Brady
77686
Meierei schrieb:
Letzlich ist es mir sch....-egal ob nun sieben oder 13 Polizisten ihr Leben liessen. Fakt ist, dass deren Schicksal in unseren Medien keine Beachtung findet.
dein Schicksal würde auch keine Beachtung finden...ausser du sprengst dich in Fechenheim in die Luft.....
Wäre uns hier letzlich sicher auch scheiss egal und den Mainstream Mediien sicher einen drei Minuten Bericht wert...
solange keine weiteren Menschen und Gebäude zu schaden kommen....
stefank schrieb:Meierei schrieb:Bigbamboo schrieb:Meierei schrieb:
... Letzlich ist es mir sch....-egal ob nun sieben oder 13 Polizisten ihr Leben liessen. Fakt ist, dass deren Schicksal in unseren Medien keine Beachtung findet. ...
Lügner:
http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/klitschko-trifft-janukowitsch-18-tote-bei-strassenschlachten-in-kiew-12807609.html
Und welche Beachtung findet es in der Berichterstattung der Offentlich.Rechtlichen-Nachrichtensendungen?.....Soll ich Dir hier das Wesen der Massenpropaganda erklaehren?
Damit bist Du doch bestens vertraut......
Ich beneide Euch jedenfalls nicht um Euren ideologischen Gewissenskonflikt, in dem Ihr Euch eigentlich befinden muesstet....
Ich will es mal so sagen: Wenn sich Boccia, BBB und meine Wenigkeit in derselben ideologischen Kampfgruppe befinden, dann ist nach meinen bisherigen Erfahrungen der Gegner ein solcher demagogischer Unhold wie etwa Pierre Vogel. Oder eben du.
ich stosse noch dazu
Meierei schrieb:Bigbamboo schrieb:
Der Lawblog hat sich mal etwas mit den Verschwörungstheorien rund um Edathy beschäftigt:
http://www.lawblog.de/index.php/archives/2014/02/24/das-edathy-komplott/
Irgendwie riecht's hier ganz schön nach verbranntem Fleisch.
Schon den Alu-Hut auf?.....
Hauptsache, es passt ins Weltbild.....
Sagt einer der Links und Quellen fälscht
DougH schrieb:
Jetzt stehen wir also in der Verantwortung
Die Tage stand in unserem Dorfblättchen, das unsere Gemeinde (bestehend aus 4 Dörfern) dringend Unterkünfte für "Flüchtlinge/Zuwanderer" sucht und auch wir, die Bürger, in der Verantwortung stehen.
Wir sollen nicht genutzten Wohnraum zur Verfügung stellen.
Dir Ösi wurde doch auch Wohnraum hier in Deutschland zur Verfügung gestellt....haste Angst du müsstest zurück in deine Heimat, weil man Platz benötigt?
Morphium schrieb:pipapo schrieb:
Tausende Willenlose ohne eigene Meinung gekauft und einen Hort der Stabilität und Werthaltigkeit zerstört. Richtig.
Uns gings natürlich um das ukrainische Volk und nicht um die Kredite, die wir Ukraine bald gewähren werden und nicht die Russen. Alles richtig.
Afghanistan gibt der Ukraine bald Kredite? Krass
Meierei schrieb:
Wenn denn schon die Ukraine-West-Propaganda nicht schon entlavernd genug gewesen ist.......Wie peinlich ist denn nun die Kommentierung des Abschlusses?
Es waren geile Spiele. Alle Beteiligten waren begeistert. Leider ohne mich, weil das Zwangs-TV einfach nur unertraeglich war.
Gehirnwaesche Olé
Zwangs Geld fürs Forum. Sofort!
Hat sich ja nix geändert...