>
Avatar profile square

Caramac

7270

#
Crung schrieb:
Caramac schrieb:
SGEadler99 schrieb:
es dauert noch ein bisschen aber trotzdem wollte ich mal fragen was mit einem sonderzug ist nach hamburg ? weil mit dem auto is des weit und im sonderzug macht es spaß ! steht das erst am 4.1 drin wenn man die tickets online bestellen kann? und warum gibt es eigentlich kein sonderzug nach berlin? ist doch ein samstag spiel  


Das wurde doch noch gar nicht terminiert oder irre ich mich?



Du irrst dich.
Berlin ist Samstags und das Heimspiel gegen Bielefeld ist Freitags. Sonst wurde noch nichts terminiert.


Ah, es wurde von Hamburg auf Berlin gewechselt. Das hatte ich übersehen. Danke.
#
Ein Wechsel kommt überhaupt nicht in Frage. Weder für den HSV noch für ihn. Man hält beim HSV viel von ihm und baut ihn bewusst behutsam auf.
Eine Anfrage kann man sich sparen. Da würden auch die Fans auf die Barrikaden gehen.
#
stone1986 schrieb:
finde aber war ja dabei der gäste stehblock war voll


Kannst Du bitte zumindest mal den Punkt als Satzzeichen benutzen.

ist sonst schwierig gerade ohne groß - und kleinschreibung man weiß nicht wo ein neuer satz anfängt ohne kommas isses schon blöd wenn dann auch noch die punkte fehlen wirds unübersichtlich erst recht bei längeren texten
#
SGEadler99 schrieb:
es dauert noch ein bisschen aber trotzdem wollte ich mal fragen was mit einem sonderzug ist nach hamburg ? weil mit dem auto is des weit und im sonderzug macht es spaß ! steht das erst am 4.1 drin wenn man die tickets online bestellen kann? und warum gibt es eigentlich kein sonderzug nach berlin? ist doch ein samstag spiel  


Das wurde doch noch gar nicht terminiert oder irre ich mich?
#
Eintr8-ebb schrieb:
Hier mal ne Compilation von Wilhelmsson.
*Nicht schlecht was der abzieht*
http://www.youtube.com/watch?v=YXrNcR9Qr1o   ,-)
Was würde der kosten?  


Im Sommer 2008 nix.
Im Sommer 2007 hatte wohl AS Rom die Möglichkeit, ihn für 3.000.000 zu verfpflichten. Haben se aber nicht gemacht. Die hatten ihn von 01/2007 bis 06/2007 ausgeliehen.
Weder bei Nantes noch bei Rom hat er viele Spiele über 90 Minuten gemacht.
Diese Saison bei Bolton nur ein paar mal eingewechselt. Hmmmm.
#
touch7 schrieb:
Ich schreibe es nochmals hin KALINIC hat keinen Berater!
Das hat er selber vor 2Tagen in einem Interview bekannt gegegben und wer Transfermarkt wirklich ernstnimmt,sollte sich mal selbst hinterfragen  ,-)  


Es ging ja nicht ums ernst nehmen. Ist halt wie Bild-Zeitung lesen.  
#
http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/165448/anzeige.html&p=4

Der Thread auf tm.de könnte noch ganz lustig werden. Ein anderer User kommentiert...

Vielleicht solltest du mal etwas tiefer stapeln, Zmaj-od-Zemuna bzw. Franjo. Du bist selbst auch nicht viel besser, als die Privatpersonen unten. Alles, was eingenommen wird, kommt in die private Tasche. Bevor du hier sowas schreibst, komm lieber wieder zu Croatia und zahl uns allen die 60€ zurück, die du uns damals für Trainingsanzüge abgenommen hast, oder bring uns die Trainingsanzüge vorbei.

An die Leute, die den Text von Zmaj gelesen haben, er ist u.a. der Berater von Kalinic (guckt euch einfach firsteleven ISM an). Hier den Preis in die Höhe zu treiben lohnt sich nicht, Herr XXX...
#
Wuschelblubb schrieb:
ALso wenn ich in der Blöd lesen von wegen "Supertalent Kroatiens" "nach Topleistungen auf dem Sprung in die Nationalmannschaft" und "4 Millionen Ablöse", dann bekomme ich schon das kotzen.

Der junge spielt eine extrem schlechte Saison mit einer Trefferquote, die man durchaus mit der von Thurk bei uns vergleichen kann.

4 Millionen wären meiner Meinung nach mindestens 2 zu viel.    


Man kann aber in einigen Foren lesen, dass er wesentlich mehr drauf hat. Die Frage ist also, wird er es bei uns wieder abrufen. Wenn ja, ist er wohl die 4 Mio. wert. Wenn nicht, sind sogar 2 noch zuviel.
Die meisten hier wollen doch mal was riskieren bei den Transfers. Also los.  
#
Endless schrieb:
Rukavina??

Also nach dem aktuellen Stand der Lage sollte man versuchen Kalinic zu verpflichten. Ist zwei Jahre jünger und anhand der Leistungsdaten beständiger als Rukavina.

