Caramac
7577
Schluss mit Kindergarten. Zurück zum Thema.
Aus tm.de Thread "Larsen nach Köln?" kopiert (Printkicker heute):
Kein Grund zur Ungeduld für Larsen, der berichtet: „Es gibt insgesamt drei Klubs, die interessiert sind.“ Auch der 1. FC Köln soll dazugehören. Kommentieren mag Larsen das nicht, „weil bis jetzt nur ein Verein mit Schalke Kontakt aufgenommen hat“, Frankfurt. Auf einen längeren Poker hat sich der Profi bereits eingestellt: „Ich gehe davon aus, dass ich beim Trainingsauftakt am 1. Juli noch auf Schalke bin. Dann sehen wir weiter.
Aus tm.de Thread "Larsen nach Köln?" kopiert (Printkicker heute):
Kein Grund zur Ungeduld für Larsen, der berichtet: „Es gibt insgesamt drei Klubs, die interessiert sind.“ Auch der 1. FC Köln soll dazugehören. Kommentieren mag Larsen das nicht, „weil bis jetzt nur ein Verein mit Schalke Kontakt aufgenommen hat“, Frankfurt. Auf einen längeren Poker hat sich der Profi bereits eingestellt: „Ich gehe davon aus, dass ich beim Trainingsauftakt am 1. Juli noch auf Schalke bin. Dann sehen wir weiter.
Grillsportler schrieb:
Ich wollte damit nicht sagen das ich einen der genannten los sein will. Nur Ist es eben so das Spieler gekauft und Spieler verkauft werden. Wie gesagt wer hätte gedacht oder gewollt das Taka geht aber es war nunmal so , aus welchem Grund auch immer. Manche sagten ja auch das kein Stürmer mehr von nöten ist , weil wir ja soviele starke Talente haben. Und nun is schon einer weg...
Die werden sicher keinen Spieler zuviel holen, und wenn du einen Bajramovic bekommen kannst dann muss eben ein schlechterer Spieler gehn. Wer das dann ist können se nur selber beurteilen. Ganz normale weiterentwicklung eben.
Genauso sehe ich es auch.
Vielleicht ist Russ als Stamm-IV für die neue Saison eingeplant, d.h. Funkel möchte ihn (auch im Notfall) nicht als 6er "verschwenden".
So traurig es für ihn ist, mit Preuss kann man offensichtlich im Moment nicht planen.
Wenn man dazu noch die Anfälligkeit von Chris nimmt, kann der Transfer von Bajra durchaus sinnvoll sein. Zumal er die Qualität deutlich anhebt, was das entscheidende Argument sein dürfte. Im Zweifel kann man immer noch einen Spieler (Inamoto?) im Winter abgeben. Vielleicht hat er auch schon jetzt irgendwo in Japan unterschrieben ,-)
So traurig es für ihn ist, mit Preuss kann man offensichtlich im Moment nicht planen.
Wenn man dazu noch die Anfälligkeit von Chris nimmt, kann der Transfer von Bajra durchaus sinnvoll sein. Zumal er die Qualität deutlich anhebt, was das entscheidende Argument sein dürfte. Im Zweifel kann man immer noch einen Spieler (Inamoto?) im Winter abgeben. Vielleicht hat er auch schon jetzt irgendwo in Japan unterschrieben ,-)
ollip10 schrieb:
Hoffentlich kommt er nicht! Wenn das seine EM Topform ist
Heute hat er nichts gerissen bis auf eine strammen Schuß....
a) Vielleicht war es nicht seine EM-Topform. Eine Komma anstatt des Ausrufezeichens wäre hier angebrachter.
b) Ich glaube nicht, dass man seine Einzelleistung als TV-Zuschauer ausreichend bewerten kann.
concordia-eagle schrieb:SCHUR2008 schrieb:
Junge Spieler brauchen wir vor allem mit viel Talent.
Denn von den erfahrenen Spielern haben wir genug.
Ahjo, des stimmt, wir haben mit Fenin (20), Caio (22), Toski (20), Steinhöfer (21), Korkmaz (22), Russ (22), Ochs (23), Kürk (20), Heller (21) kaum Talente in der Mannschaft. Sag mal, was für geile Drogen muss man eigentlich nehmen, sowas zu schreiben. Wir dürften aller Vorraussicht nach vor Hoffenheim die jüngste Truppe stellen. Achso btw. Ama ist 26, Fink dito, Köhler 27, Galindo 26, Vasi 28, möchtest Du ´ne U19 stellen?
