>

Brady

77685

#
Nur im RIP Thread gibts immer mal was Neues...
#
Der AFD Thread is auch son "und täglich grüsst das Murmeltier"
#
hier, blödy, kannst dich noch erinnern, wenn man früher eine Anfrage hatte ans Ticketing, oder so? Da kam "ich frage mal nach, gebe Bescheid" vom Mod. Heute kommt ein "siehe Beitrag x, kümmere dich selbst drum".

Ein wunderbares Beispiel für das Selbstverständnis der heutigen Mods, die da oben, unten der Pöbel. Kein Miteinander mehr, nix. Aber feste jammern, wenn man das Gebaren kritisiert. Und mit Sperren drohen. Zum Kotzen.
#
MrBoccia schrieb:

hier, blödy, kannst dich noch erinnern, wenn man früher eine Anfrage hatte ans Ticketing, oder so? Da kam "ich frage mal nach, gebe Bescheid" vom Mod. Heute kommt ein "siehe Beitrag x, kümmere dich selbst drum".

Ein wunderbares Beispiel für das Selbstverständnis der heutigen Mods, die da oben, unten der Pöbel. Kein Miteinander mehr, nix. Aber feste jammern, wenn man das Gebaren kritisiert. Und mit Sperren drohen. Zum Kotzen.

Jip kann ich mich noch gut dran erinnern...auch wenns ewig her ist...
#
Liebe Mods, wenn ihr das Thema lieber in einem anderen Thread haben möchtet, verschiebt es einfach.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/salzhemmendorf-lange-haftstrafen-nach-brandanschlag-auf-asylunterkunft-a-1082819.html

Die N.azis, die den Brandanschlag auf die Asylunterkunft in Salzhemmendorf begangen haben wurden hart bestraft. Acht Jahre, Sieben Jahre und 4,5 Jahre Freiheitsstrafe. Dass die N.azis darauf plädierten, dass sie keine N.azis sind, sondern bloß betrunken waren, hat ihnen der Richter zum Glück nicht abgekauft.

Ich bin kein Freund von Law and Order aber hier war es absolut richtig, ein Zeichen zu setzen. Danach dürften weitere "Patrioten" sich zweimal überlegen, ob sie es den bösen Flüchtlingen mal so richtig zeigen.
#
Raggamuffin schrieb:

Liebe Mods, wenn ihr das Thema lieber in einem anderen Thread haben möchtet, verschiebt es einfach.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/salzhemmendorf-lange-haftstrafen-nach-brandanschlag-auf-asylunterkunft-a-1082819.html

Die N.azis, die den Brandanschlag auf die Asylunterkunft in Salzhemmendorf begangen haben wurden hart bestraft. Acht Jahre, Sieben Jahre und 4,5 Jahre Freiheitsstrafe. Dass die N.azis darauf plädierten, dass sie keine N.azis sind, sondern bloß betrunken waren, hat ihnen der Richter zum Glück nicht abgekauft.

Ich bin kein Freund von Law and Order aber hier war es absolut richtig, ein Zeichen zu setzen. Danach dürften weitere "Patrioten" sich zweimal überlegen, ob sie es den bösen Flüchtlingen mal so richtig zeigen.

Und jeweils das letzte Jahr würd ich die in nem Flüchtlingsheim schufften lassen...
#
Hier Ösi ich hab noch nen Geschenkfür dich...
#
Anstatt dem Hustler Fred...
#
sind zwei werbebanner in der mobilversion oben beabsichtigt?
#
passt zu dir
#
Ösi wann haste Geburtstag? Hab nen Geschenk für dich
#
Einige im D&D brauchen mal das Deutschland-Gähn!
#
Trulla ist übrigens auch legitim...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Pro Alkoholverbot im Stadion. Immer diese stinkenden Alkoholfahnen....

oob bier mit alkohol oder ohne von oben geflogen kommt ist mit sch...egal
#
Im Familienblock rauchen ist schon ein klitzekleinwenig assi...
#
sehr erstaunlich
#
Manchmal frag ich mich ja, wie das damals so war, als noch ein gefühlte 100-300 Posts im D&D in den unterschiedlichsten Threads an der Tagesordnung waren...
#
Wäre der AFD und der RIP Thread nicht im D&D könnt man da auch abschliessen und den Schlüssel wegwerfen, kann man doch froh sein, das wenigstens dort noch für Content gesorgt wird...
#
Ich hätte nen besseren Fred Titel für nen Fred im D&D: Der große OT-Fred....hier kommt alles rein, was in anderen Freds OT ist...
#
interessant zu beobachten
#
Wenn ja einer von den D&D Usern clever wär, macht er einen "Allgemeinen Politik usw" Fred auf, da gibts dann kein OT mehr...
#
schade, dass sich User, die sich im D&D unterhalten wollen, erst durch Seiten an Beleidigungen quälen müssen.
#
MrBoccia schrieb:

schade, dass sich User, die sich im D&D unterhalten wollen, erst durch Seiten an Beleidigungen quälen müssen.

und informieren wollen...
#
Trollen nennt man das auch...