>

Brady

77685

#
Brady schrieb:

Wie schaut es denn mit dem weisse Seiten Problem aus? Ist da eine Lösung seit November in Sicht?

Am Status hat sich leider nichts geändert. Das Problem ist komplex und liegt zur Zeit bei der Telekom. Der Hosting-Dienstleister steht mit der Telekom in Kontakt, eine Lösung gibt es aber noch nicht.
Da es bisher kaum Rückmeldungen gab, nochmal die Bitte dass sich alle User, die über mobile Verbindungen beim Aufruf des Forums eine weiße Seite angezeigt bekommen, bei new-media@eintrachtfrankfurt.de melden.
#
Wie gesagt, heute noch keine weisse Seite gehabt...
#
Guten Morgen,

bei mir dauert es mittlerweile gut 1 Stunde bis ich hier "schreiben" kann.
(Einloggen funktioniert sofort, jedoch auch hier unterschiedlich d.h. einmal muss ich das Passwort manuell eingeben, das andere mal geht es automatisch.)
Ich kann zwar auf "Antworten" jedoch sind die Hilfsmittel über den Antwortfeld nicht erkennbar folglich kann ich nicht schreiben da Vorschau nicht funktioniert.

Erkennbar ist es auch, da bei Forumseröffnung die Zeitangaben fehlen.

Woran liegt mein Problem?
#
garffield schrieb:

Guten Morgen,

bei mir dauert es mittlerweile gut 1 Stunde bis ich hier "schreiben" kann.
(Einloggen funktioniert sofort, jedoch auch hier unterschiedlich d.h. einmal muss ich das Passwort manuell eingeben, das andere mal geht es automatisch.)
Ich kann zwar auf "Antworten" jedoch sind die Hilfsmittel über den Antwortfeld nicht erkennbar folglich kann ich nicht schreiben da Vorschau nicht funktioniert.

Erkennbar ist es auch, da bei Forumseröffnung die Zeitangaben fehlen.

Woran liegt mein Problem?

Das du hier überhaupt noch schreiben darfst...

@IT: Heute kein Problem mit den weissen Seiten
#
War eigentlich bloß als Augenzwinkern gemeint, weil du zuletzt immer kommentiert hattest, wenn jemand Satireseiten verlinkt.
Wollte aber auf jeden Fall nicht die Diskussion vergiften, wie von den Mods vermutet.
#
Raggamuffin schrieb:

War eigentlich bloß als Augenzwinkern gemeint, weil du zuletzt immer kommentiert hattest, wenn jemand Satireseiten verlinkt.
Wollte aber auf jeden Fall nicht die Diskussion vergiften, wie von den Mods vermutet.

ah ok
#
Vielleicht sollten CW mal ins Stadion gehn und da Blogwart spielen. Da hörste ununterbrochen Beleidigungen und Unterstellungen die du dem Vorstand mitteilen kannst und die Meisten sind da nicht mal anonym.
#
Raggamuffin schrieb:

http://www.titanic-magazin.de/postkarten/karte/der-krisenkniff-25338/

Ja? Brady?

Was möchtest du mir mitteilen?
#
Eine Forumssperre.
#
micl schrieb:

Eine Forumssperre.

Dann lass ich das lieber sein. Danke für die Info.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

das Märchen, dass man in diesem Land nicht mehr sagen darf was man denkt ist langsam aber sicher ausgelutscht

Sagen darf man in diesem Land natürlich alles was man denkt ... wenn es nicht gegen irgend ein Gesetz verstößt und man deshalb bestraft wird ... und wenn es dem Vorgesetzten, Lehrer oder den Kollegen nicht allzu übel aufstößt und man deshalb gemobt wird... und wenn man nicht zu extrem außerhalb des Mainstreams liegt und deshalb von den Männern in weiß abgeholt wird ... also man darf tatsächlich alles sagen, wenn man mit den Konsequenzen leben kann. Genauso wie in Polen, Russland, USA und den vielen anderen lupenreinen Demokratien.

Die Gedanken sind frei - nur welche man davon vor wem ausspricht, muss man sich auch in diesem Land gut überlegen. Es sei denn man ist voll auf Mainstream. Aber was Mainstream ist, ist in diesen Tagen schwer zu beurteilen und ändert sich hin und wieder mal. Also sogar als Oportunist hat man es nicht leicht.
#
micl schrieb:  

adlerjunge23FFM schrieb:
das Märchen, dass man in diesem Land nicht mehr sagen darf was man denkt ist langsam aber sicher ausgelutscht

Sagen darf man in diesem Land natürlich alles was man denkt ... wenn es nicht gegen irgend ein Gesetz verstößt und man deshalb bestraft wird ... und wenn es dem Vorgesetzten, Lehrer oder den Kollegen nicht allzu übel aufstößt und man deshalb gemobt wird... und wenn man nicht zu extrem außerhalb des Mainstreams liegt und deshalb von den Männern in weiß abgeholt wird ... also man darf tatsächlich alles sagen, wenn man mit den Konsequenzen leben kann. Genauso wie in Polen, Russland, USA und den vielen anderen lupenreinen Demokratien.

