>

Brady

77685

#
miraculix250 schrieb:
Brady schrieb:
miraculix250 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Da mußte ich dann doch mal schmunzeln, über die bahnpredigenden Vielflieger:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/gruenen-waehler-halten-rekord-bei-flugreisen-a-1002376.html

Unveröffentlichte Studie.... aha. Warum wird sie denn nicht veröffentlich? Wenn ich die Konstruktion der (bekannten) Fragen ("Sind sie überhaupt in den letzten 12 Monaten geflogen?" "Sind sie jemals geflogen?") und den Auftraggeber bedenke, kann ich mir das schon denken. Samplesize finde ich auch ein bissi klaa.

Dürfte also bei genauerer Betrachtung in etwa den Wert haben, den manche Studien der Pharmaindustrie bei genauerer Betrachung so aufweisen - nämlich das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt wurde... oder auch nicht gedruckt wurde, sind ja "nicht veröffentlicht". Woher kommen dann eigentlich die nicht nachprüfbaren Zahlen?

Jesses... aber klappt ja gut, das antigrüne Seelchen hat was zum Ätzen und zum Lachen. Aussagekraft hin oder her, wen juckt das schon?. Mission accomplished.    

Wuff Wuff

Depp

#
HeinzGründel schrieb:
Von Brady.

Lieber Peter,
ich werde dich vermissen…du warst ein sehr sehr feiner Mensch…mit dem man viel Lachen konnte…persönlich am GD oder immer mal wieder per PN und zum Schluss über FB…ich bin eigentlich sprachlos und erschüttert…alleine unsere Neverending Story mit Koi, dir, mir über den Pahl werde ich nie vergessen…
Grüß mit meine Mama…machs gut General…
Dein Litzenträger Timo

Und jetzt haben der Koi und ich den Pahl sogar kennen gelernt...zwar noch nicht persönlich...aber auf anderem Wege...
Du bist ein Guter...
#
miraculix250 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Da mußte ich dann doch mal schmunzeln, über die bahnpredigenden Vielflieger:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/gruenen-waehler-halten-rekord-bei-flugreisen-a-1002376.html

Unveröffentlichte Studie.... aha. Warum wird sie denn nicht veröffentlich? Wenn ich die Konstruktion der (bekannten) Fragen ("Sind sie überhaupt in den letzten 12 Monaten geflogen?" "Sind sie jemals geflogen?") und den Auftraggeber bedenke, kann ich mir das schon denken. Samplesize finde ich auch ein bissi klaa.

Dürfte also bei genauerer Betrachtung in etwa den Wert haben, den manche Studien der Pharmaindustrie bei genauerer Betrachung so aufweisen - nämlich das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt wurde... oder auch nicht gedruckt wurde, sind ja "nicht veröffentlicht". Woher kommen dann eigentlich die nicht nachprüfbaren Zahlen?

Jesses... aber klappt ja gut, das antigrüne Seelchen hat was zum Ätzen und zum Lachen. Aussagekraft hin oder her, wen juckt das schon?. Mission accomplished.    

Wuff Wuff
#
Degi18 schrieb:
Weiss einer von euch, wie lange der Film "Die Mannchaft" im Kino laufen wird ?

Der soll vor Weihnachten noch im Fernseh laufen....
#
MrBoccia schrieb:
was ist heuchlerische Schizophrenie? Wenn ich einerseits wegen des Kapitalismus wehklage, andererseits aber bemängle, dass der Verein für seine Anteile zu wenig Geld kassiert hat.

sowas ging mir auch durch den Kopf...
#
HeinzGründel schrieb:
Brady hat e Kard fürs Spiel, hehe

.!.
#
Hier wiener...ein Fred nur für dich du Urbanes Nichts...
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
gibt nix was einfacher ist als mitm sinnlosen Rauchen aufzuhören.

Dann sag mir wie, ohne 20 Kilo zuzunehmen.  

einfach nicht mehr essen als vorher.    

Funzt nicht, habe ich bei meiner Schwester gesehen. Sie hat echt nicht mehr gegessen.

Ich glaub ja...das iss nur ne Urbane Legende...ich hatte auch nicht zugenommen....
#
Dirty-Harry schrieb:
Es würde exakt in meinen ursprünglichen Beitrag "Hilferuf aus Offenbach wegen Zuwanderung" passen.Da dieser geschlossen ist, setze ich es halt hier rein.

