>

Cassiopeia1981

17259

#

Das is ja wie bei uns!
#
der MSV mit vorbildlichem Einsatz. Toll!
#
concordia-eagle schrieb:
Schieber!

#
Rot und Elfer ist so eine übertrieben harte Strafe!
#
*sing*
Siehst du Gekas, so wird das gemacht...

Juhu. Also MSV wohl durch. Jetzt noch die Bayern im Finale und der MSV spielt international!!!

Von der Aggressivität her ein gutes spiel von Duisburg. Spielerisch naja.
#
Aspekte schrieb:
Fußballforum

Die Eintracht hat mit Fußball ja momentan nich viel zu tun   ...
#
3zu7 schrieb:
womeninblack schrieb:
Was, der Boris Rhein wohnt in Nieder-Eschbach?
(Musste doch glatt googeln, wer nun Innenminister ist, auch ein Zeichen dafür, dass ich alt werde.)

Musste ich auch. Und das hat nichts mit dem Alter zu tun. Es sind die austauschbaren Gesichter. Vielleicht ist Guttenberg deswegen so beliebt. Er sticht unter dem politischen Einheitsbrei hervor.

Naja, jetzt ja nicht mehr   , und vorher auch nur wegen den 7 Litern Frittenfett in den Haaren.
#
Der arme, arme Karl-Theodor!

Da hat der treusorgende und liebevolle Familienvater 7 Jahre lang hart an seinem Plagiat ähm an seiner Doktorarbeit gearbeitet. Dazu war er noch engagiert in der Politik tätig. Und nur weil er mal so ein klein bisschen was abgeschrieben hat, muss er in Zukunft zum Arbeitsamt gehen und Hartz IV beantragen.
Der arme arme Baron. Und das obwohl die BLÖD doch alles dran gesetzt hat diese Affäre runterzureden.

Schade, dass er diesmal keinem anderen die Schuld in die Schuhe zuscheiben konnte. Tschö Baron!
#
simima schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
war das ein Tor? Erinner mich gar nich mehr dran wie sowas aussieht...

Doofe Nuss    

#
war das ein Tor? Erinner mich gar nich mehr dran wie sowas aussieht...
#
tolle Stimmung in Duisburg
#
grabi_wm1974 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Skibbe gerade im Radio (Wahrscheinlich aus der Pressekonferenz nach dem Spiel):
"Es ist sehr schade, dass es nicht gereicht hat..."

Nein Herr Skibbe es ist nicht schade, es ist beschämend. 7 Spiele - mehr als 10 Stunden - ohne eigenes Tor sind beschämend!

Und sinngemäß weiter:
"Die Mannschaft hat viele Chancen heraus gespielt, das hat sie sehr gut gemacht."

Oh Gott, sind unsere Ansprüche schon so niedrig, dass wir uns bereits über herausgespielte - und vergebene - Chancen gegen einen dezimierten Tabellenvorletzten freuen.

Wenns gegen Lautern auch nicht klappt muss man langsam über Konsequenzen nachdenken. Beton hin, ruhige Hand her...

dann ist es wahrscheinlich zu spät...

Spät ja, zu spät sicher noch nicht.
Unglaublich was aus der Mannschaft binnen weniger Wochen geworden ist!
#
Scally schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
Chancen, Großchancen...

Sagt der Vertriebsleiter zum Geschäftsführer:
"Also bei Firma A hätten wir fast den Großauftrag bekommen. Und bei Firma B fiel die Entscheidung für den Großauftrag nur knapp gegen uns. Und auch bei Firma C hätten wir fast die Unterschrift gehabt. Wir haben alles gegeben und viele Überstunden geschoben."

Was meint ihr, sagt dann der Geschäftsführer?
"Kein Problem mit den seit Monaten ausbleibenden Aufträgen, vielleicht klappt's ja bei Firma D oder spätestens dann bei Firma E?"

Oder gibt es vielleicht doch ein Gespräch mit der Personalabteilung und dem Vertriebsleiter?

7 Spiele, 1 Punkt, 0:13 Tore

Da ist es doch kackegal, ob heute mal öfter auf's Tor geschossen wurde als in den letzten Spielen.

Was zählt, steht unterm Strich.
Und da steht: Freistellung des Trainers ab sofort.

60% Ballbesitz, 27 Torschüsse,13 Ecken, Wille, Kampf, Chancen herausgearbeitet,gutes Spiel...leider war die Chancenauswertung verdammt schlecht.
Und du Hetzer willst den Trainer entlassen? Am besten HB noch dazu?
Du Schmierfink kannst dich den zwei grünen Propagandaministern anschließen. Widerlich!!!

ironie?
#
Skibbe gerade im Radio (Wahrscheinlich aus der Pressekonferenz nach dem Spiel):
"Es ist sehr schade, dass es nicht gereicht hat..."

Nein Herr Skibbe es ist nicht schade, es ist beschämend. 7 Spiele - mehr als 10 Stunden - ohne eigenes Tor sind beschämend!

Und sinngemäß weiter:
"Die Mannschaft hat viele Chancen heraus gespielt, das hat sie sehr gut gemacht."

Oh Gott, sind unsere Ansprüche schon so niedrig, dass wir uns bereits über herausgespielte - und vergebene - Chancen gegen einen dezimierten Tabellenvorletzten freuen.

Wenns gegen Lautern auch nicht klappt muss man langsam über Konsequenzen nachdenken. Beton hin, ruhige Hand her...
#
barbrady schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
barbrady schrieb:
Der VfB gibt ja wirklich alles. Ich kann ansatzweise unser Spiel erkennen, hat der Bruno da etwa abgekupfert?

Na das wird ein Kick am Sonntag..

Sowas nennt man "Plagiat"

"2. Liga - niemals niemals" singen sie. Wir werden sehen.

Vielleicht können wir sie ja begleiten  
#
*sing*
Steigt ab, wenn ihr Schwaben seid... steigt ab...
#
Frankfurt050986 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
FredSchaub schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ahhhh, Frustfouls.

Wo is mein Popkorn?

schaust wohl gerne raufende Männer

oder die fiese Frisur vom Gebhardt

so Frisuren find ich scheiße.
schwere Gehirnerschütterung bei ziegler

die Frisur ist echt fies

Oh dann gute Besserung

Welche Frisur ist dann bitte nett?    

Frooonck Ribery  
#
barbrady schrieb:
Der VfB gibt ja wirklich alles. Ich kann ansatzweise unser Spiel erkennen, hat der Bruno da etwa abgekupfert?

Na das wird ein Kick am Sonntag..

Sowas nennt man "Plagiat"
#
FredSchaub schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ahhhh, Frustfouls.

Wo is mein Popkorn?

schaust wohl gerne raufende Männer

oder die fiese Frisur vom Gebhardt

so Frisuren find ich scheiße.
schwere Gehirnerschütterung bei ziegler
#