>
Avatar profile square

Caramac

7253

#
1:0
#
Glaube kaum, dass DFB-Pokal-Spiele in der Woche vor 19.30 Uhr anfangen.
#
Ich bin immer eher dafür, dass unser Gegner das vorige Spiel gewinnt. Dann sind sie vielleicht etwas überheblich oder zufrieden und geben nicht 100% Gas. Trainer und Umfeld sind ruhig, man wird locker...vielleicht zu locker.
Für mich ein klarer Nachteil, es sei denn es werden wirklich immer Spieler gesperrt  
#
Eintr8-ebb schrieb:
Danke für Diesen Beitrag!
Auch wenn es als Fan manchmal sehr schwer ist abzuwarten ob jemand kommt oder nicht und dann noch wer ist es?
Vorallem wenn man das Gefühl hat rund um einen herum bewegst sich das Transferkarussel in Atemberaubender geschwindigkeit
Greetz
Eintr8-Ebb ,-)  


Wenn viele Namen ins Spiel gebracht werden, wartet man natürlich auf einen Transfer. Da ein neuer Spieler immer den Zweck hat, die Mannschaft zu verstärken (sei es gezielt oder in der Breite), freut man sich als Fan immer über Neuverpflichtungen (es sei denn es ist ein Brdaric, Wiechniarek o.ä.).
Von daher wären viele nicht so enttäuscht gewesen, wenn man vor 2 Wochen gesagt hätte, dass defenitiv keiner mehr kommt und man sich auch um keinen Spieler bemüht hätte.
Will sagen, die Enttäuschung ist nicht ausschließlich, dass kein Spieler kam, sondern dass es kein Happy-End bei dieser Warterei gab. Das nur mal so  
Finde die HB-Politik hervorragend!
#
Wadenbeisser schrieb:
@Jofi
Keiner der Aufgezählten muss sich anmelden. Du bist dabei.
Ich schlage HSV um 14.15Uhr am Gleisdreieck vor.
Leider habe ich keine Karte da ich beruflich im Ausland sein sollte.
Bitte per PN mitteilen wer kommt und wer noch nee Karte für mich findet.

Gruss Jo

An den Mod:
Bitte diesen Thread noch nicht schliessen.
DK lebt und hat die Woche sein Erstes Spiel für seinen neuen Verein.
Sein Einstieg würde mich schon interessieren.


Kannst ja unter "andere Vereine" neu öffnen  
#
Jetzt schon? 3 Wochen vorher?
Man weiß ja noch nichtmal, wann das Spiel ist.
Da ich Karten habe, plane ich auch die Anreise...also + 2 =

7
#
+ 2 aus Hamburch = 108
#
Ich meinte nur aus finanzieller Sicht des Vereins.
Da isses egal, ob sie in der 2.Quali-Runde oder der 1.UEFA-Cup-Runde rausfliegen. Viel mehr Geld ham se dann auch nicht.

Ich glaube daher nicht, dass das Ergebnis heute sooo entscheidend für einen Transfer ist.
Es sei denn, sie wollen keinen neuen holen und setzen auf die beiden für das Erreichen der Gruppenphase. Na egal, warten wir einfach ab.
#
Trotzdem gut, dass Genua 1:0 führt  
#
Ich glaube nicht, dass es viel mit dem Resultat von heute zu tun hat. Es besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass sie in der 1. UEFA-Cup-Runde rausfliegen. Das ist dann kein großer Unterschied.
#
Wenn die Kroaten beide kommen und Thurk geht, wäre das aus sportlicher Sicht sensationell. Auch wenn ich die beiden noch nie gesehen habe. Ich vertraue da ganz unseren Scouts.
Wäre ne Investition in die Zukunft und die würden sicher nicht maulen, wenn sie mal ein Spiel auf der Bank Platz nehmen.
Wenn nur einer kommt - auch ok.
#
Jofi82 schrieb:
Ich wäre mit 0 Punkten einverstanden, wenn ich wüsste, dass Du hier keine Beiträge mehr schreibst  ,-)
Alleine schon der Satz "HB sieht nicht die Notwendigkeit einen weiteren Stürmer zu holen." Deshalb ist er nach Split geflogen oder wie?


