brockman
9854
#
brockman
ich fände mal ein Spiel gegen Tus Makkabi aus Berlin gut, die sich bei jedem Spiel von kackbraunen Ossi-Dumpfbacken anpöbeln lassen müssen.
Nach dem Interview würde ich seinen Vertrag am liebsten bis 2020 verlängern. Ich glaube, dass wir einen haben, der ganz klar und deutlich seine Meinung sagt, ohne damit in irgendeiner Form Stimmung gegen irgendwas oder gegen irgendwen machen zu wollen und dazu sich noch nicht mal mit der Gossenjournaille von der Bild in die Kiste legen muss, ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Nötigt mir höchsten Respekt ab.
Ich hatte gestern in meiner Jacke einen Kitkat-Chunky-Schokoriegel, wer's kennt, die Dinger sind relativ hart. Der Typ am Eingang ertastet das Ding, guckt mich an, ich sag "Schokoriegel" und er winkt mich durch. Angeguckt hat er sich's nicht, das hätte ohne weiteres ein Springmesser, ein Teleskopschlagstock oder sonstwas sein können (auch wenn ich wohl kaum so blöd wäre, sowas normal in der Jackentasche mit mir rumzutragen). Und dann wundern sich die Leute, wie Böller und Pyrotechnik ins Stadion kommen...
Marina schrieb:diggär schrieb:
Also ich hatte auch grad so noch Glück gehabt...
Als die Durchsage kam erstmal so 'scheiß drauf ich geh trotzdem zum Bahnhof' und da angekommen stand noch ein RE Richtung HBhf.
Aber dieses große Chaos hab ich net mitbekommen.
Mein Respekt an die die so spät daheim waren...(ich war noch früher daheim als sonst )
Wieviel Leute sind denn zum Bahnhof Sportfeld gelaufen?
Waren einige. Ich auch. Richtige Entscheidung
Also bei mir hat das Chaos dazu geführt, dass ich fast früher daheim in Ingelheim war, als normal. Hab die Durchsage gehört, bin aber auf Verdacht trotzdem mal zum Sportfeld-Bahnhof gelaufen und da kam so um 22:45 eine um 20 Minuten verspätete S 8 nach Mainz. Als ich in Mainz war konnte ich um halb 12 mit dem RE, der normalerweise um 23:00 fährt weiter fahren. Der war aber erstaunlicherweise auch voller Eintracht-Fans.
Ohne jetzt in das Geschrei einstimmen zu wollen, versuche ich jetzt nochmal sachlich dazulegen, wieso der Verein mit der Nummer nicht durchkommen darf.
Es geht nicht um das Design des anderen Trikots (in Schwarz finde ich das sogar recht gut), sondern darum, dass man ein Trikot zur Wahl zugelassen hat, dass man sowieso nicht nehmen wollte (und es kann mir keiner erzählen, dass man das mit dem "religiösen Symbol" jetzt erst gemerkt hat). Das ist jetzt aber leider Pech für die Verantwortlichen, weil die Mehrzahl der User sich für eben dieses Trikot entschieden hat. Man kann ja bei einer politischen Wahl auch keinen Kandidaten zulassen und wenn er dann gewählt wird, sagen: "nee deine Visage passt uns nicht, wir nehmen lieber den Zweitplatzierten." Sowas entspricht nicht den Gepflogenheiten eines demokratischen Staaten und die gelten bei einer Bundestagswahl genauso wie bei einer Abstimmung über ein Auswärtstrikot. Dazu hätte ich dann schon noch gerne eine Stellungnahme von Vereinsseite, weil eins ist klar. Mit so einer Fanverarsche kann man die nicht durchkommen lassen.
Es geht nicht um das Design des anderen Trikots (in Schwarz finde ich das sogar recht gut), sondern darum, dass man ein Trikot zur Wahl zugelassen hat, dass man sowieso nicht nehmen wollte (und es kann mir keiner erzählen, dass man das mit dem "religiösen Symbol" jetzt erst gemerkt hat). Das ist jetzt aber leider Pech für die Verantwortlichen, weil die Mehrzahl der User sich für eben dieses Trikot entschieden hat. Man kann ja bei einer politischen Wahl auch keinen Kandidaten zulassen und wenn er dann gewählt wird, sagen: "nee deine Visage passt uns nicht, wir nehmen lieber den Zweitplatzierten." Sowas entspricht nicht den Gepflogenheiten eines demokratischen Staaten und die gelten bei einer Bundestagswahl genauso wie bei einer Abstimmung über ein Auswärtstrikot. Dazu hätte ich dann schon noch gerne eine Stellungnahme von Vereinsseite, weil eins ist klar. Mit so einer Fanverarsche kann man die nicht durchkommen lassen.
Enkheimer_Adler schrieb:
Wer keinen Bock hat auf Stimmung kann sich ja gerne in die Ostkurve setzen
Das ist genau der richtige Kommentar an der richtigen Stelle
Ist ja auch 'ne tolle Entwicklung, dass sich Teile der Kurve scheinbar wichtiger nehmen, als das was auf dem Platz passiert. Ich weiß nicht, wie's euch geht, aber ich geh schon zum Fußballgucken ins Stadion.
Ist ja putzig, diese Naivität. Spieler gehen, weil Funkel "Anti-Fußball" spielen lässt. Eins müsste man mittlerweile gelernt haben. Den Spielern ist die Perspektive scheißegal, die Fans, das Umfeld. Es ist auch egal, wie und mit welcher Taktik gespielt wird. Die Kohle ist das einzige Kriterium. Und wenn die in der 5. ukrainischen Liga gezahlt wird, gehen die eben dahin.