>

Caramac

7370

#
Ja, schönes Ding!

Finde auch, dass der Vergleich nach einem Spiel eine Frechheit ist.
#
Duessel_Adler schrieb:
Hier hat man wirklich gepennt, oder ihn einfach falsch eingeschätzt. Glaube nicht das der KSC für ihn attraktiver als wir gewesen wäre und finanziell hätten wir da auch locker mithalten können.
Hatte letzte Saison schon 17 Scorerpoints in der zweiten Liga und nun schon 3 Scorerpoints aus zwei Spielen  


Jaja, HB hat gepennt...gähn.
#
Ok, dann sag das mal den unzufriedenen Spielern, dass es ja um den Verein geht und nicht um deren Ego. Dann sind se bestimmt wieder beruhigt.
Is nunmal so. Wenn der kommt und nur durchschnittlich kickt, dann sind die anderen beleidigt, dass der das doppelte verdient.
Viel mehr als 1,5 darf der neue Stürmer daher nicht verdienen.
#
Ich mag den Typen nicht. Die Urus treten doch generell lieber gegen die Beine als gegen den Ball  ,-)
Zum Beginn der nächsten Saison isser 30, auch nicht unbedingt das beste Fußballeralter. Das wird sein letzter großer Vertrag...
Außerdem kann man die Spiele, die er in den letzten Jahren die volle 90 Minuten gespielt hat, an einer Hand abzählen. Nee nee, Finger weg!
#
Nu isses auch ein Gerücht...

Alleridings funzt der Waz-Link net.


http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/144670/anzeige.html
#
Ich denke mal, HB wartet auf solche Gelegenheiten. Jetzt noch einen guten Mann holen, der bei einem ambitionierteren Verein übrig ist.
Bei dem Beispiel Koevermans sieht man ja, dass die Preise jetzt wohl nochmal etwas sinken werden, weil viele schon den Kader beisammen haben.
Wäre schon genial, wenn man einen Spieler dieser Kategorie an Land ziehen könnte.

Wäre aber auch nicht schlimm, wenn keiner mehr kommt.
#
C.Preuß schrieb:
Übrigends: Es gibt Hoffnung in Sachen Live Übertragung- Ich hab mal nach geschaut: In der letzten Saison wurden meiner Meinung nach 2 Pokalspiele in der 2. Runde live übertragen: Bayern- Lautern und Köln- Schalke. Also von daher könnte ich mir gut vorstellen, dass unser Spiel auch live übertragen wird (neben dem Bayernspiel).


Ich denke, Schalke - Hannover wäre wahrscheinlicher.
#
Ich wäre fürn Heimspiel gegen die Kartoffelbauern.
Leider müssen wir nach Wolfsburg. Hab in der Zukunft son Fußball-Almanach aus dem Jahr 2032 gefunden  ,-)
#
Handelsblatt

http://www.handelsblatt.com/news/Default.aspx?_p=300036&_t=ig_p_text&ig_xmlfile=hb_geld_bundesliga.xml&ig_page=1

"Geld und Spiele"

Bonität, Umsatz, Fanartikeleinnahmen und Gehaltsbudgets der Vereine im Vergleich (Achtung: beim MSV wurden die Zahlen von S04 verwendet   )
SGE auf Seite 10
#
Ich überlege die ganze Zeit, warum das T groß geschrieben ist. Das muss doch irgendetwas bedeuten. Und warum überhaupt ein T und kein D? Ich komme nicht dahinter...seltsam, findet ihr nicht?

Ich freue mich, dass solche Threads à la "Meier oder Ochs?", "wie geil seid ihr?"oder "was ist schlimmer: saufen oder Kopfballspiel?" hoffentlich weniger werden.

