>

Cassiopeia1981

17259

#
SemperFi schrieb:

Besser als Oxxenbach

Das ist aber auch nix, worauf man stolz sein sollte  ,-)
#
audioTom schrieb:
85% sind bei dir alle? Oha    

Hyundaii, schreib doch bitte wieder unter deinem Erstnick...
#
audioTom schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
audioTom schrieb:
Wenn 99% der Fanbase gegen eine Verpflichtung von Doll sind, kann mir keiner erzählen es wäre "zum jetzigen Zeitpunkt das Beste für die Eintracht".  

Weil die "Fanbase" ja nur qualifizierte Aussagen trifft...

Sorry, aber erläutere mir den Zusammenhang. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Die Einstellung eines ungeliebten Mitarbeiters war noch nie besonders klug. Zu was sowas führt, sollte ja klar sein. (Insbesondere wenn die Erfolge dann ausbleiben, dann potenziert sich dieses Verhalten)

audioTom schrieb:

Meier [...] wohlgemerkt dann mit 30 Jahren!

Boah, dass der in dem Alter überhaupt noch eigenständig traben kann!

*Schreikrampf*

Kannst du auch was vernünftiges Beitragen oder nur blöde Kommentare bringen? Zur verdeutlichung, damit es auch Leute wie du verstehen: mit einer Leistungsexplosion ist wohl kaum zu rechnen. Offensive Mittelfeldspieler im allgemeinen neigen nicht dazu mit zunehmendem Alter immer besser zu werden. Es gibt ein paar Ausnahmen, die treffen aber hier leider nicht zu.

[/quote]

Ich will ja nicht meckern, aber dein Post war voll von blöden Kommentaren, da muss man ja quasi so drauf eingehen, damit "Leute wie du (vielleicht auch mal) verstehen"...

Mit 30 kann man meines Wissens immer noch recht passabel Fußball spielen, soll da schon den ein oder anderen Beweis für gegeben haben. Du scheinst vom Spieler Meier aber generell nicht viel zu halten, egal in welchem Alter! Der Spruch "wohlgemerkt mit 30 Jahren" ist aber einfach nur lächerlich...

Und zum ersten Punkt. Ich wollte dir nur klar machen, dass deine Aussage mit den 99% einfach mal gar kein Bezug zur Leistungsfähigkeit eines Trainers hat. 1. sind es sicher nicht 99% aller Anhänger, 2. sind ja nciht alle Fans hier im Forum aktiv und 3. kommt Doll doch höchst wahrscheinlich eh nicht. Wieso also gleich diese polemische Hetze?

*Immernochschreikrampfhab*
#
audioTom schrieb:
Wenn 99% der Fanbase gegen eine Verpflichtung von Doll sind, kann mir keiner erzählen es wäre "zum jetzigen Zeitpunkt das Beste für die Eintracht".  

Weil die "Fanbase" ja nur qualifizierte Aussagen trifft...

audioTom schrieb:

Meier [...] wohlgemerkt dann mit 30 Jahren!

Boah, dass der in dem Alter überhaupt noch eigenständig traben kann!

*Schreikrampf*
#
floben30 schrieb:
Dadurch das das System auf Gekas total zugestimmt ist, ist es normal das er so viele Tore geschossen hat. Das Problem ist ja das dadurch andere Spieler keine Tore schiessen.

Das ist aber wohl kaum der Fehler von Gekas. In sofern kann man das ihm nicht wirklich ankreiden. Schon eher den Trainern bzw. deren "System".
#
propain schrieb:
Macbap schrieb:
6:3 schrieb:
Macbap schrieb:
Von mir aus auch Hautcreme. Aber ich bleibe dabei: Wir Fans dürfen Scheiss-BVB sagen, der Präsident nicht. Im übrigen hat er uns wahrscheinlich damit einen Bärendienst erwiesen.

cool, dass wir sonst keine probleme haben, als über das gekünzelte aufregen von einem wie watzke, nachzudenken.
der kann mich mal der pfosten.

ich hoffe inständig fischer entschudligt sich nicht.

Watzke interessiert mich weniger. Aber unsere Aussenwirkung als Eintracht Frankfurt. Ich weiß, da gibt es geschäcklerische Unterschiede, wie wir uns positionieren sollten.

Einige hier sollten sich nicht an diesem Spruch hochziehen, hier wird ganz vergessen das der Fischer derjenige war der die Eier hatte bei dem Tumult in die Kurve zu gehen und das Ganze ein bischen zu beruhigen. Da ist der Spruch sowas von egal.

