>
Avatar profile square

Caramac

7237

#
Entscheidend ist doch bei diesem Fred wiedermal, dass ein User sich so äußert als würde die Transferperiode morgen enden.
Wenn man am 30.08. sowas schreibt, könnte ich es ja verstehen.
Aber selbst bis zum Trainingsauftakt sind es noch 2 Wochen.

Kann der Eröffner sich mal bitte äußern, warum er jetzt davon ausgeht, dass nix mehr passiert und nicht einfach mal die nächsten Wochen abwartet?
#
Ich denke auch, dass Odonkor nur einer für die letzten 30 Minuten ist. Und so einen haben wir mit Heller schon, von dem ich sogar noch mehr halte. Hilft uns also nicht weiter.
#
Koi schrieb:
Au ja....Ailton, Streit demnächst brauchen wir den Ordnungsdienst auf dem Spielfeld und nicht mehr in den Blöcken....

ps: Lasst uns noch den Alpay von Köln holen. Wird dann ne runde Sache...  


Ne runde Sache ist Ailton doch schon alleine  ,-)
#
Nach jetzigem Stand meine ich, wir sollten nur noch neue Spieler holen, wenn auch einer dafür abgegeben wird.
Zum Beispiel Andreasen für Huggel (wäre aus meiner Sicht genial).
Oder einen für die linke Außenbahn, wenn Streit geht. Möglichst einer, der auch LV spielen kann. Der Kader sollte nicht zu gross sein, damit auch Toski, Ljubicic, Russ, Chaftar, Heller ihre Einsatzzeiten bekommen.
#
Ich dachte immer die Transferperiode endet Ende August...
#
Dazu gibt es ja auch noch Gerüchte um Mehmet Yozgatli. Der spielt rechts offensiv. Aus dem tm.de - Forum:

http://www.sporx.com/futbol/superlig/67513/


Yozgatli, dessen Vertag ausläuft, ist sich mit Schalke weitgehend einig.


Der in der vergangenen Saison unter Zico nur selten berücksichtigten Yozgatli wurde bereits im April intensiv beobachtet.

Angeblich hat der mit Rehberg gut befreundete Adem Cukur einen entscheidende
Rolle bei diesem Transfer gespielt.

...

Bereits letzte Woche, als Rehberg sich in Istanbul aufhielt, konnte man Einigung über Yozgatli erzielen.


Nach den heutigen Verhandlungen in Deutschland haben sich beide Parteien bis auf letzte Details geeinigt. Der Transfer soll in der nächsten Woche offiziell verkündet werden.
#
Binni-the-first schrieb:
Zu Andreasen:

Ist sicherlich ein ziemlich guter Mann, aber wenn ich mich nicht allzu sehr täusche ist er doch ein DM - ZM! Und haben wir da nicht eigentlich schon genug? Der Junichi ist ja auch eher ein ZM!

Chris - Inamoto - Fink - Huggel - Preuß - evtl. Russ (der da ja auch schon des öfteren gespielt hat )

Also so wirklich bedarf auf der Position benötigen wir nicht, auch wenn es trotzdem kein schlechter Spieler wäre



Lt. dieser allseits beliebten Quelle ( ,-) ) ist er ein Defensiv-Allrounder http://www.transfermarkt.de/de/spieler/22837/andreasenleon/profil.html
#
Die Bremer haben sich aus dem Poker um Diarra zurückgezogen bzw. wahrscheinlich will der Spieler lieber nach England. Von daher ist zu vermuten, dass sich der Abgang von Andreasen (wenn er denn schließlich abgegeben wird) noch verzögert.
Es sei denn die Bremer haben parallel noch andere an der Angel.
#
Ich glaube, es geht vielen nicht darum, dass man keine negative Kritik hören will und deshalb beleidigt ist.
Es geht um einige Leute, die ständig nörgeln und jeder Neuigkeit irgendwie was negatives abgewinnen. Ich kann hierbei jetzt keine Namen nennen, dafür treibe ich mich hier zu wenig rum.
Aber es gibt halt in jedem Forum diese User, die alles besser gemacht hätten und die wahrscheinlich mangels Energie oder Phantasie am liebsten schwarz denken. Vielleicht brauchen sie auch die Aufmerksamkeit.