Und: Ich will hier keinen sehen, der in der Skala noch unter 10 ist!!!  
#
Den gesprochenen Liveticker kann man durchaus vergessen. Alle 5 Minuten mal ein Satz
#
Bin auch mal gespannt, ob da wirklich irgendwas kommt. Sollte ja eigentlich 14.00 Uhr losgehen. Bisher kam ja weder Werbung, Nachrichten noch irgendein Moderator.
Immerhin bleibt die Musik gut...
#
Grow schrieb:
Caramac schrieb:
Ihr seid lächerlich Kinder. Aber ihr braucht nicht von euch auf andere schließen. Wenn ihr solche Intentionen für eure Posts habt, dann ist das natürlich bitter. Ich allerdings wohne in Hamburg, bin hin und wieder am Millerntor und habe (und da habt ihr ein Stück weit recht) das heutige Spiel lediglich zum Anlass genommen, etwas zu posten, was ich schon seit längerem denke.
Und nun nervt hier nicht weiter mit eurer "Ich hab gewusst dass sowas kommt" - Kacke sondern schreibt lieber etwas zum Thema.



Ganz ruhig brauner....stimmt dir doch jeder zu das der Spieler klasse besitzt. War ja nichts gegen dich...mfg..Grow


Du meinst, ich habe überreagiert? Mag sein...aber irgendwie fühlte ich mich angegriffen  
#
Alter Däne, geiler Musik-Mix. Vorhin Rammstein, jetzt Klaus und Klaus.
"Klingelingeling, Klingelingeling - hier kommt der Eiermann"
Gefällt mir besser als dieser Einheitsbrei von den anderen Sendern.
#
darkthoughts_Berlin schrieb:
*seufz* Wollte eigentlich hier in Berlin auf das Spiel gehen, und wie kommt's? Ich flieg heute nach Frankfurt in die Heimat, wegen einer Familienfeier. Ich werd nie dazu kommen, die SGE in Berlin zu sehen...  

Aber wir gewinnen ganz klar. Ich schätze mal es bleibt lange Zeit ein wackliges 1:0 (Ama, 4. Minute) für uns. In den letzten 10 Minuten fallen dann noch 2-3 Tore für die Eintracht und die Sache ist gelaufen...

Juchhu, endlich wieder Fußball.    


Das mit der Feier ist bitter.
Ich wollte mit ein paar HSV-Bratzen nach Frankfurt fahren am 15.9.
Aber meine Oma wird 85 und ich kann wahrscheinlich nicht mal das Spiel sehen  

Aber zum Thema:
Vielleicht kann mal jemand in den Statistiken schauen. Ich vermute, dass Überraschungen am 2. Spieltag des Pokals seltener sind, weil am 1. Spieltag schon 2-3 Favoriten rausfliegen und die Teams gewarnt sind.
Von daher bin ich auch zuversichtlich, dass wir das Ding wuppen. 4:1 für uns sage ich.
Man hat gestern gesehen, dass das Hauptproblem der Amateure die Chancenauswertung ist. Braunschweig, Haching, Magdeburg...da wäre sonst mehr drin gewesen.
Die Hertha war ja ganz übel - lässt hoffen für nächste Woche    
#
Ihr seid lächerlich Kinder. Aber ihr braucht nicht von euch auf andere schließen. Wenn ihr solche Intentionen für eure Posts habt, dann ist das natürlich bitter. Ich allerdings wohne in Hamburg, bin hin und wieder am Millerntor und habe (und da habt ihr ein Stück weit recht) das heutige Spiel lediglich zum Anlass genommen, etwas zu posten, was ich schon seit längerem denke.
Und nun nervt hier nicht weiter mit eurer "Ich hab gewusst dass sowas kommt" - Kacke sondern schreibt lieber etwas zum Thema.
#
Den würde ich gern zur nächsten Saison bei uns fürs OM sehen. Man muss natürlich seine aktuelle Saison in der 2.Liga mal abwarten, aber andererseits muss man rechtzeitig dran sein, bevor er zu teuer wird.

