Brady
77681
friseurin schrieb:Nach meinen Erfahrung bist du nix anderes ein ein Internetgrossmaulheld, der von nix eine Ahnung hat und davon recht viel. Mit Sicherheit bist du der Erste der sich unterm Tisch versteckt, wenns zu einer Klopperei kommt...Basaltkopp schrieb:friseurin schrieb:
Weil ich schon einige Stories im Leben gehört habe, wo das Opfer am Ausgang einer Geschichte einen deutlich höheren "Anteil" hatte, als es zuerst dargestellt wurde. Mag sicher sein, dass es hier anders ist.
Dieser Fall erinnert mich ein wenig an den abgestochenen Asylbewerber in Dresden. Da waren sich einige Leute auch ganz sicher, dass es ein Nazi war, dann kam es ganz ganz anders.
Hier steht zwar der Täter fest und wird verdientermaßen wegen KV mit Todesfolge belangt, aber wie Einige über ihn herzogen und Tugce praktisch gegen jeden noch so kleinen Einwand übertrieben in Schutz nahmen, ohne irgendwelche Fakten oder die Person selbst gekannt zu haben, also diese überhitzte Voreingenommenheit, das erinnert mich an den Fall in Dresden.
So kann nur jemand "argumentieren", der selber auch immer draufgehauen hat!
Na, du kennst mich aber wirklich gut...
Wenn du weder Argumente, noch eigene Erfahrungen hervorbringen kannst, was augenscheinlich so ist, warum bleibst du einfach nicht draußen?
Eintracht-Er schrieb:prinzhessin schrieb:Eintracht-Er schrieb:prinzhessin schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Djoker wird vorgeworfen, die "Chang-Karte" gezogen zu haben. Handycap vortäuschen und den Gegner damit aus dem Konzept bringen. Chang hat es damals nicht vorgetäuscht, gewann aber damit gegen Lendl in Paris 1988 glaub ich.
Meinst du die Miniverletzung an der Hand?
Nein, was am Fuß /an den Füßen. Habs nicht gesehen....
Ach so, okay. Eine weitere Verletzung habe ich gar nicht mitbekommen.
Aber eigentlich sollte er Profi genug sein, sein eigenes Spiel durchzuziehen. Wenn er sich von sowas ablenken lässt, sollte er eher auf sich selbst sauer sein.
Wenn der Gegner anscheinend aus dem letzten Loch pfeift und sich anscheinend quält, kann das aus dem Konzept bringen, siehe Lendl-Chang 1988
Und weiter?
stormfather3001 schrieb:Brady schrieb:
Nein, aber die Frage nach dem ob man den spritzen müsse nervt, was halt daran liegt...das ein Grossteil bei Diabetes immer gleich eine Spritze bzw. einen Pen assoziiert....mal abgesehn davon, dass ich die Frage mit Sicherheit auch gestellt hätte...
Aber mit dem Spritzen von Insulin habe ich mich noch nicht mit auseinander gesetzt, da mei HbA1c absolut im grünen Bereich ist....
Ich habe ein Jahr lang meinen Blutzucker viermal amTag gemessen, aber nur um zu wissen, wie mein Körper auf unterschiedliche Art und Weise (Ernährung, Stress, Alkohol usw usf) reagiert. Mittlerweile weiss ich ganz gut wie mein "Zucker" tickt. Ach ich hab nie in die Finger gestochen, hab immer das Ohrläppchen genommen. Tat nicht weh und die Finger blieben verschont....
Ja, hastja Recht, ist eben so, dass man Diabetes immer mit Spritzen assoziiert.
Ohrläppchen würde ich gar nicht mehr treffen.
Wie hat man damals eigentlich Deine 400 runterbekommen?
Mit Metformin und Januvia. Bin nach einer Woche mit 200 entlassen worden mit den Worten: Am Besten suchen sie sich einen Diabetologen und essen bis dahin so wenig Kohlehydrate wie möglich!
Am selben Tag noch raus und einkaufen gegangen. Schon mal geschaut, wo überall Kohlehydrate drin sind? Ich stand im Laden und hätte fast gekotzt.
Nein, aber die Frage nach dem ob man den spritzen müsse nervt, was halt daran liegt...das ein Grossteil bei Diabetes immer gleich eine Spritze bzw. einen Pen assoziiert....mal abgesehn davon, dass ich die Frage mit Sicherheit auch gestellt hätte...
Aber mit dem Spritzen von Insulin habe ich mich noch nicht mit auseinander gesetzt, da mei HbA1c absolut im grünen Bereich ist....
Ich habe ein Jahr lang meinen Blutzucker viermal amTag gemessen, aber nur um zu wissen, wie mein Körper auf unterschiedliche Art und Weise (Ernährung, Stress, Alkohol usw usf) reagiert. Mittlerweile weiss ich ganz gut wie mein "Zucker" tickt. Ach ich hab nie in die Finger gestochen, hab immer das Ohrläppchen genommen. Tat nicht weh und die Finger blieben verschont....
hat gereicht um einem das Leben zu nehmen...