Brady
77685
Brady schrieb:ne, das muss gar net sein. Aber man muss vorher wissen, was kostet es mich, wenn ich einen Mod beschimpfe, wenn ich einen User beschimpfe, etc etc etc . Sonst ist der Willkür der Sperrer Tür und Tor geöffnet.
Einen Fred anlegen, in dem offen der Nick, die länge der Sperre und der Sperrgrund steht.
MrBoccia schrieb:Find ich eher schwierig vor einer Sperre. Gibt ja jetzt echt viele unterschiedliche Sperrgründe: Trollen, Spamen, Beleidigungen, Rechtes Geschreibsel usw usf.Brady schrieb:
Einen Fred anlegen, in dem offen der Nick, die länge der Sperre und der Sperrgrund steht.
ne, das muss gar net sein. Aber man muss vorher wissen, was kostet es mich, wenn ich einen Mod beschimpfe, wenn ich einen User beschimpfe, etc etc etc . Sonst ist der Willkür der Sperrer Tür und Tor geöffnet.
Da können die Mods vorher nicht sagen, das und das gibt soundsoviel. So nen "Strafenkatalog" kannste nicht erstellen.
Aber die Liste mit den Gesperrten und den Sperrgrund.
Brads 2 Wochen gesperrt wegen Beleidigung von MrBoccia. Beleidigung: Depp
So dann sieht jeder, ah Depp lassen wir mal in Zukunft bleiben.
Verstehste?
Brady schrieb:du nennst mich Depp?MrBoccia schrieb:Brady schrieb:
ne, das muss gar net sein. Aber man muss vorher wissen, was kostet es mich, wenn ich einen Mod beschimpfe, wenn ich einen User beschimpfe, etc etc etc . Sonst ist der Willkür der Sperrer Tür und Tor geöffnet.
Find ich eher schwierig vor einer Sperre. Gibt ja jetzt echt viele unterschiedliche Sperrgründe: Trollen, Spamen, Beleidigungen, Rechtes Geschreibsel usw usf.
Da können die Mods vorher nicht sagen, das und das gibt soundsoviel. So nen "Strafenkatalog" kannste nicht erstellen.
Aber die Liste mit den Gesperrten und den Sperrgrund.
Brads 2 Wochen gesperrt wegen Beleidigung von MrBoccia. Beleidigung: Depp
So dann sieht jeder, ah Depp lassen wir mal in Zukunft bleiben.
Verstehste?
Für die Tauchsieder - nein, es werden keine Namen von Gesperrten genannt.
Weisste, ich habe ja nix gegen Sperren. Gehört dazu. Aber es muss transparent sein, warum man wie lange bekommt. Wenn einer, der sich beständig durchs D&D pöbelt, 1 Woche ausfasst und einer für einen Mausrutscher 2 Wochen, dann passt was nicht.
Weisste, ich habe ja nix gegen Sperren. Gehört dazu. Aber es muss transparent sein, warum man wie lange bekommt. Wenn einer, der sich beständig durchs D&D pöbelt, 1 Woche ausfasst und einer für einen Mausrutscher 2 Wochen, dann passt was nicht.
MrBoccia schrieb:Ich sagte ja schon mal. Einen Fred anlegen, in dem offen der Nick, die länge der Sperre und der Sperrgrund steht.
Für die Tauchsieder - nein, es werden keine Namen von Gesperrten genannt.
Das hat nix mit Pranger zu tun, wie die Mods das gerne hätten, das hat was mit der von Halidingsbums vom DFB eingeforderten transparenz zu tun. Verstehn die nur nicht
Brady schrieb:ne, das muss gar net sein. Aber man muss vorher wissen, was kostet es mich, wenn ich einen Mod beschimpfe, wenn ich einen User beschimpfe, etc etc etc . Sonst ist der Willkür der Sperrer Tür und Tor geöffnet.
MrBoccia schrieb:früher hiess es über sperren diskutieren WIR nicht. heute heisst es, über sperren wird nicht diskutiert.
hier, Depp, lass uns doch bisserl über Sperren, deren Gründe und die Dauer reden. Nur weil die Mods nicht drüber diskutieren wollen, steht es doch den Usern frei, sich drüber zu unterhalten. *
*und jetzt sagt schön danke, dass ihr wieder was für die nächste Netiquettenrefom habt.
da kommen noch mehr punkte drauf. warts ab.
Nein. Ich weiß nicht worum es geht. Da Du Deine Vorwürfe nicht ohne Weiteres konkretisieren kannst, denke ich es ist das Beste, wenn wir es dabei belassen.
Ich finde es übrigens ausgesprochen unschön, wie hier mit Anschuldigungen losgepoltert wird, besonders wenn das von Menschen kommt, die - nach ihren eigenen Aussagen zu urteilen - nicht direkt an den Vorgängen beteiligt sind und die diese Vorwürfe auch auf Nachfrage nicht konkretisieren können.
Das ist ausgesprochen schlechter Stil.
Ich bitte mich zu entschuldigen,
Gruß,
littlecrow
Ich finde es übrigens ausgesprochen unschön, wie hier mit Anschuldigungen losgepoltert wird, besonders wenn das von Menschen kommt, die - nach ihren eigenen Aussagen zu urteilen - nicht direkt an den Vorgängen beteiligt sind und die diese Vorwürfe auch auf Nachfrage nicht konkretisieren können.
