast Du eigentlich einen Terminplan, der Dich an das "Hochschieben" des Threads erinnert?
#
Tafelberg schrieb:

@Brady: hast Du eigentlich einen Terminplan, der Dich an das "Hochschieben" des Threads erinnert?

Macht mein Spambot...
#
Brady schrieb:

Gab es jetzt eigentlich schon ein Gespräch der Mods mit dem Vorstand?

Und sehe ich das richtig, dass der Thread im UE nicht mehr gepint ist?

....
#
Brady schrieb:  

Brady schrieb:
Gab es jetzt eigentlich schon ein Gespräch der Mods mit dem Vorstand?

Und sehe ich das richtig, dass der Thread im UE nicht mehr gepint ist?

....

....
#
Über User Entscheidungen wird nicht diskutiert....