>

brockman

10095

#
propain schrieb:
brockman schrieb:
propain schrieb:
brockman schrieb:
prinz_otter schrieb:
brockman schrieb:
propain schrieb:
adler1807 schrieb:
Mag ja sein das es das früher auch gab wenn bestimmte Gruppierungen der Fanszenen aufeinander getroffen sind. Aber das man seit kurzem sämtliche Hemmungen fallen lässt und sich an normalen Stadionbesuchern vergreift ist in der tat eine neue Dimension.

Man denke nur an die Autobahnaktionen vor kurzem...

Auch nix neues, gab es in den 70ern regelmäsig, da konnte es jeden treffen der eine Kutte oder einen Schal an hatte, das Schal rippen war damals gross in Mode und das ging oft einher mit Schlägen wenn man ihn nicht hergeben wollte.

Hört einfach auf mit diesem Wendt-Quatsch von neuen Dimensionen zu erzählen.

Wendt hin oder her. Macht das irgendwas besser, dass es vor 25 oder 30 Jahren schon mal genauso war?

Hat niemand gesagt, oder?
Es geht nur darum, dass die Leute mal net so tun sollten, als wäre das nur heute so und früher wäre sowas net passiert.
Da ist es wieder, was Propain vorhin schon geschrieben hat, hier werden einem Sachen in den Mund gelegt, die man nie gesasgt hat.

In meinen Augen ist das nichts als eine Relativierung. Was, es wurde einer zusammengeschlagen? Sollen sich mal nicht so aufregen, vor 25 Jahren war's noch schlimmer. Es macht überhaupt keinen Sinn sowas in diesem Zusammenhang anzubringen, es sei denn, man will heutige Vorfälle verharmlosen.

Man gehen mir solche Schwätzer wie du auf den Sack, immer schön irgendeinen Scheiß hinein interpretieren der nie gesagt wurde. Aber diese Art Beiträge kennt man ja von dir, so einen Scheiß sonderst du ja am laufenden Band ab.

"Am laufenden Band", ist klar. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal irgendwas zum Thema geschrieben habe. Der Thread fing damit an, dass ein User seine Betroffenheit über den Vorfall in Bielefeld zum Ausdruck gebracht hat. Ob das jetzt "neue Dimensionen" sind, ist völlig nebensächlich. (Einschub: Ich persönlich glaube auch, dass früher in der Häufigkeit weit krassere Sachen passiert sind als heutzutage). Alles, was aber du zum Thema beizutragen hast, ist immer zum Besten zu geben, was früher auch schlimmes passiert ist. Ist aber leider völlig irrelevant in dem Zusammenhang. Dabei bleibst du aber immer schön diffus, ob du das jetzt gut oder schlecht findest. Aus deinen restlichen Beiträgen in diesem Forum wage ich mal eine gewisse Tendenz abzuleiten. Thema Polizei und so...  

Sorry das ich nicht so ein Heuchler bin wie du und bei jedem Vorfall der in irgendeinem Stadion oder auf dem Weg dahin passiert mein Entsetzen kund tue.

So, du Kasper, jetzt gehst du mal in meinen Steckbrief und zeigst mir die Beiträge, in denen ich bei "jedem Vorfall der in irgendeinem Stadion oder auf dem Weg dahin passiert" mein "Entsetzen" kund getan habe. Tu mir den Gefallen. Und dann versuche ich mal deine Beiträge zu finden, in denen du niemanden beleidigt oder dumm angelabert hast. Dürfte mir ähnlich schwer fallen. Du hast echt eine Diskussionskultur, die zum Himmel schreit.
#
propain schrieb:
brockman schrieb:
prinz_otter schrieb:
brockman schrieb:
propain schrieb:
adler1807 schrieb:
Mag ja sein das es das früher auch gab wenn bestimmte Gruppierungen der Fanszenen aufeinander getroffen sind. Aber das man seit kurzem sämtliche Hemmungen fallen lässt und sich an normalen Stadionbesuchern vergreift ist in der tat eine neue Dimension.

Auch nix neues, gab es in den 70ern regelmäsig, da konnte es jeden treffen der eine Kutte oder einen Schal an hatte, das Schal rippen war damals gross in Mode und das ging oft einher mit Schlägen wenn man ihn nicht hergeben wollte.