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/6824/takyicharles/profil.html

Wird bei transfermarkt.de als RM geführt, aber ist m.E. (auch) einer fürs zentrale Mittelfeld. Kann dazu noch im Sturm eingesetzt werden.
#
Pillie schrieb:
Der is net schlecht grat mal 19 Jahre jung und kopfballstark mit seinen 1.93 Metern und is schon nordirländischer Nationalspieler

http://transfermarkt.de/de/spieler/36884/laffertykyle/profil.html


Nordirländer also...ich mag ja lieber Dänemakler oder Bulgarier.  ,-)
#
Natürlich Pro HB!!!
Schlusskonferenz meinte nur, dass HB weiter fest im Sattel sitzt, weil die Mehrheit im AR seine Leistung für die Eintracht mit Sicherheit richtig einschätzen kann. Zumindest hofft er das so wie wir alle.
#
kapitän schrieb:
Gruß raus!
Hier mal ein paar Punkte, die mich nachdenklich stimmen:

1.) Ich habe eben die aktuellen Vergütungen der Hauptsponsoren gesehen. Wir kriegen von Fraport vier Mios pro Jahr, Duisburg von dem Baustoffunternehmen xella, von dem ich noch nie in meinem Leben gehört habe, drei. Der VfB Stuttgart bekommt von EnBW (energie Baden-Württemberg) ganze 6,5. VW pumpt in seine scheiß Werkstruppe genauso viel Kohle wie die Telekom in den FC Bayern, nämlich gut 20 Mio! Klar, ich will nicht, dass wir zur Werkstruppe werden - Aber Fraport, Betreiber von einem Flughafen mit so immensen Dimensionen, müsste doch auch noch n paar Euros mehr für die Eintracht  haben - Nur eine Mio mehr als Duisburg? Weniger als ein national operierender Energiekonzern für ein Team (auch wenn die jetzt Meister geworden sind) übrig hat? Kein Wunder, dass wir mehr und mehr (ob ihr´s wahrhaben wollt oder nicht) zur grauen Maus mutieren! Daher mein erster Wunsch: Fraport soll uns mindestens das Doppelte per Jahr zahlen.

2.) Mein zweiter Wunsch, ebenfalls von langfristiger Natur, bezieht sich auf die Saisonvorbereitung. Die sollte von Grund auf verändert werden. Zwei Sachen stören mich ganz extrem: 1. Die halbe Mannschaft geht am Stock, 2. Wir spielen nur gegen Gurkenmannschaften. Hannover spielt gegen Real, alle möglichen Testspiele werden im TV gezeigt, ich würde fast sagen, jeder Bundesligist spielt gegen namhaftere Gegner als unsere Eintracht. Gut, vielleicht sind das auch keine ultimativen Standortbestimmungen (wenn H96 3:0 gegen Madrid gewinnt), aber die machen doch auch etwas Wirbel. Hannover-Real haben fast 50 000 Leute im Stadion (und noch viel mehr im Fernsehen) gesehen - Das sind Einnahmen eines kompletten Spieltags. Und die Eintracht eiert vor 3 000 Leuten gegen Koblenz, Wehen etc. herum.

3.) Mit JAKO haben wir ja offenbar das große Los gezogen. In der Vorsaison blätterte die billige Gummi-Beflockung vielfach ab, die neuen Jerseys sind so hochwertig, dass sie beim offiziellen Fototermin derart rumlabberten, dass sie mit Klammern am Rücken der Spieler festgemacht werden mussten, um überhaupt halbwegs auszusehen - Und NIKE baut seinen neuen Deutschland-Firmensitz direkt neben unserem Stadion und bietet uns das vierfache, wenn sie unser Ausrüster werden. (Und kommt mir ja nicht mit dem Argument, NIKE-Trikots seien fünf Euro teurer - JAKO hat die Preise für seine hochwertige Qualitätsware ja auch erstmal schön angehoben.) In meinen Augen wurde auch hier Geld zum Fenster rausgeschmissen.

