Bsiko0303
2311
municadler schrieb:
Ich weiss nicht, aber sollte es stimmen, dass Florenz quasi ausgebotet wurde, dann ist das zwar zunächst super für uns, aber ich muss dann schon auch immer an das Argument vieler hier denken, dass man sich im Leben immer zweimal sieht.
Ich hoffe und gehe davon aus, dass Bobic den Deal so gemacht hat, dass nicht der Eindruck entsteht Florenz wäre komplett verarscht worden. Sowas könnte langfristig nach hinten losgehen.
Mir drängt sich diese Ansicht auch auf, ich frage mich gerade nur, ob im Haifischbecken Profifußball so etwas nicht einfach als Cleverness durch geht. Schließlich sind viele Dinge im Fußball etwas in Schieflage geraten.
Bsiko0303 schrieb:municadler schrieb:
Ich weiss nicht, aber sollte es stimmen, dass Florenz quasi ausgebotet wurde, dann ist das zwar zunächst super für uns, aber ich muss dann schon auch immer an das Argument vieler hier denken, dass man sich im Leben immer zweimal sieht.
Ich hoffe und gehe davon aus, dass Bobic den Deal so gemacht hat, dass nicht der Eindruck entsteht Florenz wäre komplett verarscht worden. Sowas könnte langfristig nach hinten losgehen.
Mir drängt sich diese Ansicht auch auf, ich frage mich gerade nur, ob im Haifischbecken Profifußball so etwas nicht einfach als Cleverness durch geht. Schließlich sind viele Dinge im Fußball etwas in Schieflage geraten.
Das ist auch mein Knackpunkt in dieser Angelegenheit.
Und die Transferperiode erst.
Und die Transferperiode erst.
Falls dieser Transfer realisiert werden sollte, wäre ich wirklich baff. Ich hatte Bedenken und Befürchtungen, dass alle Büffel gehen und wie es dann weitergehen würde. Dass wir Spieler wie Sow, Dost und Silva verpflichten würden, hätte ich nicht für möglich gehalten.
Gerade Silva gilt/galt doch als der nächste große Kicker aus Portugal und wurde vor seinem Wechsel zu Milan von fast allen großen Klubs gejagt.
Jetzt hatte er etwas durchwachsene Jahre, wir kennen uns aber mit dem Wecken von Potentialen bestens aus und daher bin ich "geflasht" (um Adi zu zitieren) von diesem Transfer.
Zudem entsteht bei mir das Gefühl, dass sich Adi gerade seine Mannschaft aufbaut und wir uns etwas von der Kovac'schen Teamstruktur entfernen.
Ich bin guter Dinge!
Gerade Silva gilt/galt doch als der nächste große Kicker aus Portugal und wurde vor seinem Wechsel zu Milan von fast allen großen Klubs gejagt.
Jetzt hatte er etwas durchwachsene Jahre, wir kennen uns aber mit dem Wecken von Potentialen bestens aus und daher bin ich "geflasht" (um Adi zu zitieren) von diesem Transfer.
Zudem entsteht bei mir das Gefühl, dass sich Adi gerade seine Mannschaft aufbaut und wir uns etwas von der Kovac'schen Teamstruktur entfernen.
Ich bin guter Dinge!
Rebic Leihe zum AC Milan über 2 Jahre.
Bobic: "Andre Silva ist ein ganz anderer Typ als Rebic, ein richtig guter Fußballer".
Bobic: "Andre Silva ist ein ganz anderer Typ als Rebic, ein richtig guter Fußballer".
Paciencia macht heute ein überragendes Spiel. Überall zu finden, Flanken, herrliche Zweikämpfe, schöne Dribblings!
Das macht Lust auf mehr!
Das macht Lust auf mehr!
Bsiko0303 schrieb:
Ich bin gespannt, wie lange die DüDos das Tempo halten können. Sind sehr aggressiv im Zweikampf und haben viel Bewegung auch ohne Ball.
In Bremen haben sie es das komplette Spiel gut durchgezogen.
elbrando schrieb:Finsterling schrieb:
Proletarischer Arbeiterfussball verbunden mit der Gerissenheit Frankfurter Börsenmakler, sehe nur ich das so?
Würde ich mal als Kompliment auffassen.
Es gibt Spiele, da muss man nicht zaubern, sondern einfach nur gewinnen.
Ich empfinde das als eine der besten Beschreibungen unseres Stils, die ich bisher gelesen habe. Hat irgendwie was...
Gallus meets Börsenplatz
Bsiko0303 schrieb:elbrando schrieb:Finsterling schrieb:
Proletarischer Arbeiterfussball verbunden mit der Gerissenheit Frankfurter Börsenmakler, sehe nur ich das so?
Würde ich mal als Kompliment auffassen.
Es gibt Spiele, da muss man nicht zaubern, sondern einfach nur gewinnen.
Ich empfinde das als eine der besten Beschreibungen unseres Stils, die ich bisher gelesen habe. Hat irgendwie was...
Gallus meets Börsenplatz
Mir hat es auch sofort richtig gut gefallen 😄
Das hilft auch nicht weiter, Zeug auf ihn zu werfen.
