Brady
77682
hsv-fan1887 schrieb:
Ich sage ja nicht, dass alles in der jüngeren Vergangenheit optimal gelaufen ist...
nur habe ich für die Zukunft ein wesentlich besseres Gefühl. Es ist einfach eine Aufbruchstimmung da- und mal ganz im Ernst die letzten Jahren waren nur suboptimal. In ein paar Jahren sind wir da wo wir hingehören ...
Vierte Liga...hast recht....
hsv-fan1887 schrieb:
Das ist ja unglaublich! Du willst doch nicht allen Ernstes den Dorfverein mit dem ruhmeichen HSV vergleichen? Vor ein paar Monaten hätte ich dir noch Recht gegeben. Wir fangen aber an uns sukzessive aus dem Alptraum zu befreien und starten jetzt, auch dank erheblich größeren Möglichkeiten, durch. Europa wir kommen
Wer von euch Beiden hat in den letzten 15 Jahren mehr Titel gewonnen?
@stormfather: Bei Typ2 Diabetikern arbeitet die Bauchspeicheldrüse auf hochtouren und funktioniert noch, das Problem ist, dass der Körper den Zucker nicht in die Zellen bekommt....wenn das üner Jahre geschieht, erschöpft sich quasi die Bauchspeicheldrüse und gibt ihren Geist auf und dann biste aufeinmal Typ1 Diabetiker....
Ich hab in fünf Wochen knapp 20 Kilo abgenommen gehabt, getrunken-gepinkelt-getrunken-gepinkelt, nachts Krämpfe in den Waden bekommen und mir nichts dabei gedacht, mein Kopf hat immer gesagt. "ist alles in ordnung, du willst jetzt nur was trinken, weil du lust drauf hast", Da hat mich mein Kopf ganz schön augetrickst gehabt. Dann doch mal zum Arzt und am selben Tag noch in die Klimik gekommen. Mit einem Wert von knapp 400 und einem HbA1c von 14! Ich hatte keine Muskeln mehr, mein Bauch war auch nicht mehr da. Ichwar körperlich am *****. Im Krankenhaus konnte man mir nicht sagen, ob ich Typ1 oder 2 bin. Erst nach einigen Tagen, als der Antikörpertest aus dem Labor kam und es feststand, dass es "nur" Typ 2 ist.
Ein Gutes hat der Scheiss gebracht, ich treibe jetzt regelmässig Sport, achte auf meine Ernährung, ab und an sündige ich sich mal was Süsses angeht, aber so fit wie momentan, war ich die letzten 20 Jahre nicht mehr.
Normaler nüchtern Blutzuckertwert liegt bei 80-120, nach dem Essen bis maximal 160, bei einem nicht Diabetiker.
Ich hatte seit dem keinen Wert mehr über 210 und mein aktueller HbA1c liegt bei 5,4!
Ich hab in fünf Wochen knapp 20 Kilo abgenommen gehabt, getrunken-gepinkelt-getrunken-gepinkelt, nachts Krämpfe in den Waden bekommen und mir nichts dabei gedacht, mein Kopf hat immer gesagt. "ist alles in ordnung, du willst jetzt nur was trinken, weil du lust drauf hast", Da hat mich mein Kopf ganz schön augetrickst gehabt. Dann doch mal zum Arzt und am selben Tag noch in die Klimik gekommen. Mit einem Wert von knapp 400 und einem HbA1c von 14! Ich hatte keine Muskeln mehr, mein Bauch war auch nicht mehr da. Ichwar körperlich am *****. Im Krankenhaus konnte man mir nicht sagen, ob ich Typ1 oder 2 bin. Erst nach einigen Tagen, als der Antikörpertest aus dem Labor kam und es feststand, dass es "nur" Typ 2 ist.
Ein Gutes hat der Scheiss gebracht, ich treibe jetzt regelmässig Sport, achte auf meine Ernährung, ab und an sündige ich sich mal was Süsses angeht, aber so fit wie momentan, war ich die letzten 20 Jahre nicht mehr.
Normaler nüchtern Blutzuckertwert liegt bei 80-120, nach dem Essen bis maximal 160, bei einem nicht Diabetiker.
Ich hatte seit dem keinen Wert mehr über 210 und mein aktueller HbA1c liegt bei 5,4!
