>

Brady

77682

#
Und Diabetes Typ 1 und 2 sind zwei völlig unterschiedliche Erkrankungen, mit halt fast den gleichen Symptomen. Klingt komisch, ist aber so....
#
Diabetes Typ 2 kann nicht geheilt werden. Mit Ernährung und Sport kann man dafür sorgen, dass sich der Blutzuckerspiegel in normalen Grenzen bewegt. Meistens allerdings müssen Tabletten zusätzlich genommen werden, die dabei helfen, den Blutzuckerspiegel im Rahmen zu halten...
#
Zwei Dumme und so....
#
stormfather3001 schrieb:
Brady schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Brady schrieb:
Es gibt gute Kohlenhydrate und schlechte Kohlenhydrate@stormfather....

Das ist nichts neues.
Außer das ich gesehen habe, dass man Kohlenhydrate heute mit n schreibt, früher und so bin ich das eigentlich gewohnt, wurde es ohne n geschrieben.
Was ist denn z.B. Traubenzucker? ein gutes oder ein schlechtes Kohlenhydrat?

Nun, wenn Du einen Zuckerspiegel von 300 mg hast, würde ich Dir keinen Traubenzucker empfehlen!
Bei einem Wert von 50 mg, dann aber schnellstens. Wir nehmen mal das allseits bekannte Dextro Energen, da hat jedes Blättchen eine halbe BE (Broteinheit), da solltest Du also mal 3 Blättchen nehmen, damit Dein Zuckerspiegel auf 95 mg kommt.
Alkohol an sich hat auch eine Menge Kohlenhydrate, dazu kommt noch der Alkohol, der den Zuckerspiegel erst mal rasant in die Höhe schnellen läßt.
Am nächsten Tag kommt dann eine Gegenreaktion und er kann in den Keller rasen. Obacht also!
In einer Flasche Wein z.B. sind durchschnittlich 70 gr Alkohol!

Jetzt hab ich keine Lust mehr!  

Der Zuckerspiegel steigt bei Akoholzufuhr erst, wenn die Leber den Alkohol abgebaut hat...

Und ja es heisst Kohlehydrate, sollte man als Diabetiker natürlich wissen...

Da haben wir wohl beide den selben, missverständlichen Artikel aus der "FürSie" aufgerufen?

In Bezug auf?
#
stormfather3001 schrieb:
Brady schrieb:

Das ist nichts neues.
Außer das ich gesehen habe, dass man Kohlenhydrate heute mit n schreibt, früher und so bin ich das eigentlich gewohnt, wurde es ohne n geschrieben.
Was ist denn z.B. Traubenzucker? ein gutes oder ein schlechtes Kohlenhydrat?

Nun, wenn Du einen Zuckerspiegel von 300 mg hast, würde ich Dir keinen Traubenzucker empfehlen!
Bei einem Wert von 50 mg, dann aber schnellstens. Wir nehmen mal das allseits bekannte Dextro Energen, da hat jedes Blättchen eine halbe BE (Broteinheit), da solltest Du also mal 3 Blättchen nehmen, damit Dein Zuckerspiegel auf 95 mg kommt.
Alkohol an sich hat auch eine Menge Kohlenhydrate, dazu kommt noch der Alkohol, der den Zuckerspiegel erst mal rasant in die Höhe schnellen läßt.
Am nächsten Tag kommt dann eine Gegenreaktion und er kann in den Keller rasen. Obacht also!
In einer Flasche Wein z.B. sind durchschnittlich 70 gr Alkohol!

Jetzt hab ich keine Lust mehr!  

Der Zuckerspiegel steigt bei Akoholzufuhr erst, wenn die Leber den Alkohol abgebaut hat...

Und ja es heisst Kohlehydrate, sollte man als Diabetiker natürlich wissen...
#
Wer schon den Pimmel vom Peter Bond im Mund hatte....
#
brockman schrieb:
Brodowin schrieb:
peter schrieb:

bei eagle-1899 klang das aber so, als müsse man jegliche art von lokalpatriotismus als bedrohlich ansehen. und das ist einfach quatsch.

Genau so wenig muss man aber auch grundsätzlich Patriotismus nicht als bedrohlich ansehen.
Ich mag zum Beispiel Deutschland eigentlich auch ziemlich  gerne. Ich bin überzeugter Anti-Faschist, könnte kotzen, bei den Parolen von Pegida, bin der Meinung, dass jeder in Deutschalnd willkommen sein sollte, der sich an das Grundgesetz hält, egal welcher Nationalität, welcher Religion, welcher Weltanschauung auch immer (selbst Offenbacher!)  er entspringt. Ich finde andere Länder toll, ich bin der Meinung, dass wir Deutschen sehr viel lernen können, von Menschen aus anderen Kulturkreisen oder Ländern.

Und dennoch mag ich Deutschland. Ich freue mich jedes mal ein bisschen, wenn der Flieger wieder gelandet ist in Deutschland (nach einer langen Reise in andere Länder), ich halte (auch wenn ich es ausdrücklich nicht immer will) dann doch meistens zur deutschen National-Elf, wenn eine WM ansteht, ich mag auch die "deutsche Küche" wirklich gerne, egal ob Rippchen mit Kraut, Mett-Brötchen, Schweinsbraten mit Knödeln oder Bismarckhering.