Sehe ich auch so, auch wenn man zugeben muss: Das "scheiß" hätte er sich sparen können. Aber in so ner Situation...
#
Ca-Jo schrieb:
Chris ist zwar der wahrscheinlich beste Fußballer, den wir z.Zt. im Kader haben, aber maximal 10 Spiele pro Saison sind einfach zu wenig. Deshalb- wer gehen will, kann gerne gehen. Und Großverdiener ist er wohl auch.

in der zentralen Abwehr wünsche ich mir für ne zweite Liga
Franz + Russ, dazu Kraus, Dudda, vllt noch nen neuen.

auf der 6er Position wünsche ich mir
Schwegler + Rode, dazu Clark

Chris ist mir aufgrund seiner Verletzungen zu unsicher. man kann einfach nicht wirklich seriös planen. Daher: Soll er gehen!
Auch Vasi und Bajramovic sollten aus den gleichen Gründen keine neuen Verträge bekommen. Bei Ama bin ich hin und her gerissen.
#
zauberzwerg schrieb:
Bochum/Fürth/Mönchengladbach/Wolfsburg,  Aue, Duisburg, Cottbus, Düsseldorf, 1860 München, Aachen, Union Berlin, FSV Frankfurt, Ingolstadt, Parderborn, Karlsruhe, Osnabrück/Dresden/Wiesbaden, Rostock, Braunschweig, St. Pauli...

bitte...bitte...BITTE NICHT! Ouh man...bin immer noch so heftig enttäuscht wegen samstag... es wird verdammt schwer...aber..es ist noch möglich! NOCH sind wir nicht abgestiegen. Also lasst uns bis zur letzten Sekunde dran glauben!  

Klingt für dich:
Mainz, Freiburg, Hoffenheim, Wolfsburg, Augsburg, Bochum, Nürnberg, Kaiserslautern etwa mehr nach Liga 1? *hust*
#
uefa_schaub schrieb:
Ich glaube nicht, dass alle drei verbliebenen Kandidaten ihre Spiele gewinnen.

Glaub ich auch nicht, habe da auch schon einen Kandidaten im Auge   .
#
peter schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
J_Boettcher schrieb:
da ich nach dem Spiel 30min im Kreis um Schwegler stand, kann ich die Aussagen bestätigen:

-er hat nen Vertrag für 2. Liga
-er sagt, er will Verantwortung übernehmen für das, was er mit verbockt hat
-seine Gründe für den Absturz: es fehlten die Leader und der Mißerfolg bekam seine eigene Dynamik. "Zu 90% ein Kopfproblem".

Ob er jetzt wirklich bleibt, weiß ich nicht, er muß an seine Nationalmannschaftskarriere denken und wir an das Geld. Für Pirmin bekommt man wenigstens noch ein paar Millionen.

Auf Ochs rumzuhacken, der völlig fertig war (ich habe selten jemanden so heulen gesehen), bringt jetzt auch nichts mehr.

Auch Russ und Meier waren ziemlich am Ende. Halil hat sich schafsgeduldig krass beschimpfen lassen. Jung kam nicht mit raus, muss war angeblich total aufgelöst.

Ratlosigkeit überall. Jetzt wird ihnen klar, was passiert ist.

Wow das sind ja echte schnellmerker.
Ich kann es gar nicht oft genug sagen.
Jeder von uns würde seinen Job verlieren und arbeitslos sein.
Die bekommen zur belohnung bessere Verträge.

Naja, HB bekommt ja jetzt auch sein Nickermännchentrainer
wieder.

Laut Sport 1.de soll Koller beim Abstieg übernehmen.

Immer ruhig weiterarbeiten, als wäre nichts passiert.

Was wäre so schlecht an Koller? Und wieso wäre das ein "weiterarbeiten, als wäre nichts passiert"?
Verstehe ich nicht.

mach dir nichts draus, das kann man nicht verstehen.

ich weiß schon. Bin ja lang genug hier dabei. und ne Antwort hatte ich auch nicht erwartet..
#
Hyundaii30 schrieb:
J_Boettcher schrieb:
da ich nach dem Spiel 30min im Kreis um Schwegler stand, kann ich die Aussagen bestätigen:

-er hat nen Vertrag für 2. Liga
-er sagt, er will Verantwortung übernehmen für das, was er mit verbockt hat
-seine Gründe für den Absturz: es fehlten die Leader und der Mißerfolg bekam seine eigene Dynamik. "Zu 90% ein Kopfproblem".

Ob er jetzt wirklich bleibt, weiß ich nicht, er muß an seine Nationalmannschaftskarriere denken und wir an das Geld. Für Pirmin bekommt man wenigstens noch ein paar Millionen.

