Brady
77684
#
MrBoccia
MrBoccia schrieb:Die Abänderung der Netiquette durch den Forenbetreiber mit der ein oder anderen Mods...Brady schrieb:
Auch das der,wie schrieb ein Mod, Forenbetreiber die Netiquette abgeändert hätte, halte ich für eher unwahrscheinlich.
hier irrst du - zum Forenbetreiber zählt jeder hauptamtlich Angestellte (also alles ab Mod aufwärts)
Besser boccia?
Brady schrieb:selbstverständlich muss das Abändern in Zusammenarbeit mit der Moderation erfolgt sein, weil genau die Punkte plötzlich auftauchen, die von seiten der User massiv kritisiert und als unklar eingestuft wurden.MrBoccia schrieb:Brady schrieb:
Auch das der,wie schrieb ein Mod, Forenbetreiber die Netiquette abgeändert hätte, halte ich für eher unwahrscheinlich.
hier irrst du - zum Forenbetreiber zählt jeder hauptamtlich Angestellte (also alles ab Mod aufwärts)
Die Abänderung der Netiquette durch den Forenbetreiber mit der ein oder anderen Mods...
Besser boccia?
Zicolov schrieb:Gude. Bezweifle ich und habe ich ja auch schon einem Deiner Kollegen persönlich gesagt. Woher sollen die mehrere Mods einfach nehmen, wenn plötzlich alle Mods zurücktreten bzw. streiken? Aus dem großen Fundus an aktuell aktiven Usern hier? hust Wer wäre das? grabiforever?
Wenn wir es nicht machen, macht's jemand anderes und ob es davon besser wird weiß man nicht.
Das Einfordern einer Erklärung des Vorstands gegenüber euch, was sie genau gestört hat und wie sie sich das zukünftig vorstellen, ist nach dem Übergehen bzgl. Info wegen der Sperrung das Mindeste. Und das auch zeitnah. Wenn der Vorstand das nicht macht, wäre ich als Mod nicht mehr bereit, die Schnittstelle zu spielen.
Der Mod-Streik 2008 hats auch in die Bild-Zeitung gebracht m.W. nach. Ein Mod-Streik aus oben genanntem Grund würde vor allem dem Vorstand negativ auf die Füße fallen. Lasst euch doch nicht zermahlen zwischen User und Vorstand.
SGE_Werner schrieb:Der Modstreik schaffte es damals sogar in den Doppelpass als HB zu Gast war...Zicolov schrieb:
Wenn wir es nicht machen, macht's jemand anderes und ob es davon besser wird weiß man nicht.
Gude. Bezweifle ich und habe ich ja auch schon einem Deiner Kollegen persönlich gesagt. Woher sollen die mehrere Mods einfach nehmen, wenn plötzlich alle Mods zurücktreten bzw. streiken? Aus dem großen Fundus an aktuell aktiven Usern hier? hust Wer wäre das? grabiforever?
Das Einfordern einer Erklärung des Vorstands gegenüber euch, was sie genau gestört hat und wie sie sich das zukünftig vorstellen, ist nach dem Übergehen bzgl. Info wegen der Sperrung das Mindeste. Und das auch zeitnah. Wenn der Vorstand das nicht macht, wäre ich als Mod nicht mehr bereit, die Schnittstelle zu spielen.
Der Mod-Streik 2008 hats auch in die Bild-Zeitung gebracht m.W. nach. Ein Mod-Streik aus oben genanntem Grund würde vor allem dem Vorstand negativ auf die Füße fallen. Lasst euch doch nicht zermahlen zwischen User und Vorstand.
Ich kann nicht glauben, dass kein Mod von der Schliessung wusste. Ich halte das gar für unmöglich. Der ein oder andere wusste sicher nicht davon, aber so gar keiner. Nee!
Nicht nur das während der Schliessungen Beiträge gelöscht wurden, auch die Erweiterung der Netiquette um Punkte die vorher hier Fragen aufgeworfen haben finde ich sehr merkwürdig. Auch das der,wie schrieb ein Mod, Forenbetreiber die Netiquette abgeändert hätte, halte ich für eher unwahrscheinlich.
Alles sehr suspekt.
Ich geh mittlerweile stark davon aus, das es ein gewollter Tod auf Raten ist, was das Forum angeht. Angefangen mit einer beschissenen Umstellung, einer damit verbundenen beschissenen nicht Kommunikation der Verantwortlichen. Merkwürdige Modmaßnahmen die man nicht nachvollziehen kann, ebenso eine Schliessung des Forums vom Vorstand von dem keiner wusste. Bis zur reihenweise Löschung von Altusern.
Irgendwann ist der Letzte hier weg und Herr Schneider und Herr Beier können dann das Licht hier ausmachen...
