Bsiko0303
2311
Bsiko0303 schrieb:
Was eine Aktion von Younes vor dem Elfer und starker Laufweg von Silva mit dämlichem Foul.
Elfer wie immer souverän. Wahnsinn, den letzten 11er in der Buli hat AM 2014(!) verschossen.
Ich glaube ganz so lange ist es nicht her. In der Saison 2016/17 haben unsere Jungs von 6 Elfmetern ganze 4 verschossen.
Aber seitdem ists tatsächlich ne geile Serie! Weiter so!!
War Younes
In der Wiederholung sieht man noch mal, dass Kamada dem Pillenabwehrspieler gar keine anderen Chance gelassen hat, als das Eigentor zu machen ... dahinter stand Silva bereit
In der Wiederholung sieht man noch mal, dass Kamada dem Pillenabwehrspieler gar keine anderen Chance gelassen hat, als das Eigentor zu machen ... dahinter stand Silva bereit
War Younes
Bsiko0303 schrieb:
Embolo hat den Ball gespielt, vorne mit der Pike weg gespitzelt.
Bitte nichts als Fakt darstellen, was so offensichtlich falsch ist.
Nichts für Ungut, ist nur in unserer aktuellen Epoche ein großes Problem
Kucks dir noch mal an bitte. Barkok legt sich den Ball vor, schaut nur auf den Ball und ist mitten in der Schußbewegung als Embolo von der Seit den Fuß rein hält. Wenn das ein Foul ist, können wir aufhören Fußball zu spielen.
Azriel schrieb:Bsiko0303 schrieb:
Kucks dir noch mal an bitte. Barkok legt sich den Ball vor, schaut nur auf den Ball und ist mitten in der Schußbewegung als Embolo von der Seit den Fuß rein hält. Wenn das ein Foul ist, können wir aufhören Fußball zu spielen.
Embolo berührt den Ball und übernimmt damit die "ballbesitzende" Rolle, danach folgt der Tritt von Aymen. Klarer Elfer.
Hätte Embolo den Ball nicht berührt, hätte es Freistoß für uns geben müssen.
Azriel schrieb:
Mal spaßeshalber gefragt. Wen hättest du denn eingewechselt und warum?
Zur Auswahl waren noch Chandler, Zuber, Tuta und Dost.
Als gelernten IV und ballsichereren Spieler hatte ich zunächst Tuta statt Ilse gebracht. Den Wechsel an sich fand ich jedoch noch nachvollziehbar, ich gehe nur darauf ein, weil es für die anderen hypothetischen Wechsel eine Rolle spielt.
Für Rode hätte ich dann Ilsanker gebracht, da er für mich in dieser Spielphase den passenden Spirit mitgebracht hätte und auch für defensive Kopfbälle in der Schlussphase gepasst hätte.
Für Barkok hätte ich wohl Dost gebracht und Kohr zurück gezogen.
Zum einen wäre das eine weitere Kante bei Defensivkopfbällen für Standards gewesen, zum anderen ist Bas sehr effizient beim Zustellen von Passwegen, wenn er den Gegner anläuft. Letztlich war es doch auch so, dass wir vorne keinerlei Anspielstation mehr hatten, da wir im 5-4-0 agiert haben. Ich hätte ein 5-3-1 bevorzugt.
Aber natürlich gilt, nachher ist man immer schlauer. Das gilt selbstverständlich auch für mich.
Trotzdem kann ich deine Wechselideen ganz gut nachvollziehen.
Nachvollziehbar, aber wäre nicht meine Idee gewesen. Ilsanker ist brauchbar wenn es eng ist und er das Spiel vor sich hat. Im MF ist er mir auch gerade gegen die schnellen Gladbacher einfach zu langsam.
Tuta hat kaum Erfahrung und dann gegen die ausgebufften CL Teilnehmer?
Als Hütter Silva runter nahm hatten wir einen Mann weniger und 2 Tore vorn. Dost ist auch nicht der schnellste und laufstärkste.
Ilsanker als Ersatz für Abraham hinten rein und den Stürmer opfern war eigentlich Lehrbuch.
