>

Brady

77685

#
reggaetyp schrieb:

Scheint ein forenübergreifendes Problem zu sein.

Jedenfalls geht mir das in einem anderen Forum auch so.
Mein Account ist da jedenfalls auch noch vorhanden.

hier ist es kein problem, der account ist weg, aber die beiträge sollen erhalten bleiben.
das forum wäre schnell unlesbar, wenn man die beiträge von usern, die sich abmelden, löschen würden. eine diskussion, von denen wir reichlich haben, sieht dann schnell ziemlich einseitig aus.

ak weiss das aber, das wurde ihm vor dem deaktivieren mitgeteilt.
#
Xaver08 schrieb:  

reggaetyp schrieb:
Scheint ein forenübergreifendes Problem zu sein.

Jedenfalls geht mir das in einem anderen Forum auch so.
Mein Account ist da jedenfalls auch noch vorhanden.

hier ist es kein problem, der account ist weg, aber die beiträge sollen erhalten bleiben.
das forum wäre schnell unlesbar, wenn man die beiträge von usern, die sich abmelden, löschen würden. eine diskussion, von denen wir reichlich haben, sieht dann schnell ziemlich einseitig aus.

ak weiss das aber, das wurde ihm vor dem deaktivieren mitgeteilt.

Wenn die User dies so wünschen, wird es trotzdem nicht gemacht, weil die Moderation das so möchte.

Wieder ein interessanter Punkt mehr.
#
Brady schrieb:

Realistisch gesehn, kann ich dir nicht sagen was für Strafen angemessen sind.

Ist doch klar: dem nazi das tatoo ohne Betäubung rausschneiden,
den Afghanen abschieben. Der scheint ja notorisch kriminell zu sein.

In beiden Fällen läuft das unter
"Ein Exempel statuieren"
#
Wehrheimer_Adler schrieb:  

Brady schrieb:

Ist doch klar: dem nazi das tatoo ohne Betäubung rausschneiden,
den Afghanen abschieben. Der scheint ja notorisch kriminell zu sein.

In beiden Fällen läuft das unter
"Ein Exempel statuieren"

Ok
#
kreuzbuerger
adlerkadabra
schobberobber72

tbc
#
Brady schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
6 Mon. Haft auf Bewährung für einen 23 järigen Marokaner wegen Diebstahi.  ? Soso!

Achso,
der 27 jährige NPD-Politiker Marcel Zech zeigte sein Tattoo  "Jedem das Seine"  öffentlich und bekam ebenfalls sechs Monate Haft auf Bewährung wegen Volksverhetzung.

....unter der Rubrik Silverstervorfälle Köln

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/koeln-verteidiger-findet-urteil-im-silvesterprozess-ungerecht-aid-1.5791945

Ein Afghane half der jungen Frau

"Der geständige Marokkaner hatte in der Silvesternacht auf dem Vorplatz des Hauptbahnhofes einer 20-Jährigen ihr Smartphone aus der Hand gerissen, als sie den Kölner Dom fotografieren wollte. Die junge Frau rannte dem Dieb hinterher. Mit Hilfe eines 30 Jahre alten Flüchtlings aus Afghanistan konnte sie den Dieb einholen und selbst überwältigen, nachdem er zu Boden gestürzt war, weil jemand ihm ein Bein gestellt hatte."

Lief nicht so rund...

"Der 23-Jährige saß zuvor schon seit 55 Tagen in Untersuchungshaft. Er war bereits am 29. und 30. Dezember 2015 von der Polizei wegen Diebstahls kontrolliert und vorläufig festgenommen, aber dann wieder auf freien Fuß gesetzt worden."

und weiter

"Der Richter war sich sicher, dass er sämtliche Papiere weggeschmissen habe, weil ihm sonst sofort die Abschiebung gedroht hätte. "Sie werden mit Sicherheit in ihrem Heimatland nicht verfolgt", sagte der Richter."

den Rest mag jeder selbst lesen, oder eben auch nicht!

Zwei Fragen an dich.
1. Was hätte der mit dem Tattoo deiner Meinung nach bekommen müssen?
2. Was hätte der Marokkaner bekommen müssen?

Mach du mal. Bzw. was findest du angemessen.
#
Ffm60ziger schrieb:  

Brady schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
6 Mon. Haft auf Bewährung für einen 23 järigen Marokaner wegen Diebstahi.  ? Soso!

