Brady
77685
Gelöschter Benutzer
Brady schrieb:Natürlich nicht. Ist gemeldet.
sind zwei werbebanner in der mobilversion oben beabsichtigt?
Mich würde mal interessieren, warum ich eine "Ermahnung" im Profil habe? Seit meiner "Verwarnung" vom 4.2.2016 und der anschließenden Sperre vom 5.2.2016 hatte ich keine Maßregelung mehr mitgeteilt bekommen. Mal abgesehen davon, dass "Ermahnung" und "Verwarnung" zwei verschiedene Wörter und Tatbestände sind - sollte man nicht meinen, dass die "Verwarnung" durch die Sperre abgesessen ist? Andereseits gibt es in der Netiquette gar keine "Verwarnung". Wisst ihr eigentlich noch, was ihr tut oder habt ihr jetzt jeglichen Bezug zur Realität verloren?
DA
DA
Dortelweil-Adler schrieb:Hallo DA! Bitte beachte das eine Antwort dauern kann, da die meisten auch noch ein Privatleben haben. Der Ösi und ich sind auch geduldig was die Antworten auf unsere offenen Fragen angeht. Keep cool!
Mich würde mal interessieren, warum ich eine "Ermahnung" im Profil habe? Seit meiner "Verwarnung" vom 4.2.2016 und der anschließenden Sperre vom 5.2.2016 hatte ich keine Maßregelung mehr mitgeteilt bekommen. Mal abgesehen davon, dass "Ermahnung" und "Verwarnung" zwei verschiedene Wörter und Tatbestände sind - sollte man nicht meinen, dass die "Verwarnung" durch die Sperre abgesessen ist? Andereseits gibt es in der Netiquette gar keine "Verwarnung". Wisst ihr eigentlich noch, was ihr tut oder habt ihr jetzt jeglichen Bezug zur Realität verloren?
DA
#AUFJETZT
Gelöschter Benutzer
Mir habbet nix und gebbet nix.
Brady schrieb:Dein OT nervt auch!
OT?
Gelöschter Benutzer
Brady schrieb:nö, nur christlich besorgt!Ffm60ziger schrieb:
Mir habbet nix und gebbet nix.
OT?
gibts irgendwelche Quellen zur Finanzierung der antifa? Bin damit nicht so vertraut.
Den Unfug um frühkindliche Sexualisierung kannste Dir allerdings in die Haare schmieren, wenn Du hier weiter mitmischen willst. Selten so einen VT-Blödsinn gelesen
Den Unfug um frühkindliche Sexualisierung kannste Dir allerdings in die Haare schmieren, wenn Du hier weiter mitmischen willst. Selten so einen VT-Blödsinn gelesen
Haliaeetus schrieb:Was passiert denn wenn er nicht auf deine Art mit mischen will? Sperren?
gibts irgendwelche Quellen zur Finanzierung der antifa? Bin damit nicht so vertraut.
Hier Ösikopp guck mal was ne Provokation: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124639?page=10#4505345
Gude Ösi, guck mal http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124634?page=2#4505342 , hier schreibt eine Moderatorin vor knapp 5 Stunden einen Beitrag, nicht mehr und nicht weniger, soweit so gut, 5 Stunden später kommt dann ein Mod und löscht Posts.
Frage warum macht das nicht der Mod der schon vor Stunden was im den Thread gepostet hat?
Frage warum macht das nicht der Mod der schon vor Stunden was im den Thread gepostet hat?
Brady schrieb:oder wars Ironie und Sarkasmus?Haliaeetus schrieb:Brady schrieb:
Ich schätze mal pelos Post war nicht ganz frei von Humor und Ironie.
ist schon wieder Samstag?
Wie meinen?
Brady schrieb:ist schon wieder Samstag?
Ich schätze mal pelos Post war nicht ganz frei von Humor und Ironie.
der zieht sich das kruse - video in endlosschleife rein