>

Cassiopeia1981

17259

#
ajatollarockenrolla schrieb:
link
http://atdhenet.tv/35348/watch-schalke-vs-valencia

kommt doch eh im free tv.
#
Haliaeetus schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
DeWalli schrieb:
Es spielt Valencia und das auch noch gegen Schalke, eindeutiger kann es nur am Samstag sein dass ich gegen Schalke bin

Erst die Geburtsstadt, dann die Heimatstadt...
*Daumendrück*  

Du bist aus Valencia? Gibts dieses herrliche Schild am Stadion noch wo wie deutschen Ventilatoren willkommen geheißen werden?

Ich bin da geboren, aber noch nie bei denen im Stadion gewesen...
#
DeWalli schrieb:
Es spielt Valencia und das auch noch gegen Schalke, eindeutiger kann es nur am Samstag sein dass ich gegen Schalke bin

Erst die Geburtsstadt, dann die Heimatstadt...
*Daumendrück*
#
Ich hasse Facebook.
#
kreuzbuerger schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
schusch schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
simima schrieb:
Das zu lesen, macht auch mich traurig :

Es macht mich traurig, wie es läuft. Ich war 14 Jahre bei der Eintracht, ich habe meinen Jugendleiter häufiger gesehen als meinen Vater. Ich war häufiger in der Eintracht-Umkleidekabine als in meinem Zimmer. Ich trage den Verein im Herzen, es war immer mein Traum, für die Eintracht in der Bundesliga zu spielen. Ich wollte ja nie weg. Weshalb sollte ich mich da jetzt freuen, wenn es nicht so läuft?

Was ein held. Hat ihn ja keiner gezwungen zu gehen. Sorry, aber für mich Populismus (um nicht dummes Geschwätz zu sagen)!

Er hat zumindest für sich die richtige Wahl getroffen. Mit nem anderen Trainer sehe das vielleicht anders aus. Ganz so schlecht scheint er ja nicht zu sein, der Tosun. Vielleicht hätte ich mir gewünscht, dass er so lange bleibt, bis unser neuer Trainer da ist. Der wird schneller als erwartet kommen, aber diese Entwicklung war leider nicht absehbar.

Das bezweifel ich alles nicht. Ich finde es nur shice, wenn jemand der freiwillig weggegangen ist, obwohl er ein Vertragsangebot von der Eintracht vorliegen hatte, "ich trage den Verein im Herzen [...] ich wollte ja nie weg".
Wäre er halt geblieben...

Und was ist da mit Kittel los?

und ich finde es schade, dass unser gewifter taktiker dem bub keine perspektive geboten hat...

ja ich auch
#
Afrigaaner schrieb:
Ich wiederhole meine Frage nochmals:

Wir spielen 0:0 auf Schalke

( ich denke dann bleibt Skibbe)

Wir gewinnen 2:0 gegen St. Pauli.

Was machen wir dann?

Gruß Afrigaaner  

Ich habe mehr Angst vor einem - ach gar nicht so schlechten - 1:1. Skibbe bleibt und dann gibts ne Niederlage gegen Pauli. Das ist für mich momentan das Horrorszenario.
#
Cassiopeia1981 schrieb:

okay, erledigt
#
schusch schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
simima schrieb:

Es macht mich traurig, wie es läuft. Ich war 14 Jahre bei der Eintracht, ich habe meinen Jugendleiter häufiger gesehen als meinen Vater. Ich war häufiger in der Eintracht-Umkleidekabine als in meinem Zimmer. Ich trage den Verein im Herzen, es war immer mein Traum, für die Eintracht in der Bundesliga zu spielen. Ich wollte ja nie weg. Weshalb sollte ich mich da jetzt freuen, wenn es nicht so läuft?

Was ein held. Hat ihn ja keiner gezwungen zu gehen. Sorry, aber für mich Populismus (um nicht dummes Geschwätz zu sagen)!

Er hat zumindest für sich die richtige Wahl getroffen. Mit nem anderen Trainer sehe das vielleicht anders aus. Ganz so schlecht scheint er ja nicht zu sein, der Tosun. Vielleicht hätte ich mir gewünscht, dass er so lange bleibt, bis unser neuer Trainer da ist. Der wird schneller als erwartet kommen, aber diese Entwicklung war leider nicht absehbar.

Das bezweifel ich alles nicht. Ich finde es nur shice, wenn jemand der freiwillig weggegangen ist, obwohl er ein Vertragsangebot von der Eintracht vorliegen hatte, "ich trage den Verein im Herzen [...] ich wollte ja nie weg".
Wäre er halt geblieben...

#
simima schrieb:

#
Tube schrieb:
Des Tages?

Ihr seid so fies!!!
#
ghostinthemachine schrieb:
TiNoSa schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Morphium schrieb:
9 Mio. Stadionmiete pro Jahr, bin jedesmal, wenn ich diese Zahl lese, erschüttert...