Auf Ochs rumzuhacken, der völlig fertig war (ich habe selten jemanden so heulen gesehen), bringt jetzt auch nichts mehr.

Auch Russ und Meier waren ziemlich am Ende. Halil hat sich schafsgeduldig krass beschimpfen lassen. Jung kam nicht mit raus, muss war angeblich total aufgelöst.

Ratlosigkeit überall. Jetzt wird ihnen klar, was passiert ist.

Wow das sind ja echte schnellmerker.
Ich kann es gar nicht oft genug sagen.
Jeder von uns würde seinen Job verlieren und arbeitslos sein.
Die bekommen zur belohnung bessere Verträge.

Naja, HB bekommt ja jetzt auch sein Nickermännchentrainer
wieder.

Laut Sport 1.de soll Koller beim Abstieg übernehmen.

Immer ruhig weiterarbeiten, als wäre nichts passiert.

Was wäre so schlecht an Koller? Und wieso wäre das ein "weiterarbeiten, als wäre nichts passiert"?
Verstehe ich nicht.
#
Kurvenfan schrieb:
aber ein Herr Altintop hat kein einziges Tor in der Saison geschossen!

*hust* doch das 1:0 gegen Bremen  
#
jaykay1972 schrieb:
Mir gehen die ganze Zeit die verschenkten Punkte in der Rückrunde durch den Kopf:
sei es der Fährmannfehler gegen Schalke oder der Totalausfall Gekas bei den Bayern.  Das alleine wären 3 Punkt die uns jetzt fehlen.

Das könnte man ja noch ewig weiterführen:

75 minuten zuhause in Überzahl gegen Stuttgart,
Gegen desolate Gladbacher zuhause verloren.
Hoffenheim 75 inuten lang im Griff gehabt, nix draus gemacht
I Köln dominiert und verloren
Freiburg zuhause in der letzten Minute verschenkt. und und und.

Nein, wir haben es auch nicht verdient. das Spiel gestern war der letzte Beweis, dass diese Mannschaft blutleer und ängstlich ist und einfach keine Ideen hat. Seit Jahen sehen wir das. Sobald ein bisschen Kreativität in der Offensive gefragt ist, war das mit der Herrlichkeit. Alles nicht neu, aber egal wen man in den letzten Jahren verpflichtete, diese Lücke konnte nicht geschlossen werden.

Und zu gestern fällt mir wirklich icht mehr viel ein, außer:

Bankrotterklärung im Stadtwald

Blutleere Einracht unterliegt unmotivierten Kölnern vedient mit 0:2
#
anno-nym schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
Siesemann schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Die ganzen Leute mit Ochs-Trikot tun mir Leid.
So kann man sich täuschen ...

Ich würde meins sofort verbrennen.

Meins ist erst ein paar Wochen alt.
80 €uron verschenkt        

Mir wirds mit meinem Schweglertrikot wahrscheinlich auch nicht besser gehen...  

Ei wieso kauft ihr auch sowas?
Köhler, Meier, Russ ...  das sind Trikots auf Lebenszeit  

Bin mit meinem Takahara-Trikot auch immer sehr gut gefahren, auch wenn er nicht lange hier war...
#
Casillas bislang ja mit tollen Paraden, Barca mal wieder magisch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Und hier sind schon die Namen Möller und Berthold gefallen.

Na dann Prost Mahlzeit.

M. Meier/Loddar M. wär ja mein Favorit...    

Kommen gleich nach Stan Laurel und Oliver Hardy.    

wieso danach?  
#
Geronimo69 schrieb:
Danke Corny. Das bedeutet einmal mehr das HB nicht mehr tragbar ist, wenn er nicht bereit ist der Realität ins Auge zu sehen.

Welcher Realität genau jetzt? Der Realität, dass uns ein Sportdirektor, der gleich drei fertige Messis im Gefolge hat, zur Meisterschaft führt?

Nicht falsch verstehen. Die Installation eines SD kann sinnvoll sein. Muss aber nicht. Hertha hatte einen, Wolfsburg auch. Um nur zwei zu nennen.

Und hier sind schon die Namen Möller und Berthold gefallen.

Na dann Prost Mahlzeit.

M. Meier/Loddar M. wär ja mein Favorit...    
#
uebersteiger5.1 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Bolzkopp schrieb:
raideg schrieb:
korthaus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
So die Spieler wollen sich also mal gemeinsam unterhalten.
Ohne Trainer.

Vom Prinzip her gut, aber warum jetzt erst?

Gruß Afrigaaner  

Das wievielte Mal ist das jetzt eigentlich? Sowas kann wirken, kann auch gut tun, ja. Aber wenn man das alle paar Wochen mal macht, ist es dann am Ende doch wirklich nur noch ein Kaffeekränzchen in gemütlicher Runde.

