>

Brady

77684

#
mittag`?
#
bei
#
mahlzeit
#
mittag`?
#
mahlzeit
#
zum
#
mahlzeit
#
dir
#
mahlzeit
#
bei
#
mahlzeit
#
gabs
#
mahlzeit
#
was
#
nee
#
mahlzeit
#
Kulturalistische und rassenbetreffende Thesen werden hier geäußert.

Ei ja gut. Passt.
#
reggaetyp schrieb:

Kulturalistische und rassenbetreffende Thesen werden hier geäußert.

Ei ja gut. Passt.

Das hat er vom Höcke...
#
Kurz und bündig : Wird da heute um 16.30 die Existenz bestätigt ( mit 5 Sigma ) und der Albert E vollständig bestätigt ? Ist nichts grundsätzliches neues und überraschendes diese Sache. Ist aber die Darstellung der erweiterten technischen Messmöglichkeiten. Und bestätigt diese mathematisch so simple ( har har har )  ART.

Erklärer politische Implikationen , Verschwörungstheoretiker und verkannte Genies sind ebenfalls herzlich willkommen , alles hier rein.

Links spar ich mir. Auf Science blogs ist bei Herrn Freistätter einiges zu finden.
#
Meines Wissens nach schon um 16 Uhr...
#
prothurk schrieb:  

Brady schrieb:  

prothurk schrieb:  

Brady schrieb:
Vom CE steht noch die Frage aus, in welchem Namen der Stellungnahme Thread verschobeb wurde...

Verschoben wurde er von Xaver08

Das war nicht CEs Frage...

Er wurde im Namen der Moderatoren durch einen Moderator, in dem Fall Xaver08, verschoben. Dieser hat dann auch den Hinweis im UE gesetzt. Ich hoffe das reicht nun, denn mehr hab ich jetzt an Infos nicht mehr zu bieten.

Mehr war auch nicht gefragt...
#
Wieviel mal muss eigentlich ein AB gedrückt werden von User Seite, dass ein Beitrag gelöscht, gesperrt oder editiert wird?
#
gelungen
#
nee
#
micl schrieb:

Wenn man das Programm betrachtet, ist die Gleichung AfD = Nazis reiner Populismus. Nazis lehnen Zuwanderung generell ab.

ich und andere haben auch nie behauptet, dass AFD Nazis sind. Aber die Sprache einiger AFD Funktionäre und den Pegida Fritzen sind schon sehr gewöhnungsbedürftig, um es vorsichtig auszudrücken
#
Tafelberg schrieb:  

micl schrieb:
Wenn man das Programm betrachtet, ist die Gleichung AfD = Nazis reiner Populismus. Nazis lehnen Zuwanderung generell ab.

ich und andere haben auch nie behauptet, dass AFD Nazis sind. Aber die Sprache einiger AFD Funktionäre und den Pegida Fritzen sind schon sehr gewöhnungsbedürftig, um es vorsichtig auszudrücken

Ich und der Adenauer...
#
warten auf godo
#
test
#
warten auf godo
#
test
#
Brady schrieb:

Jetzt ist der Antworten Button weg

doch, gibts, ganz oben, neben der Thread-Überschrift
#
MrBoccia schrieb:  

Brady schrieb:

doch, gibts, ganz oben, neben der Thread-Überschrift

Macht Sinn
#
EF-Online-Support-MI schrieb:  

Brady schrieb:
Und vom wem ist das so gewünscht?

Von uns, also vom Betreiber, denn sonst ist die Chance auf eine rechtzeitige Prüfung von Beiträgen durch die Moderation nicht mehr gegeben. Und um die Frage schonmal zu beantworten, das wurde weit vor der Forums-Sperrung eingekippt.

Nur eine Verständnisfrage. Was meinst du mit "rechtzeitige Prüfung"?
#
#
freut mich
#
warten auf godo
#
Brady schrieb:

Von uns, also vom Betreiber, denn sonst ist die Chance auf eine rechtzeitige Prüfung von Beiträgen durch die Moderation nicht mehr gegeben. Und um die Frage schonmal zu beantworten, das wurde weit vor der Forums-Sperrung eingekippt.
#
EF-Online-Support-MI schrieb:  

Brady schrieb:

Nur eine Verständnisfrage. Was meinst du mit "rechtzeitige Prüfung"?
#
SGE-URNA schrieb:

Deine Neoliberalismus Aversion sei dir unbenommen, aber muss das wirklich in jedem noch so unpassendem Kontext thematisiert werden?

Ich finde den Kontext nicht unpassend, weil das Aufkommen der AfD m. E. nur durch die von der neoliberalen Politik verursachte wachsende Ungleichheit in Deutschland überhaupt erst möglich war.
Wenn der Normalbürger nicht so sehr von (berechtigten!) Abstiegsängsten verunsichert wäre, hätte es die verbreitete Euro- und Flüchtlingswut, die die AfD groß gemacht hat, in dem Ausmaß sicher nicht gegeben.
#
LDKler schrieb:  

SGE-URNA schrieb:
Deine Neoliberalismus Aversion sei dir unbenommen, aber muss das wirklich in jedem noch so unpassendem Kontext thematisiert werden?

Ich finde den Kontext nicht unpassend, weil das Aufkommen der AfD m. E. nur durch die von der neoliberalen Politik verursachte wachsende Ungleichheit in Deutschland überhaupt erst möglich war.
Wenn der Normalbürger nicht so sehr von (berechtigten!) Abstiegsängsten verunsichert wäre, hätte es die verbreitete Euro- und Flüchtlingswut, die die AfD groß gemacht hat, in dem Ausmaß sicher nicht gegeben.

Was ist den ein Normalbürger?
Ich bezeichne mich auch als Normalbürger, hab aber weder Abstiegsängste, noch ne Wut auf den Euro umd mit der AFD so viel zu tun wie der Papst mit vögeln...