Brady
77683
#
Knueller
Hier mal ein Artikel aus dem Jahr 2013: http://kurier.at/sport/fussball/erste-liga-kein-groedig-leiberl-fuer-lexa/12.088.252
Knueller schrieb:Danke
Hier mal ein Artikel aus dem Jahr 2013: http://kurier.at/sport/fussball/erste-liga-kein-groedig-leiberl-fuer-lexa/12.088.252
Fröhliche Weihnachten-euch Pappnasen!
Gelöschter Benutzer
Brady schrieb:Meine persönliche Einordnung dazu, nenne ich dir per PN. Aber bitte erst nach den tollen Tagen.Ffm60ziger schrieb:
@Miso (auftauchende Nazis im Forum)
Sie sind nicht plötzlich aufgetaucht; es ist nur eben alles noch deutlicher geworden.
Und das nicht nur hier im EF Forum.
Zeig mir doch mal bittte einen Nazi hier km Forum. Nenn doch mal Ross und Reiter.
Ich bin mir, ganz ehrlich gesagt, nicht sicher ob du das ernsthaft mit mir besprechen bzw bereden willst. Aber man kanns ja mal vesuchen. Wir kennen uns ja auch nicht persönlich!
Ffm60ziger schrieb:Warum denn per PN, wenn es hier früher Nazis gab, dann hat man das auch offen gesagt, sollen doch alle wissen, was man von ihnen denkt.Brady schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Sie sind nicht plötzlich aufgetaucht; es ist nur eben alles noch deutlicher geworden.
Zeig mir doch mal bittte einen Nazi hier km Forum. Nenn doch mal Ross und Reiter.
Meine persönliche Einordnung dazu, nenne ich dir per PN. Aber bitte erst nach den tollen Tagen.
Ich bin mir, ganz ehrlich gesagt, nicht sicher ob du das ernsthaft mit mir besprechen bzw bereden willst. Aber man kanns ja mal vesuchen. Wir kennen uns ja auch nicht persönlich!
Ich seh hier zur Zeit keinen Nazi....
Brady schrieb:Zeigst uns die Nazis im Forum bitte..Ffm60ziger schrieb:Brady schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Meine persönliche Einordnung dazu, nenne ich dir per PN. Aber bitte erst nach den tollen Tagen.
Warum denn per PN, wenn es hier früher Nazis gab, dann hat man das auch offen gesagt, sollen doch alle wissen, was man von ihnen denkt.
Ich seh hier zur Zeit keinen Nazi....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Brady schrieb:Meine persönliche Einordnung dazu, nenne ich dir per PN. Aber bitte erst nach den tollen Tagen.Ffm60ziger schrieb:
Vom User schobbe:
kannst den Mods mal ausrichten dass mein Account, für den ich vor über einem Jahr die Löschung beantragt habe, immer noch besteht. Einloggen kann ich mich nicht mehr, aber Steckbrief etc existiert noch. Und an die abgefuckte info@jucktuns.net habe ich auch geschrieben, bevor das wieder als Ratschlag kommt. Von wegen Löschung ist problemlos möglich
kannst den Mods mal ausrichten dass mein Account, für den ich vor über einem Jahr die Löschung beantragt habe, immer noch besteht. Einloggen kann ich mich nicht mehr, aber Steckbrief etc existiert noch. Und an die abgefuckte info@jucktuns.net habe ich auch geschrieben, bevor das wieder als Ratschlag kommt. Von wegen Löschung ist problemlos möglich
Brady schrieb:Kann doch nicht den ihr ernst hier sein?!?
kannst den Mods mal ausrichten dass mein Account, für den ich vor über einem Jahr die Löschung beantragt habe, immer noch besteht. Einloggen kann ich mich nicht mehr, aber Steckbrief etc existiert noch.
Keine Ahnung. Ich lese nur die Tatsachen hier im Thread.
War die Verschiebung auch auf Anweisung von oben?