Heute hat der Europ. Gerichtshof die deutsche Praxis bestätigt.

Eine Einwanderung aus EU Ländern in das Sozialhilfesystem in Deutschland  ist nicht möglich .
Es entspricht EU Recht ,wenn in diesen Fällen  Sozialhilfe  abgelehnt wird.

Ein Rumäne hatte insoweit geklagt.,der europ Gerichtshof hat heute abschließend entschieden .

#
miraculix250 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Das hätte der Kommunist Wolf Biermann vor 40 Jahren nicht gedacht, dass er eines Tages einmal im Deutschen Bundestag heftigen Applaus ausgerechnet von der CDU/CSU bekommt.

Damals hätte er bei einem solchen Gedanken angesichts der damaligen CDU/CSU-Akteure Alfred Dregger, Franz Josef Strauß und anderen Rechtsauslegern über "Revanchisten", "Ewiggestrige" usw. getobt und gegeifert....

So ändern sich halt die Zeiten... heute ist eine ehemalige FDJ-Aktivistin - für Kultur, sagt sie. Vielleicht auch für Agitation und Propaganda. Man waas es net so genau - Bundeskanzlerin. Ihr Glück, daß sie das richtige Parteibuch hat.    

Finger auf Andere und so.
#
miraculix250 schrieb:
Brady schrieb:
miraculix250 schrieb:
EFCB schrieb:
Da doch alle anderen Parteien historisch gesehen irgendwelche Leichen im Keller haben sollte man ihnen wirklich jegliche Kritik an der Linken untersagen.

Iwo, lieber mit dem Finger auf andere zeigen, obwohl man selbst keinen Jota besser ist. Das rockt!

und das von dir...muhahahahahahaha....Satire pur....

Sieh an, es kann reden... und ich dachte schon, hättest dich endlich aufs Bellen beschränkt. Inhaltlicher Gehalt identisch, aber man kann wenigstens drüber lachen.

Überlasses denken den Hasen, die haben die längeren Ohren...
#
miraculix250 schrieb:
EFCB schrieb:
Da doch alle anderen Parteien historisch gesehen irgendwelche Leichen im Keller haben sollte man ihnen wirklich jegliche Kritik an der Linken untersagen.

Iwo, lieber mit dem Finger auf andere zeigen, obwohl man selbst keinen Jota besser ist. Das rockt!

und das von dir...muhahahahahahaha....Satire pur....
#
Mach nen eigene  Thread auf, dann bekommste innerhalb von5 Minuten eine Antwort....
#
MrBoccia schrieb:
da muss ich net in den Schaff, und was passiert? Ich kann net schlafen und bin um 7 schon  wach. Scheisse.

jetzt weisste wie es der laus jeden tag geht
#
Ffm60ziger schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
eben Moma, ab 7.30. schaut es in der Mediathek.

Claus Weselsky im Interview

Respekt an Focus, Dreckschweine.

Und was war im Interview?
Und was steht im Focus?
Und wer sind die Dreckschweine?
#
@kine und jona...gestern war slash beim lanz
#
Aragorn schrieb:
Brady schrieb:
Aragorn schrieb:
Für Thriller-Fans kann ich "Erbarmen" und auch "ZULU" absolut empfehlen.    

Erbarmen war gut

"ZULU" schon geschaut? Ist für mich bisher der Thriller des Jahres. Top!

nee noch nicht...aber danke für den tipp
#
FrankenAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
Brady schrieb:
Ich frag mich was hier los wäre, wenn alle Drogendealer in Deutschland mal in den Streik treten....

für das D&D hätte das keine Auswirkungen, weil hier berauscht sich der sozialistische Kampfposter an den Schriften von Marx und anderer weltfremder Schönredenschwinger

Ist das so? Und was haut ihr Leutchen euch so rein? Die Memoiren von Axel Springer und Henry Ford? Oder Kohls neues Buch?

*wuff wuff*
#
Aragorn schrieb:
Für Thriller-Fans kann ich "Erbarmen" und auch "ZULU" absolut empfehlen.    

Erbarmen war gut
#
Ich frag mich was hier los wäre, wenn alle Drogendealer in Deutschland mal in den Streik treten....