>

Brady

77685

#
Die stalken den pelo ja schon förmlich...
#
Wenn der pelo und der blablablubb nicht wären, hätten die Leut im D&D doch niemanden mehr an denen sie sich abarbeiten könnten...
#
MrBoccia schrieb:  

Brady schrieb:
Und das D&D trieft nur so vor Polemik!

habe mir grade die letzten 20 Beiträge im AfD-Fred angetan. Jessas.

Königsidee, um hier nicht rauszufliegen - ab ins D&D und munter mitmachen beim AfD-Schimpfen.

Ich glaub das hilft!
#
Und im KLA reicht ein:Alles supi!
#
Brady schrieb:

Königsidee, um hier nicht rauszufliegen - ab ins D&D und munter mitmachen beim AfD-Schimpfen.
#
MrBoccia schrieb:  

Brady schrieb:

Ich glaub das hilft!
#
#
muss man sich mal so vorstellen - 2 (in Worten: zwei) User, die vorwiegend im Gebabbel schreiben (und das immer weniger und weniger) und im KLA (dort vor allem nachfragen, warum man zu diesem oder jedem Punkt keine Antwort bekommt), blockieren 1000-de User, die hier gerne mitlesen wollen und gar mitschreiben. Ich zB war die letzten 2 Wochen gar net da, du hast kaum was geschrieben. Da müssten die neuen User mit tollen Beiträgen doch nur so reingeströmt sein. Wo sind sie denn? Ich seh sie nicht. Da muss man ja fast auf die irre Idee kommen, es geht um ganz was anderes.

Übrigens, warum wird denn auf sge4ever nimmer verlinkt? Man wird sich doch wegen der Verstrickungen des Angestellten und Betreibers nicht davon distanzieren wollen?
#
Du hoffst auf eine Antwort?
#
103 User online...die können bei den hunderten von OT Beiträgen  schon mal ins schwitzen kommen...
#
übrigens, an die jeden Furz mitlesenden Mods - es ist gar net so einfach, einen User dauerhaft rauszuschmeissen. Da muss schon richtig was vorfallen und es muss jeder Vorwurf belegbar sein.
#
MrBoccia schrieb:

übrigens, an die jeden Furz mitlesenden Mods - es ist gar net so einfach, einen User dauerhaft rauszuschmeissen. Da muss schon richtig was vorfallen und es muss jeder Vorwurf belegbar sein.

Ich lass mich ja auch lieber als Nazi und Stalker beschimpfen.....
#
ich gehe ja davon aus, dass es diese nachricht auch massenhaft an die dauerpöbler im d&d gab. weil deren dauergesabber nervt den hier lesen wollenden user mehr als unser "trollen".
#
MrBoccia schrieb:

ich gehe ja davon aus, dass es diese nachricht auch massenhaft an die dauerpöbler im d&d gab. weil deren dauergesabber nervt den hier lesen wollenden user mehr als unser "trollen".

Da dürfen User auch mit "Verpiss dich" angepöpelt werden ohne eine Verwarnung oder dergleichen...
#
Aber gar nix mehr
#
Erstaunlich
#
Bekommt man eigentlich vom Aussitzen nen platten ******?
#
Brady schrieb:

Das "neue" Forum wird bald ein Jahr alt...mal schauen ob sie es schaffen, bis dahin alles Bugs und Fehler zu beseitigen

verdammt, hier brauchts wirklich einen "schallendes Gelächter"-Smiley. Aber die Bastelklitsche bekommt ja nicht mal die normalen hin.
#
MrBoccia schrieb:  

Brady schrieb:
Das "neue" Forum wird bald ein Jahr alt...mal schauen ob sie es schaffen, bis dahin alles Bugs und Fehler zu beseitigen

verdammt, hier brauchts wirklich einen "schallendes Gelächter"-Smiley. Aber die Bastelklitsche bekommt ja nicht mal die normalen hin.

#
Das "neue" Forum wird bald ein Jahr alt...mal schauen ob sie es schaffen, bis dahin alles Bugs und Fehler zu beseitigen oder es dann komplett dicht machen.
#
Möchte bitte mit sofortiger Wirkung gelöscht werden.Alles soll entfernt werden so als wäre ich nie dagewesen.

Danke an die Moderatoren!!!
#
Container-Willi schrieb:

Möchte bitte mit sofortiger Wirkung gelöscht werden.Alles soll entfernt werden so als wäre ich nie dagewesen.

Danke an die Moderatoren!!!

Auch schon ne Woche her die Bitte...
#
Gab es jetzt eigentlich schon ein Gespräch der Mods mit dem Vorstand?