Gruß,
littlecrow
littlecrow schrieb:Hallo liebe User. Dieser Post dient nicht zur Diskussion, sondern ist lediglich eine Info für euch, damit nicht der Eindruck erweckt wird, der User kreuzbuerger wollen nicht auf den Post von oben genannter Person eingehen. Der User ist von einem Moderator, nicht wegen eines Posts hier in dem Fred, sondern einem anderen gesperrt und kann leider nicht antworten. Er wird dies, so wie ich ihn kenne, nach der Sperre nacholen. Da bin ich mir ganz sicher.
Nein. Ich weiß nicht worum es geht. Da Du Deine Vorwürfe nicht ohne Weiteres konkretisieren kannst, denke ich es ist das Beste, wenn wir es dabei belassen.
Gruß,
littlecrow
Dies diente nur zur Info, meinerseits und es gibt ja jetzt keinen Grund diesen Post auch zu löschen!
@Mods: Ich wiederhole einen Satz einer eurer Kollegen von gestern, da sein Satz noch hier im Forum zu lesen ist und er Mod ist, gehe ich davon aus, das mein Post auch stehen bleibt, ansonsten wird ja mit zweierlei gemessen (und hier einer unnötigen Diskussion entgegen zustehen: Besagter Mann kann auch User dieses Forums sein)
Habt ihr Lack gesoffen?
Mir gefällt
wenn ich mit manchen leuten zu tun habe, frage ich mich manchmal ernsthaft, ob wie sie wirklich fan des gleichen vereins sind
besser.
wenn ich mit manchen leuten zu tun habe, frage ich mich manchmal ernsthaft, ob wie sie wirklich fan des gleichen vereins sind
besser.
Brady schrieb:Manches deutet darauf hin, dass vorher außerdem zuviel daran geschnüffelt wurde.
Habt ihr Lack gesoffen?
DA
@ littlecrow: Zum guten Stil gehört auch PNs zu beantworten.
Gruß,
littlecrow
Gruß,
littlecrow
SGE_1 schrieb:du meinst, die 5 Leute, die hier noch Pro Veh schreiben, sind in Wirklichkeit nur einer? Gewagte These. kannst du das auch belegen?
Möchte auch nicht wissen wer hier so hinter manchem Nick steht. Von IT-Technikern, die u. a. auch Server mit Foren-Software betreuen, weiss ich, dass zumeist massiv "meinungsbildende" gearbeitet wird, teils mit hunderten Nicks, hinter denen nur Wenige stehen. Wenn ich hier so manche Postings lese, muss ich immer wieder daran denken.
MrBoccia schrieb:Erstaunlich!SGE_1 schrieb:
Möchte auch nicht wissen wer hier so hinter manchem Nick steht. Von IT-Technikern, die u. a. auch Server mit Foren-Software betreuen, weiss ich, dass zumeist massiv "meinungsbildende" gearbeitet wird, teils mit hunderten Nicks, hinter denen nur Wenige stehen. Wenn ich hier so manche Postings lese, muss ich immer wieder daran denken.
du meinst, die 5 Leute, die hier noch Pro Veh schreiben, sind in Wirklichkeit nur einer? Gewagte These. kannst du das auch belegen?
darf ich aus neugierde nachfragen, um was für ein bild es ging?
wurde per PN beantwortet. und wie soll ich sagen: meine lieblingsmoderateuse entscheidet dinge anhand unkenntnis der sachlage. passt damit hervorragend zu eintracht frankfurt!
Wenn ich denn Kritik an der Social-Media von Eintracht Frankfurt ausüben möchte, dann habe ich ja im KLA dazu genügend Möglichkeiten und kann dies tun, so wie der Nachtmahr!
Wenn ich es jedoch nur darauf anlege, mit so etwas Unwichtigem im SAW die Leute zu ärgern, dann ist das für mich sehr fraglich?
Wenn ich es jedoch nur darauf anlege, mit so etwas Unwichtigem im SAW die Leute zu ärgern, dann ist das für mich sehr fraglich?
stormfather3001 schrieb:das KLA ist nur fürs Forum. Falls du das noch nicht mit bekommen hast. Schlaubischlau
Wenn ich denn Kritik an der Social-Media von Eintracht Frankfurt ausüben möchte, dann habe ich ja im KLA dazu genügend Möglichkeiten und kann dies tun, so wie der Nachtmahr!
Ich hab den Thread kurz nach der Eröffnung abonniert. Nun habe ich schon letztens eine ganze Reihe an Beitragsmeldungen per E-Mail zugeschickt bekommen und ich wundere mich, wenn ich online gehe, dass da nix neues steht. Klar, wenn man lang genug überlegt oder jemand darauf hinweist, erkennt man, dass Beiträge gelöscht wurden.
Bitte setzt doch in diesem Fall einen kurzen Hinweis, dass und ggf. warum hier Beiträge entfernt wurden....der Transparenz wegen und das zumindest in abonnierten Threads.
Bitte setzt doch in diesem Fall einen kurzen Hinweis, dass und ggf. warum hier Beiträge entfernt wurden....der Transparenz wegen und das zumindest in abonnierten Threads.
Vielleicht sollte ich auswandern...