![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Caramac
7473
Ich liebe diese Leute mit Insiderwissen ,-)
Nochmal transfermarkt.de
Aus internen Kreisen habe ich am Samstag erfahren, dass der Transfer fix ist. Die Transfersumme soll sich bei ca. 2,5 mio. € belaufen + ein Freundschaftsspiel der beiden Mannschaften in Split, wobei Hajduk die Einnahmen behält. Der Transfer soll nach dem Spiel gegen Sampdoria Genua verkündet werden.
Nochmal transfermarkt.de
Aus internen Kreisen habe ich am Samstag erfahren, dass der Transfer fix ist. Die Transfersumme soll sich bei ca. 2,5 mio. € belaufen + ein Freundschaftsspiel der beiden Mannschaften in Split, wobei Hajduk die Einnahmen behält. Der Transfer soll nach dem Spiel gegen Sampdoria Genua verkündet werden.
Aus tm.de
da scheint was dran zu sein. Eintracht-Funktionäre kamen in Begleitung des Managers von Rukavina zum gestrigen Spiel Hajduk-Zagreb.
Wenn ein Transfer zustande kommen sollte, dann erst am Freitag, da, wie schon erwähnt, Hajduk noch ein UEFA-Cup Spiel am Donnerstag hat
Quelle: http://www.vecernji.hr/...m/sports/football/2901579/index.do
da scheint was dran zu sein. Eintracht-Funktionäre kamen in Begleitung des Managers von Rukavina zum gestrigen Spiel Hajduk-Zagreb.
Wenn ein Transfer zustande kommen sollte, dann erst am Freitag, da, wie schon erwähnt, Hajduk noch ein UEFA-Cup Spiel am Donnerstag hat
Quelle: http://www.vecernji.hr/...m/sports/football/2901579/index.do
Ja, hab grad gesehen, dass es den Gerüchte-Fred auch schon gibt...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11126772/
Bei tm.de wurde der alte auch wieder hochgeholt, da kann man wohl am besten auf dem laufenden bleiben.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/137608/anzeige.html&p=2
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11126772/
Bei tm.de wurde der alte auch wieder hochgeholt, da kann man wohl am besten auf dem laufenden bleiben.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/137608/anzeige.html&p=2
Schur2007 schrieb:
Toll zu spät. Bremen und Hannover sind auch an ihm dran.
Die treiben die Ablösesumme und gehalt wieder so in die Höhe das wir
es uns nicht leisten können. Langsam hasse ich Bremen die haben uns
dieses Jahr schon mehrere Spieler weggeschnappt oder den preis in die Höhe getrieben.Das wars dann wohl mit dem neuen Stürmer. Mist wir hätten
dringend einen gebraucht.
Du hast Dich aber jezz nicht auf tm.de bezogen oder?
Der Thread wurde da Mitte Juli aufgemacht und jetzt wieder geöffnet. Das mit Hannover und Bremen dürfte also nicht mehr aktuell sein. Es sei denn, Du hast ne andere Quelle dafür.
Wuschelblubb schrieb:MrBurnz schrieb:DER_SCHLICHTER schrieb:whiteeagle schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Puuuhhh!
Das war am Ende nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen. Ist ja nicht normal die letzten paar Minuten auswärts einen 2 Tore Rückstand aufzuholen.
Allerdings muss man sagen, dass wir spielerisch noch viel Spielraum nach oben (hoffentlich) haben.
Eintracht(spielerisch) - Streit = kaum Bundesligatauglich.
[font=Arial]Kannst Du Dich nicht einfach nur mal FREUEN???? [/font]
Der WUSCHELBUBB hat eh keine Ahnung.. Streit schlecht,, jaaa genau.....
Ich verbesser dich ja nur ungern, aber er hat mit seinem Posting Streit als einzigen rausgenommen und als bundesligatauglich empfunden. Trotzdem dummes Zeug!
Stimmt, allerdings sagte ich nicht bundesligauntauglich, sondern spielerisch kaum bundesligatauglich.
Spielerisch war es auch ganz schwach oder will tatsächlich jemand behaupten, das wäre heute spielerisch gut gewesen (wie gesagt nehme ich da Streit raus)?
Des weiteren freue ich mich natürlich über den Punkt, aber genauso wie schon beim Heimspiel gegen Berlin lasse ich mich halt mal nicht von Toren über das spielerische hinwegtäuschen.
