>

Bsiko0303

2309

#
Mein Fußballsachverstand ist offensichtlich nur so geringfügig vorhanden, dass ich einfach nicht realisieren kann, weshalb Illsanker so wichtig für unser Spiel ist, dass er auf so viele Minuten kommt.
#
Vielleicht ist Adi ja zufrieden mit dem, was er sieht. Lange kann es nicht mehr dauern, bis sich unsere Auswechselspieler verschaukelt fühlen
#
Bsiko0303 schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

nisol13 schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Seit Haller bin ich bei unseren Elfer echt tiefen entspannt. Bas und Andre sind da auch echt eine Bank.
Weiß jemand, wann wir den letzten verschossen haben?

Frag mal bei Kepa nach!

Das gibt glatt Rot für Nachtreten

Ich schränke ein: In der regulären Spielzeit.

Falls tm.de nicht lügt, haben wir den letzten Elfer in der regulären Spielzeit in der Saison 2014/2015 verschossen

Was war das für ein Spiel?
#
Rückspiel gegen den HSV
#
nisol13 schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Seit Haller bin ich bei unseren Elfer echt tiefen entspannt. Bas und Andre sind da auch echt eine Bank.

Frag mal bei Kepa nach!

#
Bsiko0303 schrieb:

nisol13 schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Frag mal bei Kepa nach!

Falls tm.de nicht lügt, haben wir den letzten Elfer in der regulären Spielzeit in der Saison 2014/2015 verschossen
#
Bsiko0303 schrieb:

Frag mal bei Kepa nach!
#
nisol13 schrieb:

Bsiko0303 schrieb:

Frag mal bei Kepa nach!

#
#
Bas
#
Sow macht mittlerweile sehr viel sehr richtig.
#
Azriel schrieb:

Sow macht mittlerweile sehr viel sehr richtig.

Allerdings. Sehr wohltuend
#
Kostic... Vorne die Chance versiebt und hinten einen Traumpass zum Gegner

Jetzt hat Kevin auch mal einen dieser ominösen Unhaltbaren gehalten.
#
Bis hierhin schon ziemlich bitter. Leistung entspricht der gewählten Aufstellung.
Ich hoffe im Zentrum setzen wir in HZ2 auf mehr Tempo und Beweglichkeit.
#
Ich grad so "oh mein Gott, hier hörst du ja mittlerweile echt die Grillen husten - 14.55 Uhr und noch nicht mal die Aufstellung im Spieltagsthread?!"
Dann guckte ich auf den Bundesligaspielplan.

Lege mich nochmal drei Stündchen hin.
#
Eendracht schrieb:

Ich grad so "oh mein Gott, hier hörst du ja mittlerweile echt die Grillen husten - 14.55 Uhr und noch nicht mal die Aufstellung im Spieltagsthread?!"
Dann guckte ich auf den Bundesligaspielplan.

Lege mich nochmal drei Stündchen hin.

Hab mich gerade noch rechtzeitig vor dem TV platziert, nicht ohne eine gehörige Portion Stress dafür in Kauf zu nehmen, und merke dann auch, dass ich besser nochmal Uhrzeiten lesen lernen sollte

Trotzdem schonmal mein Motto für heute: 3 Punkte, je dreckiger gegen die Dosen, desto besser!
#
Jetzt legt es Hütter drauf an mit Sow. Do or die
#
Zwei Torvorlagen. Wenn Barkok nächste Woche nicht in der Startelf steht, gehört Hütter für mich entlassen.
#
grinch schrieb:

Zwei Torvorlagen. Wenn Barkok nächste Woche nicht in der Startelf steht, gehört Hütter für mich entlassen.

Das ist schon unfair
#
Wieder kein gelb. Stegemann ist echt der größte Witz unter den Buli Schiris
#
Falls Adi jetzt nicht zur HZ aktiv wird, versteh ich die Welt nicht mehr
#
Das ist schon harte Kost heute. Wichtig ist nur mit 0:1 in die Kabine zu gehen und dann personell die richtigen Änderungen vorzunehmen.
Kostic für Zuber
Younes für Dost
Barkok für Illsanker

Dann wird es auf jeden Fall noch ein paar Tore geben, ungewiss für wen.

Ach fuck, gute Nacht
#
Wieder und wieder reicht eine Körpertäuschung um zwei Spieler von uns aus dem Spiel zu nehmen.
Was ist nur los mit den Jungs?
#
Und dann wird auch noch ein Geschenk auf so eine Art und Weise liegen gelassen...
#
Das ganze Team wirkt phlegmatisch, Bewegung gibt es nur, wenn der Ball in der Nähe ist. Bisher ziemlich ernüchternd, hoffen wir, dass sich das Team bald fängt und ins Spiel kommt.
#
Guten Morgen zusammen,

die Spendenaktion ist beendet. Ich bedanke mich bei allen, die mitgemacht und insgesamt 712,98 Euro gespendet haben. Ich habe die Summe dann leicht aufgerundet und an den Verein Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V. und an die Frankfurter Tafel e.V. jeweils 360 Euro gespendet.

Nochmals vielen Dank! Ihr seid Eintracht.  
#
Vielen Dank an alle und speziell an dich für die Organisation!