>

brockman

10094

#
Adler2002 schrieb:
Aktion  net schlecht aber dann bitte auch gegen radikale linke das Maul aufkriegen die sin nämlich kein bisschen besser

Echt? Wie viele Ausländer, Behinderte, Obdachlose... bepöbeln/verprügeln/ermorden die denn so?
#
Ein Sieg gegen Köln (der zweite in der Rückrunde, nur so als Anmerkung) und die Arschkriecher vom ZDF stehen wieder auf der Matte. Und immer die Müller-Hohenstein vorneweg. Wi-der-lich.
#
Toski leidet an der "Frankfurter Krankheit". Gute Technik, Talent, aber manchmal Mangel an Willen, Phlegma, nicht so viel Bereitschaft sich den ***** aufzureißen. Näheres zu erfragen bei den Herren Reinhard, Cimen, Chaftar oder Ljubicic. Ich glaube nicht, dass er eine Zukunft bei uns hat.
#
Ohne jetzt Entlassungen fordern zu wollen, einfach ganz wertfrei: gestern hat man gesehen, was der Unterschied zwischen Klopp und Funkel ist.

Klopp will gewinnen. Funkel will nicht verlieren.

Kann jeder für sich selber bewerten, was besser ist.
#
KurtMasur schrieb:
yeboah1981 schrieb:
KurtMasur schrieb:
Tja, habe mir heute grad mal den Spielbericht angesehen und muss sagen, dieser Mann ist ein richtiges Risiko. Wir brauchen keine Experimente und Zukunftsspiler, wir brauchen einen gestandenen Recken, der da hinten alles dicht macht und keinen Stolperer  

Ganz ehrlich, ich finde das eigentlich ganz schön dreist, diesen Thread hier hochzuholen, um Bellaid für das gestrige Spiel zu kritisieren, wenn man es nicht mal live gesehen hat. Keiner ist dazu gezwungen im Stadion zu sein oder sich ein Spiel auf Premiere anzuschauen, das ist keine notwendige Voraussetzung um Eintrachtfan zu sein, aber solche Kritik sollte man doch den 100.000 (?) überlassen, die das getan haben. Nix für ungut!

Ich fande Bellaid nicht schlecht, er entwickelt sich momentan und ich fände es schade, würde man nicht weiter auf ihn setzen.

Natürlich habe ich da Recht einen alten Thread hochzuholen, das hat jeder und viele haben das hier auch schon gemacht, erst letztens, als ZOLO Geburtstag hatte.
Laut BAMS hat Bellaid heute die Note 2 - Respekt, das kriegt nicht jeder- eins aber ist Fakt, eine IV muss sicher sein und genau er ist das Problem dort. Selbst Russ schwächelt hin und wieder und wir braucehn dort einen Recken, einen gestandenen Kerl und kein Talent.
Bellaid hat 2,5 Millionen Äblöse gekostet, Caio 4, das sind zusammen 6,5 Millionen. Man hat in Talente investiert, die, wie FF immer so schön sagt "Perspektivspieler" sind, nun, allles schön und gut, aber für 6,5 Millionen hätte man auch zwei gestandene Spieler holen können, oder? Warum streben denn FF und HB genau das für die nächste Saison an? Sie haben nämlich gemerkt, dass Perspektive und Talent alleine nicht reichen, sondern auch Routine und Souveränität den Erfolg ausmachen
Und falls jetzt einige fragen: nein, ich habe kein Problem mit Habib, ich will dahinten nur Sicherheit, denn ohne Prölli hätten wir gestern noch höher verloren

Mann Udo, du hier? Stimmt, Doppelpass ist ja schon vorbei.
#
Die Dauerkarte gilt nur im RMV, also brauchst du von AB bis Hanau oder Babenhausen, oder welche Strecke du benutzt, ein normales Ticket.
#
Ach, lass sie doch. Man kann sich doch mal auf dem Niveau einer Bande von 8jährigen bewegen und sich gegenseitig die Fahnen klauen. Und danach fliegen Wasserbomben.
#
18-Alex-99 schrieb:
Als sie die "Hools" aus den Stadien Verbannten, habe ich geschwiegen, Ich war ja kein "Hooligan"!

Als sie die "Ultras"aus den Stadien Verbannten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja kein "Ultra"!

Als sie die "Normalen Fans" , aus den stadien verbannten, war niemand mehr da, der uns hätte helfen Können...

Ich könnte mich ja jetzt über platte und völlig unangebrachte Analogien zu Verfolgten der Nazizeit aufregen. Aber das würde nur was bringen, wenn gewisse Leute der Kurve Ahnung von Zeitgeschichte hätten.
#
4pp1_sge schrieb:
nein für gewisse forum user hier sind die ultras das personifizierte böse, weil sie oder zumindest teile von ihnen es für grob fahrlässig halten einen trainer wie ff im amt zu halten. Funkel heult rum das wir uns keine besseren spieler leisten können aber man hat das geld um einen mehdi zu bezahlen oder einen caio auf die bank zu kaufen für 4 mio der nie spielt weil ff ihn zu dick zu dünn oder sonst was findet. Das passt nicht zusammen und dann noch immer die aussagen des vorstands das die mehrheit hinter funkel steht, wacht auf keiner hat mehr lust auf diesen grotten kick woche für woche  

Glücklicherweise entscheiden weder die Ultras noch sonst irgendwer hier über Funkels Schicksal. Und was das ganze Funkel-Thema mit "Hools" zu tun hat, wurde hier auch noch nicht geklärt.
#
Bonner23 schrieb:
BonnAdler schrieb:
tobago schrieb:
Das war seit langer Zeit das dümmste Transparent was man bewundern durfte. Dass dort im Block überwiegend Leute stehen die mit so einem Blödsinn nichts zu tun haben möchten, aber dadurch, dass es vor dem Block hängt diesem Sch.. zugeonrdnet werden, das scheint den Buben egal zu sein. Ganz ehrlich gesagt, gehen die mir langsam aber sicher nur noch auf die Nerven.

tobago

100% agree - Mehr dumme Aussagen kann man nicht auf ein Transparent bringen...Peinlich!!!

würde eher vermuten ihr beide habt nicht verstanden worum es geht...