Verständnislose Grüsse
concordia-eagle
Korkmaz und Krük standen zu dem Zeitpunkt als es von Schur2008 geschrieben wurde noch nicht fest.
Hier noch ein Link zu dem Thema Emnes
http://www.fussball-talente.com/Marvin_Emnes_auf_dem_Weg_zu_Feyenoord-2_17-9243-1.html
Aus transfermarkt.de
auf der vfb seite steht heute:
http://www.vfb.de/de/aktuell/pressespiegel/2007/21610.php
dazu der text:
da Silva vor Wechsel zum KSC
Die Gespräche zwischen KSC-Trainer Edmund Becker und da Silva waren positiv. Der 29-Jährige will jedoch abwarten, ob und wie sich Karlsruhe verstärkt. Das zweite Problem ist die Ablöse. Angeblich fordert der VfB 1,5 Millionen Euro, der KSC kann wegen der DFL-Lizenzauflagen nur knapp eine Million Euro ausgeben.
auf der vfb seite steht heute:
http://www.vfb.de/de/aktuell/pressespiegel/2007/21610.php
dazu der text:
da Silva vor Wechsel zum KSC
Die Gespräche zwischen KSC-Trainer Edmund Becker und da Silva waren positiv. Der 29-Jährige will jedoch abwarten, ob und wie sich Karlsruhe verstärkt. Das zweite Problem ist die Ablöse. Angeblich fordert der VfB 1,5 Millionen Euro, der KSC kann wegen der DFL-Lizenzauflagen nur knapp eine Million Euro ausgeben.
yeboah1981 schrieb:sCarecrow schrieb:AdlerAusBosnien schrieb:
- "Ich weiß, dass ich in jedem Spiel beobachtet werde. Aber das stört mich nicht. Am Ende der Saison werden wir weiter sehen, aber ich will irgendwo hin, wo ich mich weiterentwickeln kann. Ich interessiere mich für einen normalen Klub, mit einem guten Trainer."
Was für eine Steilvorlage!!!
Hab ich mir auch gedacht! Vielleicht begründet er damit ja bereits einen Wechsel zu uns im Vorhinein. Aber dann hab ich nochmal überlegt, ob wir wirklich ein "normaler" Verein sind. Ich weiss ja nicht!
Ich hätte jetzt eher erwartet, dass jemand den Wechsel zu uns ausschließt, weil etwas von "einem guten Trainer" gesagt wurde. ,-)
yeboah1981 schrieb:Caramac schrieb:yeboah1981 schrieb:
Ich wünsch mir drei rote Karten auf Schalke gegen uns, damit diese Diskussion endlich eine Ende nimmt.
Du musst Dir diese Diskussion nicht reinziehen. Keine Pflicht.
Ich wünsche mir keine Karten mehr in den letzten beiden Spielen und dass wir Dich noch richtig nerven können.
Ich muss sagen die Diskussion nervt mich ja gar nicht so. Vielmehr hoffe ich dass dieser Kelch an uns vorbeigeht. Ich fänds einfach nur peinlich so in den Europapokal einzuziehen.
Damit bist Du ja hier nicht der einzige. Natürlich wäre es schöner, sich sportlich zu qualifizieren, aber es würde der Entwicklung der Mannschaft und des Vereins extrem gut tun, dabei zu sein. Da sollte man die Umstände vergessen, auch wenn es im ersten Moment manchem nicht ganz geheuer ist.
Wenns dann im September losginge, freuen sich doch alle.
Naja...natürlich glaube ich auch nicht wirklich daran, dass es uns trifft. U.a. wegen der Fan-Problematik und Funkels Ausraster. Konnte mir aber nicht verkneifen nochmal auf den Mai 2007 zu achten, weil der ja offensichtlich zum Bewertungszeitraum dazuzählt. Da hatten wir eine Gelbe in 3 Spielen. ,-)
Wir brauchen wohl nur noch ein paar Stunden diskutieren.
Kurze Zusammenfassung:
England bekommt den direkten Startplatz. Deutschland ist in der Verlosung. Am 13.5.08 wird gelost, Deutscher Vertreter muss nun benannt werden.
Bewertungszeitraum ist übrigens 1.5.07 - 30.4.08.
http://www.transfermarkt.de/de/news/20509/ddd/news/anzeigen.html
Kurze Zusammenfassung:
England bekommt den direkten Startplatz. Deutschland ist in der Verlosung. Am 13.5.08 wird gelost, Deutscher Vertreter muss nun benannt werden.
