Bsiko0303
2460
#
retrufknarf
Gerade ein übler Schiri-Fehler in Aue... während der Ball gerade im Winkel einschlug, pfiff er Elfmeter, statt den Vorteil abzuwarten. Sein "Glück", dass der Elfer drin war...
Und im anderen Spiel lobt der Kommentator Zalazar in höchsten Tönen.
Wenn ich Labbadia wäre, würde ich den Cunha mal sowas von zusammenscheißen
Den muss er auf den mitgelaufenen Kollegen rüberlegen statt selber zu schießen
Das würde ich dem sogar erzählen, wenn er getroffen hätte
Tja, selbst schuld, Hertha ... und das mit 160 Mios Finanzspritze
Aber der Fisch, der Kopp - da müssten sie hat endlich mal was machen ...
Tja, selbst schuld, Hertha ... und das mit 160 Mios Finanzspritze
Aber der Fisch, der Kopp - da müssten sie hat endlich mal was machen ...
philadlerist schrieb:
Wenn ich Labbadia wäre, würde ich den Cunha mal sowas von zusammenscheißen
Da kann der schöne Bruno unseren Filip auch noch mit in die Diskussion einbeziehen
Frankfurter-Bob schrieb:
Verdammt, hatte mich auf Jova
Die Zeugen Jova?
Das ist es!
Bsiko0303 schrieb:
Beim Pass von Kostic stand André schon klar im Abseits.
Für mich ein strittiges Tor.
Regeltechnisch ist es schon ok, da nicht zu pfeifen, weil Silva nicht in den Zweikampf kommt mit den beiden und auch nicht an den Ball, dann entsteht die neue Spielsituation. Zugegebenermaßen haben wir schon ähnliche Situationen in den letzten Jahren gehabt, bei denen der Gegner solche Szenen hatte und da wurde hier von einigen auch Abseits aus dem selben Grund gefordert, dass der Spieler die Abwehrspieler "bindet".
Regeltechnisch aber ok das Tor zu geben.
Bsiko0303 schrieb:
Beim Pass von Kostic stand André schon klar im Abseits.
Für mich ein strittiges Tor.
Regeltechnisch ist es schon ok, da nicht zu pfeifen, weil Silva nicht in den Zweikampf kommt mit den beiden und auch nicht an den Ball, dann entsteht die neue Spielsituation. Zugegebenermaßen haben wir schon ähnliche Situationen in den letzten Jahren gehabt, bei denen der Gegner solche Szenen hatte und da wurde hier von einigen auch Abseits aus dem selben Grund gefordert, dass der Spieler die Abwehrspieler "bindet".
Regeltechnisch aber ok das Tor zu geben.
Ich habe bisher einen sehr guten Eindruck von ihm. In Anbetracht seiner geringen Erfahrung hat er das gestern gut erledigt.
Ich hoffe allerdings, dass er zukünftig einen anderen Nebenmann als RAV bekommt. Gestern schien er doch einige Male im Stich gelassen und ihm fehlte die Anspielstation auf rechts, was beispielsweise zu seinen Dribblings führte, die ich allerdings überraschend souverän fand. Ich denke mit Durm in seiner derzeitigen Form oder einem formstärkeren Toure wird das Gebilde noch sicherer wirken.
Wir sind hier aktuell gut und für die Zukunft sogar sehr gut aufgestellt.
Ich hoffe allerdings, dass er zukünftig einen anderen Nebenmann als RAV bekommt. Gestern schien er doch einige Male im Stich gelassen und ihm fehlte die Anspielstation auf rechts, was beispielsweise zu seinen Dribblings führte, die ich allerdings überraschend souverän fand. Ich denke mit Durm in seiner derzeitigen Form oder einem formstärkeren Toure wird das Gebilde noch sicherer wirken.
Wir sind hier aktuell gut und für die Zukunft sogar sehr gut aufgestellt.
Bsiko0303 schrieb:
Kann man nach einer Behandlung nach einer gelben Karte nicht auf dem Platz bleiben?
So war es mal vor paar Jahren geregelt, man hatte das ja so geändert.
Anthrax schrieb:
Tom Bayer sagt auch Eintracht - ohne Artikel.
Bestimmt hat er Schiss, dass man sonst Tom der Bayer sagt. Daher verzichtet er lieber ganz auf Artikel.
Bsiko0303 schrieb:
Was Sow heute schon wieder spielt. Wow!
Ich würde mal sagen: Das wir diese Serie hingelegt haben ist so zu 70-80% seiner immensen Leistungssteigerung zu verdanken. Unglaublich wichtig, dass wir nun einen starken Sow auf dieser Position haben. Aber auch Durm's und N'Dicka's Leistungssteigerung ist erfreulich.