Haliaeetus schrieb:Naja also... sich da drüber zu unterhalten, warum AfD Wähler immer noch glauben das der armen Frau Petry hinterlistige Sachen unterstellt werden die sie niemals gesagt hat, obwohl das abgedruckte Interview wohl von ihr und der AfD verifiziert wurde, gehört eigentlich schon in einen AfD Thread oder?
mit anderen Worten: mich schaudert es zwar beinahe bei dem Gedanken aber wollten wir nicht über die AfD reden?
vonNachtmahr1982 schrieb:Gibts dafür eigentlich auch ne Quelle?Haliaeetus schrieb:
mit anderen Worten: mich schaudert es zwar beinahe bei dem Gedanken aber wollten wir nicht über die AfD reden?
Naja also... sich da drüber zu unterhalten, warum AfD Wähler immer noch glauben das der armen Frau Petry hinterlistige Sachen unterstellt werden die sie niemals gesagt hat, obwohl das abgedruckte Interview wohl von ihr und der AfD verifiziert wurde, gehört eigentlich schon in einen AfD Thread oder?
Keine Ahnung. Ich lese nur die Tatsachen hier im Thread.
Brady schrieb:Hat kein User einen Thread gesperrt. Ich habe noch nicht gesperrte Threads im UE angeklickt, die waren damit automatisch gesperrt und es stand drin, dass ich den Thread gesperrt hatte.
Gibt sicher eine plausible Erklärung dafür, warum User Threads sperren konnten....
Meines Erachtens sind keine Nicks gehackt worden.
Basaltkopp schrieb:Dieser Thread ist gesperrt durch:Brady schrieb:
Gibt sicher eine plausible Erklärung dafür, warum User Threads sperren konnten....
Hat kein User einen Thread gesperrt. Ich habe noch nicht gesperrte Threads im UE angeklickt, die waren damit automatisch gesperrt und es stand drin, dass ich den Thread gesperrt hatte.
stormfather3001
raggamuffin
FrankenAdler
FFM60iger
Brodowin
gesperrt
Alles gut hier...
Brady schrieb:Hier die Erklärung: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124209Basaltkopp schrieb:Brady schrieb:
Hat kein User einen Thread gesperrt. Ich habe noch nicht gesperrte Threads im UE angeklickt, die waren damit automatisch gesperrt und es stand drin, dass ich den Thread gesperrt hatte.
Dieser Thread ist gesperrt durch:
stormfather3001
raggamuffin
FrankenAdler
FFM60iger
Brodowin
gesperrt
Alles gut hier...
Brady schrieb:Hat kein User einen Thread gesperrt. Ich habe noch nicht gesperrte Threads im UE angeklickt, die waren damit automatisch gesperrt und es stand drin, dass ich den Thread gesperrt hatte.
gude brady,
seit wann bernie diese position, auf die ihr euch immer bezieht nicht mehr hat, weiss ich nicht.
aber bernie ist z.b. unser ansprechpartner, insofern hat er natürlich schon nochwas mit dem forum zu tun.
die zuständigkeiten bzw. anlaufadressen hat bernie hier gepostet:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124143?page=1#4477480
seit wann bernie diese position, auf die ihr euch immer bezieht nicht mehr hat, weiss ich nicht.
aber bernie ist z.b. unser ansprechpartner, insofern hat er natürlich schon nochwas mit dem forum zu tun.
Xaver08 schrieb:Wenn nicht mal du weisst seit wann er das:
gude brady,
die zuständigkeiten bzw. anlaufadressen hat bernie hier gepostet:http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124143?page=1#4477480
Bernhard Beier, Mitarbeiter der Abteilung Internet/neue Medien hat den Nick EF-Online-Team-BB. Er ist unter der Mailadresse b.beier@eintrachtfrankfurt.de erreichbar. Er tritt als Kommunikator zwischen Eintracht Frankfurt und den Usern auf und ist für die sozialen Netzwerke mitverantwortlich.
nicht mehr ist, als dein quasi "Vorgesetzter"...woher soll es dann der gemeine User wissen?