Bewertungszeitraum ist übrigens 1.5.07 - 30.4.08.
http://www.transfermarkt.de/de/news/20509/ddd/news/anzeigen.html
yeboah1981 schrieb:
Ich wünsch mir drei rote Karten auf Schalke gegen uns, damit diese Diskussion endlich eine Ende nimmt.
Du musst Dir diese Diskussion nicht reinziehen. Keine Pflicht.
Ich wünsche mir keine Karten mehr in den letzten beiden Spielen und dass wir Dich noch richtig nerven können.
Erinnert mich irgendwie stark an Funkels Zeit in Köln. Als die den Aufstieg sicher hatten, haben sie die letzten 4 Spiele auf die Mütze bekommen und Funkel hatte nen ganz schwierigen Stand (bei den Fans) zum Beginn der neuen Saison. Ich glaube, er ist dann sogar nach dem Spiel in Frankfurt geflogen.
Ich bin wirklich sehr gespannt auf die letzten 3 Spiele. Wenn wir keinen Sieg mehr einfahren und in zumindest einem der Spiele noch einmal so eine Leistung abrufen wie gegen den VfB, wird sich HB sicher auch Gedanken machen. Wenn es nicht schon soweit ist.
HB hat sich schon nach dem Hannover-Spiel sehr geärgert, möchte nicht wissen, wie es gestern aussah.
Ich bin wirklich sehr gespannt auf die letzten 3 Spiele. Wenn wir keinen Sieg mehr einfahren und in zumindest einem der Spiele noch einmal so eine Leistung abrufen wie gegen den VfB, wird sich HB sicher auch Gedanken machen. Wenn es nicht schon soweit ist.
HB hat sich schon nach dem Hannover-Spiel sehr geärgert, möchte nicht wissen, wie es gestern aussah.
Matzel schrieb:Container-Willi schrieb:
Den habe ich mir schon lange mal gewünscht,besser wäre bei einem Heimspiel gewesen.
mfg
Container-Willi.
Stimmt, stelle mir gerade vor, wir hätten ihn (nach seinem 6. Sieg mit uns in Folge) am Ende mit "Markus Meeerk"-Rufen verabschiedet - so als Kontrapunkt zum Spiel am 9.9.1989, wo er unter Polizeischutz hier raus musste... ,-)
Die Idee finde ich gar nicht schlecht. Bin zwar nicht in Stuttgart, aber sone Aktion wäre doch mal was...
Jetzt ist aus dem Wunsch ein Gerücht geworden. Scheint so, dass er als Allrounder LV, IV und DM spielen kann. Hört sich ganz gut an.
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/274250/anzeige.html
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/274250/anzeige.html
Amanatidis, Ioannis 8 Tore / 25 Spiele
Fenin, Martin 4 Tore / 10 Spiele
Meier, Alexander 4 Tore / 1 Assist / 11 Spiele
Sicher ist nicht nur die Torausbeute entscheidend. Sagt aber doch schon etwas aus. Meier wäre mit Sicherheit unser erfolgreichster Torschütze ohne Verletzung. Keine Frage, dass er uns sehr fehlt.
Übrigens...
Grlic, Ivica 4 Tore / 3 Assists / 26 Spiele und vor allem im Sommer 33 Jahre alt !
Fenin, Martin 4 Tore / 10 Spiele
Meier, Alexander 4 Tore / 1 Assist / 11 Spiele
Sicher ist nicht nur die Torausbeute entscheidend. Sagt aber doch schon etwas aus. Meier wäre mit Sicherheit unser erfolgreichster Torschütze ohne Verletzung. Keine Frage, dass er uns sehr fehlt.
Übrigens...
Grlic, Ivica 4 Tore / 3 Assists / 26 Spiele und vor allem im Sommer 33 Jahre alt !
Der ist mir letzte Saison schon positiv aufgefallen. Schießt auch gute Freistöße. Wusste gar nicht, dass der noch so jung ist. Könnte ich mir auch gut vorstellen.
Von Krzynowek halte ich überhaupt nix. Vor allem wird der nächste sein letzter Vertrag und ein zweiter Mehdi muss nicht sein. Haben wir nicht mehr nötig. Lieber Leute mit Perspektive.
Von Krzynowek halte ich überhaupt nix. Vor allem wird der nächste sein letzter Vertrag und ein zweiter Mehdi muss nicht sein. Haben wir nicht mehr nötig. Lieber Leute mit Perspektive.
Naja, Deutscher ist Bajramovic nicht, aber beim FC St.Pauli ausgebildet worden. Das alleine ist für mich schon ein Argument ihn zu holen .