>

Bsiko0303

2460

#
Gerade ein übler Schiri-Fehler in Aue... während der Ball gerade im Winkel einschlug, pfiff er Elfmeter, statt den Vorteil abzuwarten. Sein "Glück", dass der Elfer drin war...
#
retrufknarf schrieb:

Gerade ein übler Schiri-Fehler in Aue... während der Ball gerade im Winkel einschlug, pfiff er Elfmeter, statt den Vorteil abzuwarten. Sein "Glück", dass der Elfer drin war...

Ja...
Es hätte nur noch gefehlt, dass der Elfer per VAR zurück genommen worden wäre
#
Wenn ich Labbadia wäre, würde ich den Cunha mal sowas von zusammenscheißen
Den muss er auf den mitgelaufenen Kollegen rüberlegen statt selber zu schießen
Das würde ich dem sogar erzählen, wenn er getroffen hätte

Tja, selbst schuld, Hertha ... und das mit 160 Mios Finanzspritze
Aber der Fisch, der Kopp - da müssten sie hat endlich mal was machen ...
#
philadlerist schrieb:

Wenn ich Labbadia wäre, würde ich den Cunha mal sowas von zusammenscheißen
Den muss er auf den mitgelaufenen Kollegen rüberlegen statt selber zu schießen
Das würde ich dem sogar erzählen, wenn er getroffen hätte

Da kann der schöne Bruno unseren Filip auch noch mit in die Diskussion einbeziehen
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Verdammt, hatte mich auf Jova

Die Zeugen Jova?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Verdammt, hatte mich auf Jova

Die Zeugen Jova?

Nein, eine Super-Jova
#
Rode hat heute auch die krummen Füße angeschraubt
#
Würde gerne Hrustic jetzt für Kamada sehen und Jovic könnten ein paar Minuten auch gut tun
#
Was Sow heute wieder abreißt, unfassbar. Der ist wohl in den Topf mit dem Zaubertrank gefallen
#
Bsiko0303 schrieb:

Beim Pass von Kostic stand André schon klar im Abseits.
Für mich ein strittiges Tor.

Regeltechnisch ist es schon ok, da nicht zu pfeifen, weil Silva nicht in den Zweikampf kommt mit den beiden und auch nicht an den Ball, dann entsteht die neue Spielsituation. Zugegebenermaßen haben wir schon ähnliche Situationen in den letzten Jahren gehabt, bei denen der Gegner solche Szenen hatte und da wurde hier von einigen auch Abseits aus dem selben Grund gefordert, dass der Spieler die Abwehrspieler "bindet".

Regeltechnisch aber ok das Tor zu geben.
#
Vielen Dank für die regel-technische Einordnung!
Dann freut's mich umso mehr
#
Ball kam vom Gegner und neue Spielsituation.
#
Beim Pass von Kostic stand André schon klar im Abseits.
Für mich ein strittiges Tor.
#
Schön vollendet von Andre. Für mich allerdings Abseits, da die Abwehr nur nötig wird, da Andre dort ist und daher auch nur deswegen der Fehler passiert.

Egal, 2:0
#
Ziemlich fahrig bisher. Ich hoffe, wir schaffen es heute, unsere spielerische Linie zu finden und durch zu bringen.
#
Wir probieren es heute auch mit schreien um Pfiffe zu bekommen.
#
Ich habe bisher einen sehr guten Eindruck von ihm. In Anbetracht seiner geringen Erfahrung hat er das gestern gut erledigt.
Ich hoffe allerdings, dass er zukünftig einen anderen Nebenmann als RAV bekommt. Gestern schien er doch einige Male im Stich gelassen und ihm fehlte die Anspielstation auf rechts, was beispielsweise zu seinen Dribblings führte, die ich allerdings überraschend souverän fand. Ich denke mit Durm in seiner derzeitigen Form oder einem formstärkeren Toure wird das Gebilde noch sicherer wirken.

Wir sind hier aktuell gut und für die Zukunft sogar sehr gut aufgestellt.
#
Freiburg ist so hässlich
#
Kann man nach einer Behandlung nach einer gelben Karte nicht auf dem Platz bleiben?
#
Wäre schön, wenn unser TW so einen auch mal wieder fischen würde...
#
Und Streich fordert Gelb... Der faire Sportsmann. Für mich eine der ekelhaftesten Trainer der Liga
#
Anthrax schrieb:

Tom Bayer sagt auch Eintracht - ohne Artikel.

Bestimmt hat er Schiss, dass man sonst Tom der Bayer sagt. Daher verzichtet er lieber ganz auf Artikel.
#
Haliaeetus schrieb:

Anthrax schrieb:

Tom Bayer sagt auch Eintracht - ohne Artikel.

Bestimmt hat er Schiss, dass man sonst Tom der Bayer sagt. Daher verzichtet er lieber ganz auf Artikel.

#
Was Sow heute schon wieder spielt. Wow!
#
Hammer Pass und Abschluss!
Dachte kurz Amin verduselt sich, weil er überrascht ist so frei zu sein
#
Auf jetzt!