Habe mir das neue Trikot gekauft und eine neue Fahne:
Und so siehts von der Straße aus:
Und nach dem Flaggen kann es nur eines geben:
Und so siehts von der Straße aus:
Und nach dem Flaggen kann es nur eines geben:
Tassen gibts im fanshop erst nach Spielende. Begründung: Wurfgeschosse.
Golfbälle kann man schon vor Spielbeginn kaufen.
Golfbälle kann man schon vor Spielbeginn kaufen.
warumistdasforumimsommerlochwobleibtderhengstundüberhaupt
Wieder die Nerven verloren ? Man, ich hab dir hunnerd malgesagt nimm dir was mit.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.im-ice-nach-muenchen-kein-bier-mehr-im-zug-hesse-32-rastet-aus.36d59101-975d-4698-a33f-c60f75843156.html
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.im-ice-nach-muenchen-kein-bier-mehr-im-zug-hesse-32-rastet-aus.36d59101-975d-4698-a33f-c60f75843156.html
Ahh noch schee:
http://www.youtube.com/watch?v=68C-r9kSLNE
http://www.youtube.com/watch?v=68C-r9kSLNE
Ach je, der gute alte Hüttenfred. Da wird einem ja ganz nostalgisch zumute *schnief*
Möchte den Thread mal wieder hochholen. Wer ist denn von den Protagonisten noch im Forum aktiv? Man, waren das schöne Zeiten...
Ja ich weiss ...
seltsame Nerds , die über einem Holzbrett brütend , Holzklötzchen verschieben.
Ist das so ? Möglicherweise nicht , bzw nur hierzulande. Woanders sind die Jungs
Nationalhelden. M.C ist Sportler des Jahres in Norwegen , Levon Aronian war es in Armenien. Vishy Anand ist Volksheld in Indien. Von den Russen nicht zu reden.
In Norwegen werden die Partien vom grössten Privatsender live übertragen. Unglaublich das . Gerade heute wieder.
Ich hab wieder angefangen ( warum hab ich eigentlich aufgehört , ich Trottel ) und bekomme fürchterlich auf den Sack. Egal , geil ist es dennoch. Nirgendwo schult man so schön seine Demut.
Also , wer irgendwas zum königlichen Spiel loszuwerden hat , hier rein.
seltsame Nerds , die über einem Holzbrett brütend , Holzklötzchen verschieben.
Ist das so ? Möglicherweise nicht , bzw nur hierzulande. Woanders sind die Jungs
Nationalhelden. M.C ist Sportler des Jahres in Norwegen , Levon Aronian war es in Armenien. Vishy Anand ist Volksheld in Indien. Von den Russen nicht zu reden.
In Norwegen werden die Partien vom grössten Privatsender live übertragen. Unglaublich das . Gerade heute wieder.
Ich hab wieder angefangen ( warum hab ich eigentlich aufgehört , ich Trottel ) und bekomme fürchterlich auf den Sack. Egal , geil ist es dennoch. Nirgendwo schult man so schön seine Demut.
Also , wer irgendwas zum königlichen Spiel loszuwerden hat , hier rein.
Wehrheimer_Adler schrieb:
silberner Jeep Cherokee, in Trier und ich war nur Beifahrer.
Wer ist denn gefahren? Doch nicht etwa der, den ich im Auge habe?
francisco_copado schrieb:
Danke für's Aktualisieren der Tabelle. Die letzten Tage wenig Zeit gehabt.
Wenn ich eh um 2:28 Uhr noch auf bin, kann ich die 2Minuten auch noch nutzen die Tabelle zu aktuallisieren.
Ich bin gerade am grübeln, ob ich mir das Nokia N70 (das ich ein dreiviertel Jahr hatte) oder das Nokia N90 holen soll...
Kann mir jemand Erfahrungsberichte vom N90 geben?
Zur erklärung...mein N70 ist an der per sempre feier ins Wasser gefallen..nun ist die Platine kaputt..naja, auf ebay hab ich es defekt für 160 Euro verkaufen können! Und nun bin ich eben am überlegen,ob ich mir das N90 holen soll, was mir irgendwie auch gefällt, durch das drehbare Display, oder eben doch wieder aufs N70 zurückgreifen soll...
Kann mir jemand Erfahrungsberichte vom N90 geben?
Zur erklärung...mein N70 ist an der per sempre feier ins Wasser gefallen..nun ist die Platine kaputt..naja, auf ebay hab ich es defekt für 160 Euro verkaufen können! Und nun bin ich eben am überlegen,ob ich mir das N90 holen soll, was mir irgendwie auch gefällt, durch das drehbare Display, oder eben doch wieder aufs N70 zurückgreifen soll...