Brady
77685
Genau und dann bei einem Tor der Eintracht hochhüpfen, jubeln und eine Portion Fratzegeballer abholen!
Wie sinnvoll?
Wie sinnvoll?
Fast...
Basaltkopp schrieb:2016 minus 1896 gleich Pimaldaumen hundertzwanzig Jahre
Wie alt ist der eigentlich?
Fast...
Zumal man erstens Größe und Einwohnerzahl der beiden Länder sowie die geografische Lage nicht vergleichen kann.
Und zweitens wie bereits geschrieben Kanada ebenfalls Probleme mit seinem eigenen System hat. Häufig halten die geänderten Anforderungen mit der sich verändernden Realität gar nicht Schritt.
Und zweitens wie bereits geschrieben Kanada ebenfalls Probleme mit seinem eigenen System hat. Häufig halten die geänderten Anforderungen mit der sich verändernden Realität gar nicht Schritt.
reggaetyp schrieb:Platz genug hätte Kanada ja für alle Flüchtlinge...
Zumal man erstens Größe und Einwohnerzahl der beiden Länder sowie die geografische Lage nicht vergleichen kann.
Brady schrieb:Damit können einzelne oder mehrere zusammengefasste Punkte aus den Listen/dem Tracking-Tool gemeint sein.
Aktuell wird an großen Arbeitspaketen gearbeitet,*
Was beinhaltet denn so ein Arbeitspaket?
Aktuell wird zum Beispiel an folgenden größeren Brocken gearbeitet:
- Umstellung des Editors
- Konvertierung der Beiträge in das neue (alte) Format
- Übernahme und Gradeziehen der aktuellen Daten aus dem Livesystem in das Testsystem
- Verknüpfung von Mod-/Admin-Aktionen innerhalb der Community mit dem SSO
Gelöschter Benutzer
Brady schrieb:Werd ich auch schon, aber meine Pocke kommt vom Frustsaufen.
ich werd noch fett von dem ganzen Popcorn
Gelöschter Benutzer
Haliaeetus schrieb:Es stimmt das war nicht richtig von mit Faschodreck zu verlinken. Aber du hättest einfach den Link entfernen können, ja müssen! Und den Rest stehen lasen.Ffm60ziger schrieb:pelo schrieb:
Ich schätze mal dein Beitrag wurde ( übrigens zu Recht ) gelöscht, weil du eine NPD Seite verlinkt hast.
nö.
wie hast Du meine Begründung denn sonst aufgefasst?
Gerne auch per PN, damit das hier nicht ausartet
Ffm60ziger schrieb:Über Modentscheidungen wird nicht diskutiert....Haliaeetus schrieb:Ffm60ziger schrieb:pelo schrieb:
Ich schätze mal dein Beitrag wurde ( übrigens zu Recht ) gelöscht, weil du eine NPD Seite verlinkt hast.
nö.
Es stimmt das war nicht richtig von mit Faschodreck zu verlinken. Aber du hättest einfach den Link entfernen können, ja müssen! Und den Rest stehen lasen.
Gelöschter Benutzer
Brady schrieb:...ja is ja gut.Ffm60ziger schrieb:Haliaeetus schrieb:Ffm60ziger schrieb:pelo schrieb:
nö.
Es stimmt das war nicht richtig von mit Faschodreck zu verlinken. Aber du hättest einfach den Link entfernen können, ja müssen! Und den Rest stehen lasen.
Über Modentscheidungen wird nicht diskutiert....
Das Yeboah-Haus ist nicht irgendwo sondern exakt gegenüber der S-Bahn-Haltestelle Niedderrad.
Das ist aber kein Graffitti. Ich befürchte der ThreadEröffner sucht die üblichen Schmierereien wegn denen man den Jungs die Finger blutig schlagen sollte.
Das ist aber kein Graffitti. Ich befürchte der ThreadEröffner sucht die üblichen Schmierereien wegn denen man den Jungs die Finger blutig schlagen sollte.
Wenn du solche Leistungen wie die Unterführung am GD meinst, sowas ist selbstverständlich keine Schmiererei, so etwas verdient absolute Hochachtung. Das ist Kunst.
Gelöschter Benutzer
peter schrieb:hör doch uff.
eine solch weittragende entscheidung fällt innerhalb von 48 stunden nach dem brand (über feiertage)? so lange braucht man normaler weise um sich überhaupt erst mal einen überblick über die allgemeine lage zu verschaffen.
Ein Großteil der Menschen dort werden sowieso sogenannte Ein/mann/frau Unternehmen sein. Wanderbienen halt.