4.) In einigen Verwaltungs-Abteilungen wird ganz offensichtlich sehr schlechte Arbeit geleistet. Ich habe in der Sommerpause verschiedene Anfragen an die Eintracht gehabt, einmal an die Merchandising-Abteilung (habe ich am 23. 6. angeschrieben) und einmal an die Ansprechpartner für die Presse (am 8. 7.). Von beiden habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Dazu kommt die aus vielen Ecken immer lauter werdende Kritik an der (über)vorsichtigen Transferpolitik. Unsere Scoutingabteilung hat auch noch nichts aus dem Hut gezaubert (ich kann deren Arbeit nicht beurteilen, aber Stürmer werden schließlich auch an ihren Toren gemessen - Und ne Scoutingabteilung letzten Endes daran, dass sie meinem Verein den einen oder anderen geilen Spieler an Land zieht (Ich lass mich gerne schlagen, wenn wir in fünf Jahren oben mitmischen)).

Aber derzeit macht es mir echt Sorgen, wie bei der Eintracht gearbeitet wird. Hier ist viel zu viel ungenutztes Potenzial. Das sind alles keine Indizien für gute Arbeit. So kann es nicht weitergehen.
Oder was meint ihr?

Beste Grüße vom heute etwas vor dem Kopp gestoßenen
Kapitän


Zu 1.
Wenn man sich die Zahlen aller Bundesligisten ansieht, sind die 4 Mio. gerechtfertigt finde ich. Der HSV hat z.B. auch nur 5 und Hannover und Nürnberg nicht mehr als wir wenn ich die Tabelle richtig im Kopf habe.
Viel mehr ist also nicht drin.

Zu 2.
Ich halte nicht soviel von so einem Test. Gut, die Fans können ein bissl abfeiern. Aber das hat doch null Wert und es besteht im Fall Hannover eher die Gefahr, dass die Jungs jetzt abheben als dass sie Selbstvertrauen tanken. Real hat erst eine Woche trainiert...gähn. Und dafür noch ne Million hinlegen...
Dann lieber nen starken, unangenehmen Gegner. Ne starke Mannschaft aus Rumänien, Bulgarien, Belgien oder so.

Zu 3.
Ich habe auch nirgends gehört, dass uns Nike das vierfache geboten hat. Halte ich für ein Gerücht. Qualitativ kann ich mich über die Dinger nicht beschweren, wenn da einige andere Erfahrungen gemacht haben, ist das natürlich schlecht. Die Problematik beim Fototermin ergab sich sicherlich, weil man ne Standardgröße für alle dabei hatte oder die Spieler das Ding lieber 2 Nummern größer tragen. Kann mir nicht vorstellen, dass es an der Qualität liegt, wenn das Ding wirklich passt.
Das Argument "die Dankbarkeit sollte mal vorbei sein" kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Der Vertrag ist doch jetzt erstmalig ausgelaufen, seit wir einigermaßen in der Bundesliga angekommen sind. Da darf man doch wohl dem Hersteller eine Verlängerung für 2 Jahre in einer soliden Epoche zugestehen. Finde ich grandios. Zumal ich Nike nicht gerade sympatisch finde, aber das spielt ja eigentlich keine Rolle.

Zu 4.
Dass Du keine Antworten bekommen hast, ist naürlich Mist. Da gebe ich Dir Recht.
Die Geschichte mit den Scouts wird ja in fast jeden Fred diskutiert. Ich kann nicht verstehen, dass Du mit unseren Transfers offenbar nicht zufrieden bist. Es geht natürlich immer besser, aber für unsere Verhältnisse haben wir doch Topleute bekommen. Wenn Ina und Galindo total floppen, kannst Du nochmal mit der Kritik kommen. Aber wie man da im Vorfeld unzufrieden sein kann, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Ich meine, es muss so weitergehen wie die letzten Jahre!