DaCosta hätte ich aber auch nicht gebracht. Eher Zuber. Aber ich kann auch Danny nachvollziehen weil groß und kopfballstark. Ausserdem wuchtig im Konter. Hat man in einer Situation gut gesehen.
Nö, in dem Spiel kann man Hütter wirklich nichts nachsagen meiner Meinung nach.
Tuta hat kaum Erfahrung und dann gegen die ausgebufften CL Teilnehmer?
Als Hütter Silva runter nahm hatten wir einen Mann weniger und 2 Tore vorn. Dost ist auch nicht der schnellste und laufstärkste.
Ilsanker als Ersatz für Abraham hinten rein und den Stürmer opfern war eigentlich Lehrbuch.
DaCosta hätte ich aber auch nicht gebracht. Eher Zuber. Aber ich kann auch Danny nachvollziehen weil groß und kopfballstark. Ausserdem wuchtig im Konter. Hat man in einer Situation gut gesehen.
Nö, in dem Spiel kann man Hütter wirklich nichts nachsagen meiner Meinung nach.
SGERafael schrieb:
Der Embolo hat zwar den Fuß vorgestellt,aber ist dann im Strafraum umgetreten worden. Das ist nun mal Fakt.
Der Embolo hat Barkok am Schuss gehindert, ohne den Ball zu spielen. Das ist nun mal Fakt.
WuerzburgerAdler schrieb:SGERafael schrieb:
Der Embolo hat zwar den Fuß vorgestellt,aber ist dann im Strafraum umgetreten worden. Das ist nun mal Fakt.
Der Embolo hat Barkok am Schuss gehindert, ohne den Ball zu spielen. Das ist nun mal Fakt.
Nichts für Ungut, ist nur in unserer aktuellen Epoche ein großes Problem.
Bsiko0303 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:SGERafael schrieb:
Nichts für Ungut, ist nur in unserer aktuellen Epoche ein großes Problem.
Wenn er das hat, hab ich mich getäuscht. Dann war der Elfer berechtigt.
Ich schau mir das nochmal an.
Ändert nichts daran, dass Embolo gar nicht mehr hätte auf dem Platz sein dürfen.
Bsiko0303 schrieb:
Für mich war das Spiel heute leider ein weiterer Beleg für die sub-optimale Leistung von AH in dieser Saison.
Auf- und Einstellung haben heute gestimmt, im Laufe des Spiels fehlte für mich ein erkennbarer Ansatz, wie AH auf Entwicklungen auf dem Platz reagieren will. Die Nicht-Wechsel der gelb vorbelasteten Abwehrspieler erkläre ich mir damit, dass er davon ausgegangen ist, dass die erfahrenen IVs das über die Zeit bringen.
Was mich ärgert ist jedoch, dass er in einer Phase, in der es ums Beißen und Kratzen geht, Kamada und da Costa bringt, die in den vergangenen Wochen bewiesen haben, dass Ihnen derzeit die "Schärfe" im Spiel fehlt um auch noch den einen Meter mehr zu gehen. Dazu empfinde ich beide in Unterzahl als taktisch zu schwach um die Stabilität zu halten, da sie sich leicht aus der Ordnung ziehen lassen und so Räume öffnen.
Schlussendlich zeigt mir die heutige Partie vor allem, dass AH mit den defensiven Aufstellungen der letzten Partien daneben lag.
Ich bin mir nicht sicher, ob uns ein Trainerwechsel wirklich helfen würde. Jetzt darf AH mMn aber nicht wieder zu den Aufstellungsirrtürmern der letzten Zeit zurück kehren. Dann wäre er für mich nicht mehr haltbar.
Hoffen wir das Beste.
Auf- und Einstellung haben heute gestimmt, im Laufe des Spiels fehlte für mich ein erkennbarer Ansatz, wie AH auf Entwicklungen auf dem Platz reagieren will. Die Nicht-Wechsel der gelb vorbelasteten Abwehrspieler erkläre ich mir damit, dass er davon ausgegangen ist, dass die erfahrenen IVs das über die Zeit bringen.
