Brady
77686
Xaver08 schrieb:SGE-URNA schrieb:
Witzig auch, wie sich angesichts dieses Threads über das "Zerschiessen" derselben im D&D beschwert wird...Deppen[Editiert]
ähnlich witzig, daß sich zwar fleissig über facebook beschwert wird, aber freies beleidigen gefordert wird.
Zwischen einem Depp und dem was auf FB abgeht....liegen nicht nur Welten...dazwischen liegen Galaxien und unendliche Weiten...
ElzerAdler schrieb:Brady schrieb:ElzerAdler schrieb:Brady schrieb:Misanthrop schrieb:Fanschobbe schrieb:
Vielleicht hat sie ja einen Sprung am Schild?
Tut sowas Not?
Ich fand das sehr kreativ...
kreativ wars, muss aber trotzdem nicht sein...
Stimmt...das Rode Bashing auf Facebook ist viel viel kreativer und muss wohl so sein...
My Ass
Was hab ich mit Fratzebuch am Hut ? Richtig, überhaupt nix, nicht mal 'nen Account und demzufolge lese ich da nicht und schreiben somit ebenso wenig.
Und unterstell mir nicht (weder direkt noch indirekt), den Dreck, der da in Bezug auf unsere Spieler von einigen Idioten gepostet wird, gut zu finden. Ich weiß zwar nicht im Detail, was läuft, kanns mir aber den Kommentaren hier im Forum nach denken.
Geh mal in dich
ElzerAdler schrieb:Brady schrieb:Misanthrop schrieb:Fanschobbe schrieb:
Vielleicht hat sie ja einen Sprung am Schild?
Tut sowas Not?
Ich fand das sehr kreativ...
kreativ wars, muss aber trotzdem nicht sein...
Stimmt...das Rode Bashing auf Facebook ist viel viel kreativer und muss wohl so sein...
My Ass
MrBoccia schrieb:
Vorschlag - für jeden beleidigenden Kommentar auf der FB-Seite der Eintracht (es juckt ja scheinbar keinen, was da so verzapft wird) haben wir hier ein "Depp" o.ä. gut.
Vielleicht verwechselt die SchildModeratorin auch einfach nur die FB Seite mit dem Forum und kommt so auf den Trichter hier würde alles schärfer werden.....
SGE_Werner schrieb:
Ich habe das damals mit Meiereis Beiträgen in dem besagten Thread nicht mitgekriegt und hätte ihm damals wohl bei solchen Beiträgen mehr als deutlich meine Meinung gesagt und ihn dann entsprechend anders eingeordnet. Da man die Beiträge nicht mehr nachlesen kann, ist das auch alles ein wenig schwierig.
Aber wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, habe ich es mir mittlerweile einfach angewöhnt, gewisse Beiträge, bei denen ich keine Lust habe, sie "aufzudecken", ignoriere und nicht mal mehr ansatzweise lese. Seitdem geht es mir hier im Forum viel besser, oder um es mit Brady zu sagen "Der Werner war schon auf so einem guten Weg".
Die Tirade eben war zwar von mir überzogen nach Deinen jetzigen Erklärungen, mich haben aber die Reaktionen und die Art dieser einfach gestört, weil ich in diesem Thread einfach nur normal diskutieren will und das im Gegensatz zu anderen hier scheinbar auch trotz Meiereis Beiträgen kann. Ich bin da eben anders drauf mittlerweile mit meiner inneren Ignore-Funktion und daher habe ich die besagten Links auf Verschwörungsseiten, Seitenhiebe etc. gar nicht mehr wahrgenommen. Früher wäre mir das nicht passiert.
Nichts für ungut.
Hat schon seinen Grund, wenn unterschiedliche Leute, die selbe Meinung vom Meierhansel haben....
Hallo ElStefano,
geh schleich di....