Brady
77684
#
Brady
mittag`?
Kurz und bündig : Wird da heute um 16.30 die Existenz bestätigt ( mit 5 Sigma ) und der Albert E vollständig bestätigt ? Ist nichts grundsätzliches neues und überraschendes diese Sache. Ist aber die Darstellung der erweiterten technischen Messmöglichkeiten. Und bestätigt diese mathematisch so simple ( har har har ) ART.
Erklärer politische Implikationen , Verschwörungstheoretiker und verkannte Genies sind ebenfalls herzlich willkommen , alles hier rein.
Links spar ich mir. Auf Science blogs ist bei Herrn Freistätter einiges zu finden.
Erklärer politische Implikationen , Verschwörungstheoretiker und verkannte Genies sind ebenfalls herzlich willkommen , alles hier rein.
Links spar ich mir. Auf Science blogs ist bei Herrn Freistätter einiges zu finden.
prothurk schrieb:Mehr war auch nicht gefragt...Brady schrieb:prothurk schrieb:Brady schrieb:
Vom CE steht noch die Frage aus, in welchem Namen der Stellungnahme Thread verschobeb wurde...
Verschoben wurde er von Xaver08
Das war nicht CEs Frage...
Er wurde im Namen der Moderatoren durch einen Moderator, in dem Fall Xaver08, verschoben. Dieser hat dann auch den Hinweis im UE gesetzt. Ich hoffe das reicht nun, denn mehr hab ich jetzt an Infos nicht mehr zu bieten.
Brady schrieb:Kommt drauf an was gemeldet wird, nicht wie oft. Spam-Bots und ähnlich eindeutige Sachen werden zB in der Regel sofort gelöscht, sobald ein Mod online ist und die Meldung sieht.
Wieviel mal muss eigentlich ein AB gedrückt werden von User Seite, dass ein Beitrag gelöscht, gesperrt oder editiert wird?
micl schrieb:ich und andere haben auch nie behauptet, dass AFD Nazis sind. Aber die Sprache einiger AFD Funktionäre und den Pegida Fritzen sind schon sehr gewöhnungsbedürftig, um es vorsichtig auszudrücken
Wenn man das Programm betrachtet, ist die Gleichung AfD = Nazis reiner Populismus. Nazis lehnen Zuwanderung generell ab.
Tafelberg schrieb:Ich und der Adenauer...micl schrieb:
Wenn man das Programm betrachtet, ist die Gleichung AfD = Nazis reiner Populismus. Nazis lehnen Zuwanderung generell ab.
ich und andere haben auch nie behauptet, dass AFD Nazis sind. Aber die Sprache einiger AFD Funktionäre und den Pegida Fritzen sind schon sehr gewöhnungsbedürftig, um es vorsichtig auszudrücken
EF-Online-Support-MI schrieb:Nur eine Verständnisfrage. Was meinst du mit "rechtzeitige Prüfung"?Brady schrieb:
Und vom wem ist das so gewünscht?
Von uns, also vom Betreiber, denn sonst ist die Chance auf eine rechtzeitige Prüfung von Beiträgen durch die Moderation nicht mehr gegeben. Und um die Frage schonmal zu beantworten, das wurde weit vor der Forums-Sperrung eingekippt.
Evtl. ein versteckter Hinweis?
Brady schrieb:Von uns, also vom Betreiber, denn sonst ist die Chance auf eine rechtzeitige Prüfung von Beiträgen durch die Moderation nicht mehr gegeben. Und um die Frage schonmal zu beantworten, das wurde weit vor der Forums-Sperrung eingekippt.
EF-Online-Support-MI schrieb:Nur eine Verständnisfrage. Was meinst du mit "rechtzeitige Prüfung"?Brady schrieb:
Von uns, also vom Betreiber, denn sonst ist die Chance auf eine rechtzeitige Prüfung von Beiträgen durch die Moderation nicht mehr gegeben. Und um die Frage schonmal zu beantworten, das wurde weit vor der Forums-Sperrung eingekippt.
Brady schrieb:...EF-Online-Support-MI schrieb:Brady schrieb:
Nur eine Verständnisfrage. Was meinst du mit "rechtzeitige Prüfung"?
SGE-URNA schrieb:Ich finde den Kontext nicht unpassend, weil das Aufkommen der AfD m. E. nur durch die von der neoliberalen Politik verursachte wachsende Ungleichheit in Deutschland überhaupt erst möglich war.
Deine Neoliberalismus Aversion sei dir unbenommen, aber muss das wirklich in jedem noch so unpassendem Kontext thematisiert werden?
Wenn der Normalbürger nicht so sehr von (berechtigten!) Abstiegsängsten verunsichert wäre, hätte es die verbreitete Euro- und Flüchtlingswut, die die AfD groß gemacht hat, in dem Ausmaß sicher nicht gegeben.
LDKler schrieb:Was ist den ein Normalbürger?SGE-URNA schrieb:
Deine Neoliberalismus Aversion sei dir unbenommen, aber muss das wirklich in jedem noch so unpassendem Kontext thematisiert werden?
Ich finde den Kontext nicht unpassend, weil das Aufkommen der AfD m. E. nur durch die von der neoliberalen Politik verursachte wachsende Ungleichheit in Deutschland überhaupt erst möglich war.
Wenn der Normalbürger nicht so sehr von (berechtigten!) Abstiegsängsten verunsichert wäre, hätte es die verbreitete Euro- und Flüchtlingswut, die die AfD groß gemacht hat, in dem Ausmaß sicher nicht gegeben.
Ich bezeichne mich auch als Normalbürger, hab aber weder Abstiegsängste, noch ne Wut auf den Euro umd mit der AFD so viel zu tun wie der Papst mit vögeln...
Brady schrieb:die hier:
Was ist den ein Normalbürger?
Die unteren 50 Prozent der Haushalte besaßen demnach nur noch ein Prozent, im Vergleich zu 2,9 Prozent 15 Jahre zuvor. Die Ungleichverteilung der Vermögen hat sich demnach verstärkt.
http://www.t-online.de/wirtschaft/id_76738160/einkommen-in-deutschland-haelfte-teilt-sich-1-des-nettovermoegens.html
meine ich.
Das ist das Reservoir, aus dem die AfD schöpft.