Wendt hin oder her. Macht das irgendwas besser, dass es vor 25 oder 30 Jahren schon mal genauso war?

Es geht nur darum, dass die Leute mal net so tun sollten, als wäre das nur heute so und früher wäre sowas net passiert.
Da ist es wieder, was Propain vorhin schon geschrieben hat, hier werden einem Sachen in den Mund gelegt, die man nie gesasgt hat.

In meinen Augen ist das nichts als eine Relativierung. Was, es wurde einer zusammengeschlagen? Sollen sich mal nicht so aufregen, vor 25 Jahren war's noch schlimmer. Es macht überhaupt keinen Sinn sowas in diesem Zusammenhang anzubringen, es sei denn, man will heutige Vorfälle verharmlosen.

Man gehen mir solche Schwätzer wie du auf den Sack, immer schön irgendeinen Scheiß hinein interpretieren der nie gesagt wurde. Aber diese Art Beiträge kennt man ja von dir, so einen Scheiß sonderst du ja am laufenden Band ab.

"Am laufenden Band", ist klar. Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal irgendwas zum Thema geschrieben habe. Der Thread fing damit an, dass ein User seine Betroffenheit über den Vorfall in Bielefeld zum Ausdruck gebracht hat. Ob das jetzt "neue Dimensionen" sind, ist völlig nebensächlich. (Einschub: Ich persönlich glaube auch, dass früher in der Häufigkeit weit krassere Sachen passiert sind als heutzutage). Alles, was aber du zum Thema beizutragen hast, ist immer zum Besten zu geben, was früher auch schlimmes passiert ist. Ist aber leider völlig irrelevant in dem Zusammenhang. Dabei bleibst du aber immer schön diffus, ob du das jetzt gut oder schlecht findest. Aus deinen restlichen Beiträgen in diesem Forum wage ich mal eine gewisse Tendenz abzuleiten. Thema Polizei und so...
#
prinz_otter schrieb:
brockman schrieb:
propain schrieb:
adler1807 schrieb:

#
propain schrieb:
adler1807 schrieb:

#
Nelson schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Rode und Jung und Kittel natürlich nicht dabei Scheiß DFB. Schei0 Jogi          

Naja, einzig bei Jung hätte ich die Nominierung mit dicker Vereinsbrille eventuell nachvollziehen können. Aber Rode und Kittel?

Sorry, wie viele gute Spiele habe die beiden in der Bundesliga gemacht? In 2 Jahren sieht das vielleicht anders aus...

Für Jung hätte die Erfahrung in der U21 gesprochen, aber spätestens mit Eintreffen der Bayern/BVB´ler im Mannschaftstraining muss man auch mit der dicksten Vereinsbrille zugeben, dass hier der ein oder andere bessere für hinten rechts dabei ist.    

Das war doch eh hoffentlich Ironie.
#
Geht eigentlich in Ordnung der Kader. Von Cacau mal abgesehen.
#
Eine Idee wäre auch Giuseppe Gemiti. War diese Saison bei Novara in der Serie A Stammspieler (ist allerdings auch mit denen abgestiegen). Aber er bringt Erfahrung mit, würde vermutlich nicht die Welt kosten und ist auch ein Frankfurter Junge .
#
Hat man heute wieder gesehen, was das für ein Treter ist.
#
Leopard schrieb:
Es gäbe nach so einem Spieltag ganz sicher viele sinnvolle Themen zu besprechen. Und diese Sendung mit Frau Hohen-Müllerstein nutzt die wertvolle Sendezeit dafür, um über ein Verein im Niemandsland Hoppenheim zu labern...

bezeichnend

Ist ja nun nix neues, dass Dietmars Spielzeug ein Liebling des ZDF ist.
#
derfanausderrhoen schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=hQq8wal8s-Y&feature=watch_response

...ob beim zdf dafür auch die eintracht fans schuld sind?  

Nö, uns brauchen die diesmal nicht. Wenn das ZDF über die pösen Fans, sagen wir mal, "journalistisch berichtet", werden doch immer Frankfurt, Köln, Dresden und Rostock genannt. Also mal wieder Feiertag heute.
#
Aragorn schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich hatt letztens schon gesagt, dass wir keinen Backup für Jung haben. Von daher. Gerne.

Eben!...und Konkurenz belebt das Geschäft!  