Misanthrop schrieb:Aragorn schrieb:Misanthrop schrieb:Aragorn schrieb:kinimod schrieb:
Mir sind nach all diesen Äußerungen hier die Pegidas und Non-Pegidas egal. Man sollte eine Diskussion aufmachen mit der Frage:
Gibt es eine Islamisierung in unserer Gesellschaft?
Und warum sollte darin eine Gefahr bestehen?
Dann kriegen wir endlich mal die Diskussionen um diese Pegidas-Nonpegidas weg. Die Bösen und die Guten; darauf hab ich keinen Bock mehr....
Würde auch nicht anders enden.
Wo liegt denn das Problem? Diese Fragen wurden hier mehrfach gestellt.
Und einige wenige hatten sich die Mühe gemacht, sich dazu zu äußern.
Viele der Diskutanten jedoch neigen leider dazu, Verständnis für Pegida aufzubringen oder gar einzufordern, ohne sich hierzu mal inhaltlich nachvollziehbar zu positionieren. Stattdessen wird lieber seitenweise über Lynchgelüste und ähnliches ausgeführt und lamentiert, dass man ja eine von der vorgeblich herrschenden Forumslinie abweichende Meinung hier nicht vertreten dürfe. Interessanterweise von Usern, die durchaus einen beträchtlich Beitragsausstoß in diesem und ähnlichen Thread aufweisen.
Da wird es dann mit einem regen und sachlichen Meinungsaustausch etwas schwierig.
Du hast aber schon verfolgt, daß Diskussionen über Islamkritik auch nicht anders verlaufen?
Hast Du gelesen, woran meines Erachtens die Diskussionen hier überwiegend krankte?
Was wäre Dein Vorschlag? Thread kann zu? D&D gleich mit?
Ich jedenfalls bin nicht so fatalistisch anzunehmen, dass fruchtbare Diskussionen hier per se nicht entstehen können. Ganz gleich über welches Thema.
Bist neu hier im Forum oder?
Brady schrieb:DougH schrieb:Larruso schrieb:"Der" ist dir gelungen
"Die Polizei vermutet die Täter in beiden Fällen in der linksautonomen Szene."Wollte das nur mal erwähnen.
Vermutlich Krankenschwestern oder Piloten....
Vermutlich waren es aber auch einfach nur dumme blödi Ösi-Limburger...an einer Wand stand vermutlich geschrieben: "Elstefano was here"
DougH schrieb:
Leider war es das schlechteste Spiel bei der WM, was für "Fehlpässe" und dazu leider auch, wie gg. Austria, wieder klare Heimschiris, da konnte man einfach nicht weiterkommen.
Und bevor jetzt wieder kommt, sind ja alles "Söldner".. (die Austria hat auch eingebürgert) lese man den Bericht einmal, ich finde er hat was...
Auszug daraus...
Einbürgerung...Dies allein dies ist noch keine Erfolgsgarantie. Auch im Umfeld wurde alles für den Aufstieg getan. Rivera brachte nicht nur sein Knowhow vom WM-Sieg mit, sondern auch das Funktionsteam. «Er ist einer der besten Trainer der Welt und hat ein tolles Team aufgebaut, taktische Disziplin eingeführt und die individuellen Stärken der Spieler verbessert», sagte Frankreichs Olympiasieger-Trainer Claude Onesta. Die Mannschaft trainiert bereits seit August zusammen - ein Vorteil, den es für die eigentlichen Turnierfavoriten aus Europa nicht gibt. «Sie haben sich fast acht Monate vorbereiten können», sagte Canellas.
http://www.handball-world.com/o.red.c/news-1-1-25-65830.html
Das macht es nicht besser...
Basaltkopp schrieb:complice schrieb:Taunusabbel schrieb:
Tanja muss Wissensfragen beantworten ? wtf ?
Nun ja, das war spezifisches Wissen, da hat sie noch ganz gut geraten. Viel mehr muss man da auch nicht wissen.
Die 2 Sekunden hätte man den beiden ja schenken können...
Nö, zumal scheinbar keiner der "Promis" weiss, wie ein Gewinde läuft. Oder denken die, dass Gewinde auf der Südhalbkugel anders herum drehen?
Mein lieber Basalt...es gibt sowohl rechts, als auch links Gewinde...
SGE-URNA schrieb:Taunusabbel schrieb:SGE-URNA schrieb:Taunusabbel schrieb:Schaedelharry63 schrieb:
Wurde zum Glück alles gelöscht mittlerweile.
Ich glaube HG spielte auf die "wieso geht eine Frau nachts mit einem Mann nach Hause..." Geschichte an. Davon ist leider nichts gelöscht.
