>

brockman

9845

#
Zahnstocher22 schrieb:
hoffentlich zerbricht der Junge nicht an unseren Erwartungen hier im Forum. Manche handeln ihn ja als den Messias.... der Mann ist erst 20 Jahre alt.

da die Leute, die ihn jetzt hochjubeln, werden ihn bei einer eventuellen Krise sicher genauso bedingungslos unterstützen.
#
du Genie:

"Die Sache hat sich zerschlagen", sagte Heribert Bruchhagen der "Bild". Nun muss die Eintracht bis zur nächsten Transferperiode warten (Januar 2008), um endlich einen weiteren Stürmer zu finden.
#
echt? ich kannte das noch nicht und hab ma gut abgelacht
#
gut fände ichs schon. So wie in Hannover

#
Wie schmeckt Ihnen Äppler und Handkäs mit Musik?  

(auf die Frage würde ich Wetten abschließen)
#
Herr Thurk, Sie sind ja aus Mainz zur Eintracht gewechselt. Wie gefällts Ihnen in Frankfurt? Hat Ihnen Du Ri Inamoto, der ja in Frankfurt geboren wurde, als sein Vater Bum Kun Inamoto hier spielte, schon die Stadt gezeigt?

Frau Jones, finden Sie Radball auch so dufte wie ich? Habs am Sonntag den ganzen Tag im Videotext verfolgt.

Frau Jones, ist Jermaine Jones eigtl. ihr Bruder. Wenn ja, warum nicht?
#
Herr Ochs sind Sie von Sternzeichen Stier?
Herr Ochs wie kommt Michael Türker damit klar, dass sein Bruder Suat beim OFC spielt?
Herr Ochs Sie haben die gleiche Haarfarbe wie Matthias Sammer. Wollen Sie auch irgendwann DFB-Sportdirektor werden?
Herr Ochs wieso schießt Amanatidis so viele Tore?
#
nee bei mir auch nicht
#
Herr Maier, sind Sie der größte Mann der Welt?
Herr Meyer, wann spielen Sie in der Nationalmannschaft? (Eine Frage, die man gar nicht anders als mit "Weiss ich nicht" beantworten)
Herr Meir, brechen Sie jetzt den Rekord von Gerd Müller?
Herr Müller, wie ist das Spiel ausgegangen? Ich war leider damit beschäftigt Radball im Videotext zu verfolgen.
#
Herr Mayr stimmt es dass sie Hamburger mögen?
#
el_capitano schrieb:
brockman schrieb:
oh Mann, mal für eine Minute reingezappt

"Sie würden ja gern mal einen  Bösewicht in einem Film spielen. Hat das was mit ihrer Rolle als Abräumer vor der Abwehr zu tun?"

WER WILL SOWAS DENN WISSEN???? Boah ich kann mir das echt nicht geben  

Okay, die Frage ist merkwürdig. Aber mach´ doch mal ´nen Vorschlag, was du ihn gefragt hättest. Meckern kann jeder...

ich würde z.B. gerne mal wissen, wie er sich selber in seiner Rolle als Profi sieht, sprich: wie ist das mit Vertragstreue, mit Leuten, die alle 3 Monate den Verein wechseln würden, wenns irgendwo 3,50 mehr zu verdienen gibt. Das interessiert mich als Fan weitaus mehr als die Frage, ob er schon irgendwo Maultaschen gefunden hat.
#
oh Mann, mal für eine Minute reingezappt

"Sie würden ja gern mal einen  Bösewicht in einem Film spielen. Hat das was mit ihrer Rolle als Abräumer vor der Abwehr zu tun?"

WER WILL SOWAS DENN WISSEN???? Boah ich kann mir das echt nicht geben
#
ich bin mir ja relativ sicher, dass Michael Fink mindestens zwei Mal als Thorsten Fink angesprochen wird
#
Vael schrieb:
Tjaja, so ist das Frankfurter Publikum, was es braucht ist ein Frankfurter Nationalheld, nichts kosten sollte er, aber ein Kämpfer wie Grabi und ein Techniker wie Bein sein, aboslut ehern sollte er sein, der Sport im Vordergrund, der Commerz ganz weit hinten, einen Marktwert von 100 Millionen haben, aber ohne zu murren hier nur 500000 verdienen wollen und den Bayern LMAA sagen. 800 BuLispiele soll er schaffen können und mit jedem Trainer aushalten können.