Die Gedanken sind frei - nur welche man davon vor wem ausspricht, muss man sich auch in diesem Land gut überlegen. Es sei denn man ist voll auf Mainstream. Aber was Mainstream ist, ist in diesen Tagen schwer zu beurteilen und ändert sich hin und wieder mal. Also sogar als Oportunist hat man es nicht leicht.

Wenn ich jetzt sage: Du bist ein riesen Depp.

Was hätte ich denn dann deiner Meinung nach zu befürchten?
#
Alter Bekannter. Troll.
#
miraculix250 schrieb:

Alter Bekannter. Troll.

Interessiert die Mods halt nur nicht...
#
Wie schaut es denn mit dem weisse Seiten Problem aus? Ist da eine Lösung seit November in Sicht?
#
Wann kommt die aktualisierte Liste?
#
skyeagle schrieb:

Wir werden hier sicherlich nicht im Thread über irgendwelche Sperren diskutieren. Das ist nicht das Thema hier. Genauswenig haben hier persönliche Anfeindungen, Polemik und Provokationen etwas zu suchen. Dies hat dient in keinster Weise einer sachlichen Diskussion, die wir uns doch alle hier wünschen. Es wurde schön des Öfteren von Seiten der Moderation diesbezüglich hingewiesen, auch hier wird dann mal Schluss sein, sollte sich keine Besserung einstellen.

Ich verstehe nicht, warum Ihr den Thread, und die anderen beiden, "Sylvester und afd" nicht schon längst geschlossen habt?
Diskussionen sind hier doch eh unerwünscht wenn man nicht Ansichten beziehungsweise Meinungen vertritt die von einer Handvoll Usern manifestiert worden sind! Weicht man davon nur ein paar Millimeter ab werden andere Ansichten/Meinungen doch in das Lächerliche gezogen, neudeutsch würde man dazu sagen, der andere User wird gemobbt.
Diese Threads sind doch mittlerweile auf einem Niveau angekommen, sofern überhaupt noch eines erkennbar ist, dass allenfalls rtl2 und Co. erreicht.
Nein, ich persönlich habe kein Problem mit der _adler-Fraktion, schließlich bin ich ein fröhlicher Mensch der gerne lacht.
#
garffield schrieb:  

skyeagle schrieb:
Wir werden hier sicherlich nicht im Thread über irgendwelche Sperren diskutieren. Das ist nicht das Thema hier. Genauswenig haben hier persönliche Anfeindungen, Polemik und Provokationen etwas zu suchen. Dies hat dient in keinster Weise einer sachlichen Diskussion, die wir uns doch alle hier wünschen. Es wurde schön des Öfteren von Seiten der Moderation diesbezüglich hingewiesen, auch hier wird dann mal Schluss sein, sollte sich keine Besserung einstellen.

Ich verstehe nicht, warum Ihr den Thread, und die anderen beiden, "Sylvester und afd" nicht schon längst geschlossen habt?
Diskussionen sind hier doch eh unerwünscht wenn man nicht Ansichten beziehungsweise Meinungen vertritt die von einer Handvoll Usern manifestiert worden sind! Weicht man davon nur ein paar Millimeter ab werden andere Ansichten/Meinungen doch in das Lächerliche gezogen, neudeutsch würde man dazu sagen, der andere User wird gemobbt.
Diese Threads sind doch mittlerweile auf einem Niveau angekommen, sofern überhaupt noch eines erkennbar ist, dass allenfalls rtl2 und Co. erreicht.
Nein, ich persönlich habe kein Problem mit der _adler-Fraktion, schließlich bin ich ein fröhlicher Mensch der gerne lacht.

Für jemanden der nicht mal ein Monat hier ist, kennste dich ja gut aus. dough
#
Muss das sein. Sicherlich nicht. Und wer genehmigte so etwas: "rot/grün"

Ärzte in Erstaufnahmeeinrichtungen werden bis zu 200 Euro Honorar pro Stunde gezahlt.
#
garffield schrieb:

Muss das sein. Sicherlich nicht. Und wer genehmigte so etwas: "rot/grün"

Ärzte in Erstaufnahmeeinrichtungen werden bis zu 200 Euro Honorar pro Stunde gezahlt.

Gude dough
#
Macht einfach alle politischen Threads zu.
#
Solange das weisse Seiten Problem besteht, wäre Text in den Emails echt von Vorteil.

Der Scheiss kostet nicht nur Nerven sondern auch Datenvolumen!
#
SGE_1 schrieb:

Die Zensur im SGE-Forum - bis hin zru Schliessung - ist nichts anderes als ein Offenbarungseid.

Beleidigungen sollte man löschen, aber nicht jede noch so harte Kritik ist eine Beleidigung. Hier greift zunächst mal die gesetzlich verankerte und höchstrichterlich manifestierte Meinungsfreiheit. Wer die nicht aushalten kann, sollte dorthin auswndern, wo es diese nicht gibt. Wie wäre es mit Russland, Saudi-Arabien und Katar beispielsweise, um nur einige zu nennen? Zur Auswahl stehen genügend.

