>

Brady

77686

#
e34 schrieb:
Brady schrieb:
e34 schrieb:
Lese ich erstens nicht und dass Du zweitens auf den Commission-Report verweisst, ist nicht dein Ernst. Oder doch?

Das interessiert mich jetzt auch mal, wer es letztendlich wirklich war....aber bitte auch mit seriösen Quellen belegen....

Der Commission-Report im Zusammenhang mit 9-11 ist genausoviel Wert, wie der Warren-Report nach der Ermordung JFK's.

Tatsächlich gibt es keinen gerichtsverwertbaren Beweis für die ofizielle Darstellung. Die Literatur, die sich aber mit den Widersprüchen befasst, füllt mittlerweile ganze Bibliotheken.
Aus dem deutschsprachigen Raum seien u.a. Mathias Bröckers, Gerhard Wisnewski oder Andreas von Bülow genannt.  

Hat sich ja nix geändert...
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
so langsam wird es echt absurd

was jetzt?

ich nehme an, sie meint den werner.  

der war auf so einem guten weg...
#
omg
#
die erste lüge ist, dass du nicht den ***** in der hose hast und zu gibst unter einem anderen Nick  hier dein unwesen getrieben zu haben....
#
Andy schrieb:
Ist Meier jetzt eigentlich ein kleiner Nazidepp oder ein Taliban? Ich mache da zwar kein Unterschied, will aber sagen, dass ich es nicht mehr schaffe der Diskussion zu folgen...

ich hab ja langsam einem verdacht, was sein alter nick war
#
Meierei schrieb:

Letzlich ist es mir sch....-egal ob nun sieben oder 13 Polizisten ihr Leben liessen. Fakt ist, dass deren Schicksal in unseren Medien keine Beachtung findet.

dein Schicksal würde auch keine Beachtung finden...ausser du sprengst dich in Fechenheim in die Luft.....
Wäre uns hier letzlich sicher auch scheiss egal und den Mainstream Mediien sicher einen drei Minuten Bericht  wert...
solange keine weiteren Menschen und Gebäude zu schaden kommen....
#
stefank schrieb:
Meierei schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Meierei schrieb:
... Letzlich ist es mir sch....-egal ob nun sieben oder 13 Polizisten ihr Leben liessen. Fakt ist, dass deren Schicksal in unseren Medien keine Beachtung findet. ...

Lügner:

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/klitschko-trifft-janukowitsch-18-tote-bei-strassenschlachten-in-kiew-12807609.html

Und welche Beachtung findet es in der Berichterstattung der Offentlich.Rechtlichen-Nachrichtensendungen?.....Soll ich Dir hier das Wesen der Massenpropaganda erklaehren?

Damit bist Du doch bestens vertraut......

Ich beneide Euch jedenfalls nicht um Euren ideologischen Gewissenskonflikt, in dem Ihr Euch eigentlich befinden muesstet....

Ich will es mal so sagen: Wenn sich Boccia, BBB und meine Wenigkeit in derselben ideologischen Kampfgruppe befinden, dann ist nach meinen bisherigen Erfahrungen der Gegner ein solcher demagogischer Unhold wie etwa Pierre Vogel. Oder eben du.

ich stosse noch dazu
#
Meierei schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der Lawblog hat sich mal etwas mit den Verschwörungstheorien rund um Edathy beschäftigt:

http://www.lawblog.de/index.php/archives/2014/02/24/das-edathy-komplott/

Irgendwie riecht's hier ganz schön nach verbranntem Fleisch.  

Schon den Alu-Hut auf?.....

Hauptsache, es passt ins Weltbild.....

Sagt einer der Links und Quellen fälscht
#
der ton und schärfer? so harmlos war es hier noch nie
#
alles gute oko
#
ja fechenheimer...ist dir zu zutrauen
#
Hier und da wird ein Depp wegen Span gelöscht, seitenweise sinnlose Diskussionen ob jemand jetzt einer ein verkappter Nazi oder Bildzeitungsleser ist, mit anschliessender Rechtfertigung das dies doch nicht so sei, nervt auch extremst...
#
DougH schrieb:
Jetzt stehen wir also in der Verantwortung  

Die Tage stand in unserem Dorfblättchen, das unsere Gemeinde (bestehend aus 4 Dörfern) dringend Unterkünfte für "Flüchtlinge/Zuwanderer" sucht und auch wir, die Bürger, in der Verantwortung stehen.  
Wir sollen nicht genutzten Wohnraum zur Verfügung stellen.    

Dir Ösi wurde doch auch Wohnraum hier in Deutschland zur Verfügung gestellt....haste Angst du müsstest zurück in deine Heimat, weil man Platz benötigt?
#
Gravity ...ziemlich langweilig
#
Morphium schrieb:
pipapo schrieb:
Tausende Willenlose ohne eigene Meinung gekauft und einen Hort der Stabilität und Werthaltigkeit zerstört. Richtig.

Uns gings natürlich um das ukrainische Volk und nicht um die Kredite, die wir Ukraine bald gewähren werden und nicht die Russen. Alles richtig.

Afghanistan gibt der  Ukraine bald Kredite? Krass
#
Meierei schrieb:
Wenn denn schon die Ukraine-West-Propaganda nicht schon entlavernd genug gewesen ist.......Wie peinlich ist denn nun die Kommentierung des Abschlusses?

Es waren geile Spiele. Alle Beteiligten waren begeistert. Leider ohne mich, weil das Zwangs-TV einfach nur unertraeglich war.

Gehirnwaesche Olé

Zwangs Geld fürs Forum. Sofort!
#
und alte technische probleme?
#
yeboah1981 schrieb:
Trapp 2,5
Jung 3
Zambrano 2
Madlung 2
Oczipka 2,5
Russ 1,5
Schwegler 2
Rode 3,5
Flum 3,5
Meier 3
Joselu 2,5

+1
#
ich fahr einmal die woche an der säbener strasse vorbei....nächste saison halt ich mal an und lach einen bayern spieler aus
#
EvilRabbit schrieb:
RockyRaccoon schrieb:
Warum Barnetta????

Guck mal was da auf dem Platz steht - das gesammelte lange Elend. Vermute, hohe Flanken sollen jetzt das Mittel der Wahl sein.

hahahahahaha