Heribert Bruchhagen hat in der Halbzeitpause des Rostockspiels dem Reporter von Premiere ein Interview gegeben, in dem er folgenden Satz verlauten lies "Wir sondieren den Markt, sind derzeit auch in Gesprächen aber es kann auch sein, dass wir gar nicht mehr tätig werden, da wir unserem derzeitigen Kader vertrauen. Eine dringende Notwendigkeit einen weiteren Stürmer zu verpflichten sehe ich nicht"

Falls nur ich das gesehen habe möge mich der Blitz treffen, wenn es andere in diesem Forum bestätigen werde ich weiterhin meine Meinung zu meinem Lieblingsverein schreiben    


Das Interview habe ich auch gesehen, aber leider hat gerade bei der Frage wohl der Pizza-Mann geklingelt.
Ich bestehe natürlich darauf, dass Du hier weiter Deine Meinung schreibst  
Du musst aber zugeben, dass die gesamte Antwort von HB etwas anders klingt als nur der letzte Satz...
#
Jofi82 schrieb:
Ich denke auch das wir das Thema für erledigt erklären können    Funkel wird weiter mit einer Spitze spielen und HB sieht nicht die Notwendigkeit einen weiteren Stürmer zu holen  Lieber schön Steuern auf unser Erspartes zahlen...
Ich kann es einfach nicht verstehen, denn in welche Sturmnöte muss man denn noch kommen bis etwas passiert???? Für DK wäre die Eintracht der ideale Verein um sich für die EM in Szene zu setzten -glaube er würde sofort kommen! Aber wie schon einmal gesagt, Bruchhagen würde wohl auch keine 5 Mio für Messi, Eto oder Henry ausgeben sondern lieber nochmal schauen ob nicht evtl. doch Ahanfuf oder Agali günstiger zu haben sind.... Das macht mich langsam echt krank!!! Unser toller Saisonstart in Ehren, aber das bedautet nicht, dass wir uns darauf nun ausruhen können. Wir haben bei Libe nicht nicht die grossen Brocken gehabt und gegen die MÜSSEN wir unsere wenigen Chancen eiskalt nutzen! Nicht aber mit Thurk....
Wenn ich die Wahl hätte jetzt lieber mit nur 2 Punkten da zu stehen aber dafür Koevermanns in unseren Reihen zu sehen, wüsste ich schon was ich nehmen würde......wie seht ihr das????
Aber es wird ja schon wieder alles gut und wenn wir es mal wieder schaffen so Haarscharf dem Abstieg zu entrinnen (denn andere Ziele haben wir ja mit der Eintracht nicht   ) sind Funkel und HB wieder glücklich,klopfen sich auf die Schultern und schauen nach den nächsten ablösefreien Spielern für die nächste Staffel "Unermütlicher Kampf gegen den Abstieg Episode 4".

Wacht auf und bietet euren treuen und genialen Fans mal etwas Perspektive!!!

Grüsse aus Heidelberg,
Jofi    


Ich wäre mit 0 Punkten einverstanden, wenn ich wüsste, dass Du hier keine Beiträge mehr schreibst  ,-)
Alleine schon der Satz "HB sieht nicht die Notwendigkeit einen weiteren Stürmer zu holen." Deshalb ist er nach Split geflogen oder wie?
Nur weil Deine persönlichen Bedürfnisse nicht befriedigt werden, brauchst Du nicht irgendwelchen Unsinn schreiben.
Meinetwegen kann man ein wenig Geld locker machen, aber wenns nicht so kommt - auch gut. Man sollte den Fachleuten mal vertrauen.
#
Ich liebe diese Leute mit Insiderwissen  ,-)
Nochmal transfermarkt.de

Aus internen Kreisen habe ich am Samstag erfahren, dass der Transfer fix ist. Die Transfersumme soll sich bei ca. 2,5 mio. € belaufen + ein Freundschaftsspiel der beiden Mannschaften in Split, wobei Hajduk die Einnahmen behält. Der Transfer soll nach dem Spiel gegen Sampdoria Genua verkündet werden.
#
gelnhausen schrieb:
Wie soll man den Rukavina oder Kalinac erst nach dem Uefa Cup verpflichten können, Transferschluss is doch Freitagmittag, da müste man sich schon mit dem Spieler doch einig sein und am Freitag den Vertrag unterschreiben lassen.


So ist es. Gut kombiniert.  ,-)
#
Aus tm.de

da scheint was dran zu sein. Eintracht-Funktionäre kamen in Begleitung des Managers von Rukavina zum gestrigen Spiel Hajduk-Zagreb.
Wenn ein Transfer zustande kommen sollte, dann erst am Freitag, da, wie schon erwähnt, Hajduk noch ein UEFA-Cup Spiel am Donnerstag hat


Quelle: http://www.vecernji.hr/...m/sports/football/2901579/index.do
#
Ja, hab grad gesehen, dass es den Gerüchte-Fred auch schon gibt...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11126772/

Bei tm.de wurde der alte auch wieder hochgeholt, da kann man wohl am besten auf dem laufenden bleiben.

http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/137608/anzeige.html&p=2
#
Hm. Ich hab extra das Wort Gerücht weggelassen, weil verkauft wurde übersetzt wurde.
Das scheint aber nu gar nicht zu stimmen. Sorry dafür.
Aber für ein Gerücht taugt es dennoch etwas