Na dann erleuchte uns alle doch mal.
#
frankblack schrieb:

Meine Eintracht spielt nur da unten, nirgends anderswo mehr!
Das ist meine Eintracht, Ihr seid es nicht mehr!

Außer 4, 5 Leute auf der Tribüne brauch ich nur noch die 11 Mann unten auf dem Platz und die anderen auf der Bank. Wenn ich an dieses Transparent denke, steigen mir angesichts dieser Dummheit die Tränen in die Augen. Solidarität bei Stadionverboten und Polizeiübergriffen für diese Leute? In diesem Leben nicht mehr.
#
GuyofOldham schrieb:
tim.harris schrieb:
There are no Bundesliga matches in July.. Season normally starts up again toward the end of August, beginning of Sept.

No I mean Pre-season friendlies.

There will be some, of course, but they aren't scheduled yet. Normally, matches like these are short-term arrangements.
#
Dass die Bayern ein Problem mit freier Meinungsäußerung haben, ist ja jetzt auch keine Neuigkeit.
#
Was macht eigentlich der Herbstmeister so? Werden ja wohl Meister mit ihrem fantastischen Offensivfußball und den Spielern aus der eigenen Jugend, oder?

#
Und ich Depp mach mir noch Hoffnungen vorher. @ mich.
#
Toll, wie man immer wieder schafft, der Mannschaft zu vermitteln, dass sie auch gegen größere was reißen kann.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
brockman schrieb:
orolam schrieb:
Ich versuche mal, ein kurzes Zwischenfazit der Diskussion um die Jugendarbeit zu ziehen, ja?
Also:
1. Barca bindet möglichst viele Jugendspieler mit möglichst hohem Potential zum frühstmöglichen Zeitpunkt an sich.
2. Barca vermittelt in der Jugendarbeit ein einheitliches Konzept, eine "Philosophie" vom Spiel, die in die Jugendspieler übergeht.
3. Das Spielkonzept in der gesamten Jugendarbeit ist auf Techiktraining und Spielwitz ausgelegt.
4. In der Jugendarbeit Barcas reifen trotzdem, oder grade deswegen, "echte Typen" mit "Charakter" heran.
5. Enge Verknüpfung zwischen Jugend und Profis
6. Barca hat eine tolle Erfolgsquote was die Übernahme von Juugendspielern in die Profiabteilung angeht.
Soweit, hab ich was essentielles vergessen?

Man könnte auch noch die "Corporate Identity" von Barca als "katalanische Nationalmannschaft" hinzufügen, die auch eine politische Komponente hat und die in dieser Region (und da kommen die Xavis und Puyols ja her) die Leute, sowohl Fans als auch Spieler, noch zusätzlich an den Club bindet.

Das ist richtig. Auch ein Punkt, den man in gewisser Weise auf die Eintracht übertragen könnte.    

Das könnte schwierig werden, Barca ist in dieser Hinsicht schon ziemlich einzigartig, vielleicht von Bilbao mal abgesehen, die ja konsequent nur auf baskische Spieler setzen. Aber den Status in der Region müsste man schon stärker ausnutzen, gerade auch in den unterfränkischen Raum rüber. So Leute wie Westermann oder Schäfer dürfen uns einfach in Zukunft nicht mehr durch die Lappen gehen. Dann sollte man mehr Wert legen auf die "Härte" in der Jugendarbeit: Toski, Ljubicic, Chaftar, Reinhard haben alle eins gemeinsam: viel Talent, aber wenig Wille. In der Hinsicht müssen die die Kurve kriegen. Russ ist das beste Beispiel.
#
orolam schrieb:
Ich versuche mal, ein kurzes Zwischenfazit der Diskussion um die Jugendarbeit zu ziehen, ja?
Also:
1. Barca bindet möglichst viele Jugendspieler mit möglichst hohem Potential zum frühstmöglichen Zeitpunkt an sich.
2. Barca vermittelt in der Jugendarbeit ein einheitliches Konzept, eine "Philosophie" vom Spiel, die in die Jugendspieler übergeht.
3. Das Spielkonzept in der gesamten Jugendarbeit ist auf Techiktraining und Spielwitz ausgelegt.
4. In der Jugendarbeit Barcas reifen trotzdem, oder grade deswegen, "echte Typen" mit "Charakter" heran.
5. Enge Verknüpfung zwischen Jugend und Profis
6. Barca hat eine tolle Erfolgsquote was die Übernahme von Juugendspielern in die Profiabteilung angeht.
Soweit, hab ich was essentielles vergessen?

Man könnte auch noch die "Corporate Identity" von Barca als "katalanische Nationalmannschaft" hinzufügen, die auch eine politische Komponente hat und die in dieser Region (und da kommen die Xavis und Puyols ja her) die Leute, sowohl Fans als auch Spieler, noch zusätzlich an den Club bindet.
#
SGE_Werner schrieb:
Bitte Friedhelm! Bitte! Einen Dreier in München!

Wäre das geilste. Dann darf er auch Caio kritisieren.