Achso,
der 27 jährige NPD-Politiker Marcel Zech zeigte sein Tattoo  "Jedem das Seine"  öffentlich und bekam ebenfalls sechs Monate Haft auf Bewährung wegen Volksverhetzung.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/koeln/koeln-verteidiger-findet-urteil-im-silvesterprozess-ungerecht-aid-1.5791945

"Der geständige Marokkaner hatte in der Silvesternacht auf dem Vorplatz des Hauptbahnhofes einer 20-Jährigen ihr Smartphone aus der Hand gerissen, als sie den Kölner Dom fotografieren wollte. Die junge Frau rannte dem Dieb hinterher. Mit Hilfe eines 30 Jahre alten Flüchtlings aus Afghanistan konnte sie den Dieb einholen und selbst überwältigen, nachdem er zu Boden gestürzt war, weil jemand ihm ein Bein gestellt hatte."

Lief nicht so rund...

"Der 23-Jährige saß zuvor schon seit 55 Tagen in Untersuchungshaft. Er war bereits am 29. und 30. Dezember 2015 von der Polizei wegen Diebstahls kontrolliert und vorläufig festgenommen, aber dann wieder auf freien Fuß gesetzt worden."

und weiter

"Der Richter war sich sicher, dass er sämtliche Papiere weggeschmissen habe, weil ihm sonst sofort die Abschiebung gedroht hätte. "Sie werden mit Sicherheit in ihrem Heimatland nicht verfolgt", sagte der Richter."

Zwei Fragen an dich.

Mach du mal. Bzw. was findest du angemessen.

Den Tattofritzen hätte ich zum Tattoo entfernen verdonnert und zu 3 Monaten arbeiten in ner jüdischen Einrichtung.

Bei dem Marokkaner frag ich mich halt, wie der 450 Euro Strafe bezahlen will und von meinem Anwalt wollte ich mich sicher nicht Wurst nennen lassen.

Der hätte bei mir 3 Monate in nem Frauenhaus gearbeitet.

#
Ffm60ziger schrieb:

Achso,

Lief nicht so rund...

und weiter

#
Ffm60ziger schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:

Achso,

Lief nicht so rund...

und weiter

Zwei Fragen an dich.
#
und wieder einmal kann man nur den Kopf schütteln, weil einem Mod die arbeit zu viel ist....
#
Brady schrieb:

und wieder einmal kann man nur den Kopf schütteln, weil einem Mod die arbeit zu viel ist....

p.s. wäre ganz nett, wenn bei gesperrten Posts der entsprechende Mod unterzeichnet...
#
#
Brady schrieb:

ich glaub ja der sturm und der 60iger sind einund die selbe Person...

Ja das läßt natürlich viel Platz für Spekulationen!
#
stormfather3001 schrieb:  

Brady schrieb:

Ja das läßt natürlich viel Platz für Spekulationen!

ok
#
Und die Begründung für Sperrgründe könnten auch sachlicher sein...
#
was ist eigentlich so unsagbar schwierig daran, sich wenigstens so halbwegs zum Thema zu äußern?
#
Haliaeetus schrieb:

was ist eigentlich so unsagbar schwierig daran, sich wenigstens so halbwegs zum Thema zu äußern?

Vielleicht weil es nicht mehr wirklich was Neues gibt? Da kann man ja mal, bis es was Neues gibt, mal abschwenken (gilt als grundsätzlich für Threads)...wir können natürlich auch bis zum nächsten Silvester warten und dann weiter machen...
#
Parodie schrieb:

Und damit willst du jetzt was sagen?

Naja, dass ich eben mal durch Zufall einen Fred vom 23.10.08 durchgeschaut habe.
Mal abgesehen davon, dass ein paar nicht mehr da sind, läßt die Loyalität von einigen hier, sehr zu wünschen übrig.
Das liest sich schon fast witzig!
Wenn man den Zeitraum mal beachtet, muss ich sagen, dass hier im Forum nur ganz wenige Alt-Paten sind, deren Meinung noch die selbe ist!
#
stormfather3001 schrieb:  

Parodie schrieb:
Und damit willst du jetzt was sagen?

Naja, dass ich eben mal durch Zufall einen Fred vom 23.10.08 durchgeschaut habe.
Mal abgesehen davon, dass ein paar nicht mehr da sind, läßt die Loyalität von einigen hier, sehr zu wünschen übrig.
Das liest sich schon fast witzig!
Wenn man den Zeitraum mal beachtet, muss ich sagen, dass hier im Forum nur ganz wenige Alt-Paten sind, deren Meinung noch die selbe ist!

Copy&Paste haste gut drauf
#
jo mei
#
#
Ffm60ziger schrieb:

...viel zu viel dafür.

Ich werde dir auf das Thema (wer oder was ist ein Nazi bzw. wie ich das persönlich sehe) auch nicht mehr per PN antworten. Ich werde darauf gar nicht anrworten.
Ich stelle nun einfach fest, es gibt hier Forum und auch im Rest von Deutschland keine Nazis!
Ich habe mich da offensichtlich täuschen lassen. Ich sag sorry Brady.