Zumal Jung auch in einigen Spielen Luft nach oben hatte, was die Offensive angeht. Wenn der Druck von hinten noch ein paar Prozent bei ihm rauskitzelt, kann das nur gut für uns sein.
#
norwegerr schrieb:
Derdiyok und Wiese. Das ist schon mal 'ne Ansage...

Kommen alle aus der eigenen Jugend. Und der Dietmar tut so viel für die Region.
#
Ob das jetzt Randale war...es war in jedem Fall in höchstem Maß asoziales Verhalten. Mangel an Bildung und Erziehung. Wie halt auch ein Typ gestern in der S-Bahn einfach mal ein Fenster rausgetreten hat. Warum? Halt so. Untervögelt, in der Kindheit vernachlässigt, in der Schule gehänselt oder einfach Hirnwasserabsenkung. Alles sehr bedauerlich, aber kein Recht es an unbeteiligten Menschen oder Sachen abzulassen. Wir haben vielleicht viel weniger Gewalttätige als immer so behauptet wird. Aber wir haben deutlich zu viele Asoziale, mit denen man nie etwas zu tun haben würde, wenn man nicht zufällig dem gleichen Fußballclub anhängen würde.
#
Ist das jetzt ernsthaft als Gerücht zu bewerten?
#
Dass das echt Leute machen wollen...Fremdschämen galore.
#
Mal ehrlich: hat die Fortuna eigentlich nur dieses Forum? Da wird zur Gewalt aufgerufen, gehetzt, beleidigt, das geht weit über jedes Verhältnis hinaus. Wo posten die normalen Leute?
#
Nicht zurück aus Aachen, aber zurück aus der Kneipe: danke Mannschaft, danke Armin, danke Herri, danke alle! Nur die SGE!!!!!!!!!!!!!!  
#
raideg schrieb:
womeninblack schrieb:
Schön, dass alle Spieler nach Aachen mitfahren dürfen, auch die Tribünenhocker und Gesperrten.

Und danke der FR für die alten Fotos, insbesondere von Franciel Rodrigo Hengemühle und dem jungen Alex Meier...  

Jo, schöne Bilder und was geile Trikots wir mal hatten    

Und '98 durfte man sogar auf dem Rasen feiern ohne dass die Welt untergegangen ist. Wie gut, dass das heute nicht mehr so ist...
#
hoschi schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
überragend gespielt grad...glückwunsch bvb zur meisterschaft!

sorry, nach dem affentanz nach unserem abstieg bei denen, defintiv dieses jahr kein glückwunsch von mir ....

Als wär's umgekehrt anders gewesen...
#
LukoHH schrieb:
LukoHH schrieb:
"Amedick scheint wie Schildenfeld nur etwas schlechter zu sein"

hahahhaa das trifft es auf den punkt nur NOCH etwas schlechter...unglaublich würde gerne mal beide gegeneinander nen 100 Meter Sprint laufen sehen...wie Veh nach ner halben Stunde gähnend mit der Stoppuhr auf sie wartet..

Seit gut 14 Tagen angemeldet, keinen ausgefüllten Steckbrief aber über die eigenen Spieler herziehen kannst Du?

Die Höchstgeschwindigkeitswerte wurden nur die ersten 4 Spieltage veröffentlicht. Da war der lahme Schildenfeld 3 mal unter den schnellsten 3.

Er mag vielleicht Antrittsprobleme auf den ersten 3-5 Metern haben, weiß ich nicht aber gesichert ist, dass er -wenn er auf Touren kommt- verdammt schnell ist. Das ist Jung und Djakpa Niveau, zumindest in der Spitze.

Und ganz generell halte ich Formulierungen, wie "..Veh nach ner halben Stunde gähnend mit der Stoppuhr auf sie wartet" für etwas daneben.

Ich bin Eintracht-Fan seit ich denken kann, habe in der Jugend 5 Jahre gespielt und glaube nicht dass ich irgendwo hin schwimmen muss ;D

Dass man seine Meinung nicht mehr kritisch äußern darf, sondern jedem noch so grottenschlechten Spieler den Rücken stärken soll ist doch ein Witz - übrigens genauso wie dein Versuch Schildenfeld als Sprintwunder zu verkaufen.

Er bringt Fakten, du bringst Behauptungen. Und: Bashing ungleich kritische Meinungsäußerung. Viel Glück beim nächsten Mal.