>

brockman

9858

#
Diese ganze Geschichte, dieses Video zeigt hoffentlich auch dem Allerletzten, der Nazis im Stadion tolerieren will, weil "Politik da ja nichts verloren hat", was diese Brut will und was sie tut und wie sie ist. Wird auch höchste Zeit, dass in der Politik (v.a. in der Union) einige aufwachen.
#
So, endgültig totgeschwiegen das Thema Lärmattacke. Fußballmafia DFB.
#
sCarecrow schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Kann man den Matmour bitte künftig nicht mehr in den Kader berufen?

Wenn das eine Petition ist, möchte ich bitte direkt unterschreiben!

Gnihihi
#
Schmidti.82 schrieb:
Journalistische Glanzleistung der FR!!!        So langsam glaube ich an eine gezielte Kampagne gegen HB! Die Schnapsidee mit den Gstefans kam doch von Rauball und nicht von Bruchhagen. Gestern der Blödsinn mit den Dauerkarten, heute mit den Auswärtsfans. Wieso wird ihm jeder Schrott angeheftet? http://www.zeit.de/news/2011-10/28/fussball-rauball-ausschluss-von-gaestefans-denkbar-28132220

In dem Interview klingt Rauball aber schon wieder anders:

http://www.sueddeutsche.de/sport/reinhard-rauball-im-gespraech-es-gibt-da-eine-geisterdebatte-1.1175280
#
reggaetyp schrieb:
Poschmann geht wieder steil, weil es im Dresdner Block raucht.

Großartig.

Bin mal gespannt, wann man merkt, dass es mit "drastischen Maßnahmen" (Poschi-Depp) nicht in den Griff zu kriegen ist.

Ich bin ja echt überhaupt kein Anhänger von diesem Pyro-Gedöns, aber wenn ich so selbstgerechtes Von-oben-herab-Gelaber von Mainz-und-Hopp-Fan Poschmann höre, würde ich mir wünschen, es würde nur noch gefackelt.
#
Jaja, heut volkerts wieder...
#
Es wird aber auch im Stadion einige geben, die nicht hier aktiv sind. Von daher Daumen hoch!
#
"Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen."
#
Einfach nur das Beste für dich.
#
goyschak schrieb:
stefank schrieb:
Du glaubst wirklich nicht, dass Banken beim Verscherbeln  von Schrottimmobilien an unbedarfte Kleinanleger als kriminelle Vereinigungen gehandelt haben? Dann informiere dich mal, dir werden die Augen übergehen.

Ich empfinde es als nicht zielführend, in einer Diskussion über eine Gruppe mit dem Finger auf eine andere Gruppe zu zeigen und zu sagen, die zweite Gruppe sei doch noch viel schlimmer.

Auch bekannt als "Die Linken sind genauso schlimm"-Syndrom.
#
Man kann ja zu Dickel stehen, wie man will, indiskutabel ist aber, was beim DFB für Weicheier sitzen:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,788495,00.html
#
immer_eintracht2004 schrieb:
SchwarzundWeiss schrieb:
Wird ab 20 Uhr bei Sport1 übertragen oder sogar früher ?

Ab 19:45

Heißt 5 Minuten Vorbericht und 25 Minuten Werbung.
#
Blablablubb schrieb:

Also erstmal steht da nicht Fraktion HH sondern Sektion HH.

Und eine "eindeutige Karikatur" kann ich da auch nicht erkennen.

Immer diese linke Paranoia...

In Zeiten, in denen Fans der Meinung sind, man müsste Nazis in der Kurve tolerieren, weil "Politik ja nichts im Stadion verloren habe", bin ich lieber dafür, dass Leute einmal zuviel hingucken als zu wenig.
#
Hiho,

da Eintrachtfans alles wissen, vielleicht auch eine Antwort hierauf: meine Freundin ist ins Studentenwohnheim gezogen, wo es nun keinen klassischen Kabelanschluss mehr gibt, wo man einfach diesen runden Antennenstecker dranhängt, sondern sowas wie einen Ethernetanschluss, womit man aber laut Hausmeister auch Fernsehen gucken kann. Nun meine Frage: gibt es sowas wie einen Adapter, mit dessen Hilfe man einen normalen älteren Fernseher (ohne USB und Gedöns) an so einen Anschluss dranhängen kann? Oder ist da nix mehr kompatibel? Danke schonmal im Voraus
#
Ich frag mich immer, was die "Visionen" sein sollen, die hier angeblich fehlen. Beziehen die sich auf Spielweise? Tabellenplätze? Jugend? Oder was?
#
Die letzte Rückrunde hat mir die letzte Illusion über den Fußballprofi an sich geraubt. Ich freu mich über jeden Sieg für den Verein, aber die einzelnen Spieler können mich ehrlich gesagt mal. Ob die an den Zaun kommen, ist mir im Endeffekt auch egal. Die sollen 100 Prozent für ihren Arbeitgeber geben, mehr erwarte ich nicht. Dass jeder einzelne von denen morgen nach Wolfsburg oder Hoffenheim gehen würde, wenn er könnte, ist eh klar.
#
Interessant auch, dass der DFB gegen den Angestellten eines Vereins ermitteln will. Man kann doch nur gegen die ermitteln, die in dem Verband auch Mitglied sind oder bestehen die Profiligen aus 35 Vereinen und den Hausmeister von Hoffenheim?
#
tutzt schrieb:
"Meine Meinung über die BILD ist eine sehr positive, weil ich diese Zeitung jeden Tag lesen."

Das sagt im Prinzip alles über diese Person. :neutral-face  

Genauso wie sein Verein.
#
Ich hoffe, einige Herren (auch welche die gerade in Wolfsburg, Berlin oder sonstwo sind) gucken mal genau hin. Vom Potenzial der Mannschaft, von den Spielernamen her, könnten wir das sein. Danke nochmal.
#
http://www.1899-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=206&pageNo=54

Da sieht man die ganzen Gehirngewaschenen, allein schon die Signaturen sind der Burner. Ich würde gerne mal wissen, was die ganzen Superfans vor 5 Jahren gemacht haben...