Warum wundert mich deine Antwort nicht.
So viel zu deinen Sprüchen in den letzten Wochen.

Alles bleibt sachlich. Gut so.
#
Ffm60ziger schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
...viel zu viel dafür.

Ich werde dir auf das Thema (wer oder was ist ein Nazi bzw. wie ich das persönlich sehe) auch nicht mehr per PN antworten. Ich werde darauf gar nicht anrworten.
Ich stelle nun einfach fest, es gibt hier Forum und auch im Rest von Deutschland keine Nazis!

Alles bleibt sachlich. Gut so.

Ausser Polemik kam nix sachliches von deiner Seite.

Keine handbreit....
#
Von mir:
Ihr habt es echt innerhalb kürzester Zeit geschafft, den Laden hier nicht mehr unter Kontrolle zu haben.

Vom kreuzbuerger:
kreuzbuerger sagt dann auch noch tschüss:

nach 15 jahren als user, davon 2 als mod, reicht es mir hier endgültig.
wenn ich meine abschiedsworte wahrheitsgemäß verfassen würde, wäre dieser text nicht mehr zu sehen. aber wer möchte, findet einen weg, mich zu erreichen.

nur eines möchte ich noch loswerden: ZoLo hat mich dereinst nach gut einem jahr forumsabstinenz aus der versenkung geholt und schrieb mir damals, dass es genau sein anliegen ist, verschollene user wieder zurück zu holen. das war dann auch meine motivation, hier meine freizeit im ehrenamt zu verbringen.

wie ich es aktuell sehe, beschrieb ich neulich mit: die aktuellen mods ballern sogar die alt-paten aus las vegas heraus. (damit sind  Haliaeetus und Xaver08 explizit ausgenommen)
#
Peter Lustig hat sehr viel für die Vermittlung von Werten getan. Leider spielt sich das Leben sehr vieler Kinder in der Wohnung am Computer oder der Spielekonsole ab, um das abzurunden gibt es RTL2, Super RTL oder sonstigen Schund im "Kinderprogramm". Die Zeit der Sesamstraße ist auch lange vorüber.
Peter Lustigs Botschaften würden nur noch einen Bruchteil der Kinder erreichen.
Habe das immer gerne angesehen.
#
Eintracht-Er schrieb:

Peter Lustig hat sehr viel für die Vermittlung von Werten getan. Leider spielt sich das Leben sehr vieler Kinder in der Wohnung am Computer oder der Spielekonsole ab, um das abzurunden gibt es RTL2, Super RTL oder sonstigen Schund im "Kinderprogramm". Die Zeit der Sesamstraße ist auch lange vorüber.
Peter Lustigs Botschaften würden nur noch einen Bruchteil der Kinder erreichen.
Habe das immer gerne angesehen.

Löwenzahn gibt es noch
#
Haliaeetus schrieb:

Hier gehts ja auch wieder bunt zu. Wurde Rostock-Lichtenhagen wirklich mit Clausnitz verglichen? Und wer hat die Demo in Clausnitz genehmigt?

Ich rede vom Hype, der gefühlt in der gleichen Größenordnung veranstaltet wird und dadurch Lichtenhagen relativiert. Ist aber alles für einen guten Zweck (Wahlkampf).

Nein, natürlich war sie nicht genehmigt. Das habe ich aber auch nicht behauptet. Eine Demo direkt vorm Flüchlingsheim würde auch zu Recht nicht genehmigt werden.
#
micl schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
Hier gehts ja auch wieder bunt zu. Wurde Rostock-Lichtenhagen wirklich mit Clausnitz verglichen? Und wer hat die Demo in Clausnitz genehmigt?

Ich rede vom Hype, der gefühlt in der gleichen Größenordnung veranstaltet wird und dadurch Lichtenhagen relativiert. Ist aber alles für einen guten Zweck (Wahlkampf).

Nein, natürlich war sie nicht genehmigt. Das habe ich aber auch nicht behauptet. Eine Demo direkt vorm Flüchlingsheim würde auch zu Recht nicht genehmigt werden.

Das war keine Demo, das war ne Horde gröhlender Vollidioten!
#
...viel zu viel dafür.

#
Ffm60ziger schrieb:

...viel zu viel dafür.

Warum wundert mich deine Antwort nicht.
So viel zu deinen Sprüchen in den letzten Wochen.
#

Achso,
#
Ffm60ziger schrieb:

Zu wenig? Zu viel?

Ausserdem warte ich noch darauf, das du mor die Nazis hier im Forum nennst...ganz nach dem Motto "keine handbreit"
#
"Sermon verspritzen" is schon mal ok
#
Macht der Gewohnheit.