>

Brady

77685

#
MrBoccia schrieb:
lobende Erwähnung des Flughafens? Das geht gar nicht, er hat dagegen zu sein. Wo sind die Meinungsvorgeber, wenn man sie mal braucht?

die streiken
#
miraculix250 schrieb:
Paramounti schrieb:
Es ist auch eine tolle Idee der GDL, pünktlich zum Mauerfall-Jubiläum die Reisefreiheit einzuschränken

Mit was für schwachsinnigen Übertreibungen hier wieder um sich geschmissen wird. Zur Therapie würde ich dir mal liebend gerne ein paar Wochen eingeschränkte Reisefreiheit wünschen, dann siehste mal was das bedeutet. Und du kommst wohl wegen einem Lokführerstreik nicht mit so nem Schmarn wie "eingeschränkter Reisefreiheit" daher.

*wuff wuff*
#
giordani schrieb:
Harvey schrieb:
giordani schrieb:
Parodie schrieb:
Absolute Solidarität mit den Lokführerinnen und Lokführern!

+1
Kapieren nur die aufgehetzten DB-Versteher hier nicht.
Stimmviecher

Weisst Du überhaupt, warum gestreikt  wird? Glaube nein. Aber Hauptsache, was geschrieben.

Dein Irrlauben tut hier nichts zur Sache. Aber schön das du auch was geschrieben hast, Schnuckel

Guten Tag
#
eija 100 euro fürn mietwagen und ein urlaubtag der drauf geht...das,ist mir die solidarität schon wert
#
TomHengst schrieb:
Gibt es eigentlich mittlerweile eine Vergleichsseite? Es haben ja nicht alle Anbieter die gleichen Start-und Zielorte und Preise. Für Flüge gibt es ja zig verschiedene Vergleichsseiten. Für Fernbusreisen inzwischen auch? Kennt sich da jemand aus?

www.busbauen.de
#
Das der Jones 33 wird ist wahlich ein historischer Termin....
#
Der verdient ja weniger als ich..
#
Kann mir mal einer sagen, was der GDL Chef so im Jahr verdient?
#
Haliaeetus schrieb:
jazon123 schrieb:
immernoch  nicht die endgültig richtige Antwort....

wer denn noch?

Paderborn
#
und was soll hier diskutiert werden?
Sechs Bundesligisten sind noch nie aus der ersten Liga abgestiegen: Neben dem Gründungsmitglied Hamburger SV (aktuell 51 Spielzeiten) sind dies Bayern München (49), Bayer Leverkusen (35), VfL Wolfsburg (17), TSG Hoffenheim (6), und der FC Augsburg (3).
#
Iffy Zenker ist dabei  
#
Waren nicht letztens Meerschweinchen in Canada unterwegs?
Naja Canada ist weit weg...
#
Bis jetzt waren es vielleicht nur zwei Tote, vielleicht sollte man sich über die Anzahl der Toten in ein paar Jahren noch einmal unterhalten...
#
maryjane schrieb:
Da sin.richtige talente dabei, hab da oft gaensehaut xD

bist ein schlechtes fake
#
Bigbamboo schrieb:
@Tackle: Offensichtlich hat die Bahn deutlich öfters gestreikt, als ich das bisher wahrgenommen habe.    

fast täglich scheint mir...
#
HeinzGründel schrieb:
Ich hätte gute Lust von meiner Haustür 3o Meter nach rechts zu gehen und ins iranische Konsulat einen Stein reinzuschmeißen.

Das sind Barbaren, nichts anderes.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/iran-richtet-26-jaehrige-reyhaneh-jabbari-hin-a-999214.html

Dem ein oder anderen in diesem Forum wirds freuen....
#
hihi
#
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Guten Abend Ihr subversiven Elemente

Wochenende    

gdh  

jo
#
MrBoccia schrieb:
jetzt false-flaggen die Amis schon in Kanada. Denen ist auch nichts zu blöde, damit sie dem Muselmann weiterhin Bomben auf den rückständigen Schädel schmeissen können.

Meerschweinchen und so....
#
womeninblack schrieb:
JoergM schrieb:

Ich denke bei dieser Art von Menschen trifft der Spruch - die Mutter der Dummen ist immer schwanger - sehr treffend zu.

Nein, das ist kein vorurteilsbeladener, diskriminierender Spruch, nein.
Außerdem sind Frauen sowieso immer an allem schuld.

Ja. Hätte Hitlers Mutter abgetrieben....