![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
brockman
9875
Für die "Aber die Linken..."-Fraktion
http://www.bildblog.de/48790/auf-links-gedreht/
(Ja, eine linke Körperverletzung ist genauso schlimm wie eine rechte. Nein, hier soll gar nichts verharmlost werden. Geht hier nur um die Relationen. Und wer von Linken körperverletzt wird und wer von Rechten wollen wir jetzt mal gar nicht thematisieren.)
http://www.bildblog.de/48790/auf-links-gedreht/
(Ja, eine linke Körperverletzung ist genauso schlimm wie eine rechte. Nein, hier soll gar nichts verharmlost werden. Geht hier nur um die Relationen. Und wer von Linken körperverletzt wird und wer von Rechten wollen wir jetzt mal gar nicht thematisieren.)
Wäre die Frage, ob es von Vereinsseite die Möglichkeit gibt, beim Verband "Klage" zu erheben. Hoppenheim ist ein Bruch der 50+1-Regel durch die Hintertür, weil Hopp auf dem Papier keine Mehrheit der Anteile hält. Aber ich weiß nicht, auf welcher Grundlage man Leipzig durchwinken soll (was natürlich trotzdem passieren wird, da hab ich keinen Zweifel), ohne die Statuten endgültig ad absurdum zu führen.
Zico21 schrieb:stefank schrieb:
Danke, aber deine Ratschläge für dir genehmen Kampf gegen Nazis werden nicht gebraucht. Wir machen es morgen, wie es uns passt.
Das spricht für sich.
Für sich spricht hier vor allem dein Versuch Anti-Nazi-Engagement mit implizitem Verweis auf die klar politisch, aber sicher nicht wissenschaftlich konnotierte Extremismus-Theorie zu diskreditieren. Wenn dich der Linksextremismus stört, scheinbar ja in größerem Maße als die Nazi-Ideologie, stell eine Demo dagegen auf die Beine. Mal gucken, wer da so kommt.
Taunusabbel schrieb:SGE-URNA schrieb:Taunusabbel schrieb:smoKe89 schrieb:
Antifa, Deutsche Kommunistische Partei, Linke, Grüne Jugend, Attac, DGB, Verdi, IG Metall, Jusos, Linkswärts, Linksjugend, RED, SDAJ, Turnleft... ein wahrhaft bunter Haufen. ^^
Soll ich jetzt alle nicht-linken aufzählen, die drauf stehen ?
Das würd mich jetzt mal interessieren...
Hältst Du tatsächlich z.B. die BDPs also Pfadfinder z.B. für linksextrem ? Oder das Naturfreundehaus ? Oder den Stadtschülerrat ?
Obwohl, lass mich nachdenken, selbst die CDU ist im Vergleich mit den Braunen links, also hat er wohl recht. Nur linke Spinner auf der Liste.
Den Kollegen stört halt die Gegendemo mehr als die Nazi-Zusammenrottung. Warum das so ist, da muss man dann halt einfach mal seine Fantasie spielen lassen.
Luzbert schrieb:singender_hesse schrieb:bundesliga.de schrieb:
1 Nuri Sahin 16 Jahre und 335 Tage
2 Jürgen Friedl 17 Jahre und 25 Tage
3 Ibrahim Tanko 17 Jahre und 60 Tage
4 Julian Draxler 17 Jahre und 116 Tage
5 Marc Stendera 17 Jahre und 117 Tage
6 Christian Wörns 17 Jahre und 121 Tage
7 Christian Wück 17 Jahre und 132 Tage
8 Lennart Hartmann 17 Jahre und 136 Tage
9 Marc-Andre Kruska 17 Jahre und 137 Tage
10 Max Meyer 17 Jahre und 151 Tage
bin ich bescheuert oder sind das wirklich fast alles Spieler die für Dortmund und Schalke aufgelaufen sind?
Zusätzlich erstaunlich, weil ja bekanntermaßen Hoffenheim die beste Nachwuchsarbeit macht und dutzendweise hochtalentierte 16jährige in die Bundesliga bringt.
Dortmund würde in der Tat mehr Sinn machen, zumal Kehl noch bis 2014 spielt und dann vermutlich aufhört. Aber dann käme man am Ende noch zu Einsätzen und hätte nicht "im Training ein höheres Niveau als in den meisten Bundesligaspielen", die man sich dann getrost von der Bank aus anschauen kann.
Meierei schrieb:sotirios005 schrieb:singender_hesse schrieb:
das war wohl der aufstieg der hertha.
hätte auf die auch noch ein oder zwei jahre verzichten können.
however, glückwunsch nach bärlin.
Ob man sie mag oder nicht: Deutscher Meister 1930, 1931, wenn das mal keine Tradition ist! Glückwunsch nach Berlin!
Nein,dem steuergeldsubventionierten "Hauptstadtklub" wuensche ich nullkommagarnix.....
Mit solchen Aussagen Richtung "steuergeldsubventioniert" wäre ich angesichts unserer eigenen Geschichte mal ganz vorsichtig...
Schnix25 schrieb:grinch schrieb:Nico_SGE1994 schrieb:
Soll man die alte oder neue Mitgliedsnummer von der Eintracht angeben?
Die "alte". Deine neue EF-Nummer ist aktuell noch nicht relevant.
Ich habe beide angegeben,die hatten mir ja kurz vorher die neue geschickt.
Die neue gilt doch erst ab 1.7.
Druck haben wir da wirklich keinen. Russ hat immerhin gezeigt, dass er sich hier voll reinhauen will, das ist schon mal die Voraussetzung. Eine Million finde ich zuviel, aber Wolfsburg wird keinen anderen Verein finden, der die Summe hinlegt. Bruno soll's einfach machen wie bei Anderson: Kaufoption nicht ziehen, Tür für Gespräche offen halten, Transferfenster abwarten, 750000 anbieten. Schluss, aus, Nikolaus
Xaver08 schrieb:
deutschland wurd von den vereinenten nationen gerügt, weil man sarazzin seine thesen als meinungsäusserung durchgehen lassen hat.
was man in deutschland halt noch sagen darf, wird im ausland bereits als rassismus gewertet :
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2013-04/deutschland-un-ruege-sarrazin
Kann doch gar nicht sein. In Deutschland gibt's keine Meinungsfreiheit, man darf ja nicht mal sagen, dass die Juden alles beherrschen. Laut meinem Stammtisch zumindest.
Er war unter Funkel in Bochum Stammspieler. Aber das nur nebenbei.
Noten:
Nikolov: 3
Jung: 3
Bamba: 3
Zambrano: 3
Oczipka: 3
Rode: 2,5
Russ: 2,5
Meier: 1,5
Aigner: 3
Inui: 3
Lakic: 2
Celozzi: 3
Stendera: - (übler Bolzen, aber sowas passiert einem 17jährigen halt mal)
Djakpa: -