Xaver08 schrieb:Bedeut es also ihr wartet noch auf Antworten von Adlerist, stoppdenbus und adlerkadabra oder isses wie prothurk meinte, ne Menge arbeit alles zu löschen?Brady schrieb:
Den Thread nicht gelesen?
doch.
brady, falls du noch was wissen möchtest, schreibe es bitte konkret und direkt.
danke.
ah und im anderen Fred hatte ich dir zwei einfache Fragen gestellt, in der ganzen Hektik hier im Forum isses dir sicher durch gerutscht....kann jedem mal passieren...kein Ding
Brady schrieb:Letzer Abschnitt hat sich erledigt..Danke nochmalXaver08 schrieb:Brady schrieb:
doch.
danke.
Bedeut es also ihr wartet noch auf Antworten von Adlerist, stoppdenbus und adlerkadabra oder isses wie prothurk meinte, ne Menge arbeit alles zu löschen?
ah und im anderen Fred hatte ich dir zwei einfache Fragen gestellt, in der ganzen Hektik hier im Forum isses dir sicher durch gerutscht....kann jedem mal passieren...kein Ding
gude brady,
Xaver08 schrieb:Bedeut es also ihr wartet noch auf Antworten von Adlerist, stoppdenbus und adlerkadabra oder isses wie prothurk meinte, ne Menge arbeit alles zu löschen?Brady schrieb:
doch.
danke.
Brady schrieb:Letzer Abschnitt hat sich erledigt..Danke nochmalXaver08 schrieb:Brady schrieb:
doch.
danke.
Bedeut es also ihr wartet noch auf Antworten von Adlerist, stoppdenbus und adlerkadabra oder isses wie prothurk meinte, ne Menge arbeit alles zu löschen?
Brady schrieb:ich vermute mal, daß dir klar ist, daß ich über den stand einer kommunikation zwischen einzelnen usern und der eintracht hier keine auskunft gebe.
Brady schrieb:welche user konkret meinst du denn, deren wünschen wir nicht nachgekommen sind?
warum kommt man dann den Wünschen der User nicht nach
generell ist es so, daß die einfache löschung des forumsaccounts schnell gehen kann.
wenn es darüber hinaus noch offene fragen gibt, wie z.b. ob der komplette zugang bei der eintracht gelöscht werden soll (inkl. ticketing und eintracht-tv), kann das mit der löschung solange dauern, bis die fragen beantwortet sind.
Brady schrieb:Hallo Xaver,Xaver08 schrieb:
bernie ist dieses bindeglied aber schön länger nicht mehr, diese position hat jetzt seventhson inne. d.h. wenn du fragen hast, dann wende dich an ihn
Seit wann ist das so?
Hat Herr Beier mit dem Forum gar nicht mehr zu tun?
ich hol den Post nochmal hoch, weil er dir vielleicht entgangen ist, durch die ganzen anderen neuen Fragen.
Viele Grüße
Brady
Brady schrieb:Gude Xaver,Brady schrieb:Xaver08 schrieb:
bernie ist dieses bindeglied aber schön länger nicht mehr, diese position hat jetzt seventhson inne. d.h. wenn du fragen hast, dann wende dich an ihn
Seit wann ist das so?
Hat Herr Beier mit dem Forum gar nicht mehr zu tun?
Hallo Xaver,
ich hol den Post nochmal hoch, weil er dir vielleicht entgangen ist, durch die ganzen anderen neuen Fragen.
Viele Grüße
Brady
da du ja grade hier bist....
gude brady,
Brady schrieb:welche user konkret meinst du denn, deren wünschen wir nicht nachgekommen sind?
warum kommt man dann den Wünschen der User nicht nach
generell ist es so, daß die einfache löschung des forumsaccounts schnell gehen kann.
wenn es darüber hinaus noch offene fragen gibt, wie z.b. ob der komplette zugang bei der eintracht gelöscht werden soll (inkl. ticketing und eintracht-tv), kann das mit der löschung solange dauern, bis die fragen beantwortet sind.