>
Avatar profile square

brockman

9592

#
Es würde höchstens was bringen, wenn einer der angeblichen "Unbelehrbaren" der im Fernsehen zu erkennen war, dem ZDF mit rechtlichen Schritten drohen würde.
#
Ich find die Jugendarbeit von Hoppenheim auch wirklich hammermäßig:

Der Kader der letzten Saison:

http://de.wikipedia.org/wiki/TSG_1899_Hoffenheim#Profikader_Saison_2007.2F08

Ist das der Wahnsinn, wie's da von Leuten aus der eigenen Jugend wimmelt?
#
Die Zitate von Hopp sind ne Frechheit. Der Mann hat nix aber auch gar nix verstanden.
#
DBecki schrieb:
brockman schrieb:
DBecki schrieb:

2. In welchen Fred hätte ich denn Deiner geschätzten Meinung nach schreiben sollen, dass ich einen hessischen Verein lieber als einen bayerischen als Aufsteiger aus der Oberliga Hessen gesehen hätte? In einen FF-raus-Fred?


Vielleicht könntest du mir noch erklären, wieso dir ein dezidiert hessischer Verein wichtiger ist. Offenbach (Hessen!) hättest du den Aufstieg sicher auch nicht gewünscht.



Reiner Lokalpatriotismus. Und weil ich es, wie schon gefühlte 20x gesagt, shice finde, dass Bayern jetzt 5 Aufsteiger hat, Hessen nur 3. Das ist alles.


Dann scheinst du zu der seltenen Spezies zu gehören, die einfach mal ihr Bundesland dufte finden, ohne Betrachtung von Tradition oder (fußball)kulturellen Zusammenhängen. Den Großteil der Frankfurter wird mehr mit Aschaffenburg verbinden als mit Lohfelden oder Baunatal. Mentalität, Dialekt, ganz egal. Dich scheinbar nicht, aber gut. Deine Meinung.
#
DBecki schrieb:

2. In welchen Fred hätte ich denn Deiner geschätzten Meinung nach schreiben sollen, dass ich einen hessischen Verein lieber als einen bayerischen als Aufsteiger aus der Oberliga Hessen gesehen hätte? In einen FF-raus-Fred?


Vielleicht könntest du mir noch erklären, wieso dir ein dezidiert hessischer Verein wichtiger ist. Offenbach (Hessen!) hättest du den Aufstieg sicher auch nicht gewünscht.
#
Welcher hessische Verein hätte sich denn stattdessen qualifizieren sollen? Waldgirmes? Baunatal? Wörsdorf? Aschaffenburg hat schon mehr Jahre in der Oberliga Hessen gespielt, als der Großteil der hessischen Vereine.
#
Caio, Fink und Galindo gehen am besten auch noch nach Schalke, dann sind wir Rogon-frei. Aber wie wollen die dann noch die Vereinspolitik manipulieren?  
#
Für die die's interessiert:

Hier mal eine Liste der Spieler, über die die saubere Firma Rogon die Liga manipulieren und selber daran verdienen kann:

http://www.rogon.tv/spieler_suche_ergebnis_alle.php?suche_typ=alphabet&niederlassung=eu
#
Schon mal ein Vorgriff auf die vermutete Antwort:

"Sehr geehrte(r) Zuschauer(in),

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Programm. Wir bemühen uns stets auf kritische Anmerkungen einzugehen und werden Ihre Beschwerde an die zuständige Redaktion weiterleiten. Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß mit dem Programm des ZDF.

Mit freundlichen Grüßen,

Charly der Affe."
#
Wen hättest du denn gern dabei?
#
Oh Verzeihung, ich Wicht ich...
#
...ich hatte diese Saison eine DK und würde gerne auch nächste Saison eine haben. Allerdings hätte ich ganz gerne einen anderen Platz. Jetzt bin ich am überlegen ob ichs riskieren soll, meine jetzige DK zu kündigen und dann eventuell ohne da zu stehen...
#
Luzbert schrieb:
gorgonaut schrieb:
Ich glaube mittlerweile, dass unsere Chancen von Tag zu Tag steigen, dass Sotos doch bleibt. Die lukrativen Angebote von Vereinen, die international Spielen, scheinen doch nicht so einzutrudeln, wie er es sich erhofft hatte.

Gut für uns?


Nee, schau mal wann der vor zwei Jahren bei uns unterschrieben hat. Ich schätze der wird das dieses jahr wieder genauso machen und relativ spät zu irgend einem ausländischen Verein der international spielt wechseln.


Man muss auch sehen, dass wir im Sommer die EM haben. Sotos ist Stammspieler bei den Griechen und wenn er ein gutes Turnier spielt, wird er mehr als ein gutes Angebot bekommen, umso mehr da er ja ablösefrei. Ich würde die Chance, dass er bleibt auf unter 10 % beziffern (so schade es auch wäre).
#
yeboah1981 schrieb:
Klar fände ich gut! Der Verein der "Juddebube" soll zu seiner Vergangenheit stehen und Solidarität üben mit denen die noch heute den "braunen" Terror spüren.


Da steht die Wahrheit.
#
ich fände mal ein Spiel gegen Tus Makkabi aus Berlin gut, die sich bei jedem Spiel von kackbraunen Ossi-Dumpfbacken anpöbeln lassen müssen.
#
Nach dem Interview würde ich seinen Vertrag am liebsten bis 2020 verlängern. Ich glaube, dass wir einen haben, der ganz klar und deutlich seine Meinung sagt, ohne damit in irgendeiner Form Stimmung gegen irgendwas oder gegen irgendwen machen zu wollen und dazu sich noch nicht mal mit der Gossenjournaille von der Bild in die Kiste legen muss, ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Nötigt mir höchsten Respekt ab.
#
Ich hatte gestern in meiner Jacke einen Kitkat-Chunky-Schokoriegel, wer's kennt, die Dinger sind relativ hart. Der Typ am Eingang ertastet das Ding, guckt mich an, ich sag "Schokoriegel" und er winkt mich durch. Angeguckt hat er sich's nicht, das hätte ohne weiteres ein Springmesser, ein Teleskopschlagstock oder sonstwas sein können (auch wenn ich wohl kaum so blöd wäre, sowas normal in der Jackentasche mit mir rumzutragen). Und dann wundern sich die Leute, wie Böller und Pyrotechnik ins Stadion kommen...
#
Naaaaaa, würden Sie nicht gerne noch mal mitspielen? *dümmliches Lachen*
#
ich wills nur wenns vom Hessischen Rundfunk produziert wird
#
Und? Greift die Eintracht jetzt die Bayern an? *dämliches Lachen um Inkompetenz zu verbergen*