Ich lebe wirklich gerne in diesem Land, auch wenn ich jeden Tag Dinge finde, die es hier nicht nur zu kritisieren sonder wirklich anzuprangern gilt.

Was ich damit sagen will: Ich teile die weiter oben beschriebenen Gleichsetzung zwischen Patriotismus und Nationalismus nicht. Und ich habe auch wirklich keinen Bock darauf, dass die rechten Voll-Idioten mir den Begriff des Patriotismus streitig machen.

Ich war viel in der Welt unterwegs. Ich habe vielerorts überzeugte Patrioten kennen gelernt, die keine Nationalisten waren, die sich zu ihrer Tradition und Kultur bekannt haben und sich gleichzeitig  ausdrücklich gegen Faschismus und Intoleranz gewehrt haben.

Ich fände es cool, wenn das hier auch gehen würde. Und eigentlich geht es ja auch.

Schöner Beitrag.

Seh ich auch so...bis auf den Bismarckhering..
#
skyeagle schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Ich sollte mich mal für nächstes Jahr bewerben....immerhin war ich auch schon zweimal bei RTL auf Sendung...  

Echt ?  Als was ?

ahhh falsch....einmal Sat1 und einmal RTL

un als was jetzt?

Als Ars.chloc.h natürlich...
#
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Ich sollte mich mal für nächstes Jahr bewerben....immerhin war ich auch schon zweimal bei RTL auf Sendung...  

Echt ?  Als was ?

ahhh falsch....einmal Sat1 und einmal RTL
#
#
Taunusabbel schrieb:
peter schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Bitte lass heute diese rumzappelnde Labeflasche rausfliegen

och, dann wird es ja noch langweiliger. wenn niemand mehr nervt schlafe ich wahrscheinlich direkt ein.  

Ja, aber sie nervt einfach so entsetzlich.

Obwohl, vielleicht würde ich es lieber haben wenn der Walter fliegt, so eine miese, hinterrotzige Ratte... ekelhaft

Dann wirds noch langweiliger...
#
#
Was sind denn klinke Gewalttäter?
#
Aragorn schrieb:
jona_m schrieb:
So Herrschaften, morgen alle mal Daumen drücken!

Wofür?

Kabul Interview
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
concordia-eagle schrieb:
francisco_copado schrieb:
Das kann ich mir vorstellen. Hatte bisher immer das Glück, dass ich in der Stadt wohnen konnte, wo ich auch gearbeitet habe. Also keine langen Wege. Mir geht's da auch weniger um das Geld (Sprit, Bahn, was auch immer), sondern mehr um die verlorene Zeit jeden Tag.

Hast Du es gut. Ich habe über einen Kilometer bis ins Büro.

Das ist hart Tag für Tag.  

Mal abgesehn von den ganzen Treppen zum Büro...

Ja, die sind wirklich mörderisch

Ich sach doch, ich leide.

oooch, armer schwarzer Kater  

Wenn ich das Krankenhaus überlebe gibt es ein paar Streicheleinheiten

Wirst Du. Ganz sicher.  

Die Grundaussage stimmt aber, und ich füge für TAbbel hinzu: wir stehen alle hinter Dir. Ein solches morphisches Feld ist quasi eine Garantie  

Da kennt jemand seinen Sheldrake, großartig danke.

Mehr Sorgen als um mich mache ich mir eigentlich darum wie die Kazzn das überstehen werden. Das verstehen aber wohl nur Tierhalter.

Haste nen Chinesen um die Ecke?
#
concordia-eagle schrieb:
Brady schrieb:
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wie schafft man's so auf die Schnelle vom Hasen zum armen schwarzen Kater    

Die Katze läuft wie ein Hase.

Und weil er nie spielen darf ist der Watschlaff eine arme Katze.

Ist doch logisch.

hast du ein Aquarium?

Nein.

Schwule Sau...
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wie schafft man's so auf die Schnelle vom Hasen zum armen schwarzen Kater    

Die Katze läuft wie ein Hase.

Und weil er nie spielen darf ist der Watschlaff eine arme Katze.

Ist doch logisch.

hast du ein Aquarium?
#
concordia-eagle schrieb:
francisco_copado schrieb:
Das kann ich mir vorstellen. Hatte bisher immer das Glück, dass ich in der Stadt wohnen konnte, wo ich auch gearbeitet habe. Also keine langen Wege. Mir geht's da auch weniger um das Geld (Sprit, Bahn, was auch immer), sondern mehr um die verlorene Zeit jeden Tag.

Hast Du es gut. Ich habe über einen Kilometer bis ins Büro.

Das ist hart Tag für Tag.  

Mal abgesehn von den ganzen Treppen zum Büro...
#
@kreuzbuerger: guck mal hier nach klick
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Benjamin in eine Essprüfung muss, dann hat er als Engländer doch einen unfairen Vorteil. Da ist doch alles besser als die englische Küche.  

der muss nur noch sterben