>

brockman

9845

#
klar v.a. weil du auch weißt, ob der Polizist in der Situation die Zeit hatte, um einen gezielten Schuß in den Oberschenkel abzugeben. Aber die Bullen sind ja immer böse, Polizeistaat bla und blubb. Ich würde wegen Paranoia mal einen Besuch beim Psychiater empfehlen.
#
When will I become a Schnitzel?
#
ich komm mir langsam schon ein bisschen blöd vor, dass die Galaxyanhänger immer besser als ich wissen, dass es bei den Eintrachtspielen ständig zu Gewaltexzessen kommt, weil gegnerische Fussballfans selbstverständlich nie miteinander "fachsimpeln" sondern die Pflastersteine auspacken, sobald sie sich nur zu Gesicht bekommen. Warum krieg ich sowas nur nie mit? Ich wusste ich hätte den drei Bochum-Fans, die beim Spiel gegen den VfL neben mir auf der Tribüne saßen auf die Fresse hauen sollen, um dem Bild was man in Galaxykreisen hat, gerecht zu werden
#
80% ist aber sehr wohlwollend geschätzt...
#
Hertha?
#
Gehts vielleicht noch ein bisschen platter?
#
meines Wissens hat er die deutsche Staatsbürgerschaft schon
#
adlerkadabra schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Und auf der anderen Seite holt man jetzt einen in meinen Augen abgehalfterten Iraner und dekoriert ihn mit einem sicherlich hochdotierten Vertrag.
M_M.

Wenn hier im Forum über einen neuverpflichteten Spieler von Eintracht Frankfurt so gesprochen wird, dann geht das eindeutig, aber wirklich eindeutig zu weit!

aber hallo. Ich weiss warum ich hier hauptsächlich mitlese und relativ wenig schreibe. Mahdavikia hat noch keine Sekunde für uns gespielt und wird schon   runtergemacht. Schön er hatte beim HSV keine gute Saison, aber wer hatte die schon? Die wären fast abgestiegen, wenn ihr euch erinnert. Und zu alt? Der Mann ist 29! Wie's gemacht wird, ist es verkehrt. Schön dass Bruchhagen mehr Ahnung vom Geschäft hat, als die Max_Merkels dieser Welt und seine Linie einfach durchzieht. Die Wahrscheinlichkeit dass er recht behält, erscheint mir dann doch vergleichsweise hoch.

Ich sage: Herzlich Willkommen bei uns Mehdi, auf dass du deine Leistung bringen mögest.

#
zwei Worte: Sommerloch - Langeweile
#
das ist hart (was mach ich eigentlich hier?)
#
ach weisste, es gab da mal einen Club in Spanien, der kaufte sich jede Menge Galaktische und hat dann drei Jahre oder so nix mehr gewonnen. Eine zusammengekaufte Truppe ist noch lange keine Mannschaft. Und Hitzfeld ist sicher kein Trainerfuchs, er wurde vor 3 Jahren gegangen weil ihm nix mehr einfällt. Vielleicht haben die Bayern tolle Namen im Kader, aber eins bleibt bis in alle Ewigkeit festgeschrieben:

- sie sind mit ihrer Telekom und ihrem Schlauchbootstadion viel plastikmäßiger als es Wolfsburg und Leverkusen je sein werden
- die Führungsspitze besteht immer noch aus Leuten mit Charakteraids
- sie haben keine Fans sondern Kunden

geiler Fussball wird woanders gespielt.
#
SGE_Stoffel schrieb:

Fragt nicht mich das! Aber oft hörte ich schon das Argument "ein Spieler wechsele auch wegen eines tollen Stadions und den tollen Fans." Auch als z.b. NadW beim Spiel in Köln an der Seitenlinie stand und einige meinten "vllt überlegt es sich Jones deshalb", weil Gänsehautatmosphäre herrschte.

Man hörte ja auch schon oft "das haben wir diesen tollen Fans zu verdanken" - und 1 Woche später hat man woanders unterschrieben und die "tollen Fans waren egal".

Man wechselt auch gerne mal wegen der "sportlichen Perspektive"
#
was hier wird einem ehemaligen Eintrachtler gratuliert wo die doch laut NadW ruckzuck in Vergessenheit geraten?

Spass beiseite: alles Gute Ralf.
#
an linke Paranoia?

Falsches Forum btw
#
normalerweise bin ich auch dagegen einzelne Spieler auszupfeifen, aber Rehmers Leistung heute war eine Frechheit. Ich kann von einem Ex-Nationalspieler erwarten dass er Pässe über 3 m zum Mitspieler spielen kann und ich kann von einem Abwehrspieler erwarten, dass er ein Zweikampfverhalten zeigt, dass man als solches bezeichnen kann.
#
WIE OFT DENN NOCH!!!!!!!!!!!!
#
alles nur net Stuttgart
#
oh die 78. diesmal... ganz was neues  
#
steh zwar überhaupt nicht auf Hip-Hop, aber das Ding ist sehr ordentlich mit einem Text den ich Wort für Wort unterschreiben kann. Also Daumen hoch
#
Mainz, also so ca. 30 - 40 Min. zum Spiel