Teil das mal durch 365... :neutral-face  

Teil das mal durch 17 (Heim-Spieltage)...

Die Spieltage sind nicht relevant.

Der Verein hält sich 365 Tage im Jahr im Stadion auf. Nicht nur der Platz im/Stadion wird genutzt, sondern auch Kabinen, VIP-Logen, Vorstands-Büros, Räumlichkeiten für den Eintracht-Shop, Museum, etc. pp.

Die Miete für den ganzen Bettel beträgt pro Tag ca. 25.000 €.

Frankfurt ist haltn teures Pflaster, weiß doch jeder  ,-)
#
Pelikan14 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
bennobulette schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Und da frage ich mich warum?

Ich glaube Skibbe ist einfach kein Motivator sondern will den Fussballlehrer mimen und das nimmt ihm halt keiner mehr ab...Ich wurde ausgelacht als ich bei seiner Verpflichtung Skibbe als Blender tituliert habe, leider habe ich scheinbar nicht ganz unrecht gehabt...

Mich wundert halt 18 Monate gings einigermaßen und dann so ein Knick, das irritiert.  

Und genau darum tu' ich mich schwer mit "Skibbe raus".

Naja, mal unanbhängig davon ob Skibbe jetzt "Schuld" ist an der Krise, was m.E. nach zu kurz gegriffen wäre, sehe ich den Trainerposten als letzte Stellschraube, die man noch betätigen kann.
Abwarten, Hoffen, Spielertausch, Trainingslager - alles schon versucht. Viel bleibt nicht mehr.
#
concordia-eagle schrieb:
seventh_son schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
sgevolker schrieb:
Raus mit der Sprache, war e wirklich der Meier?

Ich denke, uaa meint mit MM "Mein Matthäus".
Franke, Westfale, was macht das für einen Unterschied?

Ein Loddarmaddäus ist überall zu Hause!

Ein Loddarmaddäus spielt bei c-e keine Rolle mehr. Keine Rolle mehr! Soll ich es Ihnen Herr seventh_son nochmal sagen?

Das klingt so, als könnte er dann ab nächster Woche hier anheuern...
#
upandaway schrieb:
MrBoccia schrieb:
....Holz will nur mit Familie gemütlich essen gehen.

Überraschung...

Seine Familie ist die ganze große Fußballwelt.

...und da gehört Meier deines Erachtens dazu? Vielleicht hat er auch nur ne Plüschente vorbei gebracht?!
#
MrBoccia schrieb:
gibst denn überhaupt ne Party? Ich dachte, so wars gestern wo zu lesen, Holz will nur mit Familie gemütlich essen gehen.

Ja im Wagner. Gibts da Apfelkuchen?
#
peter schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
upandaway schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Dachte es ginge um nen Trainer!?

Hab' ich irgendwo was von Trainer geschrieben? Nö.

Dann haben sich wohl meine persönlichen Wünsche in meine Annahmen geschlichen. Doofes Unterbewusstsein.

Michael Meier fänd ich als HB Nachfolger übrigens äußerst schade, um das nochmal aufzugreifen.

P.S.: Wann wird eigentlich das Unwort des Jahres gekürt?

schade?

das wäre in meinen augen der supergau!

Guten Morgen!
#
yeboah1981 schrieb:
upandaway schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Michael Meier fänd ich als HB Nachfolger übrigens äußerst schade.....

Jetzt hör' doch bitte mal auf mit unseriösen Spekulationen.

ER KOMMT NUR ZU DIESER PARTY!!!

Du hast doch diese Panik ausgelöst. Echt schade.

Vielleicht spielen die lustige Party-Spiele und Meier ist der (Ex-Geiß-)Bock der diese Woche umgestoßen wird?
#
upandaway schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Dachte es ginge um nen Trainer!?

Hab' ich irgendwo was von Trainer geschrieben? Nö.

Dann haben sich wohl meine persönlichen Wünsche in meine Annahmen geschlichen. Doofes Unterbewusstsein.

Michael Meier fänd ich als HB Nachfolger übrigens äußerst schade, um das nochmal aufzugreifen.

P.S.: Wann wird eigentlich das Unwort des Jahres gekürt?
#
Ich weiß gar nicht was ihr alle habt:

2 Punkte mehr geholt als Tore geschossen nenne ich nicht schlecht, sondern effizient!
#
upandaway schrieb:
yeboah1981 schrieb:
der? Gott bewahre...

Wir haben doch gerade geklärt, daß er nur zur Party kommt. Also.

Wars jetzte der Michi Meier? Ohgottohgottohgott... Dachte es ginge um nen Trainer!?