Was mich ärgert ist jedoch, dass er in einer Phase, in der es ums Beißen und Kratzen geht, Kamada und da Costa bringt, die in den vergangenen Wochen bewiesen haben, dass Ihnen derzeit die "Schärfe" im Spiel fehlt um auch noch den einen Meter mehr zu gehen. Dazu empfinde ich beide in Unterzahl als taktisch zu schwach um die Stabilität zu halten, da sie sich leicht aus der Ordnung ziehen lassen und so Räume öffnen.
Schlussendlich zeigt mir die heutige Partie vor allem, dass AH mit den defensiven Aufstellungen der letzten Partien daneben lag.
Ich bin mir nicht sicher, ob uns ein Trainerwechsel wirklich helfen würde. Jetzt darf AH mMn aber nicht wieder zu den Aufstellungsirrtürmern der letzten Zeit zurück kehren. Dann wäre er für mich nicht mehr haltbar.
Hoffen wir das Beste.
Bsiko0303 schrieb:
Dann würde er sich disqualifizieren, ohne Frage.
Das Spiel heute hat eindrucksvoll gezeigt was wir spielen können und wie man die Mannschaft spielen lassen muß. Ich denke das weiß er.
Ich hab ihn ja letzte Woche auch ein bisschen angezählt. Warum ausgerechnet heute die Kritik an ihm so massiv ist finde ich verwunderlich, nach der wohl besten Saisonleistung von uns. Ich finde Hütter hat heute keinen entscheidenden Fehler gemacht. Alle Wechsel emfpand ich als logisch. Er hätte vielleicht etwas früher reagieren können, aber Kriegsentscheidend war das nicht.
Ich habe heute neue Hoffnung geschöpft. Das war Leidenschaft, Willen, Lust auf Fussball. So will ich meine Eintracht sehen.
Was ein Pass von Hinti
Konnte erst in der 40. minute einschalten, guck nur aufs Ergebnis und denke: Ach, verdammt, die Gladbacher machen es wieder gegen uns. Dann war ich kurz verdutzt, und siehe da: hab vergessen, dass wir zuhause spielen
Dann les ich den STT und denke, dass wir doch 1:3 zurück liegen.. Echt strange
Dann les ich den STT und denke, dass wir doch 1:3 zurück liegen.. Echt strange
Bsiko0303 schrieb:
Gräfe soll die Schalker gefragt haben, ob sie die Partie fortsetzen können bzw. Wollen und jetzt steht S04 auf dem Platz.
Respekt an die Schalker und Gräfe dafür.
Das ist der sinnvolle Ablauf in so nem Fall. Es gibt keinen Abbruchmechanismus. Als Schiri fragt man aber natürlich in so ner Situation nach, ob man weitermachen kann. Keiner hätte es Schalke übel genommen, wenn sie es nicht getan hätten. Man kann ja das Spiel im Januar notfalls nachholen.
Bsiko0303 schrieb:
Respekt an die Schalker und Gräfe dafür.
Und mitlerweile spielen sie in Überzahl und führen ... daraus könnten sie tatsächlich mal seit Monaten was machen.
FrankenAdler schrieb:
Ilsanker spielt durch damit wir stabil bleiben
Bzw. konstant. Konstant schlecht!
Na Gott sei Dank hast Du bei 6, 7 Spielern mit mäßiger Leistung wieder ein und den selben auserkoren für Deine Kritik.
Ich schätze deine diplomatische Art. Gerade hat Illsanker aber wieder bewiesen, dass er keine Defensive Stabilität vermittelt. Wieder ein übler Stellungsfehler wie gegen Union vor dem Ausgleich durch Kruse.
Mit Leistung kann man die dauerhafte Berücksichtigung von ihm nicht mehr länger erklären.
Mit Leistung kann man die dauerhafte Berücksichtigung von ihm nicht mehr länger erklären.
Elfer wie immer souverän. Wahnsinn, den letzten 11er in der Buli hat AM 2014(!) verschossen.