DscheiDschei schrieb:
Frag doch bitte mal Sportwissenschaftler, ob es möglich ist mit 17/18 Jahren als Vollwaise und Bootsflüchtling noch nie Fußball im Verein gespielt zu haben und dann bei einer Bundesligamannschaft in die erste 11 zu kommen. Nein es ist nicht möglich
Was soll die Tatsache, ob die Eltern eines Menschen verstorben sind oder nicht, mit dem Leistungsvermögen eines Sportlers zu tun haben? Und in welcher Weise könnte es die Beurteilung eines Sportmediziners beeinflussen, wie ein Mensch eine Grenze überquert hat?
Spielen solche Faktoren bei kritischen Menschen wie dir tatsächlich eine Rolle?
DscheiDschei schrieb:
Frag doch bitte mal Sportwissenschaftler, ob es möglich ist mit 17/18 Jahren als Vollwaise und Bootsflüchtling noch nie Fußball im Verein gespielt zu haben und dann bei einer Bundesligamannschaft in die erste 11 zu kommen. Nein es ist nicht möglich
bla_blub schrieb:
Spielen solche Faktoren bei kritischen Menschen wie dir tatsächlich eine Rolle?
Ich fürchte, "besorgt" trifft es eher als kritisch
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
6
2 - Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 34 Spielen sammeln?
53
3 - Wie viele Tore wird die Eintracht in den 34 Spielen schießen?
50
4 - Wie weit kommt die Eintracht in der Europa-League?
Viertelfinale
5 - Wie weit kommt die Eintracht im DFB-Pokal?
Achtelfinale
6 – In wie vielen Ligaspielen wird die SGE das erste Tor des Spiels erzielen?
12
7 – Wie oft wird die Eintracht in den 34 Spielen kein Gegentor fangen?
8
8 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?
Kostic
9 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten Liga-Tore für die SGE schießen?
Paciência
10 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga ausgewechselt?
Kamada
11 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten?
Kohr
12 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird das erste Kopfballtor in der Liga erzielen?
Paciência
13 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Einsatzminuten in der EL haben?
Kostic
14 - Welcher Trainer der 1. BL wird als erstes sein Amt verlieren/abgeben?
David Wagner
15 - Welche zwei Mannschaften bestreiten das DFB-Pokal-Finale?
Dortmund - Bayern
16 - Wer wird 1. , 2. und 3. in der 2. Bundesliga (detailliert auflisten)?
1. VfB Stuttgart
2. Hamburger SV
3. Hannover 96
17 - Welches Team in der 1. Bundesliga wird in der Fairplay-Tabelle Letzter?
SC Paderborn
18 - Wie sieht die Abschlusstabelle der 1. Liga aus (detailliert auflisten)?
1. Bayern
2. Dortmund
3. Leipzig
4. Leverkusen
5. Gladbach
6. SGE
7. Bremen
8. Schalke
9. Hoffenheim
10. Wolfsburg
11. Freiburg
12. Mainz
13. Hertha
14. Köln
15. Augsburg
16. Düsseldorf
17. Union Berlin
18. Paderborn
6
53
50
Viertelfinale
Achtelfinale
12
8
8 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Ligaspiele für die SGE bestreiten?
Kostic
9 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten Liga-Tore für die SGE schießen?
Paciência
10 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird am häufigsten in der Liga ausgewechselt?
Kamada
11 - Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird die meisten gelben Karten in der Liga erhalten?
Kohr
12 – Welcher aktuelle* SGE-Spieler wird das erste Kopfballtor in der Liga erzielen?
Paciência
13 - Welcher aktuelle* SGE-FELDspieler wird die meisten Einsatzminuten in der EL haben?
Kostic
David Wagner
Dortmund - Bayern
1. VfB Stuttgart
2. Hamburger SV
3. Hannover 96
SC Paderborn
1. Bayern
2. Dortmund
3. Leipzig
4. Leverkusen
5. Gladbach
6. SGE
7. Bremen
8. Schalke
9. Hoffenheim
10. Wolfsburg
11. Freiburg
12. Mainz
13. Hertha
14. Köln
15. Augsburg
16. Düsseldorf
17. Union Berlin
18. Paderborn
1 - Auf welchem Platz beendet die Eintracht die Saison?
5
57
65
Viertelfinale
Halbfinale
15
10
DaCosta
Paciência
Rode
Kohr
Paciência
DaCosta
Schmidt
Dortmund - RatBull
1. VfB Stuttgart
2. Hannover 96
3. HSV
Augsburg
1. Bayern
2. Dortmund
3. Leverkusen
4. Leipzig
5. SGE
6. Gladbach
7. Schalke
8. Wolfsburg
9. Freiburg
10. Bremen
11. Hertha
12. Mainz
13. Hoffenheim
14. Köln
15. Union Berlin
16. Düsseldorf
17. Augsburg
18. Paderborn
5
57
65
Viertelfinale
Halbfinale
15
10
DaCosta
Paciência
Rode
Kohr
Paciência
DaCosta
Schmidt
Dortmund - RatBull
1. VfB Stuttgart
2. Hannover 96
3. HSV
Augsburg
1. Bayern
2. Dortmund
3. Leverkusen
4. Leipzig
5. SGE
6. Gladbach
7. Schalke
8. Wolfsburg
9. Freiburg
10. Bremen
11. Hertha
12. Mainz
13. Hoffenheim
14. Köln
15. Union Berlin
16. Düsseldorf
17. Augsburg
18. Paderborn
Kamada > Gacinovic