Also unsere Spielanlage war 4 mal besser als die der Bielefelder, das war ja wohl kaum zu übersehen. Weiß nicht, was Du spielerisch erwartest. Vorm gegenerischen Tor war es allerdings nicht zwingend genug.
Generell isses lustig sich diesen Fred im nachhinein durchzulesen, wenn alles gelaufen ist. Wie die Leute hier wieder rumgemault haben, weil sie der Meinung waren, es geht nix mehr nachm 2:0 und wer alles versagt hat und blablabla.
Hier mal ein Potpourrie von langweiligen Miesmacher-Pessimisten
Paramounti schrieb:
eine niederlage der grandiosen sparpolitik
steinm schrieb:
toll.. mal wieder verkackt. unsere jungs sind einfach unfähig..
So wird das nix mit einstelligem tabellenplatz!
bis nä. samstag!
Wuschelblubb schrieb:(Lächerlich)
In der Zwischenzeit ist das Ergebnis auch in dieser Höhe leider verdient.
Pfalzadler schrieb:AgentZer0 schrieb:
Pröll 3,5 wenig gebrühft, gute Abschläge kam beim 1:0 net raus
Ochs 4 noch net in Form, einige Stellungsfehler hinten, nur ein Vorstoß, immerhin einmal in höchster Not gut geblockt
Russ 2 gutes Stellungsspiel, Ruhig und sicher im Spielaufbau, hart im Zweikampf und mit viel Einsatz, trockener Schuß beim 2:2
Kyriagkos 3 beim 2:0 nicht ganz auf der Höhe und einmal Abseits aufgehoben, annsonsten stark am Boden und in der Luft heute ohne Blackouts, vorne Pech nach Streits Ecken da immer gedoppelt oder gar gedripelt
Spycher 4,5 ähnlich wie Ochs mit einigen Stellungsfehlern kam beim 2:0 nicht schnell genug mit hinter, wie immer bis auf eine Szene nix effektivs für die Offensive, vorallem aber erschreckend oft deutlich einfach überlaufen
Inamoto 4 wie letzte Woche stark begonnen, bringt Ruhe rein gutes Gespann mit Fink, allerdings noch wenig Spritzig und läuferich abgebaut ein Spiel dauert 90 Minuten
Fink 3,5 zweikampfstark und laufstark zu Beginn, wenig Ballverluste, beim 1:0 nicht zum Kopfball hochgegangen, am Ende ohne Ina deutlich hektischer
Meier 4 Eiskalt beim Tor, allerdings oft schlampig im passen und einige schlafmützige Ballverluste im Mittelfeld, war wenn er ganz vorne war besser als im Mittelfeld
Streit 2 Bester Man, gute Ecken, an alle gefährlichen Aktionen beteiligt, ohne Ama und Taka wäre ohne in fast nichts los im Angriff
Mehdi 4,5 schwächster Frankfurter neben Spycher, kam kaum mal an einem Gegenspieler vorbei, oder immer zuspät vom Ball getrennt = Ballverluste ohne Ende, immerhin hat sich viel bewegt sonst wär es noch ne 5 geworden
Thurk 4 vorne bis auf Streit kaum Unterstützung, viel unterwegs auch nach hinten, dann fehlte allerdings vorne eine Anspielstation, Pech bei seinem schnellen Schuß, zumindest auf seine ständigen Umfaller hat er heute verzichtet
Preuss 4,5 wie letzte Woche sollte stabilisieren als Ina platt war, gegenteil war der Fall, langsam + Ballverluste beim 2:0 einfach wegblocken lassen, macht keinen fitten Eindruck
Köhler 4,5 Ballverluste mit Hacke, Spitze 1 2 3 bei 2:0 Rückstand, vergibt die Riesnechance zum 2:2, immerhin brachte als Anspielstation noch etwas Unruhe
Wunderbare Benotungen.
Kann ich mich voll und ganz anschließen. ( Danke, habe dadurch die Arbeit gespart ) ,-)
Was mir zu denken gibt, ist die Abwehrleistung.
Bereits die Berliner hatten, als Sie Druck gemacht haben, eigentlich die Chance das Spiel zu drehen.
Heute ist die Abwehr ab der 50. Minute total am schwimmen gewesen.
Hätte bis zu unserem Anschlusstreffer auch gut 0 : 4 stehen können.
Was passiert eigentlich, wenn wir gegen stärkere Teams spielen ???
Das finde ich ziemlich unsinnig. Wo hatten denn die Berliner die Chance das Spiel zu drehen? Ich hab keine wirkliche Chance gesehen...
