>

Brady

77685

#
stormfather3001 schrieb:
Gibt auch einen Thread hier für Pro oder Contra Prag, etwa 2 Jahre her. Finde ihn aber nicht!

Alles muss man für dich machen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11171239/?page=1
#
stormfather3001 schrieb:
Gibt auch einen Thread hier für Pro oder Contra Prag, etwa 2 Jahre her. Finde ihn aber nicht!

Du findest doch sonst alles im Internet....
#
jo.
#
flens?
#
jo
#
..flens?
#
hört sich gut an....hehe
#
Andy schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Und jetzt :Verpiß Dich  

Rege Dich nicht auf. Er ist ein spießig kleinbürgerlicher Troll, der sich unheimlich links und cool findet, dabei wäre er im AFD-Forum sicherlich besser aufgehoben. Da treffen sich nämlich die Klischee gesteuerten Einfaltspinsel. Aufregen lohnt sich da wirklich nicht.

hihi
#
jo....
#
flens??
#
also ich find den joschka gut
wo er recht hat, hat er recht
#
jo
#
flens?
#
Mainhattener schrieb:

Bin auch nicht grade der Freund dieses "geenglische".
Leider aber schwer dagegen vorzugehen, grade bei Namen von Hochhäusern.

Haste mal deinen Nick genauer betrachtet?  
#
SGE_Werner schrieb:
Leider ist diese Sendung der Berliner Abendschau nur noch bis morgen oder übermorgen online.

Aber nun wissen wir, woher die Formulierung kommt (ab 18:25 Min)

http://www.ardmediathek.de/tv/Abendschau-vor-25-Jahren/Berliner-Abendschau-vom-28-08-1989/rbb-Fernsehen/Video?documentId=23175410&bcastId=18025738

Strolche  
#
Viel Spaß und berichte doch dann mal bitte

Ich weiß gar nicht mehr wie das bei uns mit den Bussen war. Ich glaube das kannste direkt beim Fahrer machen. Bin mir aber nicht mehr sicher.
#
.jo.
#
?flens?
#
Frankfurt050986 schrieb:
Wenigstens bleibt unser Rasen heile    

Ist nicht unser Rasen
#
reggaetyp schrieb:
Brady schrieb:
reggaetyp schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Sowas reizt, mit Fakten anzukommen.

Was auch die Rückfrage nach Caio nur richtig erscheinen lässt.

Mag sein, dass es ein "Fakt" ist, dass wir in der Summe gar nicht so wenig ausgegeben haben. Allerdings konzentriert sich das in der Ära Bruchhagen auf 5-6 Einkäufe (Caio, Fenin, Bellaid, Tsavellas, Thurk, Korkmaz), die alle mehr oder weniger kräftig in die Hose gingen, wonach Herri den Geldbeutel schnell wieder zu gemacht hat.

Da gab es schon noch ein paar andere: Ama, Spycher, Huggel, Occean, Trapp; über die Einkäufe dieser Saison brauchen wir erst gar nicht zu reden.

Ich glaub es ging ihm hier eher um die Höhe der Ablösesummer...

Wenn ich 15 Spieler á 1 Mio verpflichte, hab ich aber mehr ausgegeben als bei zweien, die je 3 Mio kosten.    

Mach das mit dem SMS-Schreiber aus....