Ich musste mir heute Morgen schon von meinem Mainzer Kollegen anhören, dass sie uns in den Abstieg geschossen haben, während Mainz nächstes Jahr in Europa spielen wird. Leider konnte ich ihm nicht wirklich etwas entgegensetzen. Überhaupt weiß ich gar nicht mehr wie ich meine Eintracht Außenstehenden gegenüber verteidigen soll. Mir geht es einfach nicht in den Kopf wie man noch vor zwei Wochen gegen Bayern eine echt saubere Leistung gebracht hat, eine Leistung worauf man stolz sein konnte. Und nur eine Woche später gegen die Taschentuchels aber sowas von dermaßen abkackt, dass jede Art von Spott nur noch kopfnickend hingenommen werden kann. Es geht einfacht NICHT in meinen Kopf! Wie kann sowas passieren? Ausgerechnet in der Situation in der sich die Eintracht gerade befindet. Wenn gegen Köln keine drei Punkte eingefahren werden, dann ist Hopfen und Malz verloren. Und auch mein Glaube daran, dass die Jungs auf dem Platz den Adler auf der Brust verdient haben.  

Sag denen einfach, das nicht sie die Eintracht in den Abstieg geschossen haben, sondern das unsere Trümmertruppe das ganz alleine hinbekommen hat.
Die sollen sich nicht mit fremden Federn schmücken.

...und die sollen mal schön abwarten, wie es im nächsten Jahr mit Mehrfachbelastung und ohne Schürrle und Holtby läuft, Hochmut kommt vor dem Fall, wie man ja an unserer 50 plus x-Parole-Truppe unschwer erkennen kann.  

Richtig, trotzdem muss man konstatieren:

Mainz macht derzeit all das richtig, was bei usn schief läuft.

Ich befürchte wir sind im Moment die "Taschentuchelnden"  

Das sage ich, vielleicht ein wenig neidisch, aber ganz ohne Taschentuchelei. Mainz hat aus ihren bescheidenen Möglcihkeiten sehr viel gemacht. Neues Stadion, junge Spieler, hohe Ablösesummen bei Weiterverkäufen etc.
Daher:, so weh es tut: Respekt dafür.

(ist aber OFFTopic)
#
Chriz schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Bolzkopp schrieb:
raideg schrieb:
korthaus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ohne Trainer.

Gruß Afrigaaner  

Das wievielte Mal ist das jetzt eigentlich? Sowas kann wirken, kann auch gut tun, ja. Aber wenn man das alle paar Wochen mal macht, ist es dann am Ende doch wirklich nur noch ein Kaffeekränzchen in gemütlicher Runde.

Ich musste mir heute Morgen schon von meinem Mainzer Kollegen anhören, dass sie uns in den Abstieg geschossen haben, während Mainz nächstes Jahr in Europa spielen wird. Leider konnte ich ihm nicht wirklich etwas entgegensetzen. Überhaupt weiß ich gar nicht mehr wie ich meine Eintracht Außenstehenden gegenüber verteidigen soll. Mir geht es einfach nicht in den Kopf wie man noch vor zwei Wochen gegen Bayern eine echt saubere Leistung gebracht hat, eine Leistung worauf man stolz sein konnte. Und nur eine Woche später gegen die Taschentuchels aber sowas von dermaßen abkackt, dass jede Art von Spott nur noch kopfnickend hingenommen werden kann. Es geht einfacht NICHT in meinen Kopf! Wie kann sowas passieren? Ausgerechnet in der Situation in der sich die Eintracht gerade befindet. Wenn gegen Köln keine drei Punkte eingefahren werden, dann ist Hopfen und Malz verloren. Und auch mein Glaube daran, dass die Jungs auf dem Platz den Adler auf der Brust verdient haben.  

Sag denen einfach, das nicht sie die Eintracht in den Abstieg geschossen haben, sondern das unsere Trümmertruppe das ganz alleine hinbekommen hat.

...und die sollen mal schön abwarten, wie es im nächsten Jahr mit Mehrfachbelastung und ohne Schürrle und Holtby läuft, Hochmut kommt vor dem Fall, wie man ja an unserer 50 plus x-Parole-Truppe unschwer erkennen kann.  

Es scheint als würden die Mainzer nicht nur derzeit alles richtig machen, sondern schon seit Jahren - zumindest "richtiger" bzw. besser als wir...

seit "Jahren"? nja, sagen wir mal seit 2...
#
Bolzkopp schrieb:
raideg schrieb:
korthaus schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ohne Trainer.

Gruß Afrigaaner