Unfassbar, wir schreiben das Jahr 2015 und ein Mädel darf nicht noch auf einen Absacker (oder Kaffee) zu einem Mann nach Hause , ohne dann gleich mit ihm schlafen zu müssen ? wtf
aber zwecks Absacker? Allein mit 19 mit nem wildfremden? Das scheint mir irgendwie auch weit hergeholt.
Du kennst nicht so viele 19jährige Mädels, kann das sein ?
Doch, aber wegen nem "Absacker" kommen die nicht zu mir nach Hause
Höchstens zum Babysitten...
SGE-URNA schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:SGE-URNA schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Brady schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
In dem Thread gibt der eine und andere überhaupt keine gute Figur ab. Man sollte das Thema erst mal ruhen lassen weil mit diesen Spekulationen tut man weder dem evtl. Opfer noch dem evtl. Täter einen gefallen. Und außer Spekulationen gibt es in dem Thread überhaupt nichts...
Ich würd den Fred dicht machen...
Da es sich dabei um ein laufendes Verfahren handelt würde ich dies ebenso tun.
Tugce hätte man auch schliessen sollen?
War Tugce eine Spielerin des Vereins in dessen Vereinsforum wir uns befinden?
Du schriebst nur was von laufendem Verfahren. Ein Thread mit tendenziösem Titel (und Inhalt) zum Thema wurde bereits gelöscht, mehrere unzumutbare Beiträge im bestehenden Thread auch. Wie gesagt, solang ein gewisser Rahmen gewahrt bleibt, seh ich da auch kein Problem, auch wenn ich rein privat mit solchen spekulativen Themen nichts anfangen kann.
mal gespannt, wann der Herr Reschke was sagt....
vonNachtmahr1982 schrieb:
In dem Thread gibt der eine und andere überhaupt keine gute Figur ab. Man sollte das Thema erst mal ruhen lassen weil mit diesen Spekulationen tut man weder dem evtl. Opfer noch dem evtl. Täter einen gefallen. Und außer Spekulationen gibt es in dem Thread überhaupt nichts...
Ich würd den Fred dicht machen...
Brady schrieb:oezdem schrieb:Brady schrieb:
Diabetes Typ 2 kann nicht geheilt werden. Mit Ernährung und Sport kann man dafür sorgen, dass sich der Blutzuckerspiegel in normalen Grenzen bewegt. Meistens allerdings müssen Tabletten zusätzlich genommen werden, die dabei helfen, den Blutzuckerspiegel im Rahmen zu halten...
danke für den hinweis! ich hatte das mit der heilung unter anderem hier und hier gelesen und es so verstanden, dass eine heilung möglich sei. wie gesagt kenne ich mich mit dem thema allerdings nicht wirklich aus.
auf jeden fall habe ich oft gelesen, dass vegetarische/vegane ernährung die wahrscheinlichkeit des auftretens von diabetes verringern kann.
Schön wäre es wenn es eine Heilung gäbe, für beide Typen...
Mit so gut wie keiner Kohlehydratzufuhr, kann man Typ zwei in Zaum halten, deswegen ernähren sich die meisten LowCarb...klick
Die Meisten die ich kenne. Ich kenn allerdings auch welche, die drauf scheißen und weiterhin ihre drei bis vier Flaschen Cola am Tag trinken....
oezdem schrieb:Brady schrieb:
Diabetes Typ 2 kann nicht geheilt werden. Mit Ernährung und Sport kann man dafür sorgen, dass sich der Blutzuckerspiegel in normalen Grenzen bewegt. Meistens allerdings müssen Tabletten zusätzlich genommen werden, die dabei helfen, den Blutzuckerspiegel im Rahmen zu halten...
danke für den hinweis! ich hatte das mit der heilung unter anderem hier und hier gelesen und es so verstanden, dass eine heilung möglich sei. wie gesagt kenne ich mich mit dem thema allerdings nicht wirklich aus.
auf jeden fall habe ich oft gelesen, dass vegetarische/vegane ernährung die wahrscheinlichkeit des auftretens von diabetes verringern kann.
Schön wäre es wenn es eine Heilung gäbe, für beide Typen...
Mit so gut wie keiner Kohlehydratzufuhr, kann man Typ zwei in Zaum halten, deswegen ernähren sich die meisten LowCarb...klick
Die Supereiche haben das sinkende Schiff doch schon längst verlassen...