Und sehe ich das richtig, dass der Thread im UE nicht mehr gepint ist?
#
MrBoccia schrieb:  

MrBoccia schrieb:  

Xaver08 schrieb:
nehme ich das echauffieren natürlich zurück

ach, das geht? Gut, dann nehme ich die mir nachgesagte Unterstellung aus meinem gelöschten Beitrag auch zurück, mit dem tiefsten Bedauern, und erwarte somit die Löschung meiner Verwarnung. Danke.

Guten Tag, es scheint ein technisches Problem zu geben, meine Verwarnung ist in meinem Profil immer noch erkenntlich. Da ich a) diese eine mir unterstellte Unterstellung zurückgezogen habe und b) ich ja eigentlich komplett recht hatte (siehe die sge4ever-Sache), sogar mehr als ich vermutet habe, ist meine Verwarnung mit sofortiger Wirkung aufzuheben. Vielen Dank.

Grüss Gott.

Höflich möchte ich drauf hinweisen, dass die zu Unrecht erteilte Ermahnung noch immer in meinem Profil ersichtlich ist. Bitte dies umgehend zu korrigieren. Danke.

Ferner will ich ausführen, dass ich nicht nachtragend bin und akzeptiere die Entschuldigung der mir Unterstellungen unterstellenden Moderatoren.
#
MrBoccia schrieb:  

MrBoccia schrieb:  

MrBoccia schrieb:  

Xaver08 schrieb:
nehme ich das echauffieren natürlich zurück

ach, das geht? Gut, dann nehme ich die mir nachgesagte Unterstellung aus meinem gelöschten Beitrag auch zurück, mit dem tiefsten Bedauern, und erwarte somit die Löschung meiner Verwarnung. Danke.

Guten Tag, es scheint ein technisches Problem zu geben, meine Verwarnung ist in meinem Profil immer noch erkenntlich. Da ich a) diese eine mir unterstellte Unterstellung zurückgezogen habe und b) ich ja eigentlich komplett recht hatte (siehe die sge4ever-Sache), sogar mehr als ich vermutet habe, ist meine Verwarnung mit sofortiger Wirkung aufzuheben. Vielen Dank.

Grüss Gott.

Höflich möchte ich drauf hinweisen, dass die zu Unrecht erteilte Ermahnung noch immer in meinem Profil ersichtlich ist. Bitte dies umgehend zu korrigieren. Danke.

Ferner will ich ausführen, dass ich nicht nachtragend bin und akzeptiere die Entschuldigung der mir Unterstellungen unterstellenden Moderatoren.

Eigentlich kann man den Thread hier zu machen...
#
FrankenAdler schrieb:  

reggaetyp schrieb:  

reggaetyp schrieb:  

smoKe89 schrieb:
Woher kommt eigentlich die Annahme, die AfD würde aus "Protest" gewählt?

Weil das deren Wähler mehrheitlich sagten.Tagesschau

In allen Bundesländern überwogen Protestmotive bei den AfD-Wählern. Gut zwei Drittel entschieden sich aus Enttäuschung über die anderen Parteien für die AfD, nur 22 (Baden-Württemberg) bis 31 (Rheinland-Pfalz) Prozent aus Überzeugung. Die jeweiligen Spitzenkandidaten spielten nur eine geringe Rolle für die Wahlentscheidung.

Das glaubt ihr doch nicht im Ernst oder? Das sind doch Phantasien der Lügenpresse. In Wahrheit sind das zu 98,5% Stammwähler. Die SED wäre neidisch geworden.
Im Übrigen kann man doch heutzutage nicht mehr davon ausgehen, dass irgend ein Bericht, irgendeine Erhebung der GEZ-Sklaven oder des Etablissement als ernsthafte Quelle gelten kann.
Ach ja: Sorry pelo, blablablubb wenn ich euch das jetzt vorweg genommen habe ...

"Beleidigende, polemische, aggressive, rassistische und provokative Einträge"
#
Brady schrieb:

Darf man jetzt doch aus PN zitieren?

scheint so.
#
MrBoccia schrieb:  

Brady schrieb:
Darf man jetzt doch aus PN zitieren?

scheint so.

Cool
#
Ich muss wohl konstatieren, dass eine inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Programmentwurf, den ich für einen katastrophalen Rollback in längt überwundene Zeiten halte, gepaart mit rassistischen und kulturalistischen Ansichten, nicht gewollt ist von den AfD-Sympathisanten.

Eine Schnittmenge mit den PEGIDA-Anhängern.
#
reggaetyp schrieb:

Ich muss wohl konstatieren, dass eine inhaltliche Auseinandersetzung mit dem Programmentwurf, den ich für einen katastrophalen Rollback in längt überwundene Zeiten halte, gepaart mit rassistischen und kulturalistischen Ansichten, nicht gewollt ist von den AfD-Sympathisanten.

Eine Schnittmenge mit den PEGIDA-Anhängern.

Vielleicht liegts ja daran: "Schwachköpfige Stalker auf Ignore setzen hilft ganz gut."