Rukavina, 27 Spiele (1971 Spielminuten) in  der ersten Liga:

   10 Tore, 1 Torvorlage

Kalinic, 22 Spiele (1719 Spielminuten) in der ersten Liga:

17 Tore, 6 Torvorlagen (diese Saision 13 Spiele, 13 Tore und 5 Torvorlagen , 7 gelbe Karten   )

Sie spielen beide bei Hajduk Split und hatten in ihrer bisherigen Karriere ähnliche Einsatzzeiten. Kalinic hatte sogar weniger Einsatzzeit und hat 7 Tore und 5 Torvorlagen mehr erziehlt. Zumal gibt es bei Kalinic im Gegensatz zu Rukavina einen Aufwärtstrend gegenüber letzte Saison zu vermerken.

Wenn ich mir das so anschaue bekomme ich den Eindruck, als ob Split diesen Spieler loswerden möchte. Aber dann doch bitte nicht für 4Millionen Euro!?!?

Kann jemand bestätigen, dass Kalinic besser als Rukavina ist?


1. Ein besserer Stürmer kostet meist auch (in diesem Fall wohl deutlich) mehr Geld...

2. Es kommt auch darauf an, was für ein Stürmertyp dahintersteckt. Ob Hrubesch besser war oder Rummenigge ist eigentlich nicht so wichtig. Der Stürmer muss ins System passen.

3. Vielleicht ist Ruka einer der wesentlich besser mit einem Umfeldwechsel zurecht kommt als Kali. Wer weiß sowas schon?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Caramac schrieb:

Wir brauchen keinen neuen IV, wenn Soto geht? Das sehe ich anders. Chris und Preuß möchte ich jedenfalls nicht als IV sehen. Aus unterschiedlichen Gründen. Und 4 solltens schon sein.


Russ, Vasoski, Galindo und ein Nachwuchsspieler.


Ein Nachwuchsspieler als Ersatz für Soto? Wer schwebt Dir da konkret vor?
#
riwwelkuche schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/181496/anzeige.html

Noch mal zu diesem "Gerücht" eine Quelle. Ob das aktuell ist oder einfach mal wieder aufgewärmt worden ist - keine Ahnung.

Denke, dass wir eigentlich keinen weiteren IV brauchen - auch nicht, wenn Soto geht...aber vielleicht sehen das die Verantwortlichen ja anders.

Olsson hat noch Vertrag bis 2009 und laut TM.de einen Marktwert von 1.250.000 Euro. Ausserdem ist er 1.94m groß und nach Otto Rehagel kannste das nicht trainieren.


Wir brauchen keinen neuen IV, wenn Soto geht? Das sehe ich anders. Chris und Preuß möchte ich jedenfalls nicht als IV sehen. Aus unterschiedlichen Gründen. Und 4 solltens schon sein.
#
...und Auer is ja wohl n Witz.
#
I2eI3ell schrieb:
Naja alles schön und gut, nur denke ich brauchen wir eher im offensiven Mittelfeld verstärkung. Roger ist aber eher ein Defensiv Allrounder.

Guten Morgen.
#
Was ist denn mit dem hier? Wird gerade mit anderen Bundesligavereinen in Verbindung gebracht.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/21042/michalkadlec/profil.html
#
Außerdem wäre 4 keine Über - sondern die Optimalbesetzung. Wenn man bedenkt, dass meistens 2 von den 4 spielen. Ist ja wie mit der IV.
#
Wuschelblubb schrieb:
Wenn da was dran wäre, müsste man mal hinterfragen, ob wir künftig ganz ohne Stürmer spielen wollen. Wir haben im DM ohnehin schon mit 4 qualitativ guten Spielern eine Überbesetzung.



Chris, Fink, Ina und ? Ich komm nicht drauf...
#
Sollte Oka nächste Woche nochmal spielen, weil Pröll noch nicht wieder fit ist, und wieder so überragend halten, würde ich ihn bis zum Winter im Tor lassen und dann zur Rückrunde neu entscheiden.
Ich sehe aber generell Pröll auch vor Oka, wobei Pröll bisher in dieser Saison relativ enttäuschend war und leider nicht (so schnell) an seine Topleistungen herankommt. Bin sicher, dass wir gestern mit ihm verloren hätten.
Als Beispiel würde ich da auch mal das 1:1 von Dortmund am Mittwoch anführen. Weiß nicht, wieviele Bälle Pröll diese Saison schon nach vorne abklatschen lassen hat. Wenn er sich nicht steigert, muss man den Stammplatz in Frage stellen.
#
Mit Glück hat Premiere bald die Rechte.
#
Dortmund war heute gut drauf. Allerdings haben sie sich verausgabt. Vielleicht ein Vorteil. Blöd ist, dass wir mit Sicherheit das Ligaspiel in Do. nicht gewinnen, wenn wir am Mittwoch weiterkommen. Da bin ich mir sicher.