>

brockman

9854

#
Pröll setzt sich sicher nicht auf die Bank, in der neuen Saison könnte das Torwartkarussell nochmal in Schwung kommen, Köln, Hannover, Stuttgart fallen mir da als Kandidaten ein.
#
EINTRACHT_EuM schrieb:
brockman schrieb:
Sehr schön, auf Eurosport kommt ja auch Hallenfußball. Ohne Milliardäre und ihre Arschkriecher.

Ja, nur leider ohne die Eintracht    

Man kann ja zappen.
#
Sehr schön, auf Eurosport kommt ja auch Hallenfußball. Ohne Milliardäre und ihre Arschkriecher.
#
Und? Heißt das, wenn einer eine Körperverletzung begeht (und nichts anderes ist der Fall Koch), dann darf ich den nicht benennen, weil er zufällig im selben Fanclub ist? Was für ein kranker Kodex soll das denn sein?
#
Danke für '59 und alles andere.
#
Wir haben immerhin noch 3 fitte gelernte Stürmer im Kader, aber gerademal einen gelernten Linksverteidiger, der aber erst 1 Minute Bundesliga gespielt hat. Versteh einer den Funkel. Was kann's denn schaden den Löw zu holen?
#
Schön, dass man auch in der Presse das Spiel gegen den HSV vorzeitig abschenkt. Warum sollen wir da nicht wenigstens einen Punkt holen, erste 10 der Tabelle hin oder her?
#
3zu7 schrieb:
brockman schrieb:

Genau aus dem Grund macht eine Diskussion wenig Sinn, wegen solch dämlicher Sprüche.

Welchen dämlichen Spruch meinst Du? Und wie möchtest Du sinnvoll zur Diskussion beitragen.

Z.B. dass jedem, der mal sachlich (!!) Kritik am Support übt, gleich empfohlen wird, er möge sich doch lieber ein Premiere-Abo holen. Ansonsten interessiert mich weder die Entwicklung von 11 Freunde noch wie's früher war, sondern die Situation heute. Und da hat igelF1 einiges richtiges dazu geschrieben, das brauch ich jetzt nicht zu wiederholen.
#
RedZone schrieb:
brockman schrieb:
Das Absingen von Liedgut (das ich zu großen Teilen schon längst nicht mehr kenne) ist nett, aber in erster Linie gehts doch um's Fußballgucken. Oder?

Dann hol dir am besten ein Premiere Abo (auch die 11-Freunde  Abonnenten werden mehrheitlich eins haben), da musst du keine Texte kennen - noch gewillt sein diese zu lernen.

Genau aus dem Grund macht eine Diskussion wenig Sinn, wegen solch dämlicher Sprüche. Ich geh seit 1992 zur Eintracht, seit meinem 10. Lebensjahr, hab mir schon oft genug die Seele aus dem Hals gebrüllt, das ist bei Teilen der Kurve bei weitem nicht so. Also steck dir dein Premiere-Gelaber.
#
So, hab's mir heute auch geholt, und in dem Artikel steht definitiv viel wahres drin. Hauptsächlich stimme ich zu, dass das Abkoppeln des Supports von dem Geschehen unten auf dem Platz ungesunde Ausmaße angenommen hat. Ich seh das so: die Kurve sollte sich in erster Linie danach richten was die Mannschaft macht und was die Mannschaft braucht: muss sie gepusht werden, brauchen einzelne Spieler Unterstützung, muss der Gegner unter Druck gesetzt werden, etc. Das Absingen von Liedgut (das ich zu großen Teilen schon längst nicht mehr kenne) ist nett, aber in erster Linie gehts doch um's Fußballgucken. Oder?
#
BryterLyter schrieb:
Auch an eine Wii habe ich schon gedacht. Allerdings habe ich diese Konsole bisher immer nur auf Partys gesehen, wo sie durchaus für Unterhaltung sorgte. Allein: Betrunkene zu unterhalten ist nicht schwer. Wie sieht es im Alltag aus? Lohnt sich der Kauf dieser Konsole? Könnte meine Oma etwas damit anfangen?

Solltet ihr Vorschläge haben, welche Computerspiele für meine Oma in Frage kommen, wäre ich euch sehr dankbar.

BryterLyter

Eine Wii wäre gar keine so blöde Idee (falls du die Kohle ausgeben willst). Zumindest weiß ich, dass die mittlerweile schon in Altenheimen eingesetzt wird, um (z.B. bei den Sportspielen) die Koordination der Senioren zu trainieren. Und haufenweise simpler Geschicklichkeitsspiele gibts doch da auch.
#
Vielleicht sollten wir alle erstmal den kompletten Artikel lesen, bevor wir uns hier die Mäuler zerreißen. Grundsätzlich spricht aber, aus meiner Sicht, erstmal nix dagegen, sich mit der Ultra-Auffassung von Stimmung auch mal kritisch auseinanderzusetzen oder sieht das irgendjemand anders?
#
...aber auch erst seit sie die Ultras kritisieren, ne?
#
Schön, im Nachhinein nochmal die ganzen Zitate auf Seite 4 oder so zu lesen. Was wir wieder Gegentreffer über links kriegen und was für ein Aufbaugegner wir sind...
#
...zumal es ja auch sowas wie ärztliche Schweigepflicht gibt.
#
Dennis Aogo fänd ich gut.
#
Hätte jetzt damit gerechnet, dass Hoppenheim die ersten 8 Plätze belegt.
#
Rossco schrieb:
Killroy1970 schrieb:
Was veranlasst Dich denn zu sagen, dass dem Betreiber die Eintracht Sch...egal ist? Hast Du ne vernünftige Begründung?    

Madonna vielleich ? Ist nur so eine Idee.

Oder der Zustand des Rasens, nach den Spielen einer gewissen amerikanischen Sportart...
#
Es wird da nicht mehr zu einem Umschwung kommen. Wenn, müsste der Stadionbetreiber was machen, aber da dem schon Eintracht Frankfurt als Hauptmieter scheißegal ist, ist das wohl nicht zu erwarten.
#
Schön, mal was über Rainer Falkenhain zu lesen. Wird viel zu wenig gewürdigt der Mann.