Wie gasagt...negative Meinungen: immer gern. Aber nur rumjammern ist fürn ***** und hilft niemandem. Wer auch immer sich angesprochen fühlen mag  
#
Kann mir mal jemand nen Link geben, wo steht, dass Streit uns verlässt. Bzw. wenn er uns verlässt, dass dann kein Ersatz kommt?
Ich hab das nämlich nirgendwo gefunden, aber ihr wisst offensichtlich mehr.
#
Bei Post 331 der obere Absatz war ein Zitat...ist wohl nicht so deutlich geworden  
#

Wir sind halt mal nur noch ne kleine Nummer in der Bundesliga und bekommen deshalb einfach keine besseren Spieler mehr. Die gehen halt bevor sie zu uns kmomen zu 12-13 anderen 1. Ligisten.  

Wir sind nur noch ne kleine Nummer? Die letzten Jahre waren wir mal die Macht vom Main oder wie?
#
Ich glaube, entscheidend ist bei diesem Transfer wirklich das Gehalt. Wenn er zu den Topverdienern in unserem Team gehört, ist es in Ordnung. Dann kann keine Unruhe aufkommen, wenn er "nur" solide spielt oder vielleicht sogar etwas schwächelt. Sollte er aber wirklich der Spitzenverdiener sein, könnte es bei schwachen Leistungen Unruhe geben.
Ich hoffe also, er hat ein vernünftiges Gehalt und ein fettes Handgeld bekommen, so dass er nen guten Schnitt macht, aber unser Gehaltsgefüge nicht sprengt.
#
Wo ist das Problem?
Mehdi spielt RM und Streit dann LM. Mehdi könnte auch RV spielen für Ochs.
Zur Zeit sind Streit, Ama, Soto im Kader für 07/08 und wenn einer von ihnen geht, kann man sich um gleichwertigen Ersatz bemühen.
Im Moment ist Mehdi nicht als Streit-Ersatz vorgesehen denke ich. Sonst würde man ihn jetzt noch nicht verpflichten (wenn es denn überhaupt dazu kommt). Soweit ich gelesen habe, wird Mehdi Ende dieser Woche bekannt geben, wo er hingeht.
#
Sachs schrieb:
und wie lautet die Antwort?


Achso, die Antwort lautet NEIN !
#
Die Spieler, die wir haben wollen, waren vor Wochen bestimmt noch nicht sicher, dass wir die Klasse halten. Auch wenn HB und FF es wussten...
Da nur noch 2 Leute kommen, wenn keiner mehr abgegeben wird, mache ich mir überhaupt keine Sorgen. Bin sogar sehr optimistisch.

Komisch, dass so vielen der Kittel brennt...
#
Hab noch etwas gefunden.
Man muss aber genau hinsehen, um den entscheidenden Satz über Lauth zu lesen  ,-)

http://www.mopo.de/2007/20070605/sport/hsv/im_osten_beliebt.html
#
team-adler schrieb:
wedro27 schrieb:
Caramac schrieb:
http://www.abendblatt.de/daten/2007/06/01/748687.html


und was willst Du mit dem Link sagen ?    


Du kannst doch lesen und dir selbst eine Meinung zu diesem Artikel bilden, oder?
Es geht hier um Lauth und das ist nichts weiter als ein Artikel zum Spieler Lauth. Ich denke, dass das Einstellen dieses Links wohl gerechtfertigt sein dürfte, in einem Thread über Lauth.  Man, man, man ...  


Danke team-adler  

In dem Artikel steht, dass es bisher (1.6.) keine Anfrage beim Berater vom Benny gab. Ich vermute, dass da überhaupt nix dran ist und nur irgendwelche Gerüchte gestreut und von anderen aufgenommen werden.
#
Ich mag den nicht. Will den hier nicht sehen.