Geht's noch ein bisschen heftiger? Hier ist jede Menge harte Kritik überall nachzulesen und die bleibt auch stehen. Wenn man aber vor lauter Schaum vorm Mund nicht mehr so formulieren kann, dass man ohne Beleidigungen oder unbewiesenen Unterstellungen auskommt, dann braucht man nicht über ein Löschen rumjammern, sondern sollte versuchen beim nächsten Mal einfach besser zu formulieren. Die gesetzlich verankerte "höchstrichterlich manifestierte" Meinungsfreiheit ist hier in diesem Forum im Rahmen der Netiquette möglich. Gesetzlich verankert ist aber auch, dass man nicht Beleidigen darf. Und wenn man etwas behauptet, das man nicht auch beweisen oder belegen kann, dann ist das eine Unterstellung. Und auch so was fliegt raus. Und da ist es egal, ob sich die Unterstellung gegen Verantwortliche der Eintracht, oder gegen einen ganz normalen User richtet. Hier nun mit Katar zu kommen ist wirklich dummes Zeug!

Angesichts des schlimmen Zustands unserer SGE und der Tatenlosigkeit der Vereinsführung in Bezug auf die sportlich Verantwortlichen ist die Schliessung des SGE-Forum nun wirklich das allerletzte Mittel das Ruder herumzureissen. Wie wäre ess zuvor mit einigen Tagen Selbstreflexion, Rausschmiss von Veh/Hübner und anschliessendem Rücktritt aus dem Vorstand?

Ich sehe bei diesem Szenario zu 99,99% nur Gewinner.

So, nun hast Du Deine Meinung geschrieben und im Gegensatz zu Nordkorea wirst Du das auch weiterhin im Rahmen der Netiquette tun können. Abgesehen davon bin ich nicht der Meinung, dass man Hübner entlassen soll und auch der Rücktritt des Vorstands wäre keine derzeit keine gute Lösung. Wenn Du bei diesem Szenario 99,99% Gewinner siehst: Mich würde mal interessieren, wie es dann nach Deinem Tabula rasa weitergehen sollte? Hast Du einen Plan oder wolltest Du einfach nur mal aus der Forenanonymität heraus Frust abladen?
#
Gibt User die sind wegen einem Nordkorea Vergleich schon verwarnt worden...
#
mir geht es ehrlich gesagt, wie den anderen teilnehmern der diskussion hier und wie so oft mit dir, ich weiss nicht genau, was du eigentlich sagen willst.
#
Xaver08 schrieb:

mir geht es ehrlich gesagt, wie den anderen teilnehmern der diskussion hier und wie so oft mit dir, ich weiss nicht genau, was du eigentlich sagen willst.

Ich glaube er will damit sagen, dass du und Halidingsbums User sperrt die nicht der herrschenden Meinung im D&D zustimmen.
Das User aus dem D&D verbannt werden unter fadenscheinigen Begründungen, nur um unliebsame Stimmen mundtot zu machen und keine Diskussion aufkommen zu lassen, dass es auch andere Meinungen geben kann. Als nächstes wird es dann pelo und blablablubb erwischen und dann gibt es im D&D nur noch Xavers Mainstream Meinung und die 10-15 D&D Hansel können sich gegenseitig in ihrer Meinung bestärken und werden beim Schulter klopfen nicht mehr gestört..

So interpretier ich DirtyHarrys Geschreibsel...
#
Filzi, geh im Gadde rumballern
#
MrBoccia schrieb:

Filzi, geh im Gadde rumballern

Vehrstehe
#
Dirty-Harry schrieb:

DM und die Jubelarien seiner Gegner(begründet oder unbegründet kann und will ich nicht beurteilen .....ich kenn die Dinge und Einzelheiten nicht) war für mich nur Aufhänger an nahezu zeitgleiche Sperren anzuknüpfen .

Es geht hier nicht um DM .

DM-XXX (sein korrekter Nickname ist eine Beleidigung für unseren Verein!) Beiträge sind nachzulesen.
Die anderen Sachen, wie warum, weshalb bestimmte User gesperrt wurden, ist dann Sache der Mods, die sich ggf. hierzu äußern. Insbes. bei Aaragon kenne ich die Einzelheiten nicht, warum er gesperrt wurde, ist es überhaupt so?
#
Tafelberg schrieb:  

ist es überhaupt so?

Ja
#
Es tut mir leid, aber du hast sie echt nicht mehr alle am Sender.
#
Damit man sich in Zukunft besser orientieren kann, was denn im D&D erlaubt ist zu schreiben, kam mir die Idee zu diesem Thread.

Da auf einige meiner ABs im D&D nicht reagiert wurde und die Posts immer noch stehen, werde ich, könnt ihr natürlich auch, die gemeldeten nicht gelöschten AB Posts oder Auszüge hier posten.

Ich fang mal an...erlaubt sind:

....schlecht getarnter Antidemokrat.
Faschist mag ich dich nicht nennen, aber....
Dafür bist du zu wirr.