Aber naja, dann kommt der böse Mexikaner, welcher nachweislich gedoped hat. Sicher ist das eine Scheiße, und dafür wurde er auch gottseidank bestraft. Ich werde ihn auch genau im Auge behalten und beobachten, aber er bekommt genau DAS was jeder Spieler hier bei der SGE von mir auch bekommt...

Eine Chance!

Aber ich fürchte das Bubchen ist jetzt schon auf der #Abschussliste einiger unverbesserlicher Engstirne, welche alles außer unser Idol ist Scheiße, nichts kennen.

Naja, egal, ich sag mal Herzlich willkommen Herr Galindo, leben sie sich schön ein und geben sie alles für die Eintracht. Das ist die einzige Chance für sie, das die Meute der Großmäuligen Idioten recht klein bleibt.

DANKE DANKE DANKE. Ein gescheiter Beitrag und 50 Beiträge Kinderkacke.
#
das ist auch ne witzige Idee. Sich im Forum eines anderen Clubs anzumelden um diesem "kritisch von außen den Spiegel vorzuhalten." Und dann noch als Offenbacher im Eintracht-Forum. Schön, dass dich die Eintracht so interessiert . Ich glaube die große Mehrheit hier würde nicht auf so eine Idee kommen. Ich meine, nach der Logik könnte ich mich auch in den Foren der restlichen 35 Proficlubs anmelden, um die mal kritisch von außen zu betrachten. Aber da hab ich ungefähr 643 wichtigere Dinge zu tun.
#
Cino schrieb:
Isaakson schrieb:
Cino schrieb:
Isaakson schrieb:
Gabs nicht mal so ne ulkige Spielzeugserie mit dem Namen "Masters of the Universe"?

He-man?

Ah, genau! Danke.

kein thema
da gabs auch mal ne billige kopie von, die hieß she-ra...naja emanzipation allez, anfang der 90er..
aber lustig wie man von der nfle zu he-man kommt...

Wieso? Plastik aus Amiland, ist doch ne ziemlich offensichtliche Parallele...
#
es hat schon mehr als einen Spieler gegeben, der von den Experten der Kurve (wo auch immer) als DER Fehleinkauf schlechthin eingestuft wurde, Ailton am Anfang in Bremen z.B. Kann sein, dass Thurk nächste Saison auch wieder nur dreimal trifft. Kann aber auch sein dass er 13 Mal trifft. Wer hat was von Takahara erwartet? Und wo waren die ganzen Klugscheißer hinterher? Thurk hat seine Chance verdient.  
#
bei vielen gehts ja gar nicht mehr um den Verein und es ist denen auch egal ob da unten auf dem Platz 11 Mann stehen, die versuchen erfolgreich Fußball zu spielen. Man suhlt sich in seinem "Fan"-Dasein, hat sich ein Süppchen zusammengebraut mit den Zutaten "Keiner mag uns - scheißegal", "Thurk du Sau", "Funkel raus", Anti-Kommerz und was weiß ich noch alles. Passt nicht zusammen, aber man lässt sich sein Weltbild schließlich nicht von Fakten kaputtmacht. Wie käme man auch dazu, wo man schon seit 20 Jahren die Eintracht und sich daraus das Recht ableitet Narrenfreiheit zu besitzen. Jetzt können die echten Fans von Eintracht Frankfurt mal zeigen, woraus sie gestrickt sind. Michael Thurk ist Spieler von Eintracht Frankfurt, er ist in Frankfurt geboren und verdient Respekt und Unterstützung und die wird er zumindest von mir, wenn er gegen Berlin zum Einsatz kommt, auch erhalten. Sowas gehört nämlich auch dazu, und nicht nur Banner verkehrtrum aufzuhängen, gegen Stadionverbote zu wettern und auf die Solidarität der Kurve zu bauen. Eins ist wohl klar, ein Thurk hat tausendmal mehr Solidarität verdient, als die Leute die ihn ohne Sinn und Verstand beschimpfen, nur weil sie sich schon seit 19Blumenkohl "Fan" schimpfen, und dann Unterstützung wollen, wenn sie mal ein natürlich immer total ungerechtfertigtes Stadionverbot bekommen.
#
Ist relativ wurscht, wer Präsident wird. Was die DFL macht, wird sowieso in München von der dort ansässigen Mafia bestimmt.