Ffm60ziger schrieb:Dafür hast du sicher auch eine Quelle?peter schrieb:
eine solch weittragende entscheidung fällt innerhalb von 48 stunden nach dem brand (über feiertage)? so lange braucht man normaler weise um sich überhaupt erst mal einen überblick über die allgemeine lage zu verschaffen.
hör doch uff.
Ein Großteil der Menschen dort werden sowieso sogenannte Ein/mann/frau Unternehmen sein. Wanderbienen halt.
EF-Online-Support-MI schrieb:Update dazu: das zweite Banner sollte ausgeblendet sein. Bitte mal Cache leeren und erneut auf das mobile Forum zugreifen. Wenn das Problem dann immer noch da ist, Screenshot an mich.
Das doppelte Banner ist gemeldet, ich sehe es aber aktuell auch nicht mehr im mobilen Forum. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass dieses Thema erledigt ist. Wenn das Problem bei Dir noch auftritt, hake ich gerne nochmal nach,
EF-Online-Support-MI schrieb:Wär ganz gut, wenn du deine Mail Adresse in deinem Profil mal rein stellst...gib sie mal bitte...EF-Online-Support-MI schrieb:
Das doppelte Banner ist gemeldet, ich sehe es aber aktuell auch nicht mehr im mobilen Forum. Deshalb bin ich davon ausgegangen, dass dieses Thema erledigt ist. Wenn das Problem bei Dir noch auftritt, hake ich gerne nochmal nach,
Update dazu: das zweite Banner sollte ausgeblendet sein. Bitte mal Cache leeren und erneut auf das mobile Forum zugreifen. Wenn das Problem dann immer noch da ist, Screenshot an mich.
Brady schrieb:Guter Punkt
Wär ganz gut, wenn du deine Mail Adresse in deinem Profil mal rein stellst...gib sie mal bitte...
Brauchst den Screenshot aber nicht mehr schicken, wir konnten es mittlerweile reproduzieren, ist zurück an yum gespielt.
Die Adresse ist: EF-Online-Support@eintrachtfrankfurt.de
Bei de momentanen Beitragszahlen, kann man das Modteam von 10 auf 2 zu reduzieren. Einer der weiter löscht und sperrt und einer der sich vielleicht einmal herablässt und offene Fragen beantwortet.
Mehr Mods bedarf es hier nicht mehr.
Apropo. Die PNs von mir und Boccia sind immer noch nicht beantwortet.
Brady schrieb:Sind ja nur noch 7....
Bei de momentanen Beitragszahlen, kann man das Modteam von 10 auf 2 zu reduzieren. Einer der weiter löscht und sperrt und einer der sich vielleicht einmal herablässt und offene Fragen beantwortet.
KlausDieter28 schrieb:Es ist schon ein Unterschied, ob wir zu wenige Gästekarten bekommen, oder ob man uns als Strafe gar keine gibt, sprich uns die Teilnahme am Spiel insofern untersagt.
Bitte ab jetzt jeden Auswärts-dabei-Thread sperren. Es gibt da immer Leute, die über die Heimseite Karten beziehen. Das könnte zu Unfrieden und Missverständnissen führen.
Daher denke ich dass die Forderung nach Sperrung aller "Auswärts dabei" - Threads ein bisschen daneben ist.
Im Übrigen frage ich mich warum Du Dich beschwerst. Du bist doch nicht der TE, oder?
Gruß,
littlecrow
Langartmig.
Hat sich irgendwie gezogen wie ein Kaugummi.
Insgesamt jetzt nicht grade überragend.
Nächste Woche gibt es wieder Batic und Leitmayr, die Woche drauf wieder Frankfurter Tatort mit Janneke und Brix.
Nächste Woche gibt es wieder Batic und Leitmayr, die Woche drauf wieder Frankfurter Tatort mit Janneke und Brix.
Mainhattener schrieb:Der Leitmayr wär mir letzte Woche mit seinem Fiat Cinquecento letzte Woche fast ins Auto gefahren....
Langartmig.
Ich freue mich,dass ich mit meiner Meinung zum Heike Makatsch Tatort nicht alleine stehe,
Ich hätte Fernsehkritiker werden sollen.
http://www.deutschlandradiokultur.de/tatort-mit-heike-makatsch-fortsetzung-nein-danke.2150.de.html?dram:article_id=349598
Ich hätte Fernsehkritiker werden sollen.
http://www.deutschlandradiokultur.de/tatort-mit-heike-makatsch-fortsetzung-nein-danke.2150.de.html?dram:article_id=349598
Schämt euch