>

brockman

9858

#
Ich glaube ja nicht, dass Bellaid und Korkmaz wirklich Großverdiener sind...
#
KampfAdler schrieb:
nö es ist alles super.. nur wird nach dem aufstieg nicht viel geld da sein zur verstärkung.

also:

welche verstärkungen von veh & hübner haben uns denn verbessert? welche waren ihr geld wert?
welches talent wurde entwickelt?

nene.. .es wurden teure spieler, die in der ersten liga gescheitert sind verpflichtet und damit sich der aufstieg "erkauft".

wo ist deren perspektive???

Willste den Schwachsinn jetzt in jeden Thread schreiben? Sinnfreies Rumwerfen mit Phrasen, mehr ist das nicht. Wahrscheinlich kommt gleich noch "...und Marin wurde auch davongejagt *heul*"
#
Biete einmal eine Einzelkarte (ist Teil einer Dauerkarte) für die Haupttribüne, Block 11 L. Preis: 15 €. Übergabe wäre am Stadion am einfachsten zu machen.
#
adler67 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Öhm wie kann man da was schreiben, oder zitieren? Bin jetzt angemeldet, ne mail von denen habe ich zwar noch nicht bekommen, kann aber schon alles mitlesen, nur schreiben kann ich iwie nix

Oh man, bitte schreibe nichts bei denen!
Die haben genauso die Vereinsbrille auf wie wir hier.

Das ist keine Vereinsbrille, sondern Realitätsverlust einmaligen Ausmaßes. Dagegen sind die Kölner nüchterne Analytiker. Von daher ist eine Diskussion wirklich sinnlos.
#
11 Freunde

Omid Nouripour gründet EFC Bundestag

http://www.11freunde.de/newsticker/150848/gruenen-mdb_nouripour_gruendet_efc_bundestag

Omid Nouripour , Grünen-MdB, hat am Montag den 1. offiziellen Fanclub von Eintracht Frankfurt ausschließlich für Mitarbeiter und Politiker des Bundestags gegründet.
#
Afrigaaner schrieb:
brockman schrieb:
MrBoccia schrieb:
morgen ein Sieg und alles ist klar

Absteigen können wir nicht mehr, oder wie?

Nein - selbst wenn wir keinen Punkt mehr holen und die Vereine hinter uns (also die im Keller vorrangig) Punkte holen werden wir 5 oder 6ter.

Du kannst also schon mal den Sekt aufmachen - oder wie man es in Hessen macht - dass Ebbelwoi-Fass anstechen.

Perfekt, dann können wir uns ja nach oben orientieren    
#
MrBoccia schrieb:
morgen ein Sieg und alles ist klar

Absteigen können wir nicht mehr, oder wie?
#
Ich nicht. In meinen Augen ist das so einer wie Nico Frommer. Kann in der zweiten Liga ordentlich was reißen, aber für mehr ist er glaube ich zu limitiert.
#
Die Zeitung für Dumme schrieb:
BILD weiß: Bayern und Dortmund sind am U21-Nationalspieler (13 Einsätze) dran! Dazu Leverkusen, Schalke, Bremen, Gladbach.

Außerdem Real Madrid, Dnjepr Dnjepropetrowsk, Zimbru Chisinau, der KSV Baunatal und Barcelona. Als Ersatz für Messi.
#
Die Ecken, die ich da sehe (von beiden Seiten), sind aber auch nicht besser als bei uns.
#
concordia-eagle schrieb:
brockman schrieb:
mosh82 schrieb:
Hm... rechtes Offensivmittelfeld.

Ergänzungsspieler? Matmour und Rode haben wir - je nach System - für diese Position, oder?

Matmour ist ja auch nur ausgeliehen und Rode seh ich ja eher halbrechts in der Raute oder v.a. auf der Doppelsechs. Denke, das ist ein guter Griff, von daher: Willkommen.

Matmour ist nicht ausgeliehen. Und ich sehe ihn in der Tat als recht ähnlichen Spieler wie Aigner.

Aber in jedem Fall ein herzliches Willkommen.

Stimmt, hast recht. Aber vielleicht zieht man ja die Option nicht?

FR schrieb:
Karim Matmour, 26, Mittelfeld, bis 2012, vereinsseitig Option auf zwei Jahre.
#
gotcha24 schrieb:
grinch schrieb:
Erst will er Euphorie und jetzt ist ihm die Stimmung zu gut...    

dem ist nichts hinzuzufügen

Das nennt man antizyklisches Verhalten.
#
mosh82 schrieb:
Hm... rechtes Offensivmittelfeld.

Ergänzungsspieler? Matmour und Rode haben wir - je nach System - für diese Position, oder?

Matmour ist ja auch nur ausgeliehen und Rode seh ich ja eher halbrechts in der Raute oder v.a. auf der Doppelsechs. Denke, das ist ein guter Griff, von daher: Willkommen.
#
Kicker schrieb:
"...sein Sturmkollege Martin Fenin (nach Hirnblutung) steht hingegen erstmals seit dem 1. Oktober 2011 wieder im 18-Mann-Kader."

Machet Martin!
#
ThSt14 schrieb:
Tackleberry schrieb:
ThSt14 schrieb:
Tackleberry schrieb:
ThSt14 schrieb:
Eine gepflegte Hauerei gehört zum Fußball. Steine werfen oder Böller aber nicht.  

Jetzt steinigt mich  

Du bist scheinbar nur zu so sinnentfreiten Beiträgen hier in der Lage, oder?    

ich freu mich schon auf die nazikeule

Herr, lass´ es Hirn regnen...  

hoffentlich bekommst du eins ab. dann bist du evtl in der Lage auch andere Meinungen zu akzeptieren.

Schwachsinnsgelaber gilt mittlerweile auch als Meinung?
#
Butscher wurde nicht ausgemustert.
#
Adler_2009 schrieb:
brockman schrieb:
Wie kommt man eigentlich nach Barcelona? Der Kollege hier hat damit ein kleines Problem:

http://www.werkself.de/board3-bayer-04-leverkusen/board5-fanszene-leverkusen-stimmung-und-support/32860-hilfe-problem-bei-online-check-in-ber-ryanair/

Ist leider kalter Kaffee  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11188761/

Upps, naja, wer guckt schon ins Gebabbel
#
#
Getroffene Hunde...
#
r.adler schrieb:
womeninblack schrieb:
Also ich verbinde unsere Ultras nicht mit rechts.
Das mag fürs ZDF gelten, obwohl ich mir sogar da vorstellen kann, dass die Bescheid wissen, aber das in Lautern hatte eine andere Qualität und von "Ultras" habe ich da nix in Erinnerung.

Mich nerven zwar unsre Ultras  in vielen Dingen, aber sie sind in keinster weise rechts. Und das ist gut so.

Gab es eigentlich eine Reaktion des FCK Publikums auf diese antisemitischen Ausfälle gegen Shechter? Hab bislang nix drüber gelesen.

In der Sportschau hat man einen mit israelischer Flagge gesehen. Ich denke schon, dass es auch darüber hinaus Meinungsäußerungen gab.