Und Bielefeld hätte 4:0 führen können? Auch wenn das 2:2 aufgrund der Torfolge für uns glücklich war, so war es doch hochverdient. So haben es auch die Kommentatoren gesehen.
Hast Du mal aufs Eckenverhältnis, Torschussverhältnis usw. geachtet? Von "total am schwimmen" hab ich auch nix gesehen.
Gibs zu, Du hast Dir wieder ne Dosis Äther gegönnt...
Duessel_Adler schrieb:
Hier hat man wirklich gepennt, oder ihn einfach falsch eingeschätzt. Glaube nicht das der KSC für ihn attraktiver als wir gewesen wäre und finanziell hätten wir da auch locker mithalten können.
Hatte letzte Saison schon 17 Scorerpoints in der zweiten Liga und nun schon 3 Scorerpoints aus zwei Spielen
Jaja, HB hat gepennt...gähn.
Ok, dann sag das mal den unzufriedenen Spielern, dass es ja um den Verein geht und nicht um deren Ego. Dann sind se bestimmt wieder beruhigt.
Is nunmal so. Wenn der kommt und nur durchschnittlich kickt, dann sind die anderen beleidigt, dass der das doppelte verdient.
Viel mehr als 1,5 darf der neue Stürmer daher nicht verdienen.
Is nunmal so. Wenn der kommt und nur durchschnittlich kickt, dann sind die anderen beleidigt, dass der das doppelte verdient.
Viel mehr als 1,5 darf der neue Stürmer daher nicht verdienen.
Ich mag den Typen nicht. Die Urus treten doch generell lieber gegen die Beine als gegen den Ball ,-)
Zum Beginn der nächsten Saison isser 30, auch nicht unbedingt das beste Fußballeralter. Das wird sein letzter großer Vertrag...
Außerdem kann man die Spiele, die er in den letzten Jahren die volle 90 Minuten gespielt hat, an einer Hand abzählen. Nee nee, Finger weg!
Zum Beginn der nächsten Saison isser 30, auch nicht unbedingt das beste Fußballeralter. Das wird sein letzter großer Vertrag...
Außerdem kann man die Spiele, die er in den letzten Jahren die volle 90 Minuten gespielt hat, an einer Hand abzählen. Nee nee, Finger weg!
Nu isses auch ein Gerücht...
Alleridings funzt der Waz-Link net.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/144670/anzeige.html
Alleridings funzt der Waz-Link net.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/144670/anzeige.html
Ich denke mal, HB wartet auf solche Gelegenheiten. Jetzt noch einen guten Mann holen, der bei einem ambitionierteren Verein übrig ist.
Bei dem Beispiel Koevermans sieht man ja, dass die Preise jetzt wohl nochmal etwas sinken werden, weil viele schon den Kader beisammen haben.
Wäre schon genial, wenn man einen Spieler dieser Kategorie an Land ziehen könnte.
Wäre aber auch nicht schlimm, wenn keiner mehr kommt.
Bei dem Beispiel Koevermans sieht man ja, dass die Preise jetzt wohl nochmal etwas sinken werden, weil viele schon den Kader beisammen haben.
Wäre schon genial, wenn man einen Spieler dieser Kategorie an Land ziehen könnte.
Wäre aber auch nicht schlimm, wenn keiner mehr kommt.
C.Preuß schrieb:
Übrigends: Es gibt Hoffnung in Sachen Live Übertragung- Ich hab mal nach geschaut: In der letzten Saison wurden meiner Meinung nach 2 Pokalspiele in der 2. Runde live übertragen: Bayern- Lautern und Köln- Schalke. Also von daher könnte ich mir gut vorstellen, dass unser Spiel auch live übertragen wird (neben dem Bayernspiel).
Ich denke, Schalke - Hannover wäre wahrscheinlicher.
Ich wäre mit 0 Punkten einverstanden, wenn ich wüsste, dass Du hier keine Beiträge mehr schreibst ,-)
Alleine schon der Satz "HB sieht nicht die Notwendigkeit einen weiteren Stürmer zu holen." Deshalb ist er nach Split geflogen oder wie?
Nur weil Deine persönlichen Bedürfnisse nicht befriedigt werden, brauchst Du nicht irgendwelchen Unsinn schreiben.
Meinetwegen kann man ein wenig Geld locker machen, aber wenns nicht so kommt - auch